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Warum wird das ASOW-Regiment in deutschen Medien nicht diskutiert?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
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Immerhin handelt es sich hierbei um ein 2500-Mann starkes faschistisches Neonazi-Regiment, welches in die ukrainische Armee integriert ist und dem ukrainischen Innen- sowie Verteidigungsministerium direkt untersteht.

Man stelle sich einmal vor, die NPD und oder "der dritte Weg" würden eine neofaschistische Kampfmiliz gründen und diese würde offizieller Bestandteil der Bundeswehr werden: Den Aufschrei würde man weltweit hören.

Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?
Ist das nicht schon der neue Faschismus ? Nur der Russe darf als Feind gesehen werden ?
Und ja ich verurteile trotzdem den Ukrainekrieg um nicht mißverstanden zu werden ...
 

zwei2Raben

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Zurück zum Thema. Es geht um die Lügen über das Asow-Regiment und um die anderen Lügen im Zusammenhang mit den Hitler-nahen Verbänden.
Die Lügen haben ein Ausmaß, das die Kommunikation zum Erliegen bringt und dadurch Lösungen verhindert.
 

Pommes

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Kann kein Französisch, aber die Wirbelschleppe ist gut zu erkennen.

Im Folgenden Vid wird der gesamte Vorfall mit nachfolgendem Test auf Deutsch gebracht:


Bei 04:41 sieht man wie die Maschine aus der Schleppe geschossen kommt. Der Pilot des verunglückten Fluchzeuchs hatte NULL Chance.
Der hätte nie so kurz hinter der Antonow starten dürfen, Pilot und Flugleiter haben versagt.
 

roadrunner

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  1. Auf den Fassaden der WTC-Türme gab es eine typische Mosaik-Spiegelung durch die Fenster und die Aluminiumverkleidung. Diese fehlt auf dem Video komplett. Insbesondere hätte sich das Flugzeug bei der Annäherung charakteristisch als gebrochenes Spiegelbild zeigen müssen.​
  2. Im Augenblick des Einschlags ging eine enorme Erschütterung durch den Turm. Vibrationen sind insbesondere auf Spiegeln und spiegelnden Fensterflächen sehr gut zu sehen. Videos mit 30 FPS hätten die über eine Sekunde andauernde Erschütterung deutlich abbilden müssen. Fehlanzeige.​
  3. Die Fassade wurde in Höhe der Stockwerke nach innen durch die Deckenträger gestützt. Dort war die Härte extrem hoch. Dazwischen war sie nur hoch. Das Flugzeug ging aber überall wie Butter durch die Fassade. Es ist keinerlei Widerstand erkennbar, schon gar kein Härteunterschied.​
  4. Es fehlen die sogenannten Vektoren des Einschlags. Das ist das Material, welches vom Kern nach außen abspritzt. Statt dessen sind nur Wölkchen zu sehen. Bei hunderten anderer Einschläge waren Vektoren in irgendeiner Form immer erkennbar und niemals Wölkchen.​
  5. In unmittelbarer Nähe zum eintauchenden Flugzeug hätte man auf der Fassade Verformungen sehen müssen, da solche Gewalt das Metall der Oberfläche verzogen hätte. Nichts davon.​
  6. Nach dem Eintauchen der rechten Tragfläche war die Fassade an einer Stelle einen frame lang unbeschädigt.​
  7. Durch den hohen Widerstand der Fassade hätten in den Tragflächen und am Leitwerk Hebel- und Trägheitsbewegungen sichtbar sein müssen, da der Rumpf früher den Widerstand erfährt, als die Außenteile. Die Tragflächen hätten also nach vorn brechen müssen. Da die Brüche dem Betrachter zugewendet wären, hätten sie gut sichtbar sein müssen. Nichts.​
  8. Die Fassade sollte laut Abnahme eine langsam (etwa 250 km/h) fliegende B707 vollständig abweisen. Wenn das Flugzeug die behauptete Geschwindigkeit von 500 bis 600 km/h geflogen wäre, dann wäre die Energie des Einschlags etwa 4 fach gewesen. Diese Energie reicht aber nicht aus, dass das ganze Flugzeug in die Fassade eintaucht.​

  1. Teile des Flugzeugs hätten herunterfallen müssen. Insbesondere gilt das für die Außenteile der Tragflächen und das Leitwerk. Auf dem untersuchten Video war nichts dergleichen zu sehen.​
  2. Insbesondere gibt die danach brennende Fassade, welche wir später im Foto und in den anderen Videos sehen, das Eintauchen des Flugzeugs nicht wieder. Die offenen Flächen sind viel zu klein. Die Formen nicht identisch.​
  3. An Felswände zerschellende Flugzeuge explodieren. Das kommt daher, dass das zerstäubende Kerosin mit den durch Reibung erhitzten Bruchstücken in Berührung kommt und dort zündet und zwar genau dort, wo die Reibung am höchsten ist. Die Energieumsetzung geschah an der Fassade. Dort hätte die Explosion ihren Ausgang nehmen müssen, denn dort zerstäubte das Kerosin und dort war die größte Reibung. Im Video taucht das Flugzeug vollständig in den Turm ein und die Explosion erfolgt deutlich verspätet weit im Inneren. Warum?​
  4. Ein mit so hoher Geschwindigkeit aufprallendes Flugzeug hätte eine enorme Schleppturbulenz aufweisen müssen. Sie hätte sich spätestens in der Explosionswolke zeigen müssen. Zwar kann ich aus meiner Warte nicht exakt sagen WIE diese Schleppturbulenzen aussehen müssten, da aber überhaupt gar nichts vorhanden war, erübrigt sich dieser Aspekt.​

  1. Auf den Fassaden der WTC-Türme gab es eine typische Mosaik-Spiegelung durch die Fenster und die Aluminiumverkleidung. Diese fehlt auf dem Video komplett. Insbesondere hätte sich das Flugzeug bei der Annäherung charakteristisch als gebrochenes Spiegelbild zeigen müssen.​
  2. Im Augenblick des Einschlags ging eine enorme Erschütterung durch den Turm. Vibrationen sind insbesondere auf Spiegeln und spiegelnden Fensterflächen sehr gut zu sehen. Videos mit 30 FPS hätten die über eine Sekunde andauernde Erschütterung deutlich abbilden müssen. Fehlanzeige.​
  3. Die Fassade wurde in Höhe der Stockwerke nach innen durch die Deckenträger gestützt. Dort war die Härte extrem hoch. Dazwischen war sie nur hoch. Das Flugzeug ging aber überall wie Butter durch die Fassade. Es ist keinerlei Widerstand erkennbar, schon gar kein Härteunterschied.​
  4. Es fehlen die sogenannten Vektoren des Einschlags. Das ist das Material, welches vom Kern nach außen abspritzt. Statt dessen sind nur Wölkchen zu sehen. Bei hunderten anderer Einschläge waren Vektoren in irgendeiner Form immer erkennbar und niemals Wölkchen.​
  5. In unmittelbarer Nähe zum eintauchenden Flugzeug hätte man auf der Fassade Verformungen sehen müssen, da solche Gewalt das Metall der Oberfläche verzogen hätte. Nichts davon.​
  6. Nach dem Eintauchen der rechten Tragfläche war die Fassade an einer Stelle einen frame lang unbeschädigt.​
  7. Durch den hohen Widerstand der Fassade hätten in den Tragflächen und am Leitwerk Hebel- und Trägheitsbewegungen sichtbar sein müssen, da der Rumpf früher den Widerstand erfährt, als die Außenteile. Die Tragflächen hätten also nach vorn brechen müssen. Da die Brüche dem Betrachter zugewendet wären, hätten sie gut sichtbar sein müssen. Nichts.​
  8. Die Fassade sollte laut Abnahme eine langsam (etwa 250 km/h) fliegende B707 vollständig abweisen. Wenn das Flugzeug die behauptete Geschwindigkeit von 500 bis 600 km/h geflogen wäre, dann wäre die Energie des Einschlags etwa 4 fach gewesen. Diese Energie reicht aber nicht aus, dass das ganze Flugzeug in die Fassade eintaucht. Teile des Flugzeugs hätten herunterfallen müssen. Insbesondere gilt das für die Außenteile der Tragflächen und das Leitwerk. Auf dem untersuchten Video war nichts dergleichen zu sehen.​
  9. Insbesondere gibt die danach brennende Fassade, welche wir später im Foto und in den anderen Videos sehen, das Eintauchen des Flugzeugs nicht wieder. Die offenen Flächen sind viel zu klein. Die Formen nicht identisch.​
  10. An Felswände zerschellende Flugzeuge explodieren. Das kommt daher, dass das zerstäubende Kerosin mit den durch Reibung erhitzten Bruchstücken in Berührung kommt und dort zündet und zwar genau dort, wo die Reibung am höchsten ist. Die Energieumsetzung geschah an der Fassade. Dort hätte die Explosion ihren Ausgang nehmen müssen, denn dort zerstäubte das Kerosin und dort war die größte Reibung. Im Video taucht das Flugzeug vollständig in den Turm ein und die Explosion erfolgt deutlich verspätet weit im Inneren. Warum?​
  11. Ein mit so hoher Geschwindigkeit aufprallendes Flugzeug hätte eine enorme Schleppturbulenz aufweisen müssen. Sie hätte sich spätestens in der Explosionswolke zeigen müssen. Zwar kann ich aus meiner Warte nicht exakt sagen WIE diese Schleppturbulenzen aussehen müssten, da aber überhaupt gar nichts vorhanden war, erübrigt sich dieser Aspekt.​
Um 8:46 Uhr flog AA11 mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 750 km/h = 2.025 m/s in die nördliche Fassade des Nordturms (WTC 1) vom World Trade Center. Flugzeuglänge = 54,90 m, Einschlagzeit = max. 3 hundertstel Sekunde. Jeder Feuerwerker kann Dir bestätigen, dass der Einschlagumriss bei diesen Material-Verhältnissen kleiner sein kann, als der Durchmesser des Objektes. Die Diskrepanz zwischen Geschossdurchmesser und Größe des Einschussloches lässt sich durch das elastische Verhalten der Fassadenregion erklären: Beim Aufprall des Flugzeugs führen die radial wirkenden Kräfte zu einem kurzzeitigen, zentrifugalen Auseinander-weichens der temporären,reversiblen Erweiterung der Einschlagstelle. Hören die Verformungskrafte auf, hören derVerformungskräfte auf, nimmt der elastische elastische Teil der Fassade wieder ihre frühere Gestalt ein.

Die Maschine wog ca. 130 t, davon 30 t reines Aluminium. Aus den Videoaufnahmen ist klar erkennbar, dass eine gelbliche Flüssigkeit aus den Türmen floss, das war flüssiges Aluminium von über 1.000 Grad Celsius. In dieses Aliminium floss nun das Wasser der Sprinkleranlage und eine schwere Explosion war die Folge. Jetzt brach alles zudammen (Decke und Boden)
 

Le Bon

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Der hätte nie so kurz hinter der Antonow starten dürfen, Pilot und Flugleiter haben versagt.
Du hast doch gehört, was der Testpilot meinte. Bis dato hatte man die Wirbelschleppe bei kleineren Fluchzeugen nicht so ernst genommen.

Auf dem Hamburger Fluchhafen gibt es 48 Starts und Landungen in der Stunde. Also alle 1,25 Min. 'n Start und 'ne Landung. Daraus ergibt sich rechnerisch, daß alle 2,5 Minuten ein Start erfolcht. Da sollten die Schleppen wech sein. Vor allem bei windigem Wetter.
 

Pommes

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Du hast doch gehört, was der Testpilot meinte. Bis dato hatte man die Wirbelschleppe bei kleineren Fluchzeugen nicht so ernst genommen.

Auf dem Hamburger Fluchhafen gibt es 48 Starts und Landungen in der Stunde. Also alle 1,25 Min. 'n Start und 'ne Landung. Daraus ergibt sich rechnerisch, daß alle 2,5 Minuten ein Start erfolcht. Da sollten die Schleppen wech sein. Vor allem bei windigem Wetter.
Du bist doch Segelflieger?
Jeder Segelflieger der schon mal im F-Schlepp gestartet ist, weiß was da los ist.
Der Piloteur der Robin DR 400 hätte das wissen müssen und der Flugleiter auch.
2,5 Min aber unser Unfallflieger konnte die Antonow noch sehen.
Nach meiner Einschätzung war das Dummheit und Leichtsinn im Doppelpack.
 

Le Bon

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Du bist doch Segelflieger?
Jeder Segelflieger der schon mal im F-Schlepp gestartet ist, weiß was da los ist.
Hab gerade ma nachjesehn. Habe zwischen meiner A und C Prüfung 32 Flugzeuchschlepps gehabt, aber nie irgendwelche Probleme mit der Schleppe bemerkt. ich denke, der Zuch vom Motorfluchzeuch gleicht das aus.
Der Piloteur der Robin DR 400 hätte das wissen müssen und der Flugleiter auch.
2,5 Min aber unser Unfallflieger konnte die Antonow noch sehen.
Nach meiner Einschätzung war das Dummheit und Leichtsinn im Doppelpack.
Er sahchte ja, der Start der DR 400 erfolgte rund 40 Sekunden nach der Antonov. Heute wissen wir, daß es zu früh war.
 

Intruder

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Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?
Folgende Gründe aus meiner Sicht:
1. Diese Nazis hassen generell alles Russische und Russen.
2. Diese Nazis wurden bewaffnet und im Frühjahr 2014 in die Ostukraine geschickt, weil die reguläre ukrainische Armee es ablehnte, mit Waffengewalt gegen ihre damals noch unbewaffneten Landsleute vorzugehen.
3. Mit der Entsendung in die Ostukraine konnten sie in Kiew keinen Ärger mehr machen und nicht für schlechte Bilder sorgen. Außerdem hoffte die ukrainische Regierung, sie damit dezimieren zu können.
4. Da diese Nazis ja gegen „prorussische“ Separatisten und damit letztendlich gegen Russland kämpften, haben insbesondere die deutschen MSM beide Augen fest zugedrückt und alle diesbezüglichen Meldungen als „russische VT“ diffamiert.
 

Tooraj

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Asow waren unsprünglich Ultras. Fanatische Fußballhooligans unter dem Namen "Sekte 82". FC Metalist Kharkov. Sie wurden, wie auch viele andere dieser Gruppen, in den 90ern von rechtsextremen politischen Agitatoren aus dem Westen unterwandert und vereinnahmt. Beim Putsch 2014 waren sie eine Bande von alkoholabhängigen Waffennarren meist mittleren Alters mit Hakenkreuztätowierungen und langen Vorstrafenregistern. Hauptsächlich Klein- und Gewaltkriminalität. Asoziale Schlägertypen. Unter all den Naziterroristen, die 2014 vom pro-westlichen Putschregime mit Staatsrang geadelt wurden, sind Asow wahrscheinlich die dreckigsten.
... und es gehört zum Selbstverständnis der holzschnittartigen ARD-Berichterstattung, dass die Existenz solcher Para-Militärs wie Asow & Co in deren Berichterstattung nicht vorkommt.
 

Ophiuchus

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Immerhin handelt es sich hierbei um ein 2500-Mann starkes faschistisches Neonazi-Regiment, welches in die ukrainische Armee integriert ist und dem ukrainischen Innen- sowie Verteidigungsministerium direkt untersteht.

Man stelle sich einmal vor, die NPD und oder "der dritte Weg" würden eine neofaschistische Kampfmiliz gründen und diese würde offizieller Bestandteil der Bundeswehr werden: Den Aufschrei würde man weltweit hören.

Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?
Weil , wie ich in diversen anderen Beiträgen schon schrieb , Faschismus , Neonazis für dt. Politiker und Medien nur als Böze gelten wenn es in Deutschland passiert .
Bei den EU/ NATO - Partnern und Anwärtern in Ost und Südosteuropa drückt man da alle Augen zu .
Es geht ja nicht nur um den Faschismus in der Ukraine , eigentlich in allen diesen Ländern gibt es diese Szene .
Besonders in den Ländern in denen Hitler einheimische Statthalter hatten .

Miklós Horthy – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mikl%C3%B3s_Horthy

Ungarns Schüler müssen jetzt faschistische Literatur lesen | https://www.derbund.ch/kultur/buecher/ungarns-schueler-muessen-jetzt-faschistische-literatur-lesen/story/18538906

Rechtsruck in Kroatien | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/rechtsruck-kroatien-100.html

... und morgen ist der Steinmeyer stolz den Banderapreis zu bekommen ...
 

zwei2Raben

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Du bist zwar kein helles Köpfchen, nein bist du wirklich nicht, aber du bist unfreiwillig komisch. :LOL:
Ja, das ist eine witzige Vorstellung, dass Gerichte Dämonie in Ordnung bringen könnten. Gerichte können genau das, was Geld kann. Für Gerechtigkeit benötigt man aber Demut vor Wahrheit und Realität.
 

Ophiuchus

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Wenn das Asow-Regiment wirklich Kriegsverbrechen begangen hat,
steht es jedem frei, eine Anklage in Den Haag einzureichen.
Das wäre so als ob man den evtl. Abschuss der MH 17 in einem NATO Staat durchführen würde ..
oder man einen katholischen Bischoff mit der Aufklärung der Kinderfickerei in seiner Kirche beauftragt ,
oder erwartet hätte das Freissler Recht im Namen des Volkes im Volksgerichtshof spricht ...
 

Pommes

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Hab gerade ma nachjesehn. Habe zwischen meiner A und C Prüfung 32 Flugzeuchschlepps gehabt, aber nie irgendwelche Probleme mit der Schleppe bemerkt. ich denke, der Zuch vom Motorfluchzeuch gleicht das aus.
Kann ich nicht bestätigen, F-Schlepp ist immer strubbelich u. die Wirbelschleppe vom Motorflieger trifft den Segler auf jeden Fall.
 

zebra

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Immerhin handelt es sich hierbei um ein 2500-Mann starkes faschistisches Neonazi-Regiment, welches in die ukrainische Armee integriert ist und dem ukrainischen Innen- sowie Verteidigungsministerium direkt untersteht.

Man stelle sich einmal vor, die NPD und oder "der dritte Weg" würden eine neofaschistische Kampfmiliz gründen und diese würde offizieller Bestandteil der Bundeswehr werden: Den Aufschrei würde man weltweit hören.

Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?
warum ? schau dir mal das Bild genauer an ...wer da direkt neben Stein-Geier steht und grinst ...
Zwischen Hoffen und Bangen in Kiew | DW | 21.02.2014 | https://www.dw.com/de/zwischen-hoffen-und-bangen-in-kiew/a-17448315

also nix mit 1 Milliarde gegen Rechts > sondern eher Für Rechts ... 😂 😂 😂


Die FREAK SHOW ...
da fehlen nur noch die entsprechenden Runen Abzeichen / Fahnen im Hintergrund ...

ist >> J E T Z T klar wer die Ukraine regiert ???

Ist >> J E T Z T klar wer die Faschos unterstützt ???

ist >> J E T Z T klar was Putin meint ???

das ist so etwas von Absurd abartig pervers ... ( Deutsche Politiker )

 
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Ophiuchus

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warum ? schau dir mal das Bild genauer an ...wer da direkt neben Stein-Geier steht und grinst ...
Zwischen Hoffen und Bangen in Kiew | DW | 21.02.2014 | https://www.dw.com/de/zwischen-hoffen-und-bangen-in-kiew/a-17448315

also nix mit 1 Milliarde gegen Rechts > sondern eher Für Rechts ... 😂 😂 😂


Die FREAK SHOW ...
da fehlen nur noch die entsprechenden Runen Abzeichen / Fahnen im Hintergrund ...

ist >> J E T Z T klar wer die Ukraine regiert ???

Ist >> J E T Z T klar wer die Faschos unterstützt ???

ist >> J E T Z T klar was Putin meint ???

das ist so etwas von Absurd abartig pervers ... ( Deutsche Politiker )
Wenn man auf einem Bild in der Mitte steht , kann man trotzdem ein Rechter sein , also eigentlich ein Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz !
 

Heiko A.

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Kann ich nicht bestätigen, F-Schlepp ist immer strubbelich u. die Wirbelschleppe vom Motorflieger trifft den Segler auf jeden Fall.
Deshalb soll man ja auch etwas überhöht hinter dem Schleppflugzeug fliegen....
Natürlich nicht übertreiben und dem anderen den Hintern heben.
Hatte nur drei F-Schlepps, aber alle ohne Probleme...
 

zebra

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Wenn man auf einem Bild in der Mitte steht , kann man trotzdem ein Rechter sein , also eigentlich ein Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz !
die Hackfresse ( BP ) wird sicher 0,0 Kommentar dazu abgeben ...
aber klar das Er Normal vom Verfassungsschutz beobachtet werden müsste ...
 

Le Bon

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Kann ich nicht bestätigen, F-Schlepp ist immer strubbelich u. die Wirbelschleppe vom Motorflieger trifft den Segler auf jeden Fall.Ddas stimmt, kann mich nicht erinnern, irgendwelche schweirichkeiten daraus erfahren zu haben. ich bin eben ein Ausnahepilot!*Muhahahaha*
Das stimmt natürlich und auch der Propeller"wash". Kann mich allerdings nicht erinnern, irgendwelche Schwierichkeiten daraus erfahren zu haben. Ich bin eben ein Ausnahmepilot!*Muhahahaha*
 

Pommes

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Deshalb soll man ja auch etwas überhöht hinter dem Schleppflugzeug fliegen....
Natürlich nicht übertreiben und dem anderen den Hintern heben.
Hatte nur drei F-Schlepps, aber alle ohne Probleme...
Ich hab das nur einmal gemacht und beschlossen das ich das Spektakel nicht noch einmal haben muß, war damals ne ASW 15 und ne Remo als Trekker, wie gesagt, never again.
Da war mir dann der Windenstart doch um einiges sympathischer.
 

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