Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der Express-Zeitung in D

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Jupp! Bei einer Markenschutzverletzung hätte die Anzeige zeitnah nach dem ersten Auftreten in D-Land erfolgen müssen. Ich vermute, es ist politisch motiviert

Weisst du zuverlässig, wie lange der Streit schon andauerte?

Gerichtliche Auseinandersetzungen über Markenschutzverletzungen dauern mitunter viele Jahre lang, zumal in diesem Fall sehr wahrscheinlich sogar die Schweiz involviert war.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
So sieht ein Kondensstreifen aus:


und so Chemtrails:


Solche Anhäufungen von Kondensstreifen wie im unteren Bild sieht man überall in der Nähe von Flughäfen, wenn Lufttemperatur, rel. Luftfeuchte, Luftdruck, Abgastemperatur und -geschwindigkeit usw. die Entstehung von Kondensation begünstigen.

Und woran erkennt man, dass mit den Kondensstreifen Chemikalien ausgesprüht wurden bzw. wo sind die Analysenberichte der chemischen Bestandteile?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weisst du zuverlässig, wie lange der Streit schon andauerte?
K.A.!
Gerichtliche Auseinandersetzungen über Markenschutzverletzungen dauern mitunter viele Jahre lang, zumal in diesem Fall sehr wahrscheinlich sogar die Schweiz involviert war.
Das mag sein, zuma in D-Land die Gerichte überlastet sein sollen.;)

Aber ganz im Ernst: Was ist an

EXPRESS und

EXPRESSZEITUNG

zu verwechseln? 2 völlich verschiedene Bezeichnungen! Falls es so wie der Kölner Express behauptete wäre, dürfte es den Begriff Expresszuch auch nicht mehr geben.*LOL*
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
K.A.!

Das mag sein, zuma in D-Land die Gerichte überlastet sein sollen.;)

Aber ganz im Ernst: Was ist an

EXPRESS und

EXPRESSZEITUNG

zu verwechseln? 2 völlich verschiedene Bezeichnungen! Falls es so wie der Kölner Express behauptete wäre, dürfte es den Begriff Expresszuch auch nicht mehr geben.*LOL*

Vermutlich lautet der Fachbegriff im Urteil: Verwechslungsmöglichkeit oder irreführende Täuschung, oder so ähnlich.

Man müsste das schriftliche Urteil kennen.

Eine ausführliche Beschreibung dieser zur Seuche gewordenen Markennachahmerei:

Produktimitationen sind in den vergangenen Jahren zu einem wahren Massenphänomen geworden und bedrohen den Markterfolg vieler Unternehmen. Oftmals erkennen Firmen die Tatsache, dass ihr Know-how nicht ausreichend geschützt ist, erst dann, wenn bereits Schadensfälle durch Imitationen eingetreten sind. Dabei kann mittels Markenschutz, Designschutz, Patentschutz und weiteren Elementen des geistigen Eigentums sowie über Grenzbeschlagnahme-Anträge häufig auch schon mit einfachen Mitteln die Produkt- und Markenpiraterie eingedämmt werden.

Während in den vergangenen Jahrzehnten vor allem digitale Medien und Luxusgüter imitiert wurden,
sind in den letzten Jahren vermehrt auch technologisch anspruchsvolle Produkte wie Maschinen und Anlagen oder Elektronikartikel betroffen.

Patentanwalt Hannover: Produktpiraterie Rechtsanwalt: ☎️ 0511-3573560 | https://www.patentanwalt-hannover.de/leistungen/schutzrechte/produktpiraterie/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche Anhäufungen von Kondensstreifen wie im unteren Bild sieht man überall in der Nähe von Flughäfen, wenn Lufttemperatur, rel. Luftfeuchte, Luftdruck, Abgastemperatur und -geschwindigkeit usw. die Entstehung von Kondensation begünstigen.
Das Bild wurde über HH-Eppendorf gemacht. Und... Kondenstreifen lösen sich auf, wenn die Abgase die Umgebungstemperatur angenommen haben (s. Bild 1). Die Chemtrails lösen sich stundenlang nicht auf und verzerren sich zu einer Art Wolke (s. Bild 2), was ein Indiz dafür ist, der Inhalt temparaturunabhängich ist.
Und woran erkennt man, dass mit den Kondensstreifen Chemikalien ausgesprüht wurden bzw. wo sind die Analysenberichte der chemischen Bestandteile?
Gute Frage! Vor etwa 10 Jahren habe ich auf einer us-amerikanischen Seite einen Bericht von einem Vater und seinem Sohn gelesen, die beide PPL-Piloten waren und eine Beechcraft KingAir flogen. Die sind auf 30.000 Fuß hinter einem Passagierflichzeuch in den Chemtrail geflogen und haben mit einer extra dafür gebauten Vorrichtung etwas von dem Chemtrail eingefangen. Der Inhalt wurde von einem privaten Labor untersucht und ich meine mich an Aluverbindungen und anderem Zeuchs erinnern zu können. Wie es meist so ist, habe ich das leider nicht gespeichert.

Ich als ehemaliger Pilot mir jeder Menge Affinität zum Fliegen weiß, daß vor 2001 keine Chemtrails in D-Land gab! Nach meiner ersten Sichtung sah ich dann über HH fast jeden Tach diese Dinger.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vermutlich lautet der Fachbegriff im Urteil: Verwechslungsmöglichkeit oder irreführende Täuschung, oder so ähnlich.

Man müsste das schriftliche Urteil kennen.

Eine ausführliche Beschreibung dieser zur Seuche gewordenen Markennachahmerei:
Die Seuche ist,das man sich gängige Wörter markenrechtlich schützen lassen kann.
Ob jetzt auch DHL aufgrund Express Lieferungen ihre Arbeit einstellen,der expresszug nicht mehr durch Deutschland fahren darf?

Was gibts denn so alles unter Express?: Express – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Express

Also,worum gehts tatsächlich? Ein AZ zum Urteil finde ich auch nicht.🧐
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vermutlich lautet der Fachbegriff im Urteil: Verwechslungsmöglichkeit oder irreführende Täuschung, oder so ähnlich.
Da steht zu vermuten, aber zwischen den beiden egriffen Express und Expresszeitung gibt es keine Möglichkeit, das verwechseln. Mit Expresszuch sowieso nicht.;)
Man müsste das schriftliche Urteil kennen.
Und würde feststellen, daß erneut ein Gesetz gebrochen wurde.;) # Gangbang in HH!
Eine ausführliche Beschreibung dieser zur Seuche gewordenen Markennachahmerei:
Ja, das ist wahr, nur hat das mit der Expresszeitung nix zu tun. Die geben nicht vor, der Kölner Express zu sein! Ich hab ma in Thailand 'ne goldene Rolex für einen Freund gekauft.;) Die war auch nur'n Imitat
Die Seuche ist,das man sich gängige Wörter markenrechtlich schützen lassen kann.
Ob jetzt auch DHL aufgrund Express Lieferungen ihre Arbeit einstellen,der expresszug nicht mehr durch Deutschland fahren darf?

Was gibts denn so alles unter Express?: Express – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Express

Also,worum gehts tatsächlich? Ein AZ zum Urteil finde ich auch nicht.🧐
Meine Rede! BINGO!(y)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das Bild wurde über HH-Eppendorf gemacht. Und... Kondenstreifen lösen sich auf, wenn die Abgase die Umgebungstemperatur angenommen haben (s. Bild 1). Die Chemtrails lösen sich stundenlang nicht auf und verzerren sich zu einer Art Wolke (s. Bild 2), was ein Indiz dafür ist, der Inhalt temparaturunabhängich ist.

Gute Frage! Vor etwa 10 Jahren habe ich auf einer us-amerikanischen Seite einen Bericht von einem Vater und seinem Sohn gelesen, die beide PPL-Piloten waren und eine Beechcraft KingAir flogen. Die sind auf 30.000 Fuß hinter einem Passagierflichzeuch in den Chemtrail geflogen und haben mit einer extra dafür gebauten Vorrichtung etwas von dem Chemtrail eingefangen. Der Inhalt wurde von einem privaten Labor untersucht und ich meine mich an Aluverbindungen und anderem Zeuchs erinnern zu können. Wie es meist so ist, habe ich das leider nicht gespeichert.

Vermutlich findet man in jedem Abgasstrahl aus Turbinen einige Nanogramm vom mechanischen Abrieb an den Schaufeln und Lagern, vielleicht auch aus den Treibstoff-Additiven. Das könnte durchaus sein.

Ich als ehemaliger Pilot mir jeder Menge Affinität zum Fliegen weiß, daß vor 2001 keine Chemtrails in D-Land gab! Nach meiner ersten Sichtung sah ich dann über HH fast jeden Tach diese Dinger.

Könnte das nicht damit zusammenhängen, dass seit einigen Jahren die Leistungen der Turbinen erheblich gesteigert wurden und der Luftdurchsatz viel höher ist, und vielleicht auch die Temperatur und dadurch auch eine längere Verweildauer der Kondensstreifen?

Heute reichen zwei Turbinen für einen 500-Sitzer, während man noch vor der Jahrtausendwende vier Turbinen brauchte (747-400, A-380 usw.)
Heute reichen bein A-350 schon zwei Turbinen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vermutlich findet man in jedem Abgasstrahl aus Turbinen einige Nanogramm vom mechanischen Abrieb an den Schaufeln und Lagern, vielleicht auch aus den Treibstoff-Additiven. Das könnte durchaus sein.



Könnte das nicht damit zusammenhängen, dass seit einigen Jahren die Leistungen der Turbinen erheblich gesteigert wurden und der Luftdurchsatz viel höher ist, und vielleicht auch die Temperatur und dadurch auch eine längere Verweildauer der Kondensstreifen?
Hatten wir das nicht alles vor geraumer Zeit schon?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ob jetzt auch DHL aufgrund Express Lieferungen ihre Arbeit einstellen,der expresszug nicht mehr durch Deutschland fahren darf?

Wenn DHL auch eine (Internet)-Zeitung herausgeben würde, könnte es tatsächlich auch zu so einem Verfahren kommen.

Aber da DHL (noch) nur Pakete ausliefert, besteht keine Verwechslungsgefahr.

Es geht immer nur um gleichartige Produkte aus der gleichen oder selben Kategorie.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hatten wir das nicht alles vor geraumer Zeit schon?

Das Thema ist ein Dauerbrenner auf vielen Internet-Plattformen bzw. in Social Media, genauso wie die bemannte Mondlandung, Graphen in Corona-Impfsera, Adrenochrom aus dem Blut gefangen gehaltener Kinder, 9/11, und was da noch so alles in dieser Preislage herumschwirrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vermutlich findet man in jedem Abgasstrahl aus Turbinen einige Nanogramm vom mechanischen Abrieb an den Schaufeln und Lagern, vielleicht auch aus den Treibstoff-Additiven. Das könnte durchaus sein.
DER Punkt ist, daß es vor 2000 nirgendwo auf dem Planeten diese von Horizont zu Horizont gehenden Streifen gegeben hat. Wie ich wiederholt darüber schrieb, lösen sich Kondenzstreifen in etwa 1.000 bis 2.000 m hinter den Turbinen auf. RESTLOS! NIX mehr zu sehen.
Könnte das nicht damit zusammenhängen, dass seit einigen Jahren die Leistungen der Turbinen erheblich gesteigert wurden und der Luftdurchsatz viel höher ist, und vielleicht auch die Temperatur und dadurch auch eine längere Verweildauer der Kondensstreifen?
Wie lange, meinst Du, braucht es in 30.000 Fuß bei um und bei -40°C bis -55°C, bis der Abgasstrahl die Umgebungstemperatur angenomnen hat? ich schätze etwa 25 - 40 Sek. Daß sich so ein Streifen stundenlang präsentiert, beweist mMn, daß es sich um irgendwelche chemischen Feststoffe handeln muß.

Interessanterweise habe ich gehört, daß Walt Disney's Micky Maus Hefte nachträhchlich mit Chemtrails verändert werden.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich konstatiere wiederholt:

Mit Unaufmerksamen, Wahrnehmungsresistenten und zweifelsbefreiten Systemgläubigen ist es nicht möglich, argumentativ zu diskutieren. Ein Zirkelschluß jahcht den nächsten. Also ... Ende Gelände!

Ach so! Dazu paßt:

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
vllt war dir meine Antwort zu "wirr" @Chronos-
aber ich sags dir ganz offen und ehrlich:

eine Gesellschaft, welche erst ihre Senioren im ÖR Fernsehn (!) als Oma Umweltsau beleidigt
dann während des Corona-Faschismus die Zwangsimpfung durchpeitschen will, zum Schutze der Älteren - wie es hieß
und jetzt seit neustem irgendwelche ekelhaften *** erneut im ÖR Fernsehn fordern lässt, Leute über 70 zu töten (!!)
eine solche Gesellschaft braucht mir gar nicht mehr zu kommen von wegen dies oder jenes wäre "unseriös"

Und nochwas:
bevor man wieder in die xte Debatte über Chemtrails oder Mondlandung oder weiß der geier eintritt, sollte man erst mal die grundsätzlichen Fragen einer Gesellschaftsordnung klären, richtig?
Es hat nämlich seine Gründe, warum 2020 ff. ALLE die Fresse gehalten haben - auch und gerade die sog. "Experten"!
1703422901567.jpeg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon an dieser Anmerkung sieht man, dass du von den Hintergründen dieses Markenrechts-Problem keinen Schimmer einer Ahnung hast.

Nein, ich habe davon null Ahnung.
Nur bin ich der Meinung, dass man das Markenrecht auch nach vorne stellen kann, um in Wahrheit ein anderes Ziel zu verfolgen.
DIe Logo der ExpressZeitung und das vom Express unterscheiden sich ja doch sehr deutlich.

Der Dumont-Verlag konnte oder wollte vermutlich keine Sperre für Österreich und die Schweiz erwirken, weil der Schutz des Markennamens "Express" aller Wahrscheinlichkeit nur für Deutschland eingetragen bzw. gesichert werden konnte.

Das mag durchaus so sein.
Allerdings dürfte es auch das von mir weiter oben verlinkte sozialistische Express Produkt nicht unter diesem Namen geben.

Und hier werde ich stutzig.
Schließt du es denn völlig aus, dass auch politische Motive im Fall der Basler Zeitung eine Rolle gespielt haben könnten?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
vllt war dir meine Antwort zu "wirr" @Chronos-
aber ich sags dir ganz offen und ehrlich:

eine Gesellschaft, welche erst ihre Senioren im ÖR Fernsehn (!) als Oma Umweltsau beleidigt
dann während des Corona-Faschismus die Zwangsimpfung durchpeitschen will, zum Schutze der Älteren - wie es hieß
und jetzt seit neustem irgendwelche ekelhaften *** erneut im ÖR Fernsehn fordern lässt, Leute über 70 zu töten (!!)
eine solche Gesellschaft braucht mir gar nicht mehr zu kommen von wegen dies oder jenes wäre "unseriös"

Und nochwas:
bevor man wieder in die xte Debatte über Chemtrails oder Mondlandung oder weiß der geier eintritt, sollte man erst mal die grundsätzlichen Fragen einer Gesellschaftsordnung klären, richtig?
Es hat nämlich seine Gründe, warum 2020 ff. ALLE die Fresse gehalten haben - auch und gerade die sog. "Experten"!
Anhang anzeigen 17983

Hinsichtlich deiner Verachtung der Kampagnen gegen Senioren oder Tötung von Senioren stimme ich dir doch zu, auch was diese kaputtgegangene Gesellschaftsordnung betrifft.

Wir sollten diese Aspekte aber vom allgemeinen Aufregerthema "Corona" trennen. Dass damit viel schiefgegangen ist und teilweise auch maßlos übertrieben wurde, ist ja so ziemlich jedem klar, trotzdem bin ich der Überzeugung, dass zu Beginn die Sorge einer epidemischen Ausbreitung berechtigt war. Nur finde ich es völlig daneben, nun bei jedem anderen Thema immer diese Corona-Manie als Argument zu bringen, zumal damals fast alle Staaten weltweit überrascht worden waren (denken wir nur an die rigiden Maßnahmen in China wie auch allen anderen fernöstlichen Staaten, sogar in Nordkorea....).

Und weil solche Diskussionen und Abwägungen schnell von ganz bestimmten Kreisen sehr gezielt dazu benutzt werden, Panik zu schüren, die Menschen gegeneinander aufzubringen und letztlich jedes Vertrauen in jedermann zu zerstören, sind solche aufklärenden Debatten wie die über Chemtrails oder wie auch über die angebliche Adrenochrom-Gewinnung aus dem Blut gefangener Kinder einfach notwendig.

Oder hältst du es für eine vertrauenerweckende Message, zu behaupten, in den handelsüblichen Rauchmeldern seien Mikrofone oder gar Kameras zur Überwachung versteckt?

So ein irrer Schwachsinn gehört unmittelbar an Ort und Stelle richtig gestellt.

Was bezwecken solche Irren denn mit derartigem Schwachsinn? Die Leute aufzuwiegeln oder aufeinander zu hetzen, oder einfach nur Verunsicherung und Misstrauen zu säen?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Hinsichtlich deiner Verachtung der Kampagnen gegen Senioren oder Tötung von Senioren stimme ich dir doch zu, auch was diese kaputtgegangene Gesellschaftsordnung betrifft.
zunächst mal: fröhliche Weihnachten :)
Wir sollten diese Aspekte aber vom allgemeinen Aufregerthema "Corona" trennen. Dass damit viel schiefgegangen ist und teilweise auch maßlos übertrieben wurde, ist ja so ziemlich jedem klar, trotzdem bin ich der Überzeugung, dass zu Beginn die Sorge einer epidemischen Ausbreitung berechtigt war. Nur finde ich es völlig daneben, nun bei jedem anderen Thema immer diese Corona-Manie als Argument zu bringen, zumal damals fast alle Staaten weltweit überrascht worden waren (denken wir nur an die rigiden Maßnahmen in China wie auch allen anderen fernöstlichen Staaten, sogar in Nordkorea....).
ich bin ja auch so einer von den Hardcore-Truthern, welche von einer heimlichen Weltregierung ausgehen.
damit gleich klar ist, wes Geistes Kind ich bin - und ob sich das weiterlesen lohnt ;)

Folge daraus ist, dass der Corona-Wahn nicht einfach ein Selbstläufer war, sondern von Anfang an eine Plandemie.
(allerdings mit anderer Motivation als die meisten anderen es vermuten)
Und weil solche Diskussionen und Abwägungen schnell von ganz bestimmten Kreisen sehr gezielt dazu benutzt werden, Panik zu schüren, die Menschen gegeneinander aufzubringen und letztlich jedes Vertrauen in jedermann zu zerstören, sind solche aufklärenden Debatten wie die über Chemtrails oder wie auch über die angebliche Adrenochrom-Gewinnung aus dem Blut gefangener Kinder einfach notwendig.
große Teile der Verschwörungstheoretikerszene sind natürlich kontrollierte Opposition.

Faustregel:

alles was richtung Aldebaran oder Q-Anon geht - nein, danke!
Oder hältst du es für eine vertrauenerweckende Message, zu behaupten, in den handelsüblichen Rauchmeldern seien Mikrofone oder gar Kameras zur Überwachung versteckt?
wie gesagt: das ist so speziell und für Fachleute (Abhörtechniker!), dass ich als Laie dazu alles und nichts glauben kann.
ich würde mal an einer offenen Streitkultur ansetzen, wo jedem klar ist, dass es in Debatten nunmal
menschelt...

aber dann vermute ich mal:
so allgemein für die Masse Überwachung via Rauchmelder halte ich für übertrieben, aber für gewisse Observationsobjekte wäre es eine gut getarnte Möglichkeit Wanzen/Kameras anzubringen, oder?

man muss ja wirklich mit allen Schweinereien rechnen.
ob es technisch durchsetzbar ist - und wenn auch nur für wenige Tage - das musste jmd fragen, der sich mit Technik auskennt.
bin ich überfragt...
So ein irrer Schwachsinn gehört unmittelbar an Ort und Stelle richtig gestellt.
ja, aber publizieren sollte man es dürfen. Zensur trifft meist (auch) die Falschen...
Was bezwecken solche Irren denn mit derartigem Schwachsinn? Die Leute aufzuwiegeln oder aufeinander zu hetzen, oder einfach nur Verunsicherung und Misstrauen zu säen?
Wenn es nur Irre wären, schwamm drüber.
wir gucken ja auch kein Dschungelcamp

und wenn der Bürger zu doof wäre, sorgen wir mal für eine gewisse Anhebung des allgemeinen Niveaus!

manchmal ist es aber auch Niedertracht/Agententätigkeit

teilweise leben manche auch ihre kreative Ader aus..??
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Du laberst wirklich einen derart abartigen Müll zusammen, dass es sprichwörtlich der Sau graust.

Ab und zu wäre es auch für dich ratsam, erst mal die Fakten zu suchen, bevor man derart hirnlos in die Tasten hämmert.

Den Kölner Espress gibt es schon seit den Sechziger Jahren, ganz im Gegensatz zu dieser Basler Internet-Postille, die es erst seit 2016 gibt und die sogar über Chemtrails und anderen schwachsinnigen Unfug schwadroniert:
Wer diesem Systemtreuen schweizerischen Nachrichten Portal watson alles glaubt, der kann sich auch weiter von RTL verblöden lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Alles nur dummes AfD -Gelaber. Weder gibt es eine Unterwanderung der Gesellschaft...
Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben