Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Bei Ihrem Sermon fehlt das " eigentlich ". Das ist die übliche Beifügen der - wie hätten Sie'sich denn gerne - Rechtsextremisten. Deren Claquer Sie sind - wenn nicht mehr.

Interessant, was konkret macht mich denn zum "Rechtsextremisten"?
Dass ich FDP-Wähler bin?
Oder dass ich den Islam totalitär und Demokratie-inkompatibel finde?
Oder dass ich die deutsche Gesellschaft, wie sie NOCH ist, gerne erhalten hätte, weil ich sie weitgehend gut finde?

Oder was?

Zweifler
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Trantor. Die zählen natürlich auch. Doch ein Nazi zeichnet sich halt dadurch aus, das er Schwule und andere nicht als die selbe Rasse wahrnimmt....

Wenn das auch dazu gehört warum habt ihr Linken darauf nicht den gleichen Fokus wie bei Themen bzgl Rasse und Nation? Warum nehmt ihr Ideologien in Schutz wie den Islam deren Anhänger mehrheitlich zum grössten Teil so handeln und denken?
Und die sexuelle Ausrichtung hat nun wirklich nichts mit der Rasse zu tun - auch nicht bei den Nazis, bzw im Umkehrschlusss, würde das meine These untermauern da Schwule in allen islamischen Ländern verfolgt diskriminiert und auch hingerichtet werden sind Moslems in islamischen Theokratien Rassisten und Nazis?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wieder ein inhaltsloser Trollbeitrag vom geistlosen User Guiillaume, werden wir es nochmals erleben das von dir ein Argument kommt oder meinst du du hättest ein Recht darauf Threads nach belieben zu trollen?
Ich habe weniger ein Problem wenn man mich als Nazi bezeichnet oder beschimpft, jenachdem von wem es kommt stehe ich da drüber - aber stetige argumentlose Trollerei ohne Sinn und verstand ist mM nach schon ein Kriterium für eine Sperrung.


Ich als Threaderstellerin fühle meinen Thread keineswegs durch die Äußerungen des Users GdM "getrollt" bzw. zerstört. Diese Absichten sehe ich bei anderen schon.
Obwohl ich diese noch nicht einmal "Trolle" nennen würde, aber "Dolle" schon. ;-)))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich als Threaderstellerin fühle meinen Thread keineswegs durch die Äußerungen des Users GdM "getrollt" bzw. zerstört. Diese Absichten sehe ich bei anderen schon.
Obwohl ich diese noch nicht einmal "Trolle" nennen würde, aber "Dolle" schon. ;-)))

Also...doll (!) ist für mich was Anderes.:eek::eek:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessant, was konkret macht mich denn zum "Rechtsextremisten"?
Dass ich FDP-Wähler bin?
Oder dass ich den Islam totalitär und Demokratie-inkompatibel finde?
Oder dass ich die deutsche Gesellschaft, wie sie NOCH ist, gerne erhalten hätte, weil ich sie weitgehend gut finde?

Oder was?

Zweifler
Ich weiß nicht, ob es Dich zum Rechten macht. Aber ich behaupte mal, daß Deine Haltung "Das will ich aber nicht" reichlich blauäugig ist und Dich zum Blindling macht. Denn es fragt Dich keiner, ob Du das willst. Die Weltgeschichte geschieht einfach. Paß auf, daß Du nicht plattgequetscht wirst und unter die Räder kommst.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich als Threaderstellerin fühle meinen Thread keineswegs durch die Äußerungen des Users GdM "getrollt" bzw. zerstört. Diese Absichten sehe ich bei anderen schon.
Sy, aber das ist weder verwunderlich noch objektiv relevant.
Relevant ist es eben objektiv nach inhalt und Arguentation zu urteilen und nicht ob er subjektiv in deine ideologische Kerbe schlägt.

Und inhaltlich und argumentativ hat er nunmal - objektiv gesehen rein garnichts zu bieten - das sollte er ändern, ansonsten hat er in einem Diskussionsforum nichts verloren.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trantor das ist ein Fehler denn man versucht dir einzureden. Wir linken sind auch gegen Frauen Diskriminierung bei Extremisten. Sehe Wagenknecht. Wir unterscheiden halt nur, zwischen Gläubigen und Extremisten. Zumal es auch keine 20 Partein braucht, die das gleiche sagen. Um die Nazis kümmert sich nehmlich sonst gar keiner ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder ein inhaltsloser Trollbeitrag vom geistlosen User Guiillaume, werden wir es nochmals erleben das von dir ein Argument kommt oder meinst du du hättest ein Recht darauf Threads nach belieben zu trollen?
Ich habe weniger ein Problem wenn man mich als Nazi bezeichnet oder beschimpft, jenachdem von wem es kommt stehe ich da drüber - aber stetige argumentlose Trollerei ohne Sinn und verstand ist mM nach schon ein Kriterium für eine Sperrung.

Ach Gott nee, Das Tran-Törchen beklagt, daß man es wagt, einer anderen Meinung als seiner zu sein, und kläfft. Und wie er kläfft! Und wenn er nix kapiert, gibt es ja immer noch den Trollvorwurf. Wofür haben wir ihn denn, den Trollvorwurf? Trolle sind immer nur die anderen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das auch dazu gehört warum habt ihr Linken darauf nicht den gleichen Fokus wie bei Themen bzgl Rasse und Nation? Warum nehmt ihr Ideologien in Schutz wie den Islam deren Anhänger mehrheitlich zum grössten Teil so handeln und denken?
Und die sexuelle Ausrichtung hat nun wirklich nichts mit der Rasse zu tun - auch nicht bei den Nazis, bzw im Umkehrschlusss, würde das meine These untermauern da Schwule in allen islamischen Ländern verfolgt diskriminiert und auch hingerichtet werden sind Moslems in islamischen Theokratien Rassisten und Nazis?

Der "politische Islam" wird von keinem in Schutz genommen. Das meint denjenigen, der eine Religion zu politischen Machtzwecken missbraucht.
Und es ist falsch, dass die Mehrheit der Anhänger einer der drei monotheistischen Religionen gleich zu setzen sind mit diesen Missbrauchenden. Die Mehrheit sind einfach "Gottgläubige".

Wir reden hier auch nicht von "islamischen Ländern", wo Schwule diskriminiert werden. Sondern wir reden von Deutschland, vormals "Nazi-Deutschland", wo Schwule ebenfalls verfolgt, diskriminiert und in KZ's verbracht wurden!

Das ist wieder die typische Ablenkerei. HIER spielt die (Stimmungs)Musik:

"Abfällige Äußerungen zu Homosexuellen. AfD will Protokoll-Korrektur.... Im Juni im Landtag von Sachsen-Anhalt. Lesen Sie einfach mal.

<< Im Landtag von Sachsen-Anhalt wurde darüber debattiert, ob man die Maghreb-Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklären könne, wo dort Homosexuellen doch Gefängnisstrafen drohten.
AfD-Mann Andreas Gehlmann rief laut Protokoll dazwischen: "Das sollten wir in Deutschland auch machen!"
Im Grundsatzprogramm der AfD wird Homosexualität nicht direkt erwähnt, öffentliche Äußerungen lassen aber auf einen homophoben Kern in der AfD schließen. <<SZ
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob es Dich zum Rechten macht. Aber ich behaupte mal, daß Deine Haltung "Das will ich aber nicht" reichlich blauäugig ist und Dich zum Blindling macht. Denn es fragt Dich keiner, ob Du das willst. Die Weltgeschichte geschieht einfach. Paß auf, daß Du nicht plattgequetscht wirst und unter die Räder kommst.

Ach das hatten wir doch schon. Du weißt doch was ich mache, wenn die Muselwalze dieses Land verwüstet (hat). Es wird ja schon jetzt nur noch schlechter...
Schei$ auf die widerliche Weltgeschichte, ich muss da nicht drinbleiben - und werde es auch nicht, wenn es soweit ist.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.450
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "politische Islam" wird von keinem in Schutz genommen. Das meint denjenigen, der eine Religion zu politischen Machtzwecken missbraucht.
Und es ist falsch, dass die Mehrheit der Anhänger einer der drei monotheistischen Religionen gleich zu setzen sind mit diesen Missbrauchenden. Die Mehrheit sind einfach "Gottgläubige".

Wir reden hier auch nicht von "islamischen Ländern", wo Schwule diskriminiert werden. Sondern wir reden von Deutschland, vormals "Nazi-Deutschland", wo Schwule ebenfalls verfolgt, diskriminiert und in KZ's verbracht wurden!

Das ist wieder die typische Ablenkerei. HIER spielt die (Stimmungs)Musik:

"Abfällige Äußerungen zu Homosexuellen. AfD will Protokoll-Korrektur.... Im Juni im Landtag von Sachsen-Anhalt. Lesen Sie einfach mal.

<< Im Landtag von Sachsen-Anhalt wurde darüber debattiert, ob man die Maghreb-Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklären könne, wo dort Homosexuellen doch Gefängnisstrafen drohten.
AfD-Mann Andreas Gehlmann rief laut Protokoll dazwischen: "Das sollten wir in Deutschland auch machen!"
Im Grundsatzprogramm der AfD wird Homosexualität nicht direkt erwähnt, öffentliche Äußerungen lassen aber auf einen homophoben Kern in der AfD schließen. <<SZ
Was hat denn jetzt der heterophobe Kern der Einheitsparteien mit dem 3. Reich zu tun? War da nicht noch eine Epoche, gar eine geteilte, dazwischen in der man sich noch an den Weltstandard hielt?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach Gott nee, Das Tran-Törchen beklagt, daß man es wagt, einer anderen Meinung als seiner zu sein, und kläfft. Und wie er kläfft! Und wenn er nix kapiert, gibt es ja immer noch den Trollvorwurf. Wofür haben wir ihn denn, den Trollvorwurf? Trolle sind immer nur die anderen.

Nein die Kritik war konkret das seine Beiträg keine Inhalte und keine Argumente aufzuweisen haben. Und so definiere ich auch einen Troll, jemad der zur Diskussion argumentativ nichts beitragen kann sondern stattdessen nur inhaltlose Einzeiler zum Zwecke der Diskreditierung postet.

und ich finde soetwas ist durch die Redaktion durchas zu ahnden. Gleiches gilt übrigens für die Verhunzung von Nicknamen, auch da regaiere ich nicht ganz so gelassen, ebendso auch die Redaktion. Wir hatten ja diesbezüglich schonmal einen Gedankenaustausch ebendso wie du diesbezüglich mit der Redaktion einen Gedankenaustausch hattest mit der Folge einer Sperre oder doch zumindest Verwarnung für dich.

aber alte Esel lernen halt auch nichts mehr und das trifft eben auch auf dich zu, da du in einem Post gleich beide Kriterien erneut und nach merhmaliger Ermahnung wieder erfüllst. Du schreibst einen inhaltlosen Beitrag mit Nick Verhunzung der nur zum Zwecke der Diskreditierung verfasst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und ich finde soetwas ist durch die Redaktion durchas zu ahnden. Gleiches gilt übrigens für die Verhunzung von Nicknamen, auch da regaiere ich nicht ganz so gelassen, ebendso auch die Redaktion. Wir hatten ja diesbezüglich schonmal einen Gedankenaustausch ebendso wie du diesbezüglich mit der Redaktion einen Gedankenaustausch hattest mit der Folge einer Sperre oder doch zumindest Verwarnung für dich.

Das bezweifele ich aber. Was hier teilweiße von Leuten abgelassen wird. Die eine leugnen Hitlers vebrechen, andere Diskreditieren alle möglichen User. Dann rennt hier einer rum, der die Stasi leugnet... Also die Redaktion ist schon sehr Freundlich was die verteilung von Sperrungen angeht...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der "politische Islam" wird von keinem in Schutz genommen. Das meint denjenigen, der eine Religion zu politischen Machtzwecken missbraucht.
Und es ist falsch, dass die Mehrheit der Anhänger einer der drei monotheistischen Religionen gleich zu setzen sind mit diesen Missbrauchenden. Die Mehrheit sind einfach "Gottgläubige".

Wir reden hier auch nicht von "islamischen Ländern", wo Schwule diskriminiert werden. Sondern wir reden von Deutschland, vormals "Nazi-Deutschland", wo Schwule ebenfalls verfolgt, diskriminiert und in KZ's verbracht wurden!

Wenn ich vom Islam rede dann rede ich vom Islam weltweit - von was auch sonst. Und weltwie leben die meisten Muslime in muslimisch geprägten Staaten in denen sie die Merhheit bilden und die Macht inne haben. Das ist die Merhheit der Moslems, das ist die signifikante überwältigende Mehrheit. Und in allen diesen staaten werdenaus religiösen Gründen Ungläubige und Menschen welche sich nicht an die islamischen Vorschriften halten diskreminert verfolgt inhaftiert und im Extremfall auch getötet. Das ist der Islam, das und nichts anderes - und das ist die Mehrheit der Menschen nach dem ich diese Ideologie beurteilen muss - kein anderes Kriterium ist relevant.
Und das ist keine Ablenkung es ist ein argumentativer Fakt welche meine gesamten Aussagen zum Thema Islam begründen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Was hat denn jetzt der heterophobe Kern der Einheitsparteien mit dem 3. Reich zu tun? War da nicht noch eine Epoche, gar eine geteilte, dazwischen in der man sich noch an den Weltstandard hielt?


Wenn Sie meine Zeilen als Antwort im Zusammenhang des von einem User Geschriebenem lesen, dann ist Ihre Frage unnötig. Ganz davon abgesehen, dass ich die Ähnlichkeiten vorhin schon aufzeigte. Ich habe "Homosexuelle" nicht ins Thema gebracht.

"Tempora mutantur nos et mutamur in illis".
Ja schon! Manche aber auch nicht. Sich verändern nämlich.
Aber es geht hier auch nicht um Geschichtsepochen sondern um "Der Schoß ist fruchtbar noch". Und wenn doch: Die Zeit ohne die AfD war sicherlich nicht schlecht!
Deshalb sind die auch entbehrlich. Aber so was von...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das bezweifele ich aber.
du bezweifelst konkret was genau?

Was hier teilweiße von Leuten abgelassen wird. Die eine leugnen Hitlers vebrechen, andere Diskreditieren alle möglichen User. Dann rennt hier einer rum, der die Stasi leugnet... Also die Redaktion ist schon sehr Freundlich was die verteilung von Sperrungen angeht...

Was eine Redaktion ahnden muss und was nicht ist gesetzlich fetsgelegt, dh wenn hier in diesem Forum wirklich jemand den Holocaust leugnen sollte muss er gesperrt werden ansonsten kann das strafrechtliche Konsequenzen für den Forenbetreiber zur Folge haben - insofern bezweifel ich eher deine Behauptung die Redaktion würde dem nicht nachkommen obwohl sie Kenntnis davon hat.

Was persönliche Beleidigungen angeht sind die Entscheidungen nicht so eindeutig aber auch wesentlich schwieriger. Man kann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen um einen sinnvollen fruchtbaren Diskussionsfluss und argumentativen Gedankenaustausch nicht zu stören - man muss aber andererseits user welche sich an Diskussionen nur in derart beteiligen das sie andere User mit simplen Einzeilern und Beleidigungen diskreditieren ohne irgendetwas inhaltlich und argumentativ beitragen auf die Füsse treten - denn das macht ein Diskussionsforum kaputt.
Ein Diskussionsforum ist eine Plattform auf dem man unterschiedliche Standpunkte inhaltlich und argumetativ austauscht - das ist der grundsätzliche Kern, wer dem aus Prinzip nicht nachkommt sondern sich einem reinen Trollverhalten verschrieben hat - hat darin auch nichts zu suchen.

Und doch ja tafkas weiss genau worum es bzgl der Namenverhunzung geht, ist beileibe nicht das erste mal - du kannst ihn gerne fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich vom Islam rede dann rede ich vom Islam weltweit - von was auch sonst. Und weltwie leben die meisten Muslime in muslimisch geprägten Staaten in denen sie die Merhheit bilden und die Macht inne haben. Das ist die Merhheit der Moslems, das ist die signifikante überwältigende Mehrheit. Und in allen diesen staaten werdenaus religiösen Gründen Ungläubige und Menschen welche sich nicht an die islamischen Vorschriften halten diskreminert verfolgt inhaftiert und im Extremfall auch getötet. Das ist der Islam, das und nichts anderes - und das ist die Mehrheit der Menschen nach dem ich diese Ideologie beurteilen muss - kein anderes Kriterium ist relevant.
Und das ist keine Ablenkung es ist ein argumentativer Fakt welche meine gesamten Aussagen zum Thema Islam begründen.


Ich nenne jetzt Sie einen "Troll", denn der Islam ist hier nicht Thema.
Ach so, ich vergaß: Hat ja wohl was damit zu tun.
Stimmt: Das einzige Thema, das die AfD wirklich hat.
Und womit sie offensichtlich punkten kann.
Denn immer und immer wieder kommen Sie & friends darauf zurück.
Schön, dass Sie ein solch weit Gereister sind, der sich weltweit auskennt und deshalb alles beurteilen kann, sprich: ein richtiger Statistiker ist. Vorsicht: Ironie

Und wenn Sie vom "Islam weltweit" reden wollen, dann machen Sie einen eigenen Thread auf. Hier sind wir in Deutschland und da sollten keine Menschen diskriminiert werden.
Noch nicht einmal von einem solchen "Allesdurchblicker" wie Sie..
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und doch ja tafkas weiss genau worum es bzgl der Namenverhunzung geht, ist beileibe nicht das erste mal - du kannst ihn gerne fragen.
Ich möchte darauf hinweisen, daß es - zwar für intelligente Menschen relativ wenig - etwas mehr Gehirnmasse erfordert, aus einem Trantoren eine Trantüte zu machen, als ihn einen tumben Linksgrünversifften - keine Bange, so würde ich Dich nie nennen: mangels Ähnlichkeit mit einem solch intelligenten Menschen - zu nennen. Ersteres mach ich gerne, letzteres überlaß ich Euch.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
du bezweifelst konkret was genau?



Was eine Redaktion ahnden muss und was nicht ist gesetzlich fetsgelegt, dh wenn hier in diesem Forum wirklich jemand den Holocaust leugnen sollte muss er gesperrt werden ansonsten kann das strafrechtliche Konsequenzen für den Forenbetreiber zur Folge haben - insofern bezweifel ich eher deine Behauptung die Redaktion würde dem nicht nachkommen obwohl sie Kenntnis davon hat.

Was persönliche Beleidigungen angeht sind die Entscheidungen nicht so eindeutig aber auch wesentlich schwieriger. Man kann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen um einen sinnvollen fruchtbaren Diskussionsfluss und argumentativen Gedankenaustausch nicht zu stören - man muss aber andererseits user welche sich an Diskussionen nur in derart beteiligen das sie andere User mit simplen Einzeilern und Beleidigungen diskreditieren ohne irgendetwas inhaltlich und argumentativ beitragen auf die Füsse treten - denn das macht ein Diskussionsforum kaputt.
Ein Diskussionsforum ist eine Plattform auf dem man unterschiedliche Standpunkte inhaltlich und argumetativ austauscht - das ist der grundsätzliche Kern, wer dem aus Prinzip nicht nachkommt sondern sich einem reinen Trollverhalten verschrieben hat - hat darin auch nichts zu suchen
.

Und doch ja tafkas weiss genau worum es bzgl der Namenverhunzung geht, ist beileibe nicht das erste mal - du kannst ihn gerne fragen.

Meine Güte, wie albern. Nun machen Sie doch kein solches Geheimnis draus, Sie Held. Es ist doch bekannt, dass Tafkas Sie "Trantüte" nannte, was Sie sofort zum Meldeknopf greifen ließ.
Er hätte besser ein Synonym dafür gebraucht.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/trantüte.php
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.180
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION]

Also Du solltest Dich - gerade weil man Dir doch schon gelegentlich mal eine gewisse Auffassungs-, und Formulierungsschwäche nachgewiesen hat - besonders vorsichtig und zurückhaltend äußern, evtl. besser öfters mal gar nichts von Dir geben.

Mir ist jedenfalls noch niemand oder gar einige hier aufgefallen, welche/welcher Hitlers Verbrechen und die Untaten im Nazireich leugnen. Allerdings des Öfteren unflätige Beschimpfungen und Diskreditierung von Andersdenkenden und kritische Warner vor den Folgen einer verfehlten Zuwanderungspolitik und fataler islamischer Ausbreitungen, als Nazis, Rassisten und Islamophobe.

Inwieweit hier schon die Stasi-Untaten im untergegangen SED-Unrechtsstaat verharmlost oder geleugnet wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Oder dachtest Du hier eher an die Maas-gesteuerten Schnüffeleien der Amadeu-Antonio-Stifung unter Führung der Ex-Stasi-Zuträgerin Anetta Kahane gegen Rechts und politisch unkorrekte Denke?

Wir sollten ohnedies gucken, dass wir immer liebevoll, friedvoll und uns gegenseitig schätzend, miteinander umgehen. Obwohl dies gerade hier bei manchen Leuten und bei manchem Haufen unglaublich schwierig ist. Gell, das verstehst du doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, das stimmt schon, geht aber bei uns halbwegs. Ich komme in Berlin tatsächlich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
China darf °^ derweil in Deutschland Das muss der GRÜNE WIRTSCHAFTS-Aufschwung sein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben