Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz: AfD-Wähler sind Straftäter

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
"Ey Keule...!" war im 70er Jahre- Jugendslang die freche Anmache von Mädchen.

Frage : Sich einen keulen steht für Selbst _befriedigung.

Der GEZ - Hetzer Böhmermann äußerte :

" Liebe 3sat-Zuschauer, bitte nicht vergessen: Nicht immer die Nazikeule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen."

Er sagt weder einfach mal ein paar Nazis einen keulen, noch kann man logisch nachvollziehbar anderen einen keulen, da man sich ausschließlich selbst selbstbefriedigen kann, wie der Begriff bereits vermuten lässt...

Was denkst du also, wollte der Hetzer sagen ? :unsure:

Außerdem (1) : Kein Sex mit Nazis lautet eine gängige Forderung der Bewegten. Insofern sollte ein Gutmensch es doch vermeiden einem Nazi einen runter zu holen, oder ?

Außerdem (2) : Wenn im Sprachbild des Böhmermann mit Nazikeule rausholen der Penis des Nazi gemeint wäre, wer zum Henker holt immer nur anderen das Ding aus der Hose ohne dann etwas damit zu tun....?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
geht es dir nicht gut? Soll ich oder jemand anders den Notruf anrufen?

Stell dir eine Demo von AfD - Anhängern vor, an der Spitze des Zuges ein Transparent, drauf steht : " Gutmenschen töten. "

Stell dir eine Bühne vor, der Moderator oder Politiker sagt : " Nicht immer die Gutmenschenkeule rausholen, vielleicht einfach mal paar Gutmenschen keulen."

Wäre das ok für dich und die Haltungsbewegten ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
ach nee...wie immer wird dann die Meinungsfreiheit beschworen von den Linken Gesocks...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Meinungsfreiheit gilt für links wie für rechts und sollte ein kostbares Gut bleiben. Warum das so schwer erscheint erschließt sich mir nicht. Aber anscheinend fällt es zu vielen schwer hier im Rahmen zu bleiben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
auch nicht jeden Tag

Nachtrauern ist allermeist lediglich ein Symptom für
"nicht jeder schafft das Älterwerden" ... mental natürlich
Schon, aber die Rededuelle mit Strauß, Wehner, Schmidt Schnauze und wie sie alle hießen, sind einfach unerreicht.

Natürlich gab's auch mal ein bisschen Empörung, z.B. als Wehner den Abgeordneten Todenhöfer mit Hodentöter ansprach. Aber in der Regel hat man drüber gelacht und es anschließend vergessen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon, aber die Rededuelle mit Strauß, Wehner, Schmidt Schnauze und wie sie alle hießen, sind einfach unerreicht.
mag sein, dass die wirklich objektiv anders waren
wer soll das beurteilen ?!

Fakt ist aber: auch deren Reden bestanden damals schon, zu oft 90 oder 95% und mehr, aus reinem, oft auch billigem, Populismus

aber ... man lies den Souverän halbwegs frei entscheiden, was er danach daraus machte
und nicht ein Haltungsregime und keine betreute Vordenkindustrie
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mag sein, dass die wirklich objektiv anders waren
wer soll das beurteilen ?!

Fakt ist aber: auch deren Reden bestanden damals schon, zu oft 90 oder 95% und mehr, aus reinem, oft auch billigem, Populismus
Klar. Aber sie hatten einen höheren Unterhaltungswert als das moralinsaure Gedöns, das man heute so hört.
aber ... man lies den Souverän halbwegs frei entscheiden, was er danach daraus machte
und nicht ein Haltungsregime und keine betreute Vordenkindustrie
(y)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar. Aber sie hatten einen höheren Unterhaltungswert als das moralinsaure Gedöns, das man heute so hört
war wohl schon immer ein Problem in republikanisch verfassten Staatsgemeinschaften

man achtet immer mehr auf das Gesagte, als auf das Getane
man nehme nur Cicero, mit dem fast jeder Lateinschüler der Welt mal gequält wurde ... fast reiner Populismus

und solange das so ist, ist Populismus wohl der Trumpf schlechthin
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... man merkts kaum

wie man es bei so vielen anderen AfD Fans hier auch kaum merkt*
*Achtung Ironie

angeblich müllen gerade AfD Fans und Wähler die ganzen (a)sozialen Medien mit ihrem teils aggressiven Frust voll
kann ich weder verifizieren noch falsifizieren, weil ich keine (a)sozialen Medien benutze

bei der teils üblen Laune, die AfD Fans hier drin teilweise zeigen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass diese Behauptung nur gänzlich erfunden wäre

das alles kennt man aus Amerika
seit gut 10 Jahren
eine tief, bis ins Mark, gespaltene Gesellschaft
Hör mal, ich habe heute erst um 17:20 Uhr den PC angemacht. Lese - auch in einer Lügenpresse wie die "Welt", dass in Wuppertal wieder ein Moslem, diesmal mit mehreren Stichwaffen an einer Schule ........

Wie abgestumpft müsste ich sein angesichts solche fast täglicher Meldung nicht griessgrämig zu sein? Lässt dich das Geschehene kalt?

PS: Bin nur "Fan-Boy" der Stones und einiger Chansonniers. Der AfD gehöre ich aus Überzeugung an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lässt dich das Geschehene kalt?
ehrlich gesagt ja

und würde ich mich über alles empören, über das sich der AfD sympathisierende Wutbürger den ganzen Tag, offensichtlich auch stark aggressiv und grantelig, so aufregt, ich wäre schon längst in der Klappse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ehrlich gesagt ja

und würde ich mich über alles empören, über das sich der AfD sympathisierende Wutbürger den ganzen Tag, offensichtlich auch stark aggressiv und grantelig, so aufregt, ich wäre schon längst in der Klappse
Du bist dann ein armer Mensch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist dann ein armer Mensch.
ein mental gesunder

und wenn ich mir so manche Abstürze so mancher Wutbürger so ansehe
deren gesamter Alltag, die ganzen god damn 24h, bestehen nur noch aus der Suche nach Dingen, über die sie sich dann danach stundenlang aufregen können !?
oh weia

was genau soll da nachahmenswert sein ??

kannst du einen sinnvollen Grund nennen ??
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Wie immer du den Sozialismus auch nennst,
der heutige nennt sich Öko-Sozialismus,
es endet immer in der Diktatur....

Wir sind aber ganz gut auf Kurs.
Und vor allem VIEL WEITER als hier noch notiert:
In dieses Bildchen scheint veraltet zu sein. Da gehört mehr abgehakt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ein mental gesunder

und wenn ich mir so manche Abstürze so mancher Wutbürger so ansehe
deren gesamter Alltag, die ganzen god damn 24h, bestehen nur auch aus der Suche nach Dingen, über die sie sich dann danach stundenlang aufregen können !?
oh weia

was genau soll da nachahmenswert sein ??

kannst du einen sinnvollen Grund nennen ??
du und mental gesund? Allein schon, dass du hier "gottverdammt" schreibst, deutet auf eine tiefe geistige Leere.

Und du regst dich doch auf. Selsbt als ich schrieb, dass mein Sohn ins Gesicht getreten wurde, musstesst du mir widersprechen, Weltmeister in Forenbeiträgen bist du ja auch.

Mich kannst du nicht blenden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du und mental gesund? Allein schon, dass du hier "gottverdammt" schreibst, deutet auf eine tiefe geistige Leere.
ist nur eine direkte Übersetzung aus dem Englischen
Und du regst dich doch auf. Selsbt als ich schrieb, dass mein Sohn ins Gesicht getreten wurde, musstesst du mir widersprechen, Weltmeister in Forenbeiträgen bist du ja auch.
ich weiß zwar nicht wo genau ich mich aufrege ?
aber wenn du das sagst

deiner Meinung nach bin ich doch ein armer Mensch, weil ich mich eben nicht aufrege

ja was nu ??
Mich kannst du nicht blenden.
hatte ich nie vor

ich kenn wie gesagt keine (a)sozialen Netzwerke, kann mir aber schon alleine von anhand hier gut vorstellen, wie da so mancher AfD sympathisierende Frusthansel lospoltert, dass die Schwarten krachen und jeden beleidigt und dumm anfährt, der nicht bei Eins aufm Baum ist

und ich werd sie auch nie betreten, diese (a)sozialen Netzwerke
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Woche Urlaub User Jakob auf Grund von Hetze und Beleidigungen. Der Beitrag wurde editiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad:
Die nächste Plandemie ist...
ob nun über eine "Plandemie" oder auch anders, China machte den Vorreiter, Kanada...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben