Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Forenip scheint in Verruf gekommen zu sein.
Alle Videos mit Capcha "gesperrt", weil Anonymsurfer nicht "durchgelassen" werden.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht

Ich finde diese Satire zu den Gender Wahn von Freshtorge so herrlich. Das trifft es doch irgendwie genau. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die motorisierten 2-Radfahrer im Forum:


Ich überlege mir, das im regenreichen Norden D-Land zuzulegen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Für die motorisierten 2-Radfahrer im Forum:


Ich überlege mir, das im regenreichen Norden D-Land zuzulegen.
Erst dachte ich, das waere nur ein Witz, oder zum verarschen, aber es ist wirklich genial, auch wenn die Vorschau vom Forum aus nicht funktioniert.
Zu dumm, dass der Erfinder kein guter Verkaeufer ist, sonst haette er in der Sendung mindestens 3 mal gesagt, wo man das kaufen kann. Oder zumindest eine Kontaktmoeglichkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erst dachte ich, das waere nur ein Witz, oder zum verarschen, aber es ist wirklich genial, auch wenn die Vorschau vom Forum aus nicht funktioniert.
Zu dumm, dass der Erfinder kein guter Verkaeufer ist, sonst haette er in der Sendung mindestens 3 mal gesagt, wo man das kaufen kann. Oder zumindest eine Kontaktmoeglichkeit.
Jupp, ich halte das Ding auch für subba. Hier kann man es kaufen. Der Erfinder hat eine eigene Seite und einige Motoraderstatzteillieferanten haben das wohl auch. Ich halte das "Sicherheits"Band für zwecklos. Wenn das Ding vom Visier fliehcht, fliehcht es ja über den Helm wech und nimmt das Band mit.;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jupp, ich halte das Ding auch für subba. Hier kann man es kaufen. Der Erfinder hat eine eigene Seite und einige Motoraderstatzteillieferanten haben das wohl auch. Ich halte das "Sicherheits"Band für zwecklos. Wenn das Ding vom Visier fliehcht, fliehcht es ja über den Helm wech und nimmt das Band mit.;)
Danke fuer den Link.
Da will er doch ein bisschen viel fuer seine Idee.
Mit so etwas wuerde ich auf Masse gehen. Bei diesem Preis wird das aber sicher nur schnell kopiert und nicht gekauft.

Ausserdem das in Amazon zu verkaufen war auch ein Fehler. Da zahlt er ja mehr an Amazon, als er selber damit verdient.

Und das Band hilft schon, weil es ja nicht noetig ist. Also ist nur fuer den TUEV.
Und, dass das Teil nach oben wegfliegen wuerde, wuerde ich auch bezweifeln. Hast Du schon mal ne Frisby "gradlinig" fliegen sehen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke fuer den Link.
Bidde, sehr gern geschehen.;)
Da will er doch ein bisschen viel fuer seine Idee.
Mit so etwas wuerde ich auf Masse gehen. Bei diesem Preis wird das aber sicher nur schnell kopiert und nicht gekauft.
Ich find's auch 'n bißchen teuer. Ich vermute, ich werde es mir zulegen.
Ausserdem das in Amazon zu verkaufen war auch ein Fehler. Da zahlt er ja mehr an Amazon, als er selber damit verdient.
Hab keine Ahnung, wie viel Prozent die Amazone abgreift.
Und das Band hilft schon, weil es ja nicht noetig ist. Also ist nur fuer den TUEV.
Das Ding braucht nicht für'n TÜV zugelaasen sein, sahcht der Erfinder.
Und, dass das Teil nach oben wegfliegen wuerde, wuerde ich auch bezweifeln. Hast Du schon mal ne Frisby "gradlinig" fliegen sehen?
Wenn das Teil beim Fahren abrutscht, wird es mMn über den Helm nach hinten fliegen, oder? Und ja, Frisbies kann man gerade werfen.;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich find's auch 'n bißchen teuer. Ich vermute, ich werde es mir zulegen.
Also ich brauche es hier definitv nicht. Erstens muesste sie mir dafuer mein Moped wieder zurueckgeben und dann regnet es hier ganze drei Wochen im Jahr. Fuer die paar Tage fahre ich auch mit offenem Visier, was ich sowieso immer mache.

Das Ding braucht nicht für'n TÜV zugelaasen sein, sahcht der Erfinder.
Wenn Du ein Windraedchen an Dein Mopet hinschraubst, dann kannst Du Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen, weil die immer alles suchen, damit sie nicht bezahlen muessen und eine erloschene Betriebserlaubnis ist da ein toller Grund.
Der Erfinder brauch genau deshalb schon das OK vom TUEV. Du als Benutzer brauchst es natuerlich nicht. Ein Fuchsschwanz an der Antenne ist ja auch nicht eintragungsplichtig.


Wenn das Teil beim Fahren abrutscht, wird es mMn über den Helm nach hinten fliegen, oder? Und ja, Frisbies kann man gerade werfen.;)
Werfen schon, aber fliegen tun sie hinterher einen Bogen, egal, wie Du sie wirfst. Wenn wirklich so viel Wind das Teil abloesen sollte, dann dreht es so schnell, dass es sicher zur Seite fliegt.
Glaube ich zumindest. Kannst es ja mal ausprobieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich brauche es hier definitv nicht. Erstens muesste sie mir dafuer mein Moped wieder zurueckgeben und dann regnet es hier ganze drei Wochen im Jahr. Fuer die paar Tage fahre ich auch mit offenem Visier, was ich sowieso immer mache.
Ich fahre auch sehr selten mit geschlossenem Visier, obwohl ich 'ne Nanoversiegelung habe und 'n Pinlock.


HJC i70​
Wenn Du ein Windraedchen an Dein Mopet hinschraubst, dann kannst Du Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen, weil die immer alles suchen, damit sie nicht bezahlen muessen und eine erloschene Betriebserlaubnis ist da ein toller Grund.
Der Erfinder brauch genau deshalb schon das OK vom TUEV. Du als Benutzer brauchst es natuerlich nicht. Ein Fuchsschwanz an der Antenne ist ja auch nicht eintragungsplichtig.
In dem Film über den Erfinder sahcht er, das Teil brauchte keine Abnahme. Ich vermute, ich laß es doch sein.;)
Werfen schon, aber fliegen tun sie hinterher einen Bogen, egal, wie Du sie wirfst. Wenn wirklich so viel Wind das Teil abloesen sollte, dann dreht es so schnell, dass es sicher zur Seite fliegt.
Glaube ich zumindest. Kannst es ja mal ausprobieren.
Wenn man das Teil häufich draufbappt und wieder abmacht, kann ich mir durchaus vorstellen, daß irgendwann der Saugnapf los läßt. Ich werd's nicht probieren.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sind die Kinder des Lichtes nach Terra Mater gekommen?

Wie konnte es den dunklen Fürsten gelingen, Kinder des Lichtes zu versklaven?


Und wie gelingt es den Kindern, sich wieder an ihre Vollkommenheit, ihr göttliches Potenzial zu erinnern und in Terra Mater ein Paradies zu leben?



"Was brauchen wir Menschen, um gut durch den immer wieder recht wilden Geburtskanal in ein Neues "Goldenes Zeitalter" geboren werden zu können?" Mit dieser Frage setzte sich Catharina Roland auf einer Waldlichtung zu einer Meditation. Und die Antwort, die sie in ihrem Herzen hörte, war: Setze dich hin und schreibe ein Märchen, das das Lichtkind in jedem Erwachsenen berühren kann.

Und in einem "Flow" verdichtete sich das Märchen, das außerhalb von Raum und Zeit auf diese Frage gewartet hatte, durch Catharina in die Form, die du oben hören, sehen und fühlen kannst. Vielleicht spürst du ein leichtes Kribbeln in deinem Herzen?



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Frau ist gestorben und mit einer erstaunlichen Botschaft für die Menschheit zurückgekehrt:

Ein zutiefst bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber, der unser aller Anschauung über das Leben und den Tod verändern kann...

Diese Frau ist gestorben und mit einer erstaunlichen Botschaft für die Menschheit zurückgekehrt... | https://bewusst-vegan-froh.de/diese-frau-ist-gestorben-und-mit-einer-erstaunlichen-botschaft-fuer-die-menschheit-zurueckgekehrt/



Videos







Die Matrix ist eine Illusion, die wir selbst erschaffen
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diese Frau ist gestorben und mit einer erstaunlichen Botschaft für die Menschheit zurückgekehrt:

Ein zutiefst bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber, der unser aller Anschauung über das Leben und den Tod verändern kann...

Diese Frau ist gestorben und mit einer erstaunlichen Botschaft für die Menschheit zurückgekehrt... | https://bewusst-vegan-froh.de/diese-frau-ist-gestorben-und-mit-einer-erstaunlichen-botschaft-fuer-die-menschheit-zurueckgekehrt/



Videos







Die Matrix ist eine Illusion, die wir selbst erschaffen
Mir tut sie schon ein bisschen Leid. Wenn man so eine ueble "Erfahrung" machen muss, damit man sich wieder spuehrt, vor allem wenn man Hinduwurzeln hat.
Anfangs dachte ich das Interview sei nur eine Uebersetzung ihres Vortrags, aber nur der Anfang ist verblueffend gleich.
"Er dachte er liebt mich" war der Satz, wo ich am meisten lachen musste.
Wir lieben alle, nur macht es unser Bewusstsein nicht unbedingt "besser". Nicht nur das Geben, sondern vor allem das Nehmen.

Wir mussen nicht sterben, um Kontakt zu dieser "anderen" Welt zu haben. Der Kontakt ist immer da, wir "sollen" ihn nur nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir tut sie schon ein bisschen Leid. Wenn man so eine ueble "Erfahrung" machen muss, damit man sich wieder spuehrt, vor allem wenn man Hinduwurzeln hat.
Anfangs dachte ich das Interview sei nur eine Uebersetzung ihres Vortrags, aber nur der Anfang ist verblueffend gleich.
"Er dachte er liebt mich" war der Satz, wo ich am meisten lachen musste.
Wir lieben alle, nur macht es unser Bewusstsein nicht unbedingt "besser". Nicht nur das Geben, sondern vor allem das Nehmen.

Wir mussen nicht sterben, um Kontakt zu dieser "anderen" Welt zu haben. Der Kontakt ist immer da, wir "sollen" ihn nur nicht benutzen.
Nur wenige haben noch wirklichen Kontakt zu sich selbst, dafür sorgt der Klamauk im Außen, mit dem sich die Menschen beschäftigen und dadurch, diesem System zuarbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Lerne einen ordentlichen Beruf dann brauchst du nicht auf Knien leben. Nun, die...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Eine Frage, wer sagt dir das Satan böse ist? Das hat doch die Kirche so dargestellt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben