Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz: AfD-Wähler sind Straftäter

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Meinungsfreiheit nur noch für Leute, welche lt. political compass im "grünen" oder "lilanen" Eck landen (liberal/libertär). Das wär's doch mal, oder?
Wer auf Freiheit verzichten kann, soll auch seine blöde Klappe halten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Meinungsfreiheit nur noch für Leute, welche lt. political compass im "grünen" oder "lilanen" Eck landen (liberal/libertär). Das wär's doch mal, oder?
Wer auf Freiheit verzichten kann, soll auch seine blöde Klappe halten.
Das wäre dann Meinungsdiktatur entgegen dem vernünftigen menschlichen miteinander.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Das wäre dann Meinungsdiktatur entgegen dem vernünftigen menschlichen miteinander.
Dazu nur folgendes
Die Nazis (und ich verwende jetzt diesen Begriff für alle Freiheitsfeinde) sind doch selbst schuld, was hindert sie daran, einfach vom Faschismus, vom Denunzieren, vom selber zensieren abzulassen? ist es zuviel verlangt, einfach mal zu sagen: wir probierens mal mit einem Miteinander statt Kampf mit Vernunft (s.o.) statt Obrigkeitshörigkeit und "es war schon immer so" und mit einem Vertrauen in die Potenziale der Menschheit statt Zynismus?
Wer das nicht peilt, der soll sich halt in ein Scheißloch seiner Wahl verpissen, ich empfehle Nordkorea oder Saudi Arabien^^
außerdem
Warum soll ich Leuten Redefreiheit gewähren, welche sie mir wegnehmen wollen bzw. schon getan haben (wieder einmal)??
Und:
die hatten alle ihre Chance, diese Trolle und Gestörten, diese ganzen Psychos. Aber sie haben sie nicht genutzt, oder hast du von diesem Grünwähler W. schon ein vernünftiges Argument vernommen, die Grünzis zu wählen? sind sie sympathisch rübergekommen? machen sie insgesamt einen vertrauenswürdigen Eindruck?
Würdest du dich jetzt an der "Ostfront" verheizen lassen??
Ebend.
Was also wollen die alle außer hier Leute terrorisieren und zu gewissen Aussagen provozieren?
Kann weg, der Dreck!
So Gestalten haben uns mehr als deutlich gesagt, was in ihrem Oberstübchen abgeht und wem sie dienen.
WAs also noch??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Dazu nur folgendes
Die Nazis (und ich verwende jetzt diesen Begriff für alle Freiheitsfeinde) sind doch selbst schuld, was hindert sie daran, einfach vom Faschismus, vom Denunzieren, vom selber zensieren abzulassen? ist es zuviel verlangt, einfach mal zu sagen: wir probierens mal mit einem Miteinander statt Kampf mit Vernunft (s.o.) statt Obrigkeitshörigkeit und "es war schon immer so" und mit einem Vertrauen in die Potenziale der Menschheit statt Zynismus?
Wer das nicht peilt, der soll sich halt in ein Scheißloch seiner Wahl verpissen, ich empfehle Nordkorea oder Saudi Arabien^^
außerdem
Warum soll ich Leuten Redefreiheit gewähren, welche sie mir wegnehmen wollen bzw. schon getan haben (wieder einmal)??
Und:
die hatten alle ihre Chance, diese Trolle und Gestörten, diese ganzen Psychos. Aber sie haben sie nicht genutzt, oder hast du von diesem Grünwähler W. schon ein vernünftiges Argument vernommen, die Grünzis zu wählen? sind sie sympathisch rübergekommen? machen sie insgesamt einen vertrauenswürdigen Eindruck?
Würdest du dich jetzt an der "Ostfront" verheizen lassen??
Ebend.
Was also wollen die alle außer hier Leute terrorisieren und zu gewissen Aussagen provozieren?
Kann weg, der Dreck!
So Gestalten haben uns mehr als deutlich gesagt, was in ihrem Oberstübchen abgeht und wem sie dienen.
WAs also noch??
Das ist halt das Problem wenn man zu persönlich wird und dem gegenüber nicht ausreden läßt.
Meinungsfreiheit heißt auch zuhören ohne die Meinung unbedingt zu teilen. Manche lernen das halt nie. Psychos sind halt Leute ohne wirkliches Selbstwertgefühl und die lassen dann unbegründet die Wut an anderen aus ohne zu merken das sie sich dann selber Schaden zufügen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Das ist halt das Problem wenn man zu persönlich wird und dem gegenüber nicht ausreden läßt.
Meinungsfreiheit heißt auch zuhören ohne die Meinung unbedingt zu teilen. Manche lernen das halt nie. Psychos sind halt Leute ohne wirkliches Selbstwertgefühl und die lassen dann unbegründet die Wut an anderen aus ohne zu merken das sie sich dann selber Schaden zufügen.
Wir haben hier Nutzer im Forum, die denken bei radikaler Redefreiheit zuerst an H.-Leugnung oder die Gründung von Pädophilenparteien - dann helfen wir diesen Patienten und befreien sie von dieser ach wie gefährlichen Redefreiheit komplett.
Sicher ist sicher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir haben hier Nutzer im Forum, die denken bei radikaler Redefreiheit zuerst an H.-Leugnung oder die Gründung von Pädophilenparteien - dann helfen wir diesen Patienten und befreien sie von dieser ach wie gefährlichen Redefreiheit komplett.
Sicher ist sicher.
Das beste wäre ja diese Psychos nicht mehr beachten, vielleicht hören sie dann ganz von alleine auf ? Aber ich bin ja selbst so dumm und lasse mich noch provozieren.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In der Mainstreammedienbandbreite wird seit Wochen und Monaten unverholen verbreitet, jeder der AfD wählt oder mit ihnen sympatisiert, sei Nazi.

Wie sieht es mit der Antifa und der Linken Partei, sowie deren darin befindlichen Kommunisten aus?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die JUNGE WELT hat Verständnis für AfD-Wähler ...hofft aber, daß diese zur Wagenknecht-Truppe wechseln.
Man hofft so vieles... Eigentlich würde man ja z.B. von Jürgen Elsässer ( dem heutigen Herausgeber der sehr rechtslastigen Zeitschrift "Compact" ) erwarten, dass er zu "junge Welt" zurück kehrt.
Na ja, er dürfte heute wesentlich besser verdienen als bei "junge Welt".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Jetzt braucht es keine TAZ mehr. Die AfD-BW zerlegt sich selbst: Alle gegen AfD | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/alle-gegen-afd.23291/post-2289757

Samstag, 24.02.2024, 16:18
Dass es Zwist auf offener Bühne gibt, ist bei Parteitagen der Südwest-AfD nichts Neues. Aber in Rottweil liefert sich der Landesverband ein beispielloses Chaos. Dahinter steckt ein alter Machtkampf.
Tumulte, Buhrufe, Blockaden: Die baden-württembergische AfD hat sich in der Rottweiler Stadthalle eine stundenlange Auseinandersetzung um die Abhaltung ihres eigenen Parteitags geliefert.
Vorstandsmitglieder stritten am Samstag auf offener Bühne, sie schalteten sich gegenseitig die Mikrofone ab. Gegnerische Lager schrien und buhten sich aus. Erst am Nachmittag wurde eine Versammlungsleitung gewählt für die Veranstaltung, die eigentlich bereits um 10.00 Uhr beginnen sollte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den selben Unfug gab es bei den Grünen mit Baerbock und Habeck auch. Mit solch ollen Kamellen braucht ihr nicht im Glashaus werfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben