Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist verboten und ist ein tabu über die WK2 in Deutschland sprechen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klingt hier fast nach einer Randgruppe - die Leutz, die heutzutage in ihrem Handy leben - aber leider ist dem nicht so.

Gleichwohl: zu erwarten ist leider auch von der seltenen Spezies o h n e Handy- Direkteinspritzung nicht viel, denn die sind ja dann informationell und Netzwerktechnisch völlig von der heutigen Gesellschaft abgehängt.

(wie man's auch dreht ...)
Es ist ein Kreuz ! :giggle:

vielleicht sitzen davon aber auch so einige an den rechnern und informieren sich ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es ist ja auch eigenartig, das hier in den nachrichten zwar beiträge aus den usa kommen, aber keinerlei bzw so gut wie keine beiträge aus den nachbarstaaten der eu. ich denke das war mal anders. wann kommt schon mal norwegen, spanien, frankreich usw. in den nachrichten, da gehts auch ziemlich rund. davon wird nichts berichtet :nono:

Und ständig: Wo ist ein Baum umgefallen in den USA, welche neue Serie, Staffel plant Hollywood? Aber sie halten sich nur an die Reuters-Themen, das `liberal`Amerika, nicht das Trump-Amerika. Und alles aus Europa muss irgendwie "EU-freundlich" klingen, dafür sorgen dpa und AP, das europäische Pendant zu Reuters. Der Mainstream hier ist völlig von EU-Ideologen und Globalisten beherrscht, und ich merke immer wieder, die verstehen die Welt auch nicht mehr. Die glauben wirklich an die allmählichen Grenzauflösung und an die Weltregierung, die alles regeln soll. Aber es scheint mir, da ist noch was anderes: Eine Art Mahnung von oben: gebt den neuen Nationalisten keinen Raum, haltet zusammen. Wenn die EU irgendwas äußert, müssen die Medien zusammenstehen, genauso bei NATO oder UN.

vllt kommt ja noch irgendwann die wahrheit über die kriege und alles drum rum ans licht. allerdings gibt es nur wenig hoffnung.

Teilweise kam es ja schon zu plötzlichen Veränderungen. Da hatte glaube ich, ein australische Historiker ein Buch geschrieben. Wenn das in USA und GB durchkommt, dürfen es auch deutsche Medien vorstellen.

solange man noch alles im netz findet werden immer mehr erkennen wo der hase im pfeffer liegt. was, wenn die bevölkerung zu früh den aufstand probt?

Dann wird sie aufs Widerlichste diffamiert. Volle Kanone. Alles Nazis. Übrigens, daran kann ich mich noch erinnern, sogar die Grünen wurden anfangs heftig veräppelt. Damals wollten die noch den Ausstieg aus der NATO. … ein Aufstand kriegt die Bevölkerung nie hin, aber jeder kann sich wehren, einfach aufhören, blind zu gehorchen. Und das ist ja legal: ziviler Ungehorsam.

Ein echter Bundespräsident, Gustaf Heinemann sagte:
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ständig: Wo ist ein Baum umgefallen in den USA, welche neue Serie, Staffel plant Hollywood? Aber sie halten sich nur an die Reuters-Themen, das `liberal`Amerika, nicht das Trump-Amerika. Und alles aus Europa muss irgendwie "EU-freundlich" klingen, dafür sorgen dpa und AP, das europäische Pendant zu Reuters. Der Mainstream hier ist völlig von EU-Ideologen und Globalisten beherrscht, und ich merke immer wieder, die verstehen die Welt auch nicht mehr. Die glauben wirklich an die allmählichen Grenzauflösung und an die Weltregierung, die alles regeln soll. Aber es scheint mir, da ist noch was anderes: Eine Art Mahnung von oben: gebt den neuen Nationalisten keinen Raum, haltet zusammen. Wenn die EU irgendwas äußert, müssen die Medien zusammenstehen, genauso bei NATO oder UN.



Teilweise kam es ja schon zu plötzlichen Veränderungen. Da hatte glaube ich, ein australische Historiker ein Buch geschrieben. Wenn das in USA und GB durchkommt, dürfen es auch deutsche Medien vorstellen.



Dann wird sie aufs Widerlichste diffamiert. Volle Kanone. Alles Nazis. Übrigens, daran kann ich mich noch erinnern, sogar die Grünen wurden anfangs heftig veräppelt. Damals wollten die noch den Ausstieg aus der NATO. … ein Aufstand kriegt die Bevölkerung nie hin, aber jeder kann sich wehren, einfach aufhören, blind zu gehorchen. Und das ist ja legal: ziviler Ungehorsam.

Ein echter Bundespräsident, Gustaf Heinemann sagte:
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

jupp, von den medien bekommt man die schöne heile welt und das böse in form der allgegenwärtigen nazis aufgetischt. wie war das noch in einer neujahrsansprache des hosenanzugs: pegida, geht da nicht hin .....
erstens steht der tante das nicht zu und zweitens, was hat das in einer neujahrsansprache zu suchen.
wenn hier irgendwo faschismus ist, dann isses im reichstach, denn da werden scheinbar (in wirklichkeit führen die nur aus) die entscheidungen ohne rücksicht auf das volk, ohne nach den gesetzen zu gucken, getroffen.
diktatur in diesem land und die dummen "guten" demokratieverfechter merken schon lang nicht mehr wen sie verteidigen. :nono:

an heinemanns worte kann sich im reichstach wohl schon lange keiner mehr erinnern. wenn doch, das juckt da keinen. die gehören alle auf den scheiterhaufen der geschichte :))
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Also, in Frankreich sie haben ein grosses Monument für Napoleon, in Moskau sie haben ein grosses Mausoleum für Lenin, Stalin und so. Sie alle sind stolz auf ihre Vergangenheit. Aber Ihr deutschen habt Minderwertigkeitskomplex. Der Juden-amerikanische Propaganda hat sich ihre arbeit gut gemacht..

Hitler war kein Heilige, aber war auch nicht Luzifer. Das problem ist dass, Stalin, Churchill und Roosevelt waren auch keine Heilige, aber der ofizielle Geschichte hast von ihnen geschrieben gewessen.

Zum Beispiel:

- Was wenn ich möchte der Österreich anschluss verteidigen?
- Was wenn ich will der Legitimität des Regimes verteidigen?
- Was wenn ich will die deutsche territoriale Rechte verteidigen?
- Was wenn ich Ich habe Zweifel über was mit dem Juden passiert und ich will Fragen zu machen?

Warum ist mein opinion geben verboten? Warum ist Fragen zu machen verboten? Warum bin ich Ich bin ein Verbrecher wenn ich sage dass ich will das wahrheit wissen?

https://www.politik-sind-wir.net/sh...and-sprechen?p=1117613&viewfull=1#post1117613
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Verboten ist das nicht,
viele Symbole sind fälschlich verfassungsfeindlich um den Siegermächten zu zeigen das wir unterwürfig sind.
Aufgrund des flukturierenden Marktes sieht man eine Verfassungsmässige änderung gegenüber dem Status quo mit rein theoretisch negativen Marktwirtschaftlichen Folgen verbunden.
Das Volk interessiert das erst, wenn es wieder "normale" Zustände erreicht.
Deine Meinung darüber darfst du aber jederzeit schreiben.
Gerad im Hinblick, das mehr Gerüchte im Umlauf sind als die gebildete Wahrheit, ist dies auch wünschenswert.
Das Problem dabei ist, das der Grad zwischen der Wahrheitsgemässen Umschreibung und dem Rechtswidrigen "Vergöttern" sehr, sehr schmal ist.
Beispiel: Holocaust.
Wenn man sich damit intensiv auseinandersetzt, fängt man an die Beweggründe zu verstehen.
Das wiederum lösst schnell aus, zu sagen, es gab keinen Holocaust...
Selbst im Hinblick ihn für gut zu verheissen, wenn man versteht, nachvollzieht, es für logisch erachtet, bleibt es dennoch ein menschenverachtendes Verhalten.
Hier liegt es also in einer sachlichen Umschreibung, der wahren Zustände und nicht im Herrablassen auf das Gesprächsniveau der sonstig sozialistischen Brut.


PS:
Vergleiche mal den heutigen Umgang im eigenen Volk mit andersdenkenden.
Werden sie kriminalisiert, wenn diese ihren Überzeugung folgen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und so manche verpassen den zeitpunkt der erkenntnis weils zu schnell geht für die, kamen eben schneller beim metzger an ;)
Obwohl Darwins Theorie mMn für'n Eimer ist, hat er etwas Wahres gesacht:

Es überlebt nur der, der sich am Besten anpaßt. Und dazu gehört auch Wissen. Vielleicht überleben wir ein wenich länger.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Obwohl Darwins Theorie mMn für'n Eimer ist, hat er etwas Wahres gesacht:

Es überlebt nur der, der sich am Besten anpaßt. Und dazu gehört auch Wissen. Vielleicht überleben wir ein wenich länger.;)

ich bin immer noch neugierig und möchte wissen was danach kommt. abwarten, vorbereitungen treffen für den akutfall, soweit das überhaupt möglich ist. dann weiter beobachten. mehr bleibt uns wohl nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin immer noch neugierig und möchte wissen was danach kommt. abwarten, vorbereitungen treffen für den akutfall, soweit das überhaupt möglich ist. dann weiter beobachten. mehr bleibt uns wohl nicht ;)
Stimmt!
Wie ich hier ja schon mehrfach äußerte, gehöre ich einem kleinen Altmännerkreis;) an. Wir treffen uns regelmäßich und sprechen über das System. In den letzten rund 6 Jahren haben wir erstaunliche Dinge über das System erfahren. Z.B. die Benutzung des legalen Namens im Zusammenhang mit den beiden Personen, die Tatsache, daß es auf diesem Planeten keine Staaten, sondern nur Unternehmen (Korporationen) des öffentlichen Rechts gibt und das natürlich die BRD-Verwaltung keine Legitimität hat (Wahlen). Natürlich noch viel mehr, aber wir wissen, daß wir von 100% Wissen nur etwa 5% kennen. Deshalb ist eine Aussicht in die Zukunft von vornherein nur vermutbar, bzw. ratbar.;)

Wenn man die Georgia guide stones zum System rechnet, gibt es wohl offensichtlich den Plan, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Und zwar drastisch:


Ich vermute, eine richtige Vorbereitung ist nicht möglich, da uns zu viele Parameter nicht bekannt sind. Also... nehmen wir es wie es kommt und nach uns die Sündflut!;)

Ich vermute, unter dem Rest von 6,74% werden kaum mehr Weiße und auf keinen Fall Deutsche sein. Mir egal, ich bin dann sowieso sehr weit wech!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt!
Wie ich hier ja schon mehrfach äußerte, gehöre ich einem kleinen Altmännerkreis;) an. Wir treffen uns regelmäßich und sprechen über das System. In den letzten rund 6 Jahren haben wir erstaunliche Dinge über das System erfahren. Z.B. die Benutzung des legalen Namens im Zusammenhang mit den beiden Personen, die Tatsache, daß es auf diesem Planeten keine Staaten, sondern nur Unternehmen (Korporationen) des öffentlichen Rechts gibt und das natürlich die BRD-Verwaltung keine Legitimität hat (Wahlen). Natürlich noch viel mehr, aber wir wissen, daß wir von 100% Wissen nur etwa 5% kennen. Deshalb ist eine Aussicht in die Zukunft von vornherein nur vermutbar, bzw. ratbar.;)

Wenn man die Georgia guide stones zum System rechnet, gibt es wohl offensichtlich den Plan, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Und zwar drastisch:


Ich vermute, eine richtige Vorbereitung ist nicht möglich, da uns zu viele Parameter nicht bekannt sind. Also... nehmen wir es wie es kommt und nach uns die Sündflut!;)

Ich vermute, unter dem Rest von 6,74% werden kaum mehr Weiße und auf keinen Fall Deutsche sein. Mir egal, ich bin dann sowieso sehr weit wech!;)

es werden in jedem fall die ach so guten zionisten sein, sicher haben die schon mit ihren "bescheidenen mitteln" alle vorkehrungen getroffen :(
da hoffe ich ja trotz allem noch auf das schicksal, das sie ereilen könnte. wäre ja nur fair :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es werden in jedem fall die ach so guten zionisten sein, sicher haben die schon mit ihren "bescheidenen mitteln" alle vorkehrungen getroffen :(
Ich bin mir nicht sicher, ob die "Zionisten" nicht tatsächlich auch nur entbehrliche Erfüllungsgehilfen sind. Die, die aus dem Dunklen heraus agieren, gehören wahrscheinlich keiner der Zionisten-, Illuminaten-, Freimaurergruppen an, sondern benutzen diese nur. Aber, .... ich habe keine Ahnung! Und davon viel.;)
da hoffe ich ja trotz allem noch auf das schicksal, das sie ereilen könnte. wäre ja nur fair :D
Da hoffen wir dann beide. Nur.... die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher, ob die "Zionisten" nicht tatsächlich auch nur entbehrliche Erfüllungsgehilfen sind. Die, die aus dem Dunklen heraus agieren, gehören wahrscheinlich keiner der Zionisten-, Illuminaten-, Freimaurergruppen an, sondern benutzen diese nur. Aber, .... ich habe keine Ahnung! Und davon viel.;)
Da hoffen wir dann beide. Nur.... die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

ein unerwartetes erdbeben und die ausgänge sind heftigst verschüttet. die wenigen wissenden sind leider auch ...., schon haben sich die nächsten/neuesten "pyramiden" erschaffen :D

hoffen wir mal ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein unerwartetes erdbeben und die ausgänge sind heftigst verschüttet. die wenigen wissenden sind leider auch ...., schon haben sich die nächsten/neuesten "pyramiden" erschaffen :D

hoffen wir mal ;)
DASS wäre es. Und dann müßte noch ein Feuer ausbrechen, damit sie was davon haben.Anhang anzeigen 6694

Und ja, wir hoffen weiter.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DASS wäre es. Und dann müßte noch ein Feuer ausbrechen, damit sie was davon haben.Anhang anzeigen 6694

Und ja, wir hoffen weiter.;)

ja bei verschütteten luftkanälen ist so ein feuer .....

irgendwie wie ein bummerang der geschichte ;)

never give up :))

Gabs doch jetzt alles in Indonesien.Flieg mal hin.Ist spannend.

in indonesien handelt es sich in einer überwiegenden mehrheit um unschuldige leute, das ist etwas ganz anderes :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
jupp, von den medien bekommt man die schöne heile welt und das böse in form der allgegenwärtigen nazis aufgetischt. wie war das noch in einer neujahrsansprache des hosenanzugs: pegida, geht da nicht hin .....

Die haben pure Angst, die Medienoberen und die Polit-Darsteller. Die haben Angst, alles könnte auffliegen, die Lügen der letzten Jahrzehnte.

erstens steht der tante das nicht zu und zweitens, was hat das in einer neujahrsansprache zu suchen.

Das steht halt auf dem Teleprompter, den sie ablesen muss. Das sind Ghostwriter, die solche Ansprachen formulieren. Noch nicht mal Parteimitglieder.

an heinemanns worte kann sich im reichstach wohl schon lange keiner mehr erinnern. wenn doch, das juckt da keinen. die gehören alle auf den scheiterhaufen der geschichte :))

Heinemann, muss man sich mal vorstellen … ein überzeugter Christ und NATO-Gegner konnte damals Bundespräsident werden. Er nannte sich selbst "Bürgerpräsident". - Und der Gauck von neulich? Der fand, die Bevölkerungen seien ein Problem.
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die haben pure Angst, die Medienoberen und die Polit-Darsteller. Die haben Angst, alles könnte auffliegen, die Lügen der letzten Jahrzehnte.

jahrzehnte ? hatte man nicht schon davor gelogen, zb mit dem ersten WK ?

Das steht halt auf dem Teleprompter, den sie ablesen muss. Das sind Ghostwriter, die solche Ansprachen formulieren. Noch nicht mal Parteimitglieder.

das merkt man, immer wenn sie frei reden muss, kommt ja selten vor, dann ringt sie nach den passenden worten. schließlich muß ja alles in den fahrplan passen :))

Heinemann, muss man sich mal vorstellen … ein überzeugter Christ und NATO-Gegner konnte damals Bundespräsident werden. Er nannte sich selbst "Bürgerpräsident". - Und der Gauck von neulich? Der fand, die Bevölkerungen seien ein Problem.
:kopfkratz:

dann war heinemann noch einer von denen, die wußten das sie angestellte des volkes sind.
der gauck hingegen hat wohl längst nen anderen chef. das es da keinen aufschrei gab, da hätte es im reichstach von allen seiten beschwerden hageln müssen. das dies nicht passierte sollte doch zu denken geben und bestätigt nur, das die reichstachsfuzzis mit dem volk nichts am kopf haben. das ist nur noch wie ne art bank, da holt man die knete ab. wer da unter die räder kommt ist einfach nur verschnitt, verzichtbar :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
dann war heinemann noch einer von denen, die wußten das sie angestellte des volkes sind.

Zeitzeuge Willy Wimmer sagt, seit dem Regierungs-Umzug nach Berlin hat sich viel verändert. Ich würde es so meinen: Die Bonner Regierenden kannten noch den Konsens "Nie wieder Krieg" - aber nach der Wende war man in Berlin, man fühlte sich jetzt auch als Siegermacht, immerhin sah man sich als Sieger über den deutschen Osten … und auch moralisch als Sieger, denn hatte ja vor aller Welt den WK-2 "gebüßt", im Osten war das nie so ein Thema gewesen.
Seit dem Regierungs-Umzug nach Berlin war Deutschland eine geläuterte ´, wenn auch kleine Siegermacht, hatte wieder was zu sagen und es dauerte nicht lange, da war man schon bereit für den nächsten Krieg: Jugoslawien. Angeblich wegen der Menschenrechte. Eine Fake-Begründung, wie Wimmer sagt.

jahrzehnte ? hatte man nicht schon davor gelogen, zb mit dem ersten WK ?

Die Sieger jeden Krieges nehmen sich das Recht, die Geschichte auszulegen. Geht ja bis heute.

das merkt man, immer wenn sie frei reden muss, kommt ja selten vor, dann ringt sie nach den passenden worten. schließlich muß ja alles in den fahrplan passen :))

Und dann kommen immer diese Versprecher. ;) Wundert also keinen, warum die Russen Putin vertrauen, der wird 4 Stunden im Fernsehen live befragt und kommt immer noch authentisch rüber. Und überhaupt: Weltweit kommt Putin sowieso besser an.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zeitzeuge Willy Wimmer sagt, seit dem Regierungs-Umzug nach Berlin hat sich viel verändert. Ich würde es so meinen: Die Bonner Regierenden kannten noch den Konsens "Nie wieder Krieg" - aber nach der Wende war man in Berlin, man fühlte sich jetzt auch als Siegermacht, immerhin sah man sich als Sieger über den deutschen Osten … und auch moralisch als Sieger, denn hatte ja vor aller Welt den WK-2 "gebüßt", im Osten war das nie so ein Thema gewesen.
Seit dem Regierungs-Umzug nach Berlin war Deutschland eine geläuterte ´, wenn auch kleine Siegermacht, hatte wieder was zu sagen und es dauerte nicht lange, da war man schon bereit für den nächsten Krieg: Jugoslawien. Angeblich wegen der Menschenrechte. Eine Fake-Begründung, wie Wimmer sagt.



Die Sieger jeden Krieges nehmen sich das Recht, die Geschichte auszulegen. Geht ja bis heute.



Und dann kommen immer diese Versprecher. ;) Wundert also keinen, warum die Russen Putin vertrauen, der wird 4 Stunden im Fernsehen live befragt und kommt immer noch authentisch rüber. Und überhaupt: Weltweit kommt Putin sowieso besser an.

zu putin, allein der satz: ich muß so sein wie mein volk von mir erwartet. das von einem der politclowns im reichstach könnt ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen.

ja der wimmer, der hat schon oft dinge gesagt die der politkaste sicher nicht in den kram gepasst hat. auch zusammen mit helmut schmidt, kann mich da an ein gespräch von den beiden mit einem journalisten erinnern.
aber leider sind solche leute inzwischen sehr selten :(

was, wenn über die kriege, nicht nur die 2 wk sondern alle, die ganze wahrheit ans licht käme. das gäbe wohl einen größeren aufstand, theoretisch. inzwischen bin ich mit bei der vielzahl der dummen, desinteressierten smartphone-zombies nicht mehr sicher ob die das überhaupt mit bekämen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich bin auch nicht überrascht. Eine Modellrechnung mit Ergebnissen konträr zu den...
wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben