Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wettrennen Corona - Impfungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.742
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer hat die meiste Macht der Welt? Es sind die Banken.
die Banken und Macht ... ??!
ich hoffe, da musst du selber lachen

niemand ist so dermaßen entmachtet und rasiert worden die letzten 10 Jahre, als die Banken
die können nicht mal mehr selbständig entscheiden, ob sie dir nen Häuslekredit geben wollen oder sich noch ne Buchhalterin einstellen dürfen

die Banken ...
gibt keine größeren Bittsteller, zumindest fallen mir auf Anhieb keine größeren Bittsteller ein, nichtmal der Obdachlose vorm Aldi
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man kann durchaus auf die Herdenimmunität setzen, die alten und die Schwachen dafür opfern. Wäre das in deinem Sinne?

Gegenfrage:

Wirft du der damaligen westdeutschen Regierung vor, durch Unterlassung von Corona-Restriktionen die "Alten und die Schwachen" geopfert zu haben? Als die Hongkong-Grippe grassierte, regierte zuerst eine GroKo, also CDU und SPD, unter Kanzler Kiesinger (Winter 68/69) und dann eine SPD-FDP-Regierung unter Kanzler Willy Brandt (Winter 69/70). Was Kiesinger betrifft, da kann man sagen, der war ein alter Nazi, also ist von ihm zu erwarten, dass ihm Schwache und Kranke egal sind. Willy Brandt war aber das Gegenteil von ihm, jemand, der den Namen Antifaschist wirklich verdiente.

Erhebst du also den Vorwurf: Willy Bandt hat Alte und Schwache geopfert ?
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Gegenfrage:

Wirft du der damaligen westdeutschen Regierung vor, durch Unterlassung von Corona-Restriktionen die "Alten und die Schwachen" geopfert zu haben? Als die Hongkong-Grippe grassierte, regierte zuerst eine GroKo, also CDU und SPD, unter Kanzler Kiesinger (Winter 68/69) und dann eine SPD-FDP-Regierung unter Kanzler Willy Brandt (Winter 69/70). Was Kiesinger betrifft, da kann man sagen, der war ein alter Nazi, also ist von ihm zu erwarten, dass ihm Schwache und Kranke egal sind. Willy Brandt war aber das Gegenteil von ihm, jemand, der den Namen Antifaschist wirklich verdiente.

Erhebst du also den Vorwurf: Willy Bandt hat Alte und Schwache geopfert ?

Das war damals eine ganz andere Zeit, mit ganz anderen Werten. Die deutschen Frauen durften damals auch keinen Kauf tätigen, wenn der Mann nicht unterschrieben hat. So ein Land würde man heutzutage als Entwicklungsland bezeichnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer an ein schnelles Ende des Lockdowns glaubt, der wird vermutlich enttäuscht werden. Experten glauben, dass uns die Corona - Pandemie noch bis Mitte 2025 erhalten bleiben wird. Hierzu gibt es Statistiken, die in absoluten Zahlen und prozentual zu Bevölkerungszahl basierend erhoben wurden. Die prozentuale Statistik dürfte aussagekräftiger sein. Mich hat die unten aufgeführte Statistik nicht sonderlich überrascht:

---->

https://de.statista.com/infografik/23832/laender-mit-dem-hoechsten-anteil-an-covid-19-impfungen/

Demnach hat Deutschland und die EU erst 1% der Bevölkerung Impfstoffe verabreicht, dagegen Israel als Spitzenreiter bereits über 25% seiner Bevölkerung.
Somit dürfte das ausgerechnete Ende der Pandemie in D. und Europa 2025 realistisch sein, wenn die Impfstatistik linear fortgeführt wird. Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes2:

Möglich das Corona 2025 noch aktuell ist oder eine andere Merkelgrippe .

Einen solchen Lockdown hält selbst die größte Bundesrepublik aller Zeiten nicht aus !

Wenn Deutschland insolvent wird , wer rettet dann die Welt ?

Und es bewahrheitet sich wieder , tue nichts Gutes dann widerfährt dir nichts Böses !

Deutschland hat hunderte Mio. in die Entwicklung des Impfstoffes gesteckt und zieht bei der Verteilung die Gesäßkarte ????
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Möglich das Corona 2025 noch aktuell ist oder eine andere Merkelgrippe .

Einen solchen Lockdown hält selbst die größte Bundesrepublik aller Zeiten nicht aus !

Wenn Deutschland insolvent wird , wer rettet dann die Welt ?

Und es bewahrheitet sich wieder , tue nichts Gutes dann widerfährt dir nichts Böses !

Deutschland hat hunderte Mio. in die Entwicklung des Impfstoffes gesteckt und zieht bei der Verteilung die Gesäßkarte ????

Du scheinst noch nicht registriert zu haben, dass diese Pandemie nicht nur auf Deutschland begrenzt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du scheinst noch nicht registriert zu haben, dass diese Pandemie nicht nur auf Deutschland begrenzt ist.

Erstens , ist es eine Pandemie ?

Zweitens wie kommst du zu dieser Unterstellung ?

Drittens , hast du nicht selber den Vorsprung Israels ins Feld geführt ?

Ein altes dt. Sprichwort lautet : "wer die Kapelle bezahlt , bestimmt die Musik !"

Also wo liege ich jetzt falsch und warum ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erstens , ist es eine Pandemie ?

Zweitens wie kommst du zu dieser Unterstellung ?

Drittens , hast du nicht selber den Vorsprung Israels ins Feld geführt ?

Ein altes dt. Sprichwort lautet : "wer die Kapelle bezahlt , bestimmt die Musik !"

Also wo liege ich jetzt falsch und warum ?

Aber Feuernacht, der Sportsfreund hat doch hier schon festgestellt, dass kein Vernünftiger die "Pandemie" leugnet:

nun, die Pandemie hat ja auch niemand (Vernünftiger) geleugnet ...
... dennoch nutzen in allen Ländern unterschiedliche Interessensgruppen Corona dazu, ihre politische Agenda durchzudrücken

ist nicht in allen Ländern das gleiche Ziel, oder anders gesagt, nicht überall außerhalb D's wird Corona auch dazu genutzt, das Klimaproblem gleich mitabzuräumen
in anderen Ländern nutzen es Interessensgruppen halt für andere Dinge ... siehe USA und "White Supremacy"

Demzufolge bist du, wie ich auch, nicht "vernünftig". Also quasi Irre...;)
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Erstens , ist es eine Pandemie ?

Zweitens wie kommst du zu dieser Unterstellung ?

Drittens , hast du nicht selber den Vorsprung Israels ins Feld geführt ?

Ein altes dt. Sprichwort lautet : "wer die Kapelle bezahlt , bestimmt die Musik !"

Also wo liege ich jetzt falsch und warum ?

Ich sprach bezüglich Israel von der Gewichtung zur Impfung, nicht von Leugnung. Vielleicht solltest du versuchen, das Geschriebene richtig zu lesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
schau mal über.....°^


Der Hammer. Erst dachte ich wow, 1 Stunde 3 Minuten, aber es wird immer spannender. Alle unter einer Decke betrügen die Völker der Welt. Geld muss vernichtet werden, aber nur das der kleinen Leute.

Corona ist schon lange weg und die Grippewelle wird benutzt.

Wie gut, dass es das PSW gibt, das nicht vom Mainstream beherrscht wird.

Danke für den Beitrag.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.742
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Demzufolge bist du, wie ich auch, nicht "vernünftig". Also quasi Irre...;)
Menschen (aber auch Menschengruppen, also Körperschaften) haben Eigeninteressen ... und wenn es um die Eigeninteressen geht, sieht man eben Dinge positiver oder negativer, als sie faktisch tatsächlich sind

je nachdem, wohin man will

und das gilt für ALLE
selbst für Jesus Christus und Mahadma Ghandi
auch das waren letztlich nur Interessensverkäufer
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Du vergisst dabei, dass diese Pandemie nicht auf Deutschland reduziert ist. Wer sollte Interesse daran haben, querbeet durch alle Ideologien die gleichen Maßnahmen für erforderlich zu halten?

Na die, die das schon Jahrzehntelang immer wieder durchspielen - und da sitzen alle zusammen an einem Tisch, auch die Chinesen. Es ist tatsächlich eine Plandemie und sogar der Zeitpunkt des Ausbruches war geplant.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Aber Feuernacht, der Sportsfreund hat doch hier schon festgestellt, dass kein Vernünftiger die "Pandemie" leugnet:

Bist du nun Tankred oder Dagmar Schipanski ?

Dem Bart nach Tankred , aber der hat glaube ich als Antichrist keinen Bart !

Die Antwort ging an den Erdoghanverschnitt , nicht mitbekommen ?

Ist das eine Pandemie oder wird hier nur was zum durchregieren instrumentalisiert ?

Einer meiner Lieblingsfilme ist " V wie Vendetta " , wurde da nicht auch eine Seuche instrumentalisiert ?

Dort sind masken nützlich :

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich sprach bezüglich Israel von der Gewichtung zur Impfung, nicht von Leugnung. Vielleicht solltest du versuchen, das Geschriebene richtig zu lesen.

Bist du betrunken ?

Es geht um den Impffortschritt , nicht um Gewichtung , Leugnung , Weichspülung ...

Israel ist Ende März durchgeimpft , darum geht es ...

War da eine Feige schlecht oder bist du vom Esel gefallen ????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menschen (aber auch Menschengruppen, also Körperschaften) haben Eigeninteressen ... und wenn es um die Eigeninteressen geht, sieht man eben Dinge positiver oder negativer, als sie faktisch tatsächlich sind

je nachdem, wohin man will

und das gilt für ALLE
selbst für Jesus Christus und Mahadma Ghandi
auch das waren letztlich nur Interessensverkäufer

Ja, das nennt man vor allem in meinem Fall, weil ich nicht für eine Gruppe spreche, sondern für mich: "freie Meinungsäußerung".

"Verkaufen" ist wohl eher dein Metier, Sportsfreund.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.742
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Verkaufen" ist wohl eher dein Metier, Sportsfreund.
das ist durchaus richtig, weswegen ich natürlich auch all die Psycho- und Manipulationsspielchen kenne, mit denen man seine Sache an den Mann (oder die Frau) zu bringen versucht
... und auch Politik ist letztlich nur eine Ware, die verkauft werden will
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du nun Tankred oder Dagmar Schipanski ?

Dem Bart nach Tankred , aber der hat glaube ich als Antichrist keinen Bart !

Die Antwort ging an den Erdoghanverschnitt , nicht mitbekommen ?

Ist das eine Pandemie oder wird hier nur was zum durchregieren instrumentalisiert ?

Einer meiner Lieblingsfilme ist " V wie Vendetta " , wurde da nicht auch eine Seuche instrumentalisiert ?

Dort sind masken nützlich :


Nein, ich bin ein schai$ Wessi. Westlicher geht es kaum. Also nix mit irgendwelchen Ost-TseeDeeUuuu-Mitgliedern. Frag mal den Humanisten. Und rrrrächtzaußen bin ich obendrein. :rolleyes2:

Meine Güte, da will man unterstützend verklickern, dass es keinen Sinn hat mit "Erdoghanverschnitt" [MENTION=1602]slkz[/MENTION] ernsthaft reden zu wollen und wird blöd angemacht dafür. Wie bist denn du drauf? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das war damals eine ganz andere Zeit, mit ganz anderen Werten. Die deutschen Frauen durften damals auch keinen Kauf tätigen, wenn der Mann nicht unterschrieben hat. So ein Land würde man heutzutage als Entwicklungsland bezeichnen.

Aus heutiger Sicht war damals nicht alles in Ordnung. Aber Entwicklungsland?

Ich weiß noch, wie ich damals an jedem Werktag mit der Straßenbahn ins Neue Gymnasium Nürnberg fuhr, von einem Ende der Stadt zum anderen. Die Straßenbahn war oft so voll, dass ich stehen musste, aber keiner musste Maske tragen. Und meine Schulnoten, wenn sie gut waren, bekam ich nicht geschenkt. Den Schülern wurde was abverlangt - das Schulwesen der BRD heute dagegen kann man als Schulwesen eines Entwicklungslandes bezeichnen.

Von den USA, wo die Hongkong-Grippe auch grassierte, flog Armstrong damals auf den Mond - Entwicklungsland?

Du nennt Westdeutschland 1968-70 Entwicklungsland? In diesem Entwicklungsland wurde damals die Substanz erwirtschaftet, von der die Merkel-BRD noch heute zehrt.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bist du betrunken ?

Es geht um den Impffortschritt , nicht um Gewichtung , Leugnung , Weichspülung ...

Israel ist Ende März durchgeimpft , darum geht es ...

War da eine Feige schlecht oder bist du vom Esel gefallen ????

Du scheinst nach deinem Geschreibsel aus einem Kaff aus Ostdeutschland zu stammen, wo Alkohol und Esel vereinbar sind. Kommen wir zum Thema zurück. Ich habe das Impfverhalten verschiedener Länder statistisch dargelegt, woraufhin du diese Pandemie offensichtlich geleugnet hast.Lies bitte den Verlauf noch einmal durch. Wenn Du dazu nicht fähig bist, werde ich dir dabei helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Meldest du dich denn als Bediener dafür?Nebst obligatorischen Waffen,fehlen die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben