Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Erst wenn wir als Wähler regelmäßig andere Säue an den Trog wählen....
Ist schon richtig, aber wenn das Wahlvolk die Grünen an den Trog wählt, dann kann eben dieser auch ganz schnell mal kaputt gehen.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.216
Punkte Reaktionen
48.560
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist schon richtig, aber wenn das Wahlvolk die Grünen an den Trog wählt, dann kann eben dieser auch ganz schnell mal kaputt gehen.....
Das ist wohl wahr, aber
  1. muß man mit Verlusten rechnen, und
  2. könnte ein Ende mit Schrecken besser sein als ein Schrecken ohne Ende.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Frage hast Du gestellt.
Also, was antwortest Du?

Frage Dich, was das BGB regelt und Du kommst auf die Antwort.


Mit Sicherheit nicht.

Für mich ist diese Frage klar und eindeutig schon beantwortet, ein Staatsvertrag welcher eine Dienstleistung regelt darf nicht gegen das BGB verstoßen. Wie gesagt, es muß eine Annahme der angebotenen leistung erfolgen!
Aber Deine Gegenfrage zeigt, das Du hier ins schwurbeln kommst!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Für mich ist diese Frage klar und eindeutig schon beantwortet, ein Staatsvertrag welcher eine Dienstleistung regelt darf nicht gegen das BGB verstoßen. Wie gesagt, es muß eine Annahme der angebotenen leistung erfolgen!
Aber Deine Gegenfrage zeigt, das Du hier ins schwurbeln kommst!

Quark.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Absolute FAKE -NEWS .

Lt. Bundestagsprotokoll zum Beitrag in der Tagesschau hat sich die AfD- Fraktion der Stimme enthalten. So it hat sie nicht zugestimmt.
Sieh es dir noch mal an, achte auf Handzeichen, hör auf die Worte der Präsidentin!
Tipp von mir: laß den Bölkstoff aus der Birne, dann kriegst du alles schon beim ersten Mal mit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich stehe zu meiner Schuld und wähle FDP. Und in Bayern bei der nächsten Landtagswahl FREIE WÄHLER.🦊 :cool:
... aber die Partei der Besserverdiener sind das jetzt nicht die Grünen ?
Die freien Wähler in der Westtschechei , die wissen doch nicht mal ob sie regieren oder Oppositition sein wollen .
Aber im Abspann von "Quer " finde ich den Aiwanger immer köstlich !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Sonntag...bei der ersten Hochrechnung sehen wir weiter.Wird ein anstrengender Abend...Gleichzeitig TV-Wahlberichterstattung...und PSW- Forum und HPF-Forum . ;) 😙 :whistle::unsure:
Ich gehe mal davon aus das wir nach US Vorbild eine nie da gewesene Wahlfälschung erleben werden.
Die Berichterstattung ist eh Fake, am Ende wird man sehen was dieses bescheuerte Dummvolk verzapft hat.
Notfalls muß man sich auf eine Auswandereng vorbereiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
... aber die Partei der Besserverdiener sind das jetzt nicht die Grünen ?
Die freien Wähler in der Westtschechei , die wissen doch nicht mal ob sie regieren oder Oppositition sein wollen .
Aber im Abspann von "Quer " finde ich den Aiwanger immer köstlich !
Es geht darum unsere Wirtschaft zu retten, unsere Wirtschaft, das sind unsere Arbeitsplätze und unsere Zukunft.
Die Koalition hats verrissen Grüne und Rote kann man vergessen, es gibt keine Alternative zur Alternative.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich gehe mal davon aus das wir nach US Vorbild eine nie da gewesene Wahlfälschung erleben werden.
Die Berichterstattung ist eh Fake, am Ende wird man sehen was dieses bescheuerte Dummvolk verzapft hat.
Notfalls muß man sich auf eine Auswandereng vorbereiten.

... wenn du auch noch gehst , soll ich dann alleine die Handyman in ihren Hängematten durchfüttern ??? TOBEN!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es geht darum unsere Wirtschaft zu retten, unsere Wirtschaft, das sind unsere Arbeitsplätze und unsere Zukunft.
Die Koalition hats verrissen Grüne und Rote kann man vergessen, es gibt keine Alternative zur Alternative.
Doof , dass Vernunft auf der Embargoliste steht .
Doof , dass es Demokratie nur auf dem Papier gibt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht

... wenn du auch noch gehst , soll ich dann alleine die Handyman in ihren Hängematten durchfüttern ??? TOBEN!
Wirst du wohl müssen, ich jedenfalls mache mich vom Acker wenn mir das hier zu dolle wird, ich habe keine Lust mir den Rest meines Lebens von Idioten vermasseln zu lassen, dafür habe ich zu lange und zu hart gearbeitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wirst du wohl müssen, ich jedenfalls mache mich vom Acker wenn mir das hier zu dolle wird, ich habe keine Lust mir den Rest meines Lebens von Idioten vermasseln zu lassen, dafür habe ich zu lange und zu hart gearbeitet.
Das hissen des Halbmondes auf dem Reichstag von außen zu sehen ist bestimmt einfacher , als hier die Scharia zu erleben ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hissen des Halbmondes auf dem Reichstag von außen zu sehen ist bestimmt einfacher , als hier die Scharia zu erleben ...
Der Halbmond ist mir ehrlichgesagt scheiß egal, was mich viel mehr stört werden die Krankenkassenbeiträge sein, wenn die Geimpften auf der Fresse liegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na ja, deine Realität liegt wohl irgendwo zwischen den Märchen "1001 Nacht" und den...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen. Ich erinnere mich gern an...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben