Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird das ASOW-Regiment in deutschen Medien nicht diskutiert?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, und die deutschen Qualitätsmedien malten sogleich Horrorszenarien an die Wand. Die mutige Frau wäre spurlos verschwunden, vermutlich in Putins Folterkeller oder halt gleich erschossen. Sollte sie noch leben, gebe es 15 Jahre Haft für die Dame.

Wenig später stellte sich jedoch heraus, dass die Dame deswegen verschwunden war, weil sie im Gerichtssaal saß. Dort bekam sie für die Aktion eine Strafe von 250,- Öcken, und ging sodann unbehelligt ihrer Wege. Das allerdings haben die deutschen Qualitätsmedien bis jetzt nicht berichtet....
Natürlich wurde auch dass berichtet in Tagesschau24. In Bild und Ton. Bleib mal bei der Wahrheit. Du bist es doch der an dieser Stelle Horrorgeschichten über unsere Berichterstattung erzählt. Du bist ein schäbiger Lump.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.490
Punkte
40.520
Geschlecht
Nur dass du genau so ein schäbiger Lump bist wie Roland Freisler.

Einen Vergleich mit Deiner person, das spare ich mir!
Keinen Bock auf eine Klage wegen "Beleidigung" opder im Amtsdeutsch "übler Nachrede"...
Ich denke mir einfach meinen Teil wenn ich Deine Beiträge hier lese....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Einen Vergleich mit Deiner person, das spare ich mir!
Keinen Bock auf eine Klage wegen "Beleidigung" opder im Amtsdeutsch "übler Nachrede"...
Ich denke mir einfach meinen Teil wenn ich Deine Beiträge hier lese....
Wäre schön. Das mit dem denken....
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.263
Punkte
120.520
Geschlecht
Immerhin handelt es sich hierbei um ein 2500-Mann starkes faschistisches Neonazi-Regiment, welches in die ukrainische Armee integriert ist und dem ukrainischen Innen- sowie Verteidigungsministerium direkt untersteht.

Man stelle sich einmal vor, die NPD und oder "der dritte Weg" würden eine neofaschistische Kampfmiliz gründen und diese würde offizieller Bestandteil der Bundeswehr werden: Den Aufschrei würde man weltweit hören.

Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?
Fanatischer Kampfeswille und straffe Organisation zeichnen das rechtsextreme Regiment aus, das offen faschistische Symbole führt. Junge Ukrainer, auch immer mehr Frauen, schließen sich der Truppe an. Im Land wächst die Sorge um die Demokratie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Fanatischer Kampfeswille und straffe Organisation zeichnen das rechtsextreme Regiment aus, das offen faschistische Symbole führt. Junge Ukrainer, auch immer mehr Frauen, schließen sich der Truppe an. Im Land wächst die Sorge um die Demokratie.
Die Demokratie die da sowieso nur auf dem Papier steht.
Irgendwann haben die Menscheneben die Schnauze voll sich von Oligarchen und fremden Mächten ausplündern zu lassen, die Folge davon ist das man in Extreme verfällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.965
Punkte
50.820
Fanatischer Kampfeswille und straffe Organisation zeichnen das rechtsextreme Regiment aus, das offen faschistische Symbole führt. Junge Ukrainer, auch immer mehr Frauen, schließen sich der Truppe an. Im Land wächst die Sorge um die Demokratie.
Welche Demokratie im Banderaland ?

Stepan Bandera – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera

Meine Frau spielte mir gestern ein Video vor in dem Flüchtlinge aus den unabhängigen Republiken
von einem Vorfall berichteten , das die demokratischen ukrainischen NAZIS einen Dreijährigen gekreuzigt haben und die Mutter von einem
Panzer zu Tode schleifen ließen !
Und das unterstützt das Scholzregime ...
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Meine Frau spielte mir gestern ein Video vor in dem Flüchtlinge aus den unabhängigen Republiken
von einem Vorfall berichteten , das die demokratischen ukrainischen NAZIS einen Dreijährigen gekreuzigt haben und die Mutter von einem
Panzer zu Tode schleifen ließen !
Und das unterstützt das Scholzregime ...
Wobei wir nicht wissen: was stimmt nicht und was ist Propaganda.
Dass deutsche EU-USA-Nato Regime will aber nicht untersuchen, geht nicht mal auf den Verdacht ein.


Scholz kann man austauschen. Der regiert nicht. Der reagiert, die Spindoktoren schreiben ihm Texte, die liest er ab.
Ich hoffe wirklich, die Freiheitsspaziergänger nehmen das Thema auf.
Die Spritzpflicht-Propaganda und jetzt die "Böses Russland" Propaganda.
Es ist derselbe Medienkrieg, nur erweitert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.548
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Demokratie die da sowieso nur auf dem Papier steht.

du meinst, Selensky wurde nicht gewählt?

Irgendwann haben die Menscheneben die Schnauze voll sich von Oligarchen und fremden Mächten ausplündern zu lassen, die Folge davon ist das man in Extreme verfällt.

Ich glaube, wenn man von dieser ausplünderung halbwegs leben kann, geht das für die meisten Menschen OK. Du magst das nicht, akzeptiert, und ich finde es auch problematisch (wie ehemalige Oligarchen, z.B. Chodorkowski, inzwischen auch), aber ich glaub, da wird was unnötig aufgebauscht, und zwar bei allen Medien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.965
Punkte
50.820
Soweit darf es nicht wieder kommen, dann hätte die Unvernunft gewonnen ...
Hat der Wahnsinn nicht schon Fahrt aufgenommen !
Gestern auf BR 24 , mensch können die Wessis toll jammern !
Wo war deren Mitleid für die Vietnamesen und die Opfer der 50 US - Kriege danach ...
Der letzte König von Bayern der FJS pflegte , vorzügliche Beziehungen zum Regime Pinochet !

Chile | https://www.fjs.de/reisen/chile/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.045
Punkte Reaktionen
22.274
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Aktuell scheinen sie sich von alleine zu restaurieren. Davon abgesehen: Ich kann auch...
Reaktion der Deutschen auf...
Au weia. An deren Handeln sollst du sie erkennen. Was gibt es denn an der SS...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben