Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.651
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Darüber kann ich leider nicht lachen !
Galgenhumor,
schon deshalb:

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Das steuerfinanzierte Internetz-Lügenportal abgeordnetenwatch.de | Weil Transparenz Vertrauen schafft | https://www.abgeordnetenwatch.de zensiert jetzt auch:

Zensur bei abgeordnetenwatch.de | AfD Kreisverband Kleve | https://afd-kleve.de/2021/09/zensur-bei-abgeordnetenwatch-de/

Zensoren von abgeordnetenwatch.de:
„Sehr geehrter Herr Plorin,


vielen Dank für Ihre Teilnahme am Kandidierendencheck. Leider müssen wir Ihre Begründungen der Thesen 6 und 18 moderieren. Bei These 6 behaupten


Sie: „Die Öffentlich-Rechtlichen brechen täglich den Medienstaatsvertrag und gehören abgeschafft.“ Können Sie das mit einer Quelle versehen?


Bei These 18 schreiben Sie: „Die aktuell unter dem Deckmantel „Seenotrettung“ praktizierte Schlepperei lehne ich ab.“ Bitte konkretisieren Sie diese Aussage, da Seenotrettung keine Schlepperei ist.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Team von abgeordnetenwatch.de“
AfD-BT-Kandidat Plorin:
Die Zensoren von abgeordnetenwatch.de haben es bisher nicht für nötig gehalten, meine Originalantworten einzustellen; dann bleibt es eben dabei, wie es ist.
Ein weiterer Strich in der Zeichnung, wie weit es in Deutschland inzwischen gekommen ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Du diese BRD mit Rußland vergleichst, da beleidigst Du das russische Volk und den russischen Staat!
Was du beachten solltest in deiner Bewertung.
Hier kannst du so etwas straffrei von dir geben.
In Moskau stünde der Inlandsgeheimdienst eventuell
vor der Tür.......
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wenn Du diese BRD mit Rußland vergleichst, da beleidigst Du das russische Volk und den russischen Staat!

Wer son Scheizz in die Welt setzt, sollte die Wahlbetrüger in deren Land beehren und dahin verduften.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Was du beachten solltest in deiner Bewertung.
Hier kannst du so etwas straffrei von dir geben.
In Moskau stünde der Inlandsgeheimdienst eventuell
vor der Tür.......
Dieser User scheint der Schwarzen Rose sehr nahe zu stehen. Der Träumer träumt genau so.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du diese BRD mit Rußland vergleichst, da beleidigst Du das russische Volk und den russischen Staat!
Das russische Volk beleidigt man damit nicht, eher den russischen Staat unter Putin und der Wahlbetrug in Russland ist eher größer als bei uns.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ach, bei uns gibt es Wahlbetrug. Wo ist denn dein uns ......

In der BRD wurde ja nachweislich schon eine Wahl eines MP in Thüringen durch unlautere Einmischung von Merkel und Co.verhindert....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Kannst du dieses mal näher erklären. Staatskapitalismus.....
Bucharin hat das ganz gut erklärt: "„Der Staatskapitalismus ist die Rationalisierung des Produktionsprozesses aufgrund der antagonistischen sozialen Beziehungen und der Herrschaft des Kapitals, die ihren Ausdruck findet in der Diktatur der Bourgeoisie“
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Für Dich sicherlich gut aber ich hab nen Receiver mit Platte und da nehm ich auf. Dann werf ich die Platte an wenn ich Zeit und Lust habe.
Tipp: TV aus der Steckdoche. Telekom macht es möglich. Informiere dich einfach. Du kannst jede Menge aufnehmen. Leider kannst du es nicht archivieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Habeck oder eine andere der Politschranzen zurücktritt, werden sie noch mit einer...
Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben