Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Politik und Medien unter einer Decke stecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Ignorieren ist besser. Das wird er zwar von den meisten sowieso schon, kann damit aber immer noch nicht umgehen.

Er braucht dahingehend mehr Übung.

der angedachte Kritik-Punkt (die desensibilisierung per medialer Unterstützung des Durchschnittsbürgers und Vorbereitung einer Multikulturellen Bevölkerungsstruktur) ist leider gar nicht mal so falsch,
lediglich die Formulierungen und Ausschweifungen sind absolut "politisch Inkorrekt".
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
der angedachte Kritik-Punkt (die desensibilisierung per medialer Unterstützung des Durchschnittsbürgers und Vorbereitung einer Multikulturellen Bevölkerungsstruktur) ist leider gar nicht mal so falsch,
lediglich die Formulierungen und Ausschweifungen sind absolut "politisch Inkorrekt".

Klar doch. Du willst IKEA, der DB oder sonstigen Unternehmen vorschreiben, wie die Werbung auszusehen hat.

Weil Du die Wahrheit kennt und alles, was von Euren kruden Vorstellungen abweicht, "Desensiblisierung" ist.

Dass es bei dem Kauf von IKEA-Möbeln, elektronischen Produkten etc. bei einem nicht "multikulturellen" Wirtschaftssystem bei Dir nicht allzu weit her her ist, verstehst Du auch nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar doch. Du willst IKEA, der DB oder sonstigen Unternehmen vorschreiben, wie die Werbung auszusehen hat.

Weil Du die Wahrheit kennt und alles, was von Euren kruden Vorstellungen abweicht, "Desensiblisierung" ist.

Dass es bei dem Kauf von IKEA-Möbeln, elektronischen Produkten etc. bei einem nicht "multikulturellen" Wirtschaftssystem bei Dir nicht allzu weit her her ist, verstehst Du auch nicht.

Wäre es "nur" Ikea oder ähnliche private Betriebe...ok....
aber:





es geht durch Alle Bereiche.
Und ist letztlich Desensibilisierend.....Propaganda ähnlich der "Corona-Masken-Impfwerbung"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.669
Punkte
88.820
Geschlecht
--
der angedachte Kritik-Punkt (die desensibilisierung per medialer Unterstützung des Durchschnittsbürgers und Vorbereitung einer Multikulturellen Bevölkerungsstruktur) ist leider gar nicht mal so falsch,
lediglich die Formulierungen und Ausschweifungen sind absolut "politisch Inkorrekt".

Wobei es sich natürlich auch einfach um zielgruppenorientierte Werbung handeln könnte. So habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit einen Braun-Rasierer gekauft, und musste feststellen, dass der dem rein teutonischen Barte nicht mehr so recht gewachsen ist. Er bleibt immer wieder stecken, wenn ich auf voller Breite gegen den 1-Tagesbart vorgehe.

Scheinbar reicht die Leistung nur für die dünnen Zauselbärtchen von Negern und ich habe das falsche Gerät gekauft. Ich werde in Zukunft die Zielgruppe, an die sich die Werbung richtet, genauer im Auge behalten müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Wobei es sich natürlich auch einfach um zielgruppenorientierte Werbung handeln könnte. So habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit einen Braun-Rasierer gekauft, und musste feststellen, dass der dem rein teutonischen Barte nicht mehr so recht gewachsen ist. Er bleibt immer wieder stecken, wenn ich auf voller Breite gegen den 1-Tagesbart vorgehe.

Scheinbar reicht die Leistung nur für die dünnen Zauselbärtchen von Negern und ich habe das falsche Gerät gekauft. Ich werde in Zukunft die Zielgruppe, an die sich die Werbung richtet, genauer im Auge behalten müssen.

nicht von der Hand zu weisen °^
vor allem da man ja annehmen sollte, das die eigene Regierung so was nie machen würde,
aus der eigenen Heimat ein "Babylon"....

p.s
Braun fertigt wohl auch nicht mehr hier.....
mach es in Naß Rasur, nimm Gilette ^^
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, also ich bin natürlich auch gegen eine GEZ-Gebührenerhöhung. Es sieht so aus, als ob sie das Geld brauchen, um ihre politische Propaganda auszuweiten. Je stärker die Parteien an den Rändern werden (AfD,Linke)desto stärker sind ihre Forderungen nach Gebührenerhöhungen. Da gibt es einen Zusammenhang. Und dann fällt mir auf, daß politische Sendungen, z.B. die "heuteshow" immer aufwendiger aufgemacht sind. Kürzlich brachten sie einen politischen "Satire"-Sketch auf zdf neo, der war so aufwendig und luxuriös wie eine Szene aus einem Hollywood-Streifen ausgestattet(Kostüme, Kulisse, usw.)
Alles nur um die Botschaft rüberzubringen, daß Corona-Leugner wie Steinzeitmenschen seien.
Dafür brauchen sie offenbar die höheren Gebühren.

Hat Deutschland nicht die höchsten TV-Gebühren in der EU?
Eine Senkung auf den Durchschnitt könnte man zumindest fordern.

Fordern darfst du alles . Nur um Forderungen durchzusetzen benötigen Leute wie du Mehrheiten . Zum Glück ist nicht zu
befürchten dass deine Sekte mehrheitsfähig würde.
Wie platt im Kopf muss jemand im Kopf sein sich über eine Erhöhung von weniger als 3 Cent pro Tag aufregt.
Produktionen werden halt teurer ,Gehälter der Angestellten sind gestiegen wie überall auch die Kosten
der vielen Freiberufler, die für die Medienanstalten arbeiten, sind gestiegen . Nur Wirrköpfe können sich über eine
Gebührenerhöhung von weniger als 3 Cent pro Tag aufregen . Zum Glück bleiben deshalb Werbebeiträge ab 20 Uhr weiterhin aus. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wobei es sich natürlich auch einfach um zielgruppenorientierte Werbung handeln könnte. So habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit einen Braun-Rasierer gekauft, und musste feststellen, dass der dem rein teutonischen Barte nicht mehr so recht gewachsen ist. Er bleibt immer wieder stecken, wenn ich auf voller Breite gegen den 1-Tagesbart vorgehe.

Scheinbar reicht die Leistung nur für die dünnen Zauselbärtchen von Negern und ich habe das falsche Gerät gekauft. Ich werde in Zukunft die Zielgruppe, an die sich die Werbung richtet, genauer im Auge behalten müssen.

Ja, wenn hier so manche Leute ihr eigenes Leben mal im Auge behalten würden...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wobei es sich natürlich auch einfach um zielgruppenorientierte Werbung handeln könnte. So habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit einen Braun-Rasierer gekauft, und musste feststellen, dass der dem rein teutonischen Barte nicht mehr so recht gewachsen ist. Er bleibt immer wieder stecken, wenn ich auf voller Breite gegen den 1-Tagesbart vorgehe.

Scheinbar reicht die Leistung nur für die dünnen Zauselbärtchen von Negern und ich habe das falsche Gerät gekauft. Ich werde in Zukunft die Zielgruppe, an die sich die Werbung richtet, genauer im Auge behalten müssen.
Werbung ist Information kein Zwang zum Kauf .Du hättest dir auch eine andere Marke kaufen dürfen .Übrigens dein Rasierer
wird auch in allen "Bezahlsendern" beworben .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.669
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nicht von der Hand zu weisen °^
vor allem da man ja annehmen sollte, das die eigene Regierung so was nie machen würde,
aus der eigenen Heimat ein "Babylon"....

p.s
Braun fertigt wohl auch nicht mehr hier.....
mach es in Naß Rasur, nimm Gilette ^^

Mache ich normalerweise mit Wilkinson.

Blöd war, dass ich zu einem Besuch unterwegs war, bei dem's auch auf die Rasur ankam und weil ich dergleichen nur noch selten nötig habe, hatte ich's vergessen. Habe ich halt unterwegs angehalten, den billigsten Braun gekauft und in die Scheiße gegriffen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.669
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Werbung ist Information kein Zwang zum Kauf .Du hättest dir auch eine andere Marke kaufen dürfen .Übrigens dein Rasierer
wird auch in allen "Bezahlsendern" beworben .

Du bist soooo unglaublich weise. :happy:

Endlich erfolgreich entzogen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Mache ich normalerweise mit Wilkinson.

Blöd war, dass ich zu einem Besuch unterwegs war, bei dem's auch auf die Rasur ankam und weil ich dergleichen nur noch selten nötig habe, hatte ich's vergessen. Habe ich halt unterwegs angehalten, den billigsten Braun gekauft und in die Scheiße gegriffen.

Ick nehm für meine "Platte" die günstigen von Aldi, vier Klingen und völlig ausreichend....
sechs Klingen find ick übertrieben und die Klingen stehen eh zu dicht bei einander und verkleben schnell.
(denke eh No-Name Gilette dahinter °^ )

Trocken hatte ick mal die Drei-Kopf Dinger versucht, Murks....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.669
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ick nehm für meine "Platte" die günstigen von Aldi, vier Klingen und völlig ausreichend....
sechs Klingen find ick übertrieben und die Klingen stehen eh zu dicht bei einander und verkleben schnell.
(denke eh No-Name Gilette dahinter °^ )

Trocken hatte ick mal die Drei-Kopf Dinger versucht, Murks....

Solange ich mich täglich rasieren musste, ging eigentlich so ziemlich alles, auch der alte Braun, der dann irgendwann mal den Geist aufgab.

Inzwischen bin ich als Einzelkämpfer in der selbstgebastelten Vorruhestandsregelung und mache fast alles von zu Hause. Infolgedessen genieße ich es, den Tag nicht damit zu beginnen, mir einen Vibrator übers Gesicht zu schubsen oder mit scharfen Klingen zu hantieren. Da reduziert sich das Mittel der Wahl ganz schnell auf die Uralttechnik mit der einzelnen Klinge im Hobel. Alles andere funktioniert bestenfalls mangelhaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick nehm für meine "Platte" die günstigen von Aldi, vier Klingen und völlig ausreichend....
sechs Klingen find ick übertrieben und die Klingen stehen eh zu dicht bei einander und verkleben schnell.
(denke eh No-Name Gilette dahinter °^ )

Trocken hatte ick mal die Drei-Kopf Dinger versucht, Murks....
Total OT, aber mein Thema. Hatte bisher immer no-name ALDI Rasierer. Nur... irgendwann hatte ich den Eindruck, sie rasierten nicht mehr glatt jenuch. Ha ick den Gillette Mach 3



jekooft. Und... bin unzufrieden.:mad: Um glatt rasiert zu sein, muß ick zweema rasieren.So'n Schai$!

Und Medien und Politik stecken unter einer Decke, weil die Medien das Sprachrohr der Politik sind. Das ist so fest verdrahtet.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ick nehm für meine "Platte" die günstigen von Aldi, vier Klingen und völlig ausreichend....
sechs Klingen find ick übertrieben und die Klingen stehen eh zu dicht bei einander und verkleben schnell.
(denke eh No-Name Gilette dahinter °^ )

Trocken hatte ick mal die Drei-Kopf Dinger versucht, Murks....



Jetzt mußt Du das nur noch erweitert kapieren.

Die deutschen Schafe wollen eben rasiert werden und nicht von laufend von Dir geweckt...


Doppelfeix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange ich mich täglich rasieren musste, ging eigentlich so ziemlich alles, auch der alte Braun, der dann irgendwann mal den Geist aufgab.

Inzwischen bin ich als Einzelkämpfer in der selbstgebastelten Vorruhestandsregelung und mache fast alles von zu Hause. Infolgedessen genieße ich es, den Tag nicht damit zu beginnen, mir einen Vibrator übers Gesicht zu schubsen oder mit scharfen Klingen zu hantieren. Da reduziert sich das Mittel der Wahl ganz schnell auf die Uralttechnik mit der einzelnen Klinge im Hobel. Alles andere funktioniert bestenfalls mangelhaft.

Haste schon mal das:



in Betracht gezogen?
Ick hab da noch Manschetten vor, ne Freundin (Friseur-Meisterin) hatte sich selbst mit sowas fast zwei Finger abgeschnitten....trotz Jahrelanger Übung.

Total OT, aber mein Thema. Hatte bisher immer no-name ALDI Rasierer. Nur... irgendwann hatte ich den Eindruck, sie rasierten nicht mehr glatt jenuch. Ha ick den Gillette Mach 3



jekooft. Und... bin unzufrieden.:mad: Um glatt rasiert zu sein, muß ick zweema rasieren.So'n Schai$!

Und Medien und Politik stecken unter einer Decke, weil die Medien das Sprachrohr der Politik sind. Das ist so fest verdrahtet
.;)

wenn Mann sich selbst unter der Dusche den Schädel rasiert,
muss man eh mehrmals rüber °^
Und klar, Qualitätsmäßig ist das Original besser, aber der Aldi eben ausreichend für mich.


Propaganda ist heute eben "unteschwelliger" als früher °^
und der Durchschnittskunde bemerkt es in der Regel nicht mal "konditioniert" zu werden.
Wer sich dagegen dann verwehrt, ist automatisch "Rechts,Fremdenfeindlich und ggf NaZi"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt mußt Du das nur noch erweitert kapieren.

Die deutschen Schafe wollen eben rasiert werden und nicht von laufend von Dir geweckt...


Doppelfeix
Debi

Das ist so ja nun nicht richtig °^
schon mal mitbekommen, das der Vollbart kurz nach 2015 "Mode" unter den meisten jungen Männern wurde?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist so ja nun nicht richtig °^
schon mal mitbekommen, das der Vollbart kurz nach 2015 "Mode" unter den meisten jungen Männern wurde?

Doch, das waren ja keine Deutschen, sondern unbegleitete Minderjährige mit langen Salafistenbärten...

Schmunzel
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, das waren ja keine Deutschen, sondern unbegleitete Minderjährige mit langen Salafistenbärten...

Schmunzel
Debi

nee nee....hab es selbst bei Zwei jüngeren Kollegen erlebt °^
und auch einigen im Kundenstamm.

p.s
witzig auch die sonstige Entwicklung....
keinerlei Aufregung wenn Muslime "Teestuben" nur für Männer,
oder auch "Barbiere" ohne Frauen zutritt eröffnen,
dagegen Aufregung um die Weigerung der "Sänger-Knaben", weil die keine Mädchen haben "wollten".....

https://www.kleinezeitung.at/kultur...eunjaehriges-Maedchen-will-sich-in-Knabenchor
Tradition oder Diskriminierung? Weil eine Neunjährige nicht im Berliner Staats- und Domchor mitsingen darf, geht ihre Mutter vor Gericht: Die Ablehnung ihrer Tochter verstoße gegen die Gleichberechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haste schon mal das:



in Betracht gezogen?
Jupp! Allerdings dauert es zu lange.;) Ich wollte mir so'n Teil schon in den 1970er Jahren koofen, weil meine männlichen Verwandten sich so rasierten. Aber ich hab damals dann doch die normalen Klingen genommen. Nicht so gefährlich und geht schnellen.
wenn Mann sich selbst unter der Dusche den Schädel rasiert,
muss man eh mehrmals rüber °^
Und klar, Qualitätsmäßig ist das Original besser, aber der Aldi eben ausreichend für mich.
Ich bin auch mit dem Markenteil unzufrieden!:mad:
Propaganda ist heute eben "unteschwelliger" als früher °^
und der Durchschnittskunde bemerkt es in der Regel nicht mal "konditioniert" zu werden.
Wer sich dagegen dann verwehrt, ist automatisch "Rechts,Fremdenfeindlich und ggf NaZi"
So sieht's aus!:mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Wer jemanden einen Faschisten nennt, der keiner ist, tut dies, weil er selbst der...
Bald nur noch E-Autos
Und was hat das genau mit E-Autos zu tun? Aber schön, dass User Langer die von ihm so...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben