Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solidarität mit Ungarn !

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da waren die auf der Botschaft sicher hocherfreut dass ihnen einer mit langen und kruden Dankesreden und Lobhudeleien auf ORBAN die (Arbeits-)Zeit stiehlt... :giggle:
Och, man hat sich nett bedankt. Tut nämlich gut zu erfahren, dass man nicht alleine ist. Von "lang und krude" schreibst du. Deutet an, dass du sehr befangen bist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, hätte ich das gemacht, so hätte neulich nicht ein Neger meinen Sohn auf den Kopf getreten, nachdem der Neger ihn niederschlug.

Mein Sohn wird in den USA studieren...
Das passt mit deinem Sohn und seinem Studium in den USA. Da hat es kaum ''Neger''...:)sneaky:)

Okay, vielleicht ein paar mehr wie in Ungarn. Warum also nicht Ungarn? Du rufst ja vermutlich öfters an bei der Botschaft, da könntest du ja ein gutes Wort für ihn einlegen...


***Ironie-Modus aus***

----
In DE muss ich mich leider um mein Vermögen kümmern. Man kann ja nicht mal nach Mallorca, Kanaren auswandeern, weil auch da die Neger-Boote anlanden.
Du schwärmst ja auch nicht von Malle sondern von Ungarn. Sein Vermögen verwalten kann man auch im Ausland. Notfalls nimmt man sein Vermögen mit, wenn man so vom dortigen Staatsoberhaupt überzeugt ist...

----

Viel Spaß beim Untergang.
Schreibt jemand der aus DE nicht weg kann/will (wg. seinem Vermögen, nach eigener Aussage)...😙
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Über irgendeine Art der Solidarität mit Ungarn sollten wir frühestens hier schreiben, wenn und das verbindliche Ergebnis des heutigen Fußballspiels vorliegt!

;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die freuen sich sicher, wenn das Telefon dauerklingelt und am anderen Ende der Leitung welche sind, die kein ungarisch können aber trotzdem ihre Solidarität bekunden wollen. Oder mit EMails, welche das selbe Anliegen haben, zugemüllt werden.

Aber ja, anstatt zur Vernunft zu kommen und ihre Politschai$e aus der Sport raus zu halten, drehen die Beteiligten gerade nochmal richtig auf, beim Ringen um den Endsieg der Meinungsdiktatur.

Ich frage mich, ob sie nächstes Jahr bei der WeeEmm in Katar dann auch so verbissen und Heldenhaft kämpfen. Wobei, ich weiß die Antwort eigentlich jetzt schon. :sneaky:
Nein, in Katar kriechen sie. Sind Moslems, deshalb.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Witzig. Die Rechte suhlt sich im Schlick des Schuldkults *OMG

Nein, ich werde mich mit keiner einzigen homophoben Hassfresse solidarisch zeigen, auch nicht gegen Geld. Wer es meinen Mitmenschen verbietet, offen und positiv zu ihrer ihnen angeborenen sexuellen Ausrichtung zu stehen, hat es nicht einmal verdient, dass ich ihn ignoriere.
Na ja, vielleicht hast Du geheime Vorlieben, die Dich so richtig fanatisch Partei ergreifen lassen.
Und selbst, wenn Du hetero bist - solltest Du schwul werden. Wegen der Weltoffenheit und weil Du das weltoffene tolerante Deutschland verkörperst.
Das, was ganz Europa beargwöhnt., gerade nach 2015.

Wäre ja nicht schlimm, ist ja sowieso alles das gleiche, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wahlergebnisse, wenn sie denn nicht sowieso gefeeekd sind, zeigen aber seit Jahren das Gegenteil. Außer in Dunkeldeutschland, da scheinen prozentual noch mehr Menschen bei Trost, also nicht zur Gruppe: "Nicht ganz sauber im Kopf" zu gehören. 🙈🙉🦧
Das ist die Realität. So ist es.Auch wenn man es nicht gerne tut - man muss die Realität sehen, wenn sie einem auch nicht gefällt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist einfach nur noch zum kot....., in diesem widerlichen Staat wird selbst eine sexuelle Minderheit (Schwule) ausgenutzt um Politik zu machen!
Es sind nicht die "Schwulen", welche ein Problem für unsere Heimat sind, es sind diese rosa-links-grünen Demagogen welche diese Minderheit ausnutzen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, wäre der Typ nicht Ministerpräsident, sondern Landrat.
Faktisch betrachtet müsste er bei der Müllabfuhr arbeiten, wenn er anderen so seine Aversion gegen Altpapier unter die Nase reibt.

Habe ich dir gar nicht erzählt oder, wie nachlässig von mir?!
Gestern habe ich im Hausflur Hass-Blätter in der blauen Tonne entsorgt, die haben doch in der Tat schriftlich fixiert, dass es im Real nächste Woche Advocados im Angebot gibt!

Kommst du mit und wir starten eine Menschenkette gegen das Patriachat,
was sich anmaßt mir so menschenverachtende Dinge unterzujubeln, die meine Augen und meine Ehre verletzen,
weil jetzt 3 Babys in Lybien wegen dem Wasserbedarf der einen Advocado verdursten müssen,
nur um mich darauf hinzuweisen, dass die Ware nun 25% "günstiger" ist?!

Auch das Papier was man dafür verschwendete!
Jetzt konnte man gar keine Bücher mehr drucken, die man sowieso danach verbrennt!

Diese Welt ist so grausam!
( Jetzt muss ich erstmal direkt ne Bratwurst mit reinem Palmfett zur Beruhigung anbraten . . . :eek: :giggle: )
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist ein Orban 100 mal lieber wie eine verlogene Merkel!
Ich wünschte mir von Herzen wir hätten auch einen "Staatslenker", welcher für sein Volk eintritt und nicht sein Land zur Hure der "dritten Wrelt" macht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Witzig. Die Rechte suhlt sich im Schlick des Schuldkults *OMG

Nein, ich werde mich mit keiner einzigen homophoben Hassfresse solidarisch zeigen, auch nicht gegen Geld. Wer es meinen Mitmenschen verbietet, offen und positiv zu ihrer ihnen angeborenen sexuellen Ausrichtung zu stehen, hat es nicht einmal verdient, dass ich ihn ignoriere.
Es geht um die zur Schaustellung und NUTZUNG von Minderheiten, wobei man eigentlich selbst die lauteste Trillerpfeife bläst, das man genau selbst gegen solche Vorgänge ist.

Was müssen Schwule Menschen denken, oder wie sieht sich der normale Schwule reflektiert, wenn er dazu gezwungen wird sich vor anderen zu outen?
Was müssen die Schwulen sich beschissen fühlen, wenn immer mehr SPINNER sich einfach nur Röcke anziehen, sich schminken einen auf Trnase machen und als Schwule verstanden werden wollen, und somit den Ruf und das Ansehen, die ganze Arbeit der letzten Jahrzehnte der Gesellschaft zu nichte machen?!

Wäre ich schwul, ALLEINE das, was in den letzten 5 Jahren nur von mir außerhalb der Szene wahrgenommen wird,
ich wäre nun aktuell noch viel schweigsamer und würde mich für meine Orientierung resultierend aus dem Ruf der erzeugt wurde nun schämen und wollte weiterhin ODER wieder ein Schattendasein frissten, weil ich es nicht einsehen würde gegen Windmühlen zu kämpfen, weil ich dann BERECHTIGT mehr und mehr mit geistig Behinderten und Leuten, die auf dem Mainstream gefaseln aus Langeweile mitreiten wollen reduziert werden würde!


Dieses ganze Geschreie und Unterstelle was mittlerweile alles behauptet wird, was ja mittlerweile ALLE Leute aus irgendwelchen GEGENPARTEIEN an den Tag legeb MÜSSEN!
Ist nicht nur unangebracht, es ist mittlerweile mehr als grotesk,
denn genau DIESE GEGNER der eigenen Meinung sind die ersten, die sich auf die GESETZE UND RECHTE berufen, dass die Sexualität PRIVATSACHE IST!
( Aus gutem Grund wie man sieht! )
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Findet nicht bald die WM in Katar statt?

Katar Airline weigert sich, jüdische Menschen an Bord zu nehmen - auch in DE. Aus Solidarität mit den jüdischen Menschen, mit israel gerne mal die Stadien mit der Israel-Fahne verschönern.

Israel-Armbinde in Katar fände ich auch sehr passend, ihr verlogenen Hinter-dem-Ball-Herläufer.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Witzig. Die Rechte suhlt sich im Schlick des Schuldkults *OMG

Nein, ich werde mich mit keiner einzigen homophoben Hassfresse solidarisch zeigen, auch nicht gegen Geld. Wer es meinen Mitmenschen verbietet, offen und positiv zu ihrer ihnen angeborenen sexuellen Ausrichtung zu stehen, hat es nicht einmal verdient, dass ich ihn ignoriere.
Nun, ich wäre dafür, dass im dt. Nachrichten-TV die ungarischen Fidesz-"Hackfressen" aus Gründen des Jugendschutzes bis 22 Uhr nur noch gepixelt gezeigt werden dürfen.

Und natürlich wäre es lustig , wenn jetzt alle die ungarische Botschaft mit Nachrichten spammen: "Das Gute siegt immer über das Böse. Manchmal reicht dazu sogar ein Unentschieden."
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Nun, ich wäre dafür, dass im dt. Nachrichten-TV die ungarischen Fidesz-"Hackfressen" aus Gründen des Jugendschutzes bis 22 Uhr nur gepixelt gezeigt werden dürfen.

...
Wenn das deine Meinung ist, so stell dich doch mal auf den Hősök tere in Budapest und postuliere diese exakt so wie hier. Dann werden wir ja sehen, was die Magyaren davon halten.

Aber wahrscheinlich bist du nur der typische Internet-Maulheld, der nur im Schutz der Anonymität das Maul aufreisst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn das deine Meinung ist, so stell dich doch mal auf den Hősök tere in Budapest und postuliere diese exakt so wie hier. Dann werden wir ja sehen, was die Magyaren davon halten.

Aber wahrscheinlich bist du nur der typische Internet-Maulheld, der nur im Schutz der Anonymität das Maul aufreisst.
Der dt. Tourist hat doch in Budapest völlig andere Sorgen ... er ist damit beschäftigt, sich beim Währungstausch EUR/HUF nicht allzusehr übers Ohr hauen zu lassen und muss jede Restaurant/Hotel-Rechnung penibel dahingehend prüfen, ob nicht mal wieder das Tagesdatum in die Rechnungssumme eingegangen ist. ;)
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Der dt. Tourist hat doch in Budapest völlig andere Sorgen ... er ist damit beschäftigt, sich beim Währungstausch EUR/HUF nicht allzusehr übers Ohr hauen zu lassen und muss jede Restaurant/Hotel-Rechnung penibel dahingehend prüfen, ob nicht mal wieder das Tagesdatum in die Rechnungssumme eingegangen ist. ;)
Sag ich ja: Waschlappen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sag ich ja: Waschlappen.
Du meinst also, ich sollte es darauf ankommen lassen, mich von solch kultur- und zivilisationsfremden magyarischen Fidesz-Bauerntölpeln auf ähnliche Weise massakrieren zu lassen, wie sie es bei Asylsuchenden praktizieren ?

Diesen Gefallen werde ich Dir nicht tun.

Nee, der ungarische Abschaum gehört aus der EU rausgeschmissen. Da reicht es nicht, einerseits von "Schande" zu sprechen, ihnen aber gleichzeitig Waffen zu verkaufen und EU-Fördergelder zuzuschieben. Der natürliche Verbündete von Orban ist das belarussische Fettschwein Lukaschenko - beide gehören zum bildungsfernen politischen Prekariat, haben ein Studium in der Fachrichtung "Diebstahl & Korruption & Faschismus" abgeschlossen - und gehören eigentlich hinter Gitter.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wie ich immer zu sagen pflege: Irgendwann lässt jeder seine Maske fallen. Schauen wir mal:

... von solch kultur- und zivilisationsfremden magyarischen Fidesz-Bauerntölpeln ...

...der ungarische Abschaum...

Der natürliche Verbündete von Orban ist das belarussische Fettschwein Lukaschenko...

- beide gehören zum bildungsfernen politischen Prekariat,...

Rassismus, Sexismus, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit --> Herzlichen Glückwunsch, du bist ganz offiziell ein Nazi. Wäre ich gehässig, würde ich dich der Moderation melden, dann hättest du die nächsten Monate Sendepause. So aber grinse ich vor mich hin, und genieße dieses Kino.

btw: Sag mal Nazi, wer ist denn dein Vorbild? Röhm? Der Reichsführer SS?


:eek:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe Sex mit meinen Meerschweinchen. Ist angeboren und völlig normal. Haßfresse? Bist du ja wohl, weiss doch fast jeder hier. Hey, wann kann ich mein Merrschweinchen heiraten? Espece de....
Es sieht so aus, dass Herr Roquette mit einer ziemlich klugen Frau verheiratet ist. Gute Idee: sie verweist ihn an die armen Meerschweinchen. ;)
Offenbar hat sie es leid, sein Gegrunze, sein verblödetes Gequatsche, einfach weiterhin zu ertragen. Womöglich erwartete er sogar von ihr , dass sie seine verschrumpelt-versiffte Kimme am Ende noch in den Mund nimmt

Wahrscheinlich ein weiterer Fall fürs Frauenhaus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.726
Punkte Reaktionen
21.415
Punkte
54.820
Geschlecht
Es sieht so aus, dass Herr Roquette mit einer ziemlich klugen Frau verheiratet ist. Gute Idee: sie verweist ihn an die armen Meerschweinchen. ;)
Offenbar hat sie es leid, sein Gegrunze, sein verblödetes Gequatsche, einfach weiterhin zu ertragen. Womöglich erwartete er sogar von ihr , dass sie seine verschrumpelt-versiffte Kimme am Ende noch in den Mund nimmt

Wahrscheinlich ein weiterer Fall fürs Frauenhaus.
wie traurig in so einer welt zu leben ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie ich immer zu sagen pflege: Irgendwann lässt jeder seine Maske fallen. Schauen wir mal:









Rassismus, Sexismus, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit --> Herzlichen Glückwunsch, du bist ganz offiziell ein Nazi. Wäre ich gehässig, würde ich dich der Moderation melden, dann hättest du die nächsten Monate Sendepause. So aber grinse ich vor mich hin, und genieße dieses Kino.

btw: Sag mal Nazi, wer ist denn dein Vorbild? Röhm? Der Reichsführer SS?


:eek:
Wie man in den Wald hinein pöbelt , so pöbelt es auch wieder hinaus. Das ist für die rechte / "rechts-konservative" Mischpoke offenbar immer noch ein Lernprozess.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben