Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wettrennen Corona - Impfungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr interessant. Zu solchen Informationen bitte den Link.

Das ist natürlich aus deiner Sicht eine tolle Vorstellung, Menschen dazu zu zwingen, sich mit irgend einer Impf - Jauche wegspritzen zu lassen. Der Widerstand gegen diesen Impf- Wahnsinn wird aber immer größer....es wird ein Rohrkrepierer.

Den Link bitte nicht vergessen.

https://kurier.at/wissen/gesundheit...-auch-virus-uebertragung-verhindern/401160585

Diese Studie ist natürlich noch nicht abschließend, wäre aber ein riesiger Fortschritt. Auf diese Weise wäre der Virus viel schneller unproblematisch und es wäre vor allem für die Impfangsthasen eine gute Nachricht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Kranke Menschen verhöhnen, Menschen den Kopf abreißen wollen, Menschen erschießen wollen....

.....und bei Bedarf schnell wieder aufs Ross der Moral setzen , weil 80 Jährige nicht an Corona sterben dürfen.

Du hast dich derartig disqualifiziert, das ist schon episch.

Das macht ja du die ganze Zeit. Corona sei ein Schnupfen und ähnliche Verhöhnungen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht
Das macht ja du die ganze Zeit. Corona sei ein Schnupfen und ähnliche Verhöhnungen.

BG, New York

Wenn du dir anschaust wie die Krankheit bei über 95% der Menschen verläuft, kannst du von einem Schnupfen sprechen. Du klammerst dich immer an 1-2 % schwere Verläufe, damit deine Angstblase erhalten bleibt. Wenn du selbst reflektieren würdest, das du an einem Angstsyndrom leidest, würde dir das sehr helfen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da steht im Endeffekt nichts konkretes . Man verlässt sich auf Tierversuche. Wie bei Contergan. Ich verzichte.

Das ist immer der erste Schritt, weitere werden folgen. Die Wissenschaft steht nicht still und entwickelt sich. Müsste eigentlich einem Deutschen klar sein im Land der Innovationen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du dir anschaust wie die Krankheit bei über 95% der Menschen verläuft, kannst du von einem Schnupfen sprechen. Du klammerst dich immer an 1-2 % schwere Verläufe, damit deine Angstblase erhalten bleibt. Wenn du selbst reflektieren würdest, das du an einem Angstsyndrom leidest, würde dir das sehr helfen.

Ich orientiere mich am Gesundheitssystem. Dies mag in Deutschland und der Schweiz noch funktionieren, aber viel Spielraum nach oben ist leider nicht vorhanden. In den meisten Länder ist dies leider nicht so. Und unterschätze nicht, dass die Medizin sehr viel gelernt hat in dieser Zeit. Ich weiß nur, dass in Zürich neue Medikamente eingesetzt werden, die Schlimmes verhindert haben.

BG, New York
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich orientiere mich am Gesundheitssystem. Dies mag in Deutschland und der Schweiz noch funktionieren, aber viel Spielraum nach oben ist leider nicht vorhanden. In den meisten Länder ist dies leider nicht so. Und unterschätze nicht, dass die Medizin sehr viel gelernt hat in dieser Zeit. Ich weiß nur, dass in Zürich neue Medikamente eingesetzt werden, die Schlimmes verhindert haben.

BG, New York



Du orientierst dich NICHT am Gesundheitssystem ,kannst du auch gar nicht weil dir der Überblick darüber fehlt.
Du orientierst dich an dem was dir die Regierung als alleinige Wahrheit verkündet.

Diese völlig unfähige Mischpoke (Impfdesaster) informiert dich aber nur soweit insoweit ihr das angemessen erscheint.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du orientierst dich NICHT am Gesundheitssystem ,kannst du auch gar nicht weil dir der Überblick darüber fehlt.
Du orientierst dich an dem was dir die Regierung als alleinige Wahrheit verkündet.

Diese völlig unfähige Mischpoke (Impfdesaster) informiert dich aber nur soweit insoweit ihr das angemessen erscheint.

Ich habe die Information auch von den Krankenhäuser direkt. Und da sind die Meinungen und Feststellungen ziemlich eindeutig.

BG, New York
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich habe die Information auch von den Krankenhäuser direkt. Und da sind die Meinungen und Feststellungen ziemlich eindeutig.

BG, New York

Derartige Infos bekommst du schon aus Datenschutzgründen nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du orientierst dich NICHT am Gesundheitssystem ,kannst du auch gar nicht weil dir der Überblick darüber fehlt.
Du orientierst dich an dem was dir die Regierung als alleinige Wahrheit verkündet.

Diese völlig unfähige Mischpoke (Impfdesaster) informiert dich aber nur soweit insoweit ihr das angemessen erscheint.

In einer offenen Gesellschaft könnten Regierungen solche Informationen auf Dauer nicht steuern, selbst wenn sie das versuchten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das dürften alles Ängste sein, die nicht begründet sind. Woher beziehst Du deine klinischen Studien hierzu?
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] Quellen sind ganz spezielle und vielseitige Fachexperten. Fotografen, Demonstranten, Angeklagte, Verschriene, Braune.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Input für den Corona Fan Club

Frau hat Zuckungen nach Pfizer/BioNTech-Impfung – Untersuchung auf dauerhafte neurologische Schäden
18 Jan. 2021 18:37 Uhr
Ein Facebook-Nutzer teilte vergangene Woche ein Video seiner Mutter, die seit einer Corona-Impfung mit dem Pfizer/BioNTech-Vakzin Zuckungen am ganzen Körper hat. Gegenüber RT erklärte der Mann, dass seine Mutter nun auf dauerhafte neurologische Schäden untersucht werden soll.
Seine Nachricht und das dazugehörige Video auf Facebook wurden fast 160.000 Mal geteilt und bislang mehr als 35.000 Mal kommentiert. Brant Griner hatte vergangene Woche einen Aufruf in dem sozialen Netzwerk veröffentlicht, nachdem seine Mutter einige Tage nach der Verabreichung des Corona-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech ernsthafte medizinische Probleme bekommen haben soll. In dem Video, das er geteilt hatte, ist zu sehen, wie seine Mutter am ganzen Körper unkontrolliert zuckt, während sie versucht zu gehen, und sich dabei an den Wänden und einer Tür abstützt.
Quelle: https://de.rt.com/nordamerika/111961-frau-hat-zuckungen-nach-pfizerbiontech/

Das Video hat man leider schon entsorgt.

Meinst du dieses Video?

https://politikstube.com/dr-bodo-schiffmann-impfschaeden-nach-der-corona-impfung/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau. Kranke Menschen verhöhnen, Menschen den Kopf abreißen wollen, Menschen erschießen wollen....

.....und bei Bedarf schnell wieder aufs Ross der Moral setzen , weil 80 Jährige nicht an Corona sterben dürfen.

Du hast dich derartig disqualifiziert, das ist schon episch.

Ja. Wenn Opfer derart verhöhnt werden, kommt einem das Frühstück von gestern hoch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Na, wann kommt die Wiederholung von deinem Geständnis, dass du mal wieder zu tief ins...
Der letzte ehrenwerte...
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg. Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben