Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin 74.
Ja. Und ich ließ mich bisher 5x impfen.
Ich bin kerngesund.

Und am Donnerstag trete ich eine wirkliche lange Fernreise mit 12h Flug in die Subtropen an.
Trotz Impfung. Müsste längst ein körperliches Wrack sein.....

Zeitlebens bin ich bis in die Haarspitzen Freund von Impfungen.
Man kann und muss nicht zu allem die gleiche Meinung haben.
Ich finde gut, dass du kerngesund bist, so haben wir noch lange etwas von dir. ❤️

Einen 12 Stunden Flug würde ich nicht aushalten, ich täte mich eingesperrt fühlen, ✈️dann noch eher mit dem Schiff 🚢 reisen, das habe ich schon gemacht und fand ich gut. Subtropen, wohin geht es genau, machst du auch Fotos von deiner Reise?

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise und ein erholtes Nachhausekommen. :)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja klar frustie alle sind korrupt, die Kindergärtnerin, die Kinder, deine Frau, dein Metzger alle außer dir und die von der AfD.
Politiker und Justiz sind korrupt. Dass das stimmt, kannst du mit wenigen Schritten ohne viel Mühe selbst herausfinden.

Von Kindergärtnern, Metzeren und der AfD habe ich nichts erwähnt.

https://soundcloud.com/radiomuenchen%2Fdie-immunisierungsluge-ist-nur-die-spitze-des-eisbergs
Du schreibst vielleicht einen Scheißdreck zusammen, ich wundere mich immer darüber, dass sich das einer traut.
So was geht nur anonym im Netz.
Wenn dir klar wird, dass du es bist der hier und auch in anderen Themen den Schei$dreck schreibt, dann würdest du aus allen Wolken fallen.

Wer Augen hat zum sehen, der sehe.
Wer Ohren hat zum hören, der höre.

Deine Augen sind wohl nur zum Glotzen da und deine Ohren zum langziehen.

Holst du dir vielleicht noch einen Booster, damits schneller geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mich nicht erinnern, dass @Schelm sowas geschrieben hat.

Rex ist eben Hobby - Propagandist. Wenn du dem schreibst, reale Wahlergebnisse setzen mündige Bürger ohne betreutes Denken voraus, macht der dir ein du anerkennst die Wahlen in Zahlen nicht draus. Oder vielleicht meinte er, ich anerkenne den Wählerwillen nicht als frei, mündig und unbeeinflusst durch Framing, Indoktrination und Ideologie Links Rot-Grün - Schwarz - Gelber Politiker und MSM ?

Das stimmt natürlich, denn das eigenständige Denken lt. Kant ist mittlerweile verpönt in Deutschland.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe mir dazu Anne Will angeschaut.
Was ich total empoerend fand, waren die Verallgemeinerungen.
Wenn eine Richterin, also Jemand, der sich an sich mit Recht auskennen sollte, zu dem Schluss kommt, dass es fuer die Reichsbuerger eine rechtliche Grundlage gibt, dann kann man das doch wohl schlecht abstreiten.
Und sie reden dann von "Akzeptanz" in der Bevoelkerung.
Das fand ich den groessten Hohn.
Ich bin kein Reichsbuerger, ich bin Weltbuerger und wenn Jemand Reichsbuerger ist, dann verachtet er nicht damit auch das Grundgesetz!
Ist so wie wenn ich behaupten wuerde, Olaf scheisst aufs Strafrecht, also gibt es in Deutschland auch keins.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde gut, dass du kerngesund bist, so haben wir noch lange etwas von dir. ❤️
Noch gute 16 Jahre, vermute
Mit ca 90 war bei vielen Familienmitgliedern plötzlich Schluss.
Einen 12 Stunden Flug würde ich nicht aushalten, ich täte mich eingesperrt fühlen,

Ich jubele auch nicht über eine so lange Flugzeit. Aber eher wegen des Dauerlärms und der Langeweile.
ich hab absolut keine Flugangst oder Angst vor Enge. Überhaupt nicht.
✈️dann noch eher mit dem Schiff 🚢 reisen, das habe ich schon gemacht und fand ich gut. Subtropen, wohin geht es genau, machst du auch Fotos von deiner Reise?

Wenn ich Zeit hab, stell ich hier ein paar Bilder vom Straßenleben in Hai Phong oder Ha Noi ein. Oder aus Cat Ba und Ha Long City.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise und ein erholtes Nachhausekommen. :)
Das werd ich haben. Sind dort jetzt nur um die 15 Grad ab Ende der Woche. Könnte gerne etwas wärmer sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Rex ist eben Hobby - Propagandist. Wenn du dem schreibst, reale Wahlergebnisse setzen mündige Bürger ohne betreutes Denken voraus, macht der dir ein du anerkennst die Wahlen in Zahlen nicht draus. Oder vielleicht meinte er, ich anerkenne den Wählerwillen nicht als frei, mündig und unbeeinflusst durch Framing, Indoktrination und Ideologie Links Rot-Grün - Schwarz - Gelber Politiker und MSM ?

Das stimmt natürlich, denn das eigenständige Denken lt. Kant ist mittlerweile verpönt in Deutschland.
Das gesamte Land, die meisten Deutschen sind wie ferngesteuert.
Es ist entsetzlich, wie viele da die Charade um die Reichsbürger für bare Münze nehmen. Die glauben das wirklich, gerade im Westen. Jedes Wort glauben die, was das Staats TV da verbreitet.

Und genau so glauben die felsenfest, die Zuwanderung aus dem Nahen und Mittleren Osten sei eine Bereicherung.

Sie glauben an die "Gefahr", die von skurrilen alten Herren mit Raviolidosen ausgeht. Und sie denken fast alle, man muss Zuwanderergewalt nicht mögen, aber hat sie zu tolerieren, weil die Deutschen "Rassisten" sind.

Das IST grob beschrieben die Stimmung im Land, besonders im Westen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch die Basis schätzt du völlig falsch ein. Die sind mit den Grünen nun wirklich nicht zu vergleichen.

Was ich von denen gehört habe, unterscheidet sich bei "Willkommenskultur" echt kaum von den Grünen.

Wie steht die Basis zur Asyl bzw.Migrationspolitik? | Frage an Alexander Grefrath (dieBasis) | https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/alexander-grefrath/fragen-antworten/wie-steht-die-basis-zur-asyl-bzwmigrationspolitik

Lies Dir das mal durch, wenn Du magst.
Grefrath war oder ist ein prominenter Sprecher für DIE BASIS, die für die gesamte Querdenkenszene steht.

Und man findet noch mehr.

Ausserdem treten sie nur an, um im Falle des Wahlsieges die Parteien abzuschaffen und das Wahlsystem zu verändern.

Um genau so weiter zu machen....
Ich traue denen den ganzen Tag nicht .
Du bist zusehr auf das Thema Ausländer fixiert.
Coronamaßnahmen, Energieknappheit, all das lässt sich mit einem Federstrich zurückdrehen.

Die Einwanderung von Muslimen nicht.
Im Gegenteil. Die bleibt und lässt sich brutal gesagt nur durch Krieg unf Sieg gegen die gewinnen, was wieder Millionen junger Menschenleben kosten würde. Je mehr unter dem Coronaradar durchschlüpfen, um so mehr Genozide an "Nichtgläubigen" gibt es.
Das ist ne Tatsache.

Darum ist das Migrationsthema viel, viel wichtiger als das reversible Coronazeuchs.

Ich möchte diesem Virus darüber hinaus auch nicht schutzlos ausgeliefert sein.

Der "Coronakram" ist das, was ihnen bald übelst auf die Füße fallen und viele Menschen zum Nachdenken bringen wird, da die Übersterblichkeit stetig steigt und damit das ganze Verbrechen dieser Bande deutlich macht.

Anhand anderer, aktueller Anlässe müsstest Du auch erkennen, dass sich trotz alldem bei den Deutschen überhaupt nichts geändert hat.
Es ist nicht schön, das Schreiben zu müssen -' aber was hilft es, die Realität wegschicken zu wollen?

Wenn alles zusammen gehört, was theoretisch ja sein kann, warum wird dann auf diesen besagten Demos nicht auch " alles" angesprochen??
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hans J.Müller schreibt auf telegram:

Guten Abend mein lieber Freund, ich hab mir Deine beiden Vorträge angehört und ich hab noch was zum Thema unserer königlichen Hoheit:
Seine Mutter hat ihm auf dem Sterbebett das Versprechen abgenommen, das VOLK zu retten, da er der Einzige ist, der dazu in der Lage ist. Aufgrund der Tatsache, das Reuß das älteste Adelsgeschlecht ist, steht diese Familie sogar über den Hohenzollern! Auch hatte seine Mutter Blut der Romanovs (bzw. sogar umgekehrt, die Romanovs haben Reuß-Blut) und er somit auch.
Auch - so seine Aussage - ist er verwandt mit dem dem Haus Battenberg (Windsor). Diese stehen an 13. oder 14. Stelle in seiner Erbfolge, wenn er ablebt. Somit haben sie Reuß•Blut, ebenso wie Romanov.
Und Putin kann und darf keinen Romanov hängen lassen. - es bleibt spannend
.

Das ist schon nicht uninteressant zum Hintergrund dessen, was die brd an dem Mann verbricht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Das gesamte Land, die meisten Deutschen sind wie ferngesteuert.
Es ist entsetzlich, wie viele da die Charade um die Reichsbürger für bare Münze nehmen. Die glauben das wirklich, gerade im Westen. Jedes Wort glauben die, was das Staats TV da verbreitet.

Und genau so glauben die felsenfest, die Zuwanderung aus dem Nahen und Mittleren Osten sei eine Bereicherung.

Sie glauben an die "Gefahr", die von skurrilen alten Herren mit Raviolidosen ausgeht. Und sie denken fast alle, man muss Zuwanderergewalt nicht mögen, aber hat sie zu tolerieren, weil die Deutschen "Rassisten" sind.

Das IST grob beschrieben die Stimmung im Land, besonders im Westen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da hast du leider Recht. Diesem Land werden - oder eher wurden - ja einige Eigenschaften zugeordnet :

Fleiß, Pünktlichkeit, Organisiertheit, hohe Arbeitsmoral, Kreativität, Erfindergeist, Besserwisserei, Untertanengeist, Folgen bis in den Untergang.

Die Eigenschaften, die es so erfolgreich machten, verkümmern mit mathematischer und demografischer Gewissheit. Niemand kann auf Dauer mehr ausgeben als einnehmen. Niemand, auch wenn man eine Zeitlang über das Gelddrucken die strukturellen Defizite kaschieren kann.

Das Land verliert mit den Babyboomern die tragende Säule seines Humankapitals, durch das Zulassen des ungezügelten Anzapfens seines Sozialsystems die Fähigkeit es zu finanzieren und damit die Voraussetzung für sozialen Frieden.

Das Land verliert durch Demografie = Manko an Leistungsträgern, die dauerhafte Verteuerung der Erzeugerpreise und durch zunehmende Diversität bei Werten die tragende Säule einer gemeinsamen und erfolgreichen Staatsidee.

Es verliert sukzessive die soziale, kulturelle und wirtschaftliche Kohärenz und Konsistenz, es befindet sich im Vergleich zur weltweiten Konkurrenz in einer Abwärtsspirale zügelloser Dekadenz.

Was aber bleibt, sind Besserwisserei und Nibelungentreue bis in den Untergang.

Schade um dieses Land.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Das habe ich vermutet, obwohl: Manchmal schaue ich auch in "Deine".... Ich muß mir ja nicht zu eigen machen, was dort gesagt wird.
Wenn du es vermutet hast, warum fragst du dann noch. Wenn deine nicht meine sind. Noch dazu…..was willst du dir zu eigen machen, wenn du nicht WEISST, was ich lese…:cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Rex ist eben Hobby - Propagandist. Wenn du dem schreibst, reale Wahlergebnisse setzen mündige Bürger ohne betreutes Denken voraus, macht der dir ein du anerkennst die Wahlen in Zahlen nicht draus. Oder vielleicht meinte er, ich anerkenne den Wählerwillen nicht als frei, mündig und unbeeinflusst durch Framing, Indoktrination und Ideologie Links Rot-Grün - Schwarz - Gelber Politiker und MSM ?

Das stimmt natürlich, denn das eigenständige Denken lt. Kant ist mittlerweile verpönt in Deutschland.
Den Typ kannst du einreihen in dieselbe Kategorie wie den Jakobiner oder den Dummvogel.

Ich kann dir hierzu nur empfehlen, was diese Dame hier sagt:


Denen ist nicht zu helfen. In dem Sinne hat die Spritze schon irgendwie was, denn die Dummen waren gleich nach den Ängstlichen bei den Ersten.

Ich schau gerade die Live-Konferenz zu den Daten des PEI. Danach liegt die Übersterblichkeit in D derzeit bei 400% = Es sterben 4x mehr Menschen wie normal, was dann auch die Zahlen aus Mallorca bestätigt.

Bei manchen Todesarten gibt es sogar eine Steigerung von über 1000%


Ich denke mal, wenn das den Mainstream erreicht, dann ist richtigt was los.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.470
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn du es vermutet hast, warum fragst du dann noch. Wenn deine nicht meine sind. Noch dazu…..was willst du dir zu eigen machen, wenn du nicht WEISST, was ich lese…:cool:
Ich hatte mich auf Blätter wie die SZ und den Münchner Merkur bezogen, die du hier angeführt hattest. Was du sonst noch liest, weiß ich natürlich nicht - ich kann nur vermuten, was du nicht liest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was aber bleibt, sind Besserwisserei und Nibelungentreue bis in den Untergang.
die Rechten, die Besorgten und die Querdenker sind aber auch nicht unbedingt besonders bekannt dafür, in diesem Bild besonders aus dem Rahmen zu springen
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Ich hatte mich auf Blätter wie die SZ und den Münchner Merkur bezogen, die du hier angeführt hattest. Was du sonst noch liest, weiß ich natürlich nicht - ich kann nur vermuten, was du nicht liest. ;-)
Kannst du mir mal den Beitrag zeigen, wo ICH die SZ und den Münchner Merkur aufgeführt / genannt habe ? Das lesen und verstehen scheint dir wohl Schwierigkeiten zu bereiten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese 3 lese ich gar nicht mehr - es ist mMn Zeitverschwendung
2 oder 3 von den Dummerchen habe ich noch nicht auf ignore. Man muss sich ja ab und an auch mal amüsieren können.

Ansonsten ist es tatsächlich Zeitverschwendung, denn zwischen deren Ohren ist nichts, wo auch nur das Geringste ankommen könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese 3 lese ich gar nicht mehr - es ist mMn Zeitverschwendung
nahezu Jeder wird so seine User haben, die er nicht mehr liest

ich habe auch so meine 4, 5, 6 Kandidaten, die ich seit Monaten, oder Jahren, nicht mehr lese
da taucht beim Runterscrollen links das Userbild auf, dann scrolle ich gleich über den Beitrag drüber, runter zum nächsten
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.367
Punkte Reaktionen
6.208
Punkte
49.720
Geschlecht
Du liest sich wie mein über 70 jähriger Großvater, der sich auch von der Coronaverarschung an der Nase herum geführt wurde. Lass mich raten, du hast dich auch spritzen lassen. Wie alt bist du? Auch 70/80?
Cool.
Ich kennen dafür zwei Ungespritzte, die beide an Corona verreckten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.470
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nahezu Jeder wird so seine User haben, die er nicht mehr liest

ich habe auch so meine 4, 5, 6 Kandidaten, die ich seit Monaten, oder Jahren, nicht mehr lese
da taucht beim Runterscrollen links das Userbild auf, dann scrolle ich gleich über den Beitrag drüber, runter zum nächsten
Die habe ich bei mir gesperrt - spart auch die Zeit beim Scrollen. ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, mein Bester, das Gesetz wurde in Georgien für Georgien beschlossen. Deine...
wieder mal Palästinenser...
Das ist vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte doch beides abstrus. Wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben