Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War der Anschlag von Paris echt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nicht, aber andere Statiker haben das schon widerlegt und die Fehler ausgewiesen ... aber natürlich lagen die dann für die gläubigen Truther falsch, war schon vorher klar. So jetzt aber Schluss hier mit 9/11 im flaschen thread! :winken:

Lach.................du wirst dich hier noch wundern, welche hirnrisse dir serviert werden.......bregen soutiert a la godiche......:winken:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus den meisten Videos in Youtube, soweit noch zu finden ist exakt diese von Freeman genannte Szene rausgeschnitten worden. Hier aber (noch wie lange?) zu sehen.

Sekunde 11 des Videos.

Der Polizist dreht den Kopf zum heranlaufenden Täter und hebt seine Hand. Der Täter schiesst aus unmittelbarer Nähe und man sieht sehr deutlich wie der Schuss deutlich daneben ging. Der Polizist bleibt ruhig und wie tot liegen. Kein Tropfen Blut. Eine Fake-Hinrichtung.




Anhang anzeigen 1819

Dann müsste es auch eine gefakte Beisetzung geben und auch seinem sozialen Umfeld (Familie,Freunde)vermittelt werden das er tot ist.Er bräuchte dann eine neue Identität und muss künftig auf jeglichen Kontakt zu seinem früheren Umfeld verzichten.Ein zu großes Risiko für eine gefakte Hinrichtung.An seinem Tod würde ich nicht zweifeln.
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
Defenitiv richtig. Es wird immer deutlicher, dass es hier keinen islamistischen Terroranschlag gegeben hat. Oder welcher islamistische Terrorist würde aus ein paar Zentimetern Entfernung einen Polizisten verfehlen und wenn ja, ihm nicht noch nachträglich einen dritten Schuss gewähren? Zweitens muss der Polizist einer der Mitdarsteller gewesen sein, sonst hätte er sich nicht totgestellt. Wetten, von diesem Polizisten hören wir nichts mehr. Maximal stellen sie uns einen anderen Polizisten vor, der sich für diesen ausgibt.

Nur mal so gefragt ... hast du schon mal mit einer Kalashnikov geschossen? :kopfkratz:
Wenn nicht, mach dich mal über diese so weltberühmte Waffe schlau(er)

Ansonsten ist das hier besser als eine Comedyvollversammlung, wenn man das alles so liest. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann müsste es auch eine gefakte Beisetzung geben und auch seinem sozialen Umfeld (Familie,Freunde)vermittelt werden das er tot ist.Er bräuchte dann eine neue Identität und muss künftig auf jeglichen Kontakt zu seinem früheren Umfeld verzichten.Ein zu großes Risiko für eine gefakte Hinrichtung.An seinem Tod würde ich nicht zweifeln.


Wenn dieser angeblich tote Polizist sich nach dem Fehlschluß tot stellt, dann muss er mit von der Partie sein. Wenn man nun einwendet, dass der Killer daneben schoss und der Polizist sich totstellte um den Täter zu täuschen, dann erstens hätte er diese Geistesgegenwart schon beim Heraneilen des Täters, über dessen Absicht er sich im Klaren gewesen sein muss, getan. Zweitens kann dem Täter unmöglich der Fehlschuss entgangen sein. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Dschiahdist es nochmals versucht hätte? Drittens, er wollte schnell flüchten und tat es deshalb nicht. Schaue Dir, bevor es gelöscht wird, nochmal genau das Verhalten aller Beteiligten in den einzelnen Szenen an und vor allem wie fast gemächlich (kaltblütig) sie ihre Flucht antraten.

Wie der nächste Akt bzgl. Polizist (wer ist er?) ist/war kann man nur wissen, wenn man das Drehbuch kennt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal so gefragt ... hast du schon mal mit einer Kalashnikov geschossen? :kopfkratz:
Wenn nicht, mach dich mal über diese so weltberühmte Waffe schlau(er)

Ansonsten ist das hier besser als eine Comedyvollversammlung, wenn man das alles so liest. :giggle:

Ja. Eine Comedy, wenn auch von äusserst schlechter Qualität, bietest Du und dieser merkwürdige popow hier.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dieser angeblich tote Polizist sich nach dem Fehlschluß tot stellt, dann muss er mit von der Partie sein. Wenn man nun einwendet, dass der Killer daneben schoss und der Polizist sich totstellte um den Täter zu täuschen, dann erstens hätte er diese Geistesgegenwart schon beim Heraneilen des Täters, über dessen Absicht er sich im Klaren gewesen sein muss, getan. Zweitens kann dem Täter unmöglich der Fehlschuss entgangen sein. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Dschiahdist es nochmals versucht hätte? Drittens, er wollte schnell flüchten und tat es deshalb nicht. Schaue Dir, bevor es gelöscht wird, nochmal genau das Verhalten aller Beteiligten in den einzelnen Szenen an und vor allem wie fast gemächlich (kaltblütig) sie ihre Flucht antraten.

Wie der nächste Akt bzgl. Polizist (wer ist er?) ist/war kann man nur wissen, wenn man das Drehbuch kennt.

Wie schon geschrieben,dieses Szenario einer gefakten Hinrichtung halte ich nicht für realistisch.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schon geschrieben,dieses Szenario einer gefakten Hinrichtung halte ich nicht für realistisch.

Alles spricht dafür. Z. Bsp. das Fehlen jeglichen Blutes und Hirnmasse. In meiner Einheit hatte sich damals ein Kamerad auf Wache aus Liebeskummer den ganzen Kopf weggeblasen. Blut, Hirnmasse und Knochensplitzer, ja sogar Haarbüschel klebten überall. Der Rest ist Glaubenssache
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
Ja. Eine Comedy, wenn auch von äusserst schlechter Qualität, bietest Du und dieser merkwürdige popow hier.

Der war gut ... merkst du eigentlich noch überhaupt irgendetwas?

Leck mich fett, was reimt ihr euch hier für einen Mist ohne einen einzigen Beweis zusammen ... "Sekunde x aus dem Video Y ... (was ja eigentlich auch ein Fake sein soll wie ihr schon gesagt hattet) ... zeigt es deutlich" ... ich lach mich tot!

Die angeblich toten Polizisten waren letztlich sicherlich auch Terroristen gewesen, weil es waren ja keine Terroristen sondern alles war ein Fake. War sicherlich der russiche FSB gewesen, der eigentlich ja auchnoch immer der KGB ist und Putin als ehemaliger KGB Offizier hat das Ganze befohlen, damit Frankreich im Zuge des ganzen die Lieferung des neuen Kriegsschiffes an Russland endlich vollzieht und damit der Westen die Sanktionen wegend er Ukraine aufhebt! So in etwa richtig? :kopfkratz:

Man man man ...
Nein, es gab eine Menge Verschwörungen in der Welt, will ich gar nicht bestreiten. Der angebliche Angriff auf ein US Schiff im Golf von Tonkin war ein Fake. Der Grund für den Einmarsch in den Irak 2003 war ein Fake! Ebenfalls skeptisch bin ich beim Attentat auf kennedy (gerade als ehemaliger Scharfschütze mit eigenen scharfen Einsätzen) ... aber was ihr hier zusammenbastelt und dann auch noch tatsächlich selber dran glaubt, Wahnsinn! Aber gut ... Meinungsfreiheit´und das akzeptiere ich natürlich!
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzig richtige Reaktion auf die Vorgänge wäre, sich für die Karrikaturen und die Kriegsverbrechen zu entschuldigen und mit den Moslems Frieden zu schließen. Schade, dass die Ölverschwender und Dolargewinnler dazu nicht in der Lage sind.


...ich glaube DAS nicht!

Weiter zu diesem post:
<Der Stürmer> war keine Satirezeitung, es war ein Hetzblatt gegen Juden, Kommunisten, Homosexuelle...

Wie schon einmal von mir in einem anderen Strang erwähnt:
Nazis haben keinen Humor und zu wenig Intellekt um Satire nur annähernd zu begreifen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles spricht dafür. Z. Bsp. das Fehlen jeglichen Blutes und Hirnmasse. In meiner Einheit hatte sich damals ein Kamerad auf Wache aus Liebeskummer den ganzen Kopf weggeblasen. Blut, Hirnmasse und Knochensplitzer, ja sogar Haarbüschel klebten überall. Der Rest ist Glaubenssache

So sieht die Wirkung eines Kopfschusses aus. Da dieses Bild augenscheinlich in einem Gefecht in Afghanistan aufgenommen wurde hat es eine hohe Authentizität und es ist bei den Taliban entweder von einer AK oder Dragunow als Waffe auszugehen.

http://data6.blog.de/media/485/5636485_99015de980_s.jpeg

Hier eine Kopfschussverletzung aus einer unbekannten Waffe.

http://www.global-homebusiness.de/auswandern/nach-thailand/wp-content/uploads/tot-020.jpg

Erstes Foto, der Polizist hatte sich wie getroffen auf dem Bauch gewälzt, dreht sich zum Täter auf den Rücken/Seite: kein Blut, Täter schießt, läuft weiter und ca einen Meter dahinter dreht er sich zum Polizisten herum und schaut zu diesem zurück, was man auf Foto 2 gut sehen kann: kein Blut, Polizist rührt sich nicht mehr, der Täter/Dschihadist/Islamistische Terrorist unternimmt keinen neuen Versuch und schlendert nahezu gelassen davon.

Anhang anzeigen 1820
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
hat schon jemand ca.30 cm mit dem kopf vor dem lauf einer kalaschnikow gestanden aus dem auch nur eine platzpatrone abgefeuert wird ?
da muß man lange üben um im lauf so zu schießen, daß der der sich davor befindet keine bleibenden schäden davon trägt.
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
hat schon jemand ca.30 cm mit dem kopf vor dem lauf einer kalaschnikow gestanden aus dem auch nur eine platzpatrone abgefeuert wird ?
da muß man lange üben um im lauf so zu schießen, daß der der sich davor befindet keine bleibenden schäden davon trägt.

Eben! :)):)):))

Vor allem aber ... mal rein technisch wegen der Platzpatronentheorie: Wenn das Platzpatronen gewesen wären, dann hätte der nach jedem Schuss den Spannhebel neu ziehen müssen, weil der geringere Gasdruck das automatsiche Auswerfen der alten Hülse und das Nachladen unmöglich macht.

Apropos wegen der "fehlenden Gehirnmasse" ... Kommt ganz auf den Winkel an mit dem das Geschoss eintritt und wieder austritt. Allerdings frage ich mich, auf welchen Bildern das so zu sehen ist, dass da ausgetretene Gehirnmasse fehlt :kopfkratz:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn der Fall nicht so schlimm wäre, es gibt ja immerhin Tote, müsste man bei den VTs schon direkt wieder loslachen.

Da werden 12 Jornalisten ermordet, aber ausgerechnet bei einem Polizisten macht man eine Ausnahme durch eine Fakehinrichtung, der Polizist war natürlich eingeweiht, ja ne ist klar. Schwachsinniger kanns ja nicht mehr werden.

Hat auch einer von den VTlern eine Erklärung dafür wie solche False Flags geheimgehalten werden können? da hätten viel zu viele eingeweiht sein müssen, da kannste Geheimhaltung komplett vergessen.

Es können keine echten Terroristen gewesen sein weil sie Fehler (Ausweiß liegen gelassen) gemacht haben, vieleicht sollte man mal lernen Profesionalität und Perfektion zu vergleichen, Perfekt gibt es in der Realität nämlich nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Geht ja schon weiter in Frankreich neue Tote neue Geiseln.Ich glaub es geht nun los.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
....und an allem ist Pegida schuld !











es wird sich wohl noch herausstellen das nicht islamisten für den anschlag in paris verantwortlich sind, sondern pegida-mitläufer,
nur von wegenst des wassers auf ihre mühlen
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
...
Hat auch einer von den VTlern eine Erklärung dafür wie solche False Flags geheimgehalten werden können? da hätten viel zu viele eingeweiht sein müssen, da kannste Geheimhaltung komplett vergessen.
...

Eben das bestreiten diese Personen ja heftig ...
Weißt du, 9/11 war ja alles Fake und Insiderjob für sie, ok, aber dieselben Herrschaften wo hier hinter dieser angeblichen Verschwörung stecken, die waren 2 Jahre später so unglaublich dämlich und stümperhaft mit den tatsächlich gefakten Kriegsgründen um in den Irak einzumarschieren.
Jetzt sind es diesleben ... oder andere? ... welche wieder einen insiderjob machten um was eigentlich damit zu erreichen? Hass auf den Islam? :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ausser VTler und alles Quatsch ist bei Euch nichts zu lesen. Kommt da noch etwas? Nein? Das werte ich wiederum nur als inhaltsloses Gequatsche. Ausserdem sollte man Beiträge anderer korrekt lesen. Hatten wir ja alles schon mal in Punkto Überwachungsstaat, Wirtschaftsspionage und MH 17. ;) Bestände die Menschheit nur aus Typen wie Euch, dann würde sie heute noch glauben die Erde wäre eine Scheibe.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Nervenkrieg in Paris: Polizei versucht, Killer zur Aufgabe zu bewegen"
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/09/charlie-hebdo-geiselnahme-im-norden-von-paris/

DWN schrieb:
Das Innenministerium ist sich „so gut wie sicher“, dass die Täter die Killer von Charlie Hebdo sind.

Ich glaube eher, dass die beiden verdächtigten Personen in dem Gebäude sind.

DWN schrieb:
Nach Polizeiangaben sollen Verhandlungen mit den Tätern gescheitert sein. Die Tatverdächtigen hätten „nichts zu verlieren“.

DWN schrieb:
Diese Aussage steht im Kontrast zur Aussage eines Zeugen, den die Zeitung Le Point zitiert:

„Die Tatverdächtigen hatten zuvor einem Franzosen seinen grauen PKW der Marke Renault Clio entwendet und waren damit auf der Flucht. Der Bestohlene Mann schildert den Vorfall: ,Sie waren mit paramilitärischen Uniformen bekleidet und trugen Waffen. Sie waren sehr ruhig, sehr professionell und nicht aufgeregt. Die beiden haben zu keinem Zeitpunkt ihre Stimmen erhoben. Von Aufregung konnte man nichts merken. Sie waren nicht verschwitzt und hatten sich unter Kontrolle (…) Ich sollte der Presse sagen, dass sie der Al Qaida im Jemen angehören, falls es Presse-Anfragen gibt.‘

Diese Aussage würde dem entsprechen, was die Deisgnerin Coco von einem der Killer gehört haben soll, als diese sie zwangen, den Code für das Gebäude einzugeben, in dem die Redaktion von Charlie Hebdo sitzt.

Die Designerin konnte überleben, weil sie diese Information weitergeben sollte. Nun auch bei obig zitiertem Zeugen. Erinnert mich an vergessene Personalausweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Ich hätte hier noch so zwei Beispiele von offensichtlichen wie überführten Lügnern...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben