Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer glaubt an Astralreisen, Götter und dergleichen ??
DU, denn du willst uns eine Astralreise weismachen..

Dazu musst du sowohl über die Mondlandungen als auch über die Fakten der Bilder des LRO - die die Überreste auf dem Mond dokumentieren - lügen.
Zur Mond-Erde-Abstandsmessung kommt von dir nix, ohne aufgebautes Gerät auf dem Mond würde das nix werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
DU, denn du willst uns eine Astralreise weismachen..
Ja, soll ich das etwa nicht ? Darf man denn hier nicht mehr die Wahrheit sagen ?
Dazu musst du sowohl über die Mondlandungen als auch über die Fakten der Bilder des LRO - die die Überreste auf dem Mond dokumentieren - lügen.
Zur Mond-Erde-Abstandsmessung kommt von dir nix, ohne aufgebautes Gerät auf dem Mond würde das nix werden.
Was gehn mich gefälschte Bilder oder irgendwelche Abmessungen an ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
DU laberst von einer Einbildung, die Fakten widerlegen soll.
Dazu musst du in einer Tour lügen und Fakten negieren.
Fakten ?, ich war selbst vor Ort. :giggle: Warst du vor Ort ?
Welche gefälschten Bilder? Belege dafür?
Ich brauche dazu keine Belege
und dabei muss ich noch nicht einmal meine Schwingrute zur Wahrheitsfindung benutzen, wegen dieser getürkten Bilder. ;)
Da reicht bereits der gesunde Menschenverstand, außerdem habe ich dazu bereits mehrfach geschrieben. 🚧 > Sorry, wenn du nicht gelesen hast, trotzdem: Wiederholungen sind mir zuwider. ❌

Ich würde auch niemals über die wehende Fahne, dem kupferfarbenen Packpapier oder Rallyeauto, diskutieren, weil das einfach zu doof 🚾 ist.
Übrigens, wer den Buzz Aldrin ansieht, der muss doch wissen was los ist. 6️⃣
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Fakten ?, ich war selbst vor Ort. :giggle: Warst du vor Ort ?
Das ist ne glatte Lüge, deiner Einbildung geschuldet.
12 Mann waren vor Ort, u.a. auch James B. Irwin.
Er quittierte nach der Briefmarkenaffäre den Dienst bei der NASA, weil er für weitere Flüge gestrichen wurde.
Er wäre der Kandidat fürs "Plaudern".
Statt dessen ging er danach als Christ und Prediger auf Tour, mitsamt dem Film- und Fotomaterial.

Ich brauche dazu keine Belege
und dabei muss ich noch nicht einmal meine Schwingrute zur Wahrheitsfindung
EInbildung genügt bei dir. Notfalls müssen alle Widerlegungen "Fälschungen" sein, obwohl du das nicht beweisen kannst ... und immer mehr Leute darin verstrickt sein müssten.
Der LRO hat den Mond kartographiert, als Nebenprodukt fielen die Fotografien der Landestellen ab ... und schon behauptest du "Fälschung".
Wobei man Typen deiner Art gar nix präsentieren können darf, was der Einbildung zuwiderläuft, denn überzeugende Widerlegungen deiner Einbildung darf es einfach nicht geben. ;-)
benutzen, wegen dieser getürkten Bilder. ;)
Da reicht bereits der gesunde Menschenverstand, außerdem habe ich dazu bereits mehrfach geschrieben. 🚧 > Sorry, wenn du nicht gelesen hast, trotzdem: Wiederholungen sind mir zuwider. ❌
der gesunde Menschenverstand sagt, dass Geheimhaltungen noch immer verraten wurden, beim Manhattan Projekt mit über 100.000 Beteiligten SOFORT und MEHRFACH.
Der gesunde Menschenverstand sortiert die Typen mit den "Astralreisen"-Behauptungen ins Fach "Nonsens" ein, denn Belege oder Widerlegungen können diese nicht beibringen.
Ich würde auch niemals über die wehende Fahne, dem kupferfarbenen Packpapier oder Rallyeauto, diskutieren, weil das einfach zu doof 🚾 ist.
Da war keine wehende Fahne, Dummschwätzer.
Da ist eine Fahne, die mit einem Federmechanismus aufgespreizt wird.
Übrigens, wer den Buzz Aldrin ansieht, der muss doch wissen was los ist. 6️⃣
Wer dich ansieht, auch ... dummes Gesülze aufgrund von Einbildungen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein interessantes Video von zwei absoluten Experten. :ROFLMAO:

Mondmann Buzz Aldrin lag 1986 in seinen Visionen völlig daneben. 🥴
Was so Visionen und Einbildungen an sich haben, Mr. "Astralreise"-Humbugman.
Du liegst mit deinen "Visionen" auch völlig daneben, merkst es nur nicht ... und brauchst immer mehr Schutzbehauptungen und Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
12 Mann waren vor Ort, u.a. auch James B. Irwin.
Er quittierte nach der Briefmarkenaffäre den Dienst bei der NASA
1. Das glaubst du vielleicht ! :giggle:
Gut, das es sehr viel Andere gibt, welche diesen Blödsinn nicht glauben. :cool:

2. Ja, wertvolle Briefmarken werden auch gerne gefälscht. 🆘
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Dritten Reich haben sich auch viele Manipulierte auf Fakten verlassen. 🐑
hätte es Adi wohl mit Internet auch geschafft ??!

hmmm, schwierig zu sagen
der Weg über die Notstandsgesetze damaliger Art wäre so vermutlich nicht gegangen, aber dann halt ein anderer Weg

naja
hätte hätte ... und so weiter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
So ein Quatsch, in einem Kollektiv gibt es keine Hierarchie. ...und wer leitet dann...
Chrupalla bei Illner -...
Wer stand dann eigentlich hinter der Kampagne gegen den damaligen Bundeskanzler Willy...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben