Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guter Anfang! Jetzt noch die anderen Threads...
:winken:

Zweifler

So leicht mache ich es Ihnen und Ihren Gesinnungsgenossen nun doch nicht!
P.S.:
Die entsprechende Blockwartmentaität legten Sie ja bereits an den Tag mit Ihrer Denuntiation an@Reda .....gelle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch meine Antwort ist durchaus ernst gemeint!
Nur weil Ihr geistiger Horizont so erschreckend niedrig ist, dass Sie rein garnix verstehen, heißt es nicht, dass andere eine solche Leere fabrizieren wie Sie! Denn nichts anderes ist Ihr neonazistich-rassistisches Geschwurbel! Eines noch können Sie sich an Ihr Hakenkreuzbanner heften: Sie sind einer der größten Nazis hier! Und das beinhaltet per se ein gerüttelt Maß an Dummheit.
Und nun .... ab auf die Ignorierliste!

Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
Meine Frage war ob du schon einam in diesem forum themenbezogen und sachlich diskutiert und geantwortet hast.
und das hast du nicht, und auch die letzte Antwort ist nur wieder ein Beweis diesbezüglich.
Kein Inhalt, keine Argumente nur ein paar lächerliche diskreditionen, die du selber nicht mal verstehst.
du verstehst Texte nicht du kannst Begründungen nicht nachvollziehen du verstehst Argumente nicht, du kannst Diskussionsverläufe nicht überblicken, du weisst nicht was Logik ist oder Axiome aber meinst trotzdem überall deinen absolut geistlosen Senf mit dazugeben müssen.

Ehrlich du bist der lächerlichste geistloseste Troll der mir je untergekommen ist.
Und ob ignore oder nicht, es wird mir eine Freude sein bei jedem weiteren geist- und inhaltlslosen Kommentar welches du hier weiter in diesem Forum absonders, jedesmal aufs neue genüsslich darauf verweisen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mich würde mal interessieren, wie Du darauf kommst, [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] als "Nazi" (auch noch als eingefleischten) zu diffamieren. Welche Gründe kannst Du dafür aus seinen Beiträgen entnehmen?
Oder genügt es bei Dir schon, dass jemand "rechts" von einem gewissen "GdM" steht, um ihn als Nazi zu beleidigen?
Weißt Du überhaupt, wie sich Nationalsozialismus definiert?
Oder hast Du eine neue Definition des Begriffs erschaffen?
Falls ja: Wie lautet sie?

@Reda: Ist es nicht eigentlich ein juristischer Straftatbestand (Beleidigung), jemanden einen Nazi zu nennen, wenn man es nicht belegen kann?
Sollten da nicht auch hier im Forum Konsequenzen drin sein?

Zweifler


Was immer wieder unangenehm auffällt ist eine Art, wie Sie diese gerade hier wieder an den Tag legen: Herr Lehrer, ich weiß was. Hilfe....
Ich meine damit das Denunziantentum à la Stasi. Ist Ihnen doch bekannt? Ich vermute, dass Sie auch diese "segensreiche" Einrichtung der DDR erlebt haben...:kopfkratz:
Das aus dem Verkehr ziehen von Andersdenkenden.
Was Sie hier wieder "vorbildlich" gelernt resp. nachgemacht praktizieren.
Nicht Manns genug, sich selbst gegen Behauptungen/Unterstellungen zu verwahren?
Wie peinlich. Kleines Quiksertum.

Haben Sie sich eigentlich auch so aufgeregt, als man Sigmar Gabriel von vermummten Gestalten einen "Volksverräter" nannte? Oder Frau Merkel etc.? Ich las nichts Derartiges, dass dies eine Diffamierung sei, da man diese Behauptungen ja nicht beweisen zu könne... Ach so, verstehe, da haben Sie sich ja der "Vordenker" à la AfD bedient. Haben die Leute unter dem verbrecherischen "Heilsträger" damals auch. "Der wird es schon richten...." Und wenn es heißt, dass alles Übel von Juden ausgeht, dann wird das wohl stimmen....So war doch der Tenor!
Ich kenne Ihr Alter nicht. Wenn Sie diese Zeit noch kennen, dann nenne ich Sie verantwortungslos, wenn Sie Sympathisant von Leuten sind, die in diese Richtung hin ideologisch sympathisieren.
Wenn Sie diese Zeit nicht mehr kennen, dann nenne ich Sie, was Geschichte und daraus resultierende Erkenntnisse anbelangt, "ungebildet". Daran sollten Sie dann arbeiten.

Ab wann ist denn jemand ein "Nazi"? Wenn er einen "Sinnbildgalgen" durch die Gegend trägt oder erst dann, wenn er seinen Vorstellungen entsprochen hat und jemand daran baumelt?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Im Sommerloch herrscht trügerische Ruhe, weil Merkel nicht zu hören und zu sehen ist. Wenn Sie wieder ihren üblichen Sermon abspult, wird die AfD wieder erstarken. Mittlerweile schieben die Typen von der CDU klammheimlich - unterm Tisch sozusagen - ihre eigenen Kritikpunkte an den sogenannten Flüchtlingen vor. Niemand soll bemerken, dass sie längst die gleiche Einstellung dazu hätten wie die AfD, wenn es ihnen erlaubt wäre, das klar und deutlich öffentlich zu äußern. Deshalb soll die CSU den Stimmenfänger im Pool der AfD spielen.-
Haben Sie übrigens die Story des irischen "fahrenden Volkes" mitbekommen, welches sich auf einem deutschen Campingplatz breit gemacht und dort alles verdreckt hatte ? Nach Kritik und Warnungen der Polizei sind sie plötzlich mit ihren Wohnwagenkolonnen abgerauscht, nicht ohne noch ihren gesamten Müll auf dem Campingplatz zu verteilen und sämtliche ambulanten Toiletten umzukippen - und beim Abfahren allen den Stinkefinger zu zeigen. Früher durfte man diese Leute Zigeuner nennen. Wenn die in Dörfer und Städte eindrangen, holte man die Kinder ins Haus und schloss die Türen. Na, sowas von Diskriminierung .-
Wir sind in Deutschland zum Spielplatz für Chaoten geworden, ohne uns wehren zu dürfen. Die ganze Multikulti-Euphorie derjenigen, die nichts mit den Auswirkungen von ungezügelter Zuwanderung zu tun haben, ist längst verpufft. Leute wie Sarrazin und Von Storch sind auch in den berüchtigten Talk-Shows von Maischberger mittlerweile die abgeklärten, sachlichen, besonnenen Teilnehmer, denen wild fuchtelnde und unhöfliche, ausrastende Idioten der Etablierten verschwitzt und mit dicken Hälsen versuchen, ihren längst abgestandenen NAZI-Senf anzuschmieren. Das klappt nicht mehr.-
Wir werden sehen, was wirklich bei den Wahlen passiert.-

kataskopos


Nun ist Sarrazin aufgrund seiner Behinderung kein Schnellredner". Und die Storchentante ist kein Energiebündel, sondern der Typ "eiskalte Person". Emotionen sind von diesen beiden somit nicht zu erwarten.
Jedoch Widerspruch, der sich in "Temperamentsäußerungen" der anderen, gequälten Mitdiskutanten äußert.

Die unglaubliche Sache mit der irischen Karawane habe ich gehört und gesehen.
Die Hinterlassenschaften chaotischer Art findet man nach jedem Open Air Festival.
Es ist schlimm. Solch ein Proletentum macht mich wütend. Aber dieses "Event" der Iren hat in meinen Augen speziell nichts mit Deutschland zu tun. Oder wie reagieren andere Länder, wo diese Karawane "campt"?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was immer wieder unangenehm auffällt ist eine Art, wie Sie diese gerade hier wieder an den Tag legen: Herr Lehrer, ich weiß was. Hilfe....
Ich meine damit das Denunziantentum à la Stasi. Ist Ihnen doch bekannt? Ich vermute, dass Sie auch diese "segensreiche" Einrichtung der DDR erlebt haben...:kopfkratz:
Das aus dem Verkehr ziehen von Andersdenkenden.
Was Sie hier wieder "vorbildlich" gelernt resp. nachgemacht praktizieren.
Nicht Manns genug, sich selbst gegen Behauptungen/Unterstellungen zu verwahren?
Wie peinlich. Kleines Quiksertum.

Haben Sie sich eigentlich auch so aufgeregt, als man Sigmar Gabriel von vermummten Gestalten einen "Volksverräter" nannte? Oder Frau Merkel etc.? Ich las nichts Derartiges, dass dies eine Diffamierung sei, da man diese Behauptungen ja nicht beweisen zu könne... Ach so, verstehe, da haben Sie sich ja der "Vordenker" à la AfD bedient. Haben die Leute unter dem verbrecherischen "Heilsträger" damals auch. "Der wird es schon richten...." Und wenn es heißt, dass alles Übel von Juden ausgeht, dann wird das wohl stimmen....So war doch der Tenor!
Ich kenne Ihr Alter nicht. Wenn Sie diese Zeit noch kennen, dann nenne ich Sie verantwortungslos, wenn Sie Sympathisant von Leuten sind, die in diese Richtung hin ideologisch sympathisieren.
Wenn Sie diese Zeit nicht mehr kennen, dann nenne ich Sie, was Geschichte und daraus resultierende Erkenntnisse anbelangt, "ungebildet". Daran sollten Sie dann arbeiten.

Ab wann ist denn jemand ein "Nazi"? Wenn er einen "Sinnbildgalgen" durch die Gegend trägt oder erst dann, wenn er seinen Vorstellungen entsprochen hat und jemand daran baumelt?

man bist du wieder verwirrt, ich kenne auch dein Alter nicht aber nach dem Grad der Verwirrtheit würde ich sagen um die 90?
Antisemiten wirst du bei der Afd hoffentlich keine finden und wenn doch dann hoffe ich das man sie so behandelt wie es mit Gedeon passiert ist.
Heutzutage findst du Antisemiten hauptsächlich im Linken und Linksextremen Lager als auch bei deren natürlichen Freunden den Moslems. Man darf immer gerne wieder erinneren welche Geistes Kinder "Jude ins Gas gebrüllt" haben , Linke und Moslems in tiefer Eintracht in Essen.

sind das Nazis? - wahrscheinlich nicht denn sie sind ja die Guten denn sie sind ja Links und muslmimisch. Ein Nazi kann ja nur ein Rechter sein, und gibt es keine mehr die so weit rechts stehen das man sie als Nazis bezeichenen kann nimmt man einfach alles was rechts der eigenen linksextremistichen Haltung steht und nennt es "Nazi".
Wie jedwede kommunikation scheitert auch das an der unbestimmtheit der Definition, deswegen habe ich dir "Nazi" mal definiert:

http://www.politik-sind-wir.de/show...t-solche-Leute?p=620703&viewfull=1#post620703

Nach dieser Definition sind Moslems und Linke wie du und der inhaltslose Troll Gulliaume sowas von Paradenazis das es nur so kracht, also willkommen im Club.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
"Letzte Nacht, 0.30 Uhr, in der S-Bahn vom Flughafen München: Mir gegenüber sitzt ein Ehepaar um die 50, anhand seines Dialekts als eindeutig bayerisch identifizierbar. Auf dem Vierersitz neben uns ein Ehepaar ungefähr gleichen Alters, anhand seines Arabisch als eindeutig nicht ortsansässig identifizierbar.

Weil auf die Bahn in Sachen unnötiger Stress ja immer Verlass ist, passiert natürlich was? Fahrkartenkontrolle.

Da wir alle wissen, wie superintuitiv unsere Fahrkartenautomaten sind, kann man sich den Verlauf denken: Natürlich hat die ausländische Dame versehentlich ein falsches Ticket gelöst.

Mit ehrlicher Bestürzung über ihren Fehler gibt sie sich in gebrochenem Deutsch die größte Mühe, um Entschuldigung zu bitten; sie fragt sogar, welchen Knopf sie beim nächsten Mal drücken muss und ob es möglich ist, das richtige Ticket jetzt nachzukaufen.

Ein bayerischer Paar kommt zur Hilfe

Was der Kontrolleurin alles scheißegal ist. Strafe muss sein. Dummerweise hat die Frau aber nicht genug Bargeld bei sich, um das Bußgeld für sich und ihren Mann zu zahlen.

Und dann passiert das: Bayer (tippt Kontrolleurin auf die Schulter, nachdem alle die Szene und die steigende Verzweiflung und Scham der Frau einige Zeit beobachtet haben):

"Entschuldigens Eana, mir ham a Gruppenticket, könna die Zwoa bei uns mitfoahn?"
Kontrolleurin: "Normalerweise machen wir das nicht."
Bayer (schaut kurz seiner verschwörerisch dreinblickenden Frau in die Augen - man erkennt, sie hat ihm gerade telepathisch etwas zugeraunt): "Aber mir ham des Ticket doch für uns Viere kauft!"

Kontrolleurin: "Wen glauben Sie veräppeln Sie hier?"
Bayer (nun gespielt empört): "Doch, des san unsere Freind!"
Kontrolleurin (zeigt etwas herablassend auf das nun völlig verunsicherte arabische Ehepaar): "Das sind also Ihre guten Freunde?"
Bayer (versucht nun alles, um eine drohende Entgleisung seiner Gesichtszüge zu vermeiden): "Ja. Des sehgt ma doch, wie eng mir san. (schaut plötzlich mich an) ODER?!"

Ich (überrumpelt, aber fest entschlossen, den Mann jetzt nicht im Stich zu lassen): "Sie kennen sich eindeutig schon aus Kindertagen."
Bayer (scheinbar zufrieden mit seiner Komplizin nun breit grinsend an die Kontrolleurin gewandt): Schaun'S! Des is mei gültiges Ticket und die ghörn zu uns."

Kontrolleurin zischt unvollendeter Dinge ab. Ach München, wie habe ich Dich vermisst!"


Quelle: The Huffington Post, veroeffentlicht am 20.08.

Die Geschichte ist so nett, dass ich diese voellig abseits der Diskussion hier einstellen moechte.
Zum Thema " Wer braucht solche Leute" dennoch nicht voellig unpassend, wie ich finde.
Solche Leute naemlich brauchen wir.!

So kann es gehen, wenn eine Kontrolleurin eine Araberin bestrafen moechte - die aber nicht mit den Bayern rechnete.:winken:

Danke, liebe Sahar, für diese schöne Geschichte!
Ich fahre ja meistens mit dem Auto und selten Zug oder S-Bahn. Wenn doch, dann ist der Fahrkartenautomat und das Ziehen des richtigen Tickets schon eine "Aufgabe". Wenn das für Einheimische schon schwierig ist, wie viel mehr doch für Ausländer.
Nette Bayern in dem Zug - das sage ich als "Preußin". ;-)))
Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind leider zum kostbaren und seltenem Gut geworden. Traurig aber wahr.
Aber das sture "Beamtentum" hat sich weiter gefestigt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das machte z.B. der auch! Der stupste auch ein Immunsystem mit durchschlagendem Erfolg an.
Zu Ihrem Pech sind wir noch nicht wieder so weit ....

Nun Menschen wie du tun ja alles damit wir da wieder hinkommen. Es gibt nichts was unseren Rechtsstaat aktuell und zukünftig so auf die Probe stellt wie Mensche wie du und die Politik die sie favoritisieren - egal in welchem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
man bist du wieder verwirrt, ich kenne auch dein Alter nicht aber nach dem Grad der Verwirrtheit würde ich sagen um die 90?
Antisemiten wirst du bei der Afd hoffentlich keine finden und wenn doch dann hoffe ich das man sie so behandelt wie es mit Gedeon passiert ist.
Heutzutage findst du Antisemiten hauptsächlich im Linken und Linksextremen Lager als auch bei deren natürlichen Freunden den Moslems. Man darf immer gerne wieder erinneren welche Geistes Kinder "Jude ins Gas gebrüllt" haben , Linke und Moslems in tiefer Eintracht in Essen.

sind das Nazis? - wahrscheinlich nicht denn sie sind ja die Guten denn sie sind ja Links und muslmimisch. Ein Nazi kann ja nur ein Rechter sein, und gibt es keine mehr die so weit rechts stehen das man sie als Nazis bezeichenen kann nimmt man einfach alles was rechts der eigenen linksextremistichen Haltung steht und nennt es "Nazi".
Wie jedwede kommunikation scheitert auch das an der unbestimmtheit der Definition, deswegen habe ich dir "Nazi" mal definiert:

http://www.politik-sind-wir.de/show...t-solche-Leute?p=620703&viewfull=1#post620703

Nach dieser Definition sind Moslems und Linke wie du und der inhaltslose Troll Gulliaume sowas von Paradenazis das es nur so kracht, also willkommen im Club.

Ohne Worte. Lohnt sich nicht auf Eiertänze, Ablenkungen, Relativierungen gekrönt von "Dummfazit" einzugehen. Der neutrale Leser macht sich da schon sein eigenes Bild.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich verstehe eigentlich nicht, warum man mit dem Begriff "Nazi" herumwirft, dahin und dorthin und sich daran abarbeitet, ihn zu interpretieren? Sehen wir ihn doch als einen Begriff aus unserer Geschichte, den ich als Nachkriegsgeborener als obsolet betrachte. (Damit meine ich jetzt nicht die in seinem Verfolg geschehenen Greueltaten, das rein vorsorglich.) Semantische Feinheiten bringen uns doch nicht weiter in unserer Entwicklung.
Warum kann man denn die Querschläger der Evolution und Ewiggestrigen, jedweden Volkes, jedweden Glaubens angehörig, nicht einfach als Rechtsbrecher, Verbrecher (jedweder Ausprägung), aktuell vor allem an der Menschlichkeit, dementsprechend bezeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ohne Worte. Lohnt sich nicht auf Eiertänze, Ablenkungen, Relativierungen gekrönt von "Dummfazit" einzugehen. Der neutrale Leser macht sich da schon sein eigenes Bild.

Wir halten fest, ich habe dir begründet wen ich als Nazi ansehe und wieso,
wir halten weiterhin fest, was ich unter Nazi verstehe und was die wesentlichen Kriterien sind - entsprechend dem habe ich sogar einen Definitionsvorschlag gemacht.

und wir halten zum 3. fest das du wie auch dein Gesinnungsgenosse den geistlosen Guillaume weder etwas argumentatives noch etwas inhaltliches dazu beitragen kannst.
Es ist wie immer bei euch Linken wenns ums Detail geht, um Argumente und Inhalt kommt von euch nur leere Luft und Diskreditierungen - man sieht sich immer wieder bestätigt - es gibt nichts armseligeres und dämliches als die politische Linke - ihr seid solche Witzfiguren - lol.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verstehe eigentlich nicht, warum man mit dem Begriff "Nazi" herumwirft, dahin und dorthin und sich daran abarbeitet, ihn zu interpretieren? Sehen wir ihn doch als einen Begriff aus unserer Geschichte, den ich als Nachkriegsgeborener als obsolet betrachte. (Damit meine ich jetzt nicht die in seinem Verfolg geschehenen Greueltaten, das rein vorsorglich.) Semantische Feinheiten bringen uns doch nicht weiter in unserer Entwicklung.
Warum kann man denn die Querschläger der Evolution und Ewiggestrigen, jedweden Volkes, jedweden Glaubens angehörig, nicht einfach als Rechtsbrecher, Verbrecher (jedweder Ausprägung), aktuell vor allem an der Menschlichkeit, dementsprechend bezeichnen?

"Nazi" ist der Begriff den man anderen an den Kopf wirft um die Diskusion zu beenden.
Wenn man sich nicht sachlich und argumentativ über ein Thema austauschen kann oder nicht dazu fähig ist.
Wenn Gegenargumente radikal der eigene Ideologie widersprechen aber dennoch so stichhaltig sind das man keine Gegenargumente findet.

In diesem Zusammenhang hat das Wort Nazi die gleiche Bedeutung wie ein simples "Du Ar******* lass mich doch in Ruhe"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.527
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, liebe Sahar, für diese schöne Geschichte!
Ich fahre ja meistens mit dem Auto und selten Zug oder S-Bahn. Wenn doch, dann ist der Fahrkartenautomat und das Ziehen des richtigen Tickets schon eine "Aufgabe". Wenn das für Einheimische schon schwierig ist, wie viel mehr doch für Ausländer.
Nette Bayern in dem Zug - das sage ich als "Preußin". ;-)))
Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind leider zum kostbaren und seltenem Gut geworden. Traurig aber wahr.
Aber das sture "Beamtentum" hat sich weiter gefestigt.
Na ja, eigentlich sollten ja die Beförderungsbedingungen für alle gleich gelten. Mit dem angebotenen Trick kann man sich natürlich schon durchmogeln. Ein anderes vermeintlich nettes Beispiel gab es in NRW:

http://www.ksta.de/koeln/poebelnder...fluechtlingsfamilie-in-die-1--klasse-24622324

Damit löst sich natürlich die Problematik rund um den Nahverkehr nicht. So gibt es sinnvolle Vorschläge den Nahverkehr, auch die Bahn, für den Nutzer kostenlos fahren zu lassen. Die Kosten würden dann von allen Bürgern im Land getragen, natürlich auch denen die die Vorteile nur gelegentlich oder gar nicht für sich in Anspruch nehmen. So hätten eure Gäste keine Probleme mehr mit den richtigen Tickets, auch wenn man dafür sowieso nicht genug Geld in der Tasche hat. Aber diese Ungleichbehandlung der Leute ist schon grausig.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
"Nazi" ist der Begriff den man anderen an den Kopf wirft um die Diskusion zu beenden.
Wenn man sich nicht sachlich und argumentativ über ein Thema austauschen kann oder nicht dazu fähig ist.
Wenn Gegenargumente radikal der eigene Ideologie widersprechen aber dennoch so stichhaltig sind das man keine Gegenargumente findet.

In diesem Zusammenhang hat das Wort Nazi die gleiche Bedeutung wie ein simples "Du Ar******* lass mich doch in Ruhe"

... in Deutschland - und da wir damit so eifrig sind von wegen der politischen correctness, greift das auch aus dem Ausland sehr probat- wir sind so etwas von verbogen. Du hast natürlich recht damit, dass dieser Begriff in einer Diskussion gerne die ultima ratio ist.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
... in Deutschland - und da wir damit so eifrig sind von wegen der politischen correctness, greift das auch aus dem Ausland sehr probat- wir sind so etwas von verbogen. Du hast natürlich recht damit, dass dieser Begriff in einer Diskussion gerne die ultima ratio ist.

Ja, oder auch "Linke" und - ganz besonders beliebt - "Gutmenschen". Was alles seitens der Verwender dieser Begriffe als abwertend gemeint ist.
Aber liegt vielleicht nur am mangelnden Vokabular von "Nazis". :giggle:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ja, oder auch "Linke" und - ganz besonders beliebt - "Gutmenschen". Was alles seitens der Verwender dieser Begriffe als abwertend gemeint ist.
Aber liegt vielleicht nur am mangelnden Vokabular von "Nazis". :giggle:

Die gefährlichen, entscheidenden Nazis hatten, jedenfalls in der Geschichte, ein überdurchschnittliches Vokabular und waren intelligent. Ich denke nach wie vor, dass der Begriff nicht überstrapaziert werden sollte (#2433). Sind wir froh, dass der rechtsradikal eingestellte Bevölkerungsteil bisher keine intelligente Spitze (ich vermeide jetzt den Begriff Führer) gefunden hat, die auch strategisch lenkt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wissen wir wenigstens "dank" Höcke ganz speziell, woran es bei uns in puncto Bildung hapert. Tönte er doch in Schwerin:

<<Der thüringische Landesvorsitzende und Chef der AfD-Fraktion im Erfurter Landtag, Björn Höcke, beschwor in Schwerin das, was das deutsche Bildungssystem seiner Meinung nach dringend braucht. „Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin und Sauberkeit, ja zu preußischen Tugenden“, rief er auf einer Wahlkampfveranstaltung der AfD den etwa 300 Zuhörern auf dem Marktplatz zu. << svz

Verstehe ich nicht. Gerade das können die Pegidianer z.B. doch vortrefflich: Versammeln sich pünktlich, marschieren ordentlich und diszipliniert hinter ihren "Idolen" her, grölen atonal im "Gleichton" etc. Vorsicht: Ironie.
Wie es nach Veranstaltungen aussieht und ob die alles ordentlich in Mülleimer entsorgt haben, das weiß ich nicht.

Übrigens hat Höcke angekündigt, nach seiner politischen Karriere wieder als Lehrer arbeiten zu wollen. ;-( Muss das sein?
Wenn man sich vorstellt, dass das bald sein könnte.... :kopfkratz:
Der lässt erst einmal am Morgen alle Schüler "stramm stehen"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hast du Dich immer noch nicht zurecht gefunden, daß du ständig nur von Alk laberst...
Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben