Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorgetäuschte sog. "rechte" Straftaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.723
Punkte
88.486
Geschlecht
ja nun sind aber nicht alle moslems sebstmörder oder amokläufer,dann würde es nämlich gar keine mehr geben!
kollege.
gut das unter den vielen selbtsmördern dieser tage wenig terroristen sind.:nono:

Also alle Bombengürtelträger der letzten Jahre waren Moslems. Zuletzt die in Paris welche sich auch in der Stadt gesprengt haben. Aber du darfst gerne die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, heraussuchen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also alle Bombengürtelträger der letzten Jahre waren Moslems. Zuletzt die in Paris welche sich auch in der Stadt gesprengt haben. Aber du darfst gerne die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, heraussuchen.

ja wie verzweilelt und religiös verblendet diese menschen wohl sein müssen ,das sie soetwas tun.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
bla bla bla...

kannst du dir bitte auch die Mühe machen und alle tatsächlichen rechten Straftaten seid 1990 auflisten? Anschließend melde ich dir noch einige aus meiner Lebensgeschichte, welche in keiner Statistik aufgetaucht sind. Dann kannst du dir ein Relation ausrechnen und dir Gedanken darüber machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
ja wie verzweilelt und religiös verblendet diese menschen wohl sein müssen ,das sie soetwas tun.

religiös verblendet schon , verzweifelt ehr nicht .

Sie finden ihr Tun ehr heroisch und gehen von einem Sendungsbewußtsein aus .
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ja nun sind aber nicht alle moslems sebstmörder oder amokläufer,dann würde es nämlich gar keine mehr geben!
kollege.
gut das unter den vielen selbtsmördern dieser tage wenig terroristen sind.:nono:

...die Anschlagsplaner von Berlin, zwei Paris-Attentäter und Andere mal ausgenommen....
http://www.focus.de/politik/deutsch...n-bka-spricht-von-hinweisflut_id_5262933.html

Polizeibehörden in Bund und Ländern haben nach Informationen des FOCUS bislang 253 Hinweise erhalten, wonach sich unter den in Deutschland ankommenden Flüchtlingen auch Terroristen befinden sollen. Allerdings erweisen sich die Warnungen zum großen Teil als unbegründet. Bislang habe sich lediglich in 22 Fällen ein Anfangsverdacht für Ermittlungen ergeben, so das BKA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
naja am leben hängen sie anscheinend nicht.

Das ist die Gefahr , das sie es( das Selbstmordattentat) in einer Art Begeisterung tun.

Auch darin zeigt sich das die Wertewelten zwischen dem Islam und dem Christentum weit auseinander liegen .

Der Christ würde sein Leben u.U. opfern um Leben zu retten.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Gefahr , das sie es( das Selbstmordattentat) in einer Art Begeisterung tun.

Auch darin zeigt sich das die Wertewelten zwischen dem Islam und dem Christentum weit auseinander liegen .

Der Christ würde sein Leben u.U. opfern um Leben zu retten.

niemand bzw. ich kann es nicht nachvollziehen aus welchen gründen ein mensch sowas macht.welche religiöse/ ideologie auch immer dahinter steckt.
ich packe selbstmordattentäter und amokläufer einfach mal alle zusammen,und behaupte das bei denen allesamt in der murmel irgendwas nicht hinhaut.
diejenigen die den koran wörtlich nehmen,wobei man auch da vieles rauslesen kann,haben meiner meinung auch alle einen an der waffel.

aber mich brauchst du da auch nicht fragen,zu religionen im allgemeinen fehlt mir der intellektuelle zugang.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun, ich stelle mir grade vor: Eine Mutter mit ihren Kindern will illegal über die deutsche Grenze. Die Grenzer schreien halt, aber sie geht weiter. Wer will die erste Kugel auf die Frau abfeuern? Freiwillige vor...

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Schlechtes Beispiel!

Die Mutter mit Kind wird dann von den Grenzern aufgehalten, ebenso die Kinder. Wer soll da überhaupt schießen wollen? Ich denke, kein normaler Mensch!

Das ist wieder mal so ein typisches Gutmensch-Beispiel

Dabei sind Grenzer auch Menschen - im Allgemeinen gute Menschen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Schlechtes Beispiel!

Die Mutter mit Kind wird dann von den Grenzern aufgehalten, ebenso die Kinder. Wer soll da überhaupt schießen wollen? Ich denke, kein normaler Mensch!

Das ist wieder mal so ein typisches Gutmensch-Beispiel

Dabei sind Grenzer auch Menschen - im Allgemeinen gute Menschen.

Und wenn der Dienstherr kein guter Mensch ist und mit Repressalien droht, werden die Grenzer den Befehlen gehorchen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist mir klar das Du etwas dazu gelesen hattest. :winken:
Viel interessanter ist aber was [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] gelesen hat.

Dieser Fall ist nicht minder bizarr:

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990

Am 07.09.2007 verschwand die achtjährige Jenisa aus Hannover (Niedersachsen) spurlos. Sie hatte ihre Tante besuchen wollen, die jedoch nicht zuhause war. Den fünfjährigen Dano ereilte Mitte März 2014 ein ähnliches Schicksal. Dano hatte am 14. März 2014 an der Wohnungstür seines Nachbarn Ibrahim B. geklingelt, um dessen Sohn zum Spielen abzuholen. Danos Spielkamerad wohnte damals schon gar nicht mehr bei seinem Vater. Ibrahim B. schlug und erdrosselte den Fünfjährigen. Er wurde kurze Zeit später festgenommen. In der JVA Bielefeld vertraute sich der Täter zwei Mithäftlingen an und gestand Ihnen den Mord an Jenisa, der Nichte seiner damaligen Freundin. Unter dem Vorwand, ihrem Haftkollegen helfen zu wollen, indem sie Hintermänner die Überreste der Leiche endgültig beseitigen ließen, zeichneten sie ein umfassendes Geständnis auf und leiteten es an ihren Anwalt weiter, der daraufhin die Polizei informierte. In dem 40-seitigen Dokument gab Ibrahim B. an, die beiden Kinder aus Hass auf Albaner getötet zu haben. Der Täter hatte sich 2007 von dem Vater und Bruder seiner Freundin, die ihn kurz vor dem Mord an Dano endgültig verlassen hatte, ausgegrenzt gefühlt. Durch die Morde wollte er sich an der Familie seiner Freundin, die einen albanischen Migrationshintergrund hat, rächen.

Ein Türke (?) ermordet zwei Albaner und die Tat wird als rechtsextremistische Tat gelistet.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine mal gelesen zu haben als sich zwei rechte Bundesbürger auf die Glatze geklopft haben das das als linksextremistische Gewalt in der Statistik aufgeführt wurde.
Schön zu sehen, dass die Gutmenschen, wenn man ihnen mit Argumenten und Fakten kommt, kapitulieren. Im ersten Beitrag dieses Stranges wolltest du dich intensiv mit diesen Taten befassen und jetzt, wo du siehst, dass massenhaft "rechte" Straftaten gefaked wurden, kommt nur Trollspam.
Vielen Dank für die Kapitulation.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wahrscheinlich so ein Fundamentalist oder sonstiger Fanatiker...:kopfkratz:

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass rassistisch motivierte Straftaten innerhalb des Migrantenmilieus auch als "rechte" Straftaten verbucht werden, was irgendwo bizarr ist, da so "Rechte" mitunter für Gewalttaten die von Ausländern ausgeht verantwortlich gemacht werden bzw. die Straftaten von Migranten für den "Kampf gegen Rechts" instrumentalisiert werden.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass rassistisch motivierte Straftaten innerhalb des Migrantenmilieus auch als "rechte" Straftaten verbucht werden, was irgendwo bizarr ist, da so "Rechte" mitunter für Gewalttaten die von Ausländern ausgeht verantwortlich gemacht werden bzw. die Straftaten von Migranten für den "Kampf gegen Rechts" instrumentalisiert werden.

Nö, warum? Rechte Straftaten sind unter anderem Straftaten durch Fremdenhass. Vielleicht passt es dir nicht in den Kram das auch Menschen mit Migrationshintergrund auch fremdenfeindliche Straftaten begehen? Oder wie soll man das jetzt verstehehn?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nö, warum? Rechte Straftaten sind unter anderem Straftaten durch Fremdenhass. Vielleicht passt es dir nicht in den Kram das auch Menschen mit Migrationshintergrund auch fremdenfeindliche Straftaten begehen? Oder wie soll man das jetzt verstehehn?

Aber es verzerrt die Realität da man bei rechten Straftaten nunmal von einheimischen Tätern und ausländischen Opfern ausgeht, rassistische Übergriffe von Migranten auf andere Migranten und vor allem auch auf Deutsche sollten gesondert ausgewiesen werden, aber gerade davor scheut man sich ja. Der "Kampf gegen Rechts" gilt ja auch nicht Grauen Wölfen oder allgemein deutschfeindlichen Ausländern sondern "national gesinnten" Einheimischen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schön zu sehen, dass die Gutmenschen, wenn man ihnen mit Argumenten und Fakten kommt, kapitulieren. Im ersten Beitrag dieses Stranges wolltest du dich intensiv mit diesen Taten befassen und jetzt, wo du siehst, dass massenhaft "rechte" Straftaten gefaked wurden, kommt nur Trollspam.
Vielen Dank für die Kapitulation.

Verfolge den Thread und Du wirst verstehen auf welchen Post ich geantwortet habe.
Nicht mit einem Wort habe ich einen Beitrag mit Inhalt mit "Trollspam" kommentiert.

Keine Ahnung was das von Ihnen soll. War eigentlich ein sehr aufschlussreicher Thread.
Insbesondere da Sie ja schon diesen Post zitiert hatten.
Aber nur wieder Beleidigungen.
Eventuell hätte ich einfach nichts anderes erwarten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wat soll dass den für ein Fähnchen sein? Ich hatte doch begründet, warum ich so...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was ist die Quelle dieser Aussage von Tom Eichhorn?
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben