Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo hast du dich eingeschränkt, um deinen Nachkommen eine bessere Welt zu bieten - oder ist es nicht so, dass du ganz genau dein Ding durchgezogen hast und nun erwartest, dass die Nachgebornenen auch noch Danke sagen?
ich habe mich mit arbeiten eingeschränkt um den Jüngeren den Spaß zu überlassen ( bei vollem Gehalt )
ebenso pisse ich dem Nachbarn öfters in die Hecke, das spart Dünger und ist Nachhaltig,
wenn die Hämorriden nicht wären würde mir quasi die Sonne aus dem @rsch scheinen, so gut geht es mir !
Das >
weil ich immer vorgesorgt habe und fleißig war, also kein Grund etwas mit Stinker zu teilen,
und meine Kinder werden es mir danken ... für Andere Kinder sind die zuständig die sie gemacht haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessante Drohung. Das liebt der bürgerliche Wähler, das schafft Vertrauen. Reichsbürger nach vorne!
also selbst wenn ... würde es deswegen schlimmer werden ? das geht doch gar nicht ....
wer will Merkels 1000 Tafeln übertreffen ? die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise + das kriminellste
Deutschland das es je gab > quasi 30 Jahre lang hat der Bürger von den Politikern in die Fresse bekommen,
nun ist es an der Zeit sich dafür zu bedanken >>>
Fuck Ampel > USA > EU > Nato ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich habe mich mit arbeiten eingeschränkt um den Jüngeren den Spaß zu überlassen ( bei vollem Gehalt )
ebenso pisse ich dem Nachbarn öfters in die Hecke, das spart Dünger und ist Nachhaltig,
wenn die Hämorriden nicht wären würde mir quasi die Sonne aus dem @rsch scheinen, so gut geht es mir !
Das >
weil ich immer vorgesorgt habe und fleißig war, also kein Grund etwas mit Stinker zu teilen,
und meine Kinder werden es mir danken ... für Andere Kinder sind die zuständig die sie gemacht haben.
Bei der Haltung kannstde froh sein, wenn die Kinder einmal im Jahr ins Pflegeheim zu Besuch kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessante Drohung. Das liebt der bürgerliche Wähler, das schafft Vertrauen. Reichsbürger nach vorne!
Apropos "interessante Drohung":

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
[...] du verlogene Zecke? Mei, Bürscherl, der Tag wird kommen an dem solche verderbten Charaktere eine passende zärtliche Zuwendung erfahren.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wüsste man es nicht, könnte das direkt von jemandem aus dem "Reichsbürger"- oder gar dem NaSomillieu kommen. :ROFLMAO:
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.253
Punkte Reaktionen
587
Punkte
84.052
Geschlecht
... dass der einzelne Mensch sich entwicklen wird, jeder auf seine weise und jeder in seinem Schritttempo und ich wünsche von Herzen allen Menschen viel Glück auf dieser Erfahrungsreise, dass sie endlich begreifen das dieses Sklaventum beendet werden muss und sie nicht wieder in die Fänge von diesen Teufelswesen geraten und wenn sie von dieser Erde gehen, den richtigen Weg aus der Sklaverei finden. :)
Die Entwicklung der Menschen wurde in der Vergangenheit dem Zufall überlassen.
Und wenn sich die Menschen NUR etwas WÜNSCHEN, dann wird die Entwicklung der Menschen weiterhin dem Zufall überlassen bleiben.

Die Menschen müssen lernen, worin der Sinn des Lebens besteht und danach handeln. Dann muss ihnen niemand mehr Glück wünschen, denn sie würden sich dann in der globalen Gesellschaft um eine gute Zukunft bemühen.

Der Sinn des Lebens besteht darin,
den Kindern die Welt zu erklären, bis sie selbst dazu in der Lage sind SELBSTSTÄNDIG und bewusst die bisherigen Kenntnisse der Welt hinterfragen zu können und mit Berücksichtigung der Zukunft ihrer Kinder und aller Menschen entsprechend handeln.
(Und wer so handelt, bürdet seinen Kindern keine Schulden, kein sinkendes Grundwasser und keine steigende Preise auf.)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.643
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Entwicklung der Menschen wurde in der Vergangenheit dem Zufall überlassen.
Und wenn sich die Menschen NUR etwas WÜNSCHEN, dann wird die Entwicklung der Menschen weiterhin dem Zufall überlassen bleiben.

Die Menschen müssen lernen, worin der Sinn des Lebens besteht und danach handeln. Dann muss ihnen niemand mehr Glück wünschen, denn sie würden sich dann in der globalen Gesellschaft um eine gute Zukunft bemühen.

Der Sinn des Lebens besteht darin,
den Kindern die Welt zu erklären, bis sie selbst dazu in der Lage sind SELBSTSTÄNDIG und bewusst die bisherigen Kenntnisse der Welt hinterfragen zu können und mit Berücksichtigung der Zukunft ihrer Kinder und aller Menschen entsprechend handeln.
(Und wer so handelt, bürdet seinen Kindern keine Schulden, kein sinkendes Grundwasser und keine steigende Preise auf.)
hat schon Kant erkannt:
trivialisiert: "was du nicht willst, was man dir tu, das füg´ auch keinem Anderen zu" :unsure:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.794
Punkte
24.520
Ort
Berlin
das *Fuck the Bürger* geht seit über 30 Jahre in Europa, drehen wir den Spieß um >
AFD + die nächsten 2 Jahre Ungehorsam >
Ampel verrecke ...
Na ja, ich frage mich immer wieder, wenn ich "der Bürger" lese, oder konkret "quasi 30 Jahre lang hat der Bürger von den Politikern in die Fresse bekommen", ob "der Bürger" tatsächlich ein unmündiger Säugling ist.
Warum müssen immer wieder irgendwelche Schuldigen ( USA, EU usw.) für das eigene Verhalten des wählendes Bürgers herhalten?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.794
Punkte
24.520
Ort
Berlin
hat schon Kant erkannt:
trivialisiert: "was du nicht willst, was man dir tu, das füg´ auch keinem Anderen zu" :unsure:
Dieser kategorische Imperativ wird von Ideologien aber zugeschissen.
Wenn Du nicht tust, was ich als allein richtig erkannt habe, füge ich Dir alles zu, was Dich unfähig macht, zu opponieren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.643
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser kategorische Imperativ wird von Ideologien aber zugeschissen.
Wenn Du nicht tust, was ich als allein richtig erkannt habe, füge ich Dir alles zu, was Dich unfähig macht, zu opponieren.
das sehe ich auch so.
heute gilt - sicherlich auch vorübergehend - "was ich nicht will, dass man es mir tu, das füg´ ich präventiv lieber Anderen zu" :cool:
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.253
Punkte Reaktionen
587
Punkte
84.052
Geschlecht
hat schon Kant erkannt:
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass vor mir jemand bemerkt hätte, die Kinder würden ihr Bewusstsein nicht von einem Gott bekommen, sondern ihre Kenntnisse aus ihrem Umfeld erlernen.
trivialisiert: "was du nicht willst, was man dir tu, das füg´ auch keinem Anderen zu" :unsure:
So etwas hatte ich nie behauptet.

Aus dem Sinn des Lebens soll hervor gehen,
dass die Menschen bewusst aufeinander einwirken müssen, um ihre Position in der Natur erkennen zu können. Sparsam mit den Ressourcen um gehen und darauf achten, dass jeder für sich am Ende seines Lebens sagen kann, er/sie hätte nicht umsonst gelebt.

Auf diese Weise ist der Sinn des Lebens zu verstehen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.643
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass vor mir jemand bemerkt hätte, die Kinder würden ihr Bewusstsein nicht von einem Gott bekommen, sondern ihre Kenntnisse aus ihrem Umfeld erlernen.

So etwas hatte ich nie behauptet.

Aus dem Sinn des Lebens soll hervor gehen,
dass die Menschen bewusst aufeinander einwirken müssen, um ihre Position in der Natur erkennen zu können. Sparsam mit den Ressourcen um gehen und darauf achten, dass jeder für sich am Ende seines Lebens sagen kann, er/sie hätte nicht umsonst gelebt.

Auf diese Weise ist der Sinn des Lebens zu verstehen.
Ich widerspreche komplett, weil:
1. Bewusstsein und Kenntnis sind zwei unterschiedliche Dinge.
2. Der Sinn des Lebens ist sicher KEIN Lehrauftrag gegenüber Zeitgenossen.
3. Ich kann verstehen, dass du den Sinn DEINES Lebens so verstehst.
4. Ich kann ebenfalls verstehen, wenn andere Menschen ihn anders verstehen. ;)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.253
Punkte Reaktionen
587
Punkte
84.052
Geschlecht
Aber die Menschheit wird nicht lernen OpaGerd, weil dies nicht vorgesehen, sie werden immer und immer wieder sich im Kreis drehen.
Wie ein Tanzbär, weil sie sich darauf verlassen, dass sich andere um ihr Glück bemühen.

Und ich muss dich darauf aufmerksam machen, das was du als Vorsehung akzeptierst kommt daher zustande, weil du anderen gestattest deine Geschicke zu verdrehen und zu lenken.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Apropos "interessante Drohung":


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wüsste man es nicht, könnte das direkt von jemandem aus dem "Reichsbürger"- oder gar dem NaSomillieu kommen. :ROFLMAO:
Interessant, dass du mit zärtlicher Zuwendung so wenig anfangen kannst, dass du dich gleich bedroht fühlst. Dabei werden wir dir nur das angedeihen lassen, was Mama und Papa ganz offensichtlich bei dir versäumt haben. Aber das wird schon, ich bin sehr zuversichtlich. :cool:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.794
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass vor mir jemand bemerkt hätte, die Kinder würden ihr Bewusstsein nicht von einem Gott bekommen, sondern ihre Kenntnisse aus ihrem Umfeld erlernen.

So etwas hatte ich nie behauptet.

Aus dem Sinn des Lebens soll hervor gehen,
dass die Menschen bewusst aufeinander einwirken müssen, um ihre Position in der Natur erkennen zu können. Sparsam mit den Ressourcen um gehen und darauf achten, dass jeder für sich am Ende seines Lebens sagen kann, er/sie hätte nicht umsonst gelebt.

Auf diese Weise ist der Sinn des Lebens zu verstehen.
Der Sinn des Lebens der Menschheit besteht ganz pragmatisch darin, die technologischen Voraussetzungen dafür zu schaffen, rechtzeitig das Sonnensystem zu verlassen, denn der Sinn eines jeden Lebens ist, zu Überleben.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.253
Punkte Reaktionen
587
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich widerspreche komplett, weil:
1. Bewusstsein und Kenntnis sind zwei unterschiedliche Dinge.
Damit hast du Recht.
Denn die persönlichen Kenntnisse bilden dein Weltbild. Und das Bewusstsein setzt sich aus deinem Willen, deinen Kenntnissen und die Möglichkeit der Umsetzung deiner Theorie in die Praxis.
Die Kenntnisse sind nur ein Teil des Bewusstseins.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben