Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie steht ihr zum Klimawandel?

Wie beurteilst du den Klimawandel.

  • Es gibt keine Erwärmung

    Stimmen: 9 16,4%
  • Es gibt eine natürliche Erwärmung unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 26 47,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den Menschen - da kann man nichts machen

    Stimmen: 1 1,8%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenmaßnahmen muss jedes Land für sich entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, und verbindlich geregelt werden

    Stimmen: 15 27,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, aber unverbindlich geregelt werden

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Es waren diese 2 Knackpunkte. Dass die Gletscher verschwinden und das CO2.
Die Gletscher verschwinden und legen dabei alte Römerstraßen frei, was beweißt, dass es vor 2000 Jahren ohne Industrie bereits wärmer war als heute.

Und wenn es wärmer wird, kommt das CO2 raus, da die Pflanzes es als Nahrung brauchen. Es verschwindet nicht.

Die Natur funktioniert perfekt und Alles ist aufeinander abgestimmt.
Den Zusammenhang zu finden, weshalb Klimawandel und Coronawandel identisch das Selbe sein sollte, war tatsächlich ne härtere Nuss.
Beides ist gelogen und das Wahrheitsvirus machte es für die Menschen offen sichtbar.
Doch wenn das einmal wirklich klar ersichtlich ist, kann man sich zurücklehnen und das Thema vergessen.
Wenn man uns nicht deswegen drastisch an den Geldbeutel wollte, hättest du Recht.
Der Mensch ist zwar am CO2 schuldig, jedoch nicht an der Erderwärmung. Das muss man erkennen können, sobald die Art Erklärung da ist, die einen zum Kapieren bringt.
1,8% von 0,4% ist eine dermaßen geringe Menge, da kann man nicht von "schuldig" sprechen. Bestimmt haben Kuhfürze da mehr Anteil. Aber die Kühe will man ja auch abschaffen, weswegen wir ja nur noch 10 Gramm Fleisch essen sollen, da Insekten weniger CO2 produzieren.

Was für ein Schwachsinn.
Wenn es Klick macht, sollte man nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand, es sei denn "Bezahlung" spielt ne Rolle....
Wenn es bei genügend Menschen Klick macht, fegen sie diese Lügner im Null Komma Nix aus ihren Posten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.959
Punkte Reaktionen
26.327
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1,8% von 0,4% ist eine dermaßen geringe Menge, da kann man nicht von "schuldig" sprechen. Bestimmt haben Kuhfürze da mehr Anteil. Aber die Kühe will man ja auch abschaffen, weswegen wir ja nur noch 10 Gramm Fleisch essen sollen, da Insekten weniger CO2 produzieren.

Was für ein Schwachsinn.
Denk an die abgeschlachteten Mutterbäume. Wieviel CO2 hatten sie aufgenommen, bevor man sie hirnlos schlachten ließ.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Der einzige Grund, weshalb der CO2 Anteil in unserer Phase so rapide angestiegen ist, hat nur eine einzige Ursache. Und das "nicht erkennen wollen" stört mich.
Er ist doch gar nicht rapide angestiegen. Die Erde hält alles im Gleichgewicht.
Schuld sind jene, die Wolfgang geistig bekriegen und ihre Idole, die sie dazu animieren. (Nämlich alle, die für das rasend schnelle Abholzen des Regenwaldes verantwortlich sind -> Die Grünen)
Ja, da hast du Recht. Habe letzt einen Bericht gesehen, wie viel Regendwaldholz für den Bau von Windkraftanlage so abgeholzt wird.

Das scheinen die Grünen auch erfolgreich zu ignorieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist ganz falsch. @Wolfgang Langer und ich haben eine breite Basis in Sachen Elektroautos. Zu diesem Thema verstehen wir uns ganz prächtig. Im Gegensatz zu dir und anderen Rohrkrepierern schreibe ich meine Beiträge gerade nicht "ad personam" sondern "ad thema".
Also, für mich ist es widerlich, wenn man Andere als "Aluhutträger und Verschwörungsapostel" bezeichnet, besonders wenn es absolut falsch ist. Verglichen mit dem was manch User hier so noch losläßt, ist das zwar noch harmlos, aber es ist widerlich und ad personam, nicht ad thema.
Siehe hierzu auch den user @MANFREDM, mit dem ich in Sachen Klima einig bin, der mir aber in Sachen Elektromobilität vehement widerspricht. DAS ist seriöse Forenarbeit, man setzt sich themenbezogen auseinander, streitet sich bei einem Thema bis auf die Knochen und liegt sich zu einem anderen Thema weinend vor Freude in den Armen.
Mit dem genannten User kann man sich nicht seriös auseinander setzen, daher ist der bei mir auf Igno, auch wenn es zum Thema Atomkraft mal Überschneidungen gab.
Davon verstehst du leider überhaupt nichts. Du kennst nur gut und böse und nichts dazwischen.
Was du so alles über mich wissen willst...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Leider hast du dein Post so verhunzt, dass es nicht zitierbar ist.

@Skyrim

Ich habe 2 Möglichkeiten aufgeführt:

- Du lügst

- Du kannst nicht verstehend lesen.

Wenn du also nicht lügst, dann solltest du das verstehende Lesen noch etwas üben. Da du Punkt 2 überlesen hast, glaube ich dir sogar, dass du nicht lügst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich fände es schön, wenn Mensch anerkennen würde, dass er alles menschenmögliche tun - oder unterlassen muss - was Unbewohnbarkeiten von Teilen unserer Erde beschleunigt. :rolleyes:
Nur können wir da nichts dagegen tun, denn es ist die Politk, die alles Menschenmögliche dafür tut, immer dieselben Leute reich zu machen und dafür die Natur zu opfern.

Wir könnten natürlich darauf verzichten, Handys zu benutzen oder E-Autos zu fahren, weil dafür in Afrika ganze Landstriche verseucht werden. Wir könnten unseren Diesel weiterfahren und sogar für Handys gibt es inzwischen eine strahlungsfreie Alternative auf Gravitationsbasis, aber die beteiligten Konzerne haben die Politik gekauft und somit wird es das nicht geben. Ausserdem wäre das viel zu gesund und würde die Menschen länger leben lassen - die in Afrika im verseuchten Gebieten wie auch die in mobilfunkfreien Ländern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Du irrst dich. Der Klimawandel wird von "deinen Gegnern" geleugnet. Ich hab ne Zeit gebraucht, um das zu begreifen.
Da hast du offensichtlich einen Punkt, den ich so noch gar nicht gesehen habe.

Die leugnen den natürlichen Klimawandel - absolut korrekt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.143
Punkte
75.520
Geschlecht
Denk an die abgeschlachteten Mutterbäume. Wieviel CO2 hatten sie aufgenommen, bevor man sie hirnlos schlachten ließ.
Ja, da denke ich noch oft dran. Ob wir sie wiederherstellen könnten?

Sie wurden nicht hirnlos geschlachtet, sondern böswillig. Davon bin ich überzeugt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.948
Punkte Reaktionen
14.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur können wir da nichts dagegen tun, denn es ist die Politk, die alles Menschenmögliche dafür tut, immer dieselben Leute reich zu machen und dafür die Natur zu opfern.

Wir könnten natürlich darauf verzichten, Handys zu benutzen oder E-Autos zu fahren, weil dafür in Afrika ganze Landstriche verseucht werden. Wir könnten unseren Diesel weiterfahren und sogar für Handys gibt es inzwischen eine strahlungsfreie Alternative auf Gravitationsbasis, aber die beteiligten Konzerne haben die Politik gekauft und somit wird es das nicht geben. Ausserdem wäre das viel zu gesund und würde die Menschen länger leben lassen - die in Afrika im verseuchten Gebieten wie auch die in mobilfunkfreien Ländern.
Meine Meinung ist, dass es jeder einzelne Mensch ist, der Unverantwortlichkeiten ermöglichen - oder vereiteln - kann, wenn er es wirklich will.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du irrst dich. Der Klimawandel wird von "deinen Gegnern" geleugnet. Ich hab ne Zeit gebraucht, um das zu begreifen.

Wow...richtig, darauf muss man erst mal kommen.
...genauso, wie sie die unvergleichliche Leistungskraft des Immunsystems leugnen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
57.360
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich fände es schön, wenn Mensch anerkennen würde, dass er alles menschenmögliche tun - oder unterlassen muss - was Unbewohnbarkeiten von Teilen unserer Erde beschleunigt. :rolleyes:
Richtig!
Umweltschutz ist richtig und wichtig.


Klimaschutz gibts nicht, ist Bullshit.
Denn wie wollen die das Wetter schützen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
57.360
Punkte
140.708
Geschlecht
Also, für mich ist es widerlich, wenn man Andere als "Aluhutträger und Verschwörungsapostel" bezeichnet, besonders wenn es absolut falsch ist.
So isses,
und wir Aluhüte werden auch beim Klima obsiegen!

Alles nur eine Frage der Zeit!

Mit dem genannten User kann man sich nicht seriös auseinander setzen, daher ist der bei mir auf Igno, ...
Bei mir auch,
er ist ein MegaProll-Stalker,
ohne Ahnung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
57.360
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, da denke ich noch oft dran. Ob wir sie wiederherstellen könnten?

Sie wurden nicht hirnlos geschlachtet, sondern böswillig. Davon bin ich überzeugt.
Dank unseres guten CO2 ist die Biomasse der Erde deutlich angestiegen.

Die Erde wird grüner​



16-04-25-greenearth.jpg Zunahme der grünen Blattfläche von (Grafik: Boston University/ R. Myneni)
Die Erde wird grüner | https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-erde-wird-gruener/

Dazu gehören auch Bäume, die wachsen wie der Teufel, ich muss einige öfters raus schneiden, sonst gehen wir um Urwald unter!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.971
Punkte Reaktionen
1.724
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Von mir aus koennt ihr Alle alles leugnen.
Ist mir voellig schnurz.
Wenn ein Tornado Eure Haeuser dem Erdboden gleich macht, werde ich mich daneben stellen und dreckig lachen.
Wenn Ihr in Euren Haeusern bis zum Knie im Wasser steht, werde ich Euch erzaehlen, dass das auch Abwasser ist.
Und wenn ihr dann alles wieder aufgebaut habt, aber dann kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn kommt, werde ich genuesslich aus meinem Gurkenglas Wasser trinken und Euch nix abgeben.

Aber ich werde Euch nicht sagen:
"Ich habe es Euch doch so oft geschrieben"

Der Richter, der die Klimakleberin in den Bau geschickt hat, sagte angeblich woertlich:
"Die Menscheit ueberlebt das sowieso nicht, also warum regst Du Dich darueber auf"
Und er hat recht. Warum aufregen?
Die Natur loest die Schwierigkeit ganz allein.

Gut, man koennte dann nicht unbedingt von der Mad-Max-Welt kurz vor dem aus sehr begeistert sein, aber in dieser Hinsicht bin ich Anarchist, weil ich es gut finde, wenn einem dann nicht mehr vorgeheuchelt wird, dass der Staerke nicht immer gewinnt.
Nur dann werde ich zu den Staerkeren zaehlen, weil ich weiss, wie man wirklich ohne Alles auskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
57.360
Punkte
140.708
Geschlecht
Von mir aus koennt ihr Alle alles leugnen.
Ist mir voellig schnurz.
Wenn ein Tornado Eure Haeuser dem Erdboden gleich macht, werde ich mich daneben stellen und dreckig lachen.
Das passt zu dir,
dumm nur, dass die Tornados sich nicht an deinen CO2-Alarmismus halten!

Sie sind eher zurück gegangen!

Die KlimaToten sowieso zurückgegangen, um 99%!

Wie hier schon x-mal belegt,
kommt halt in deinem Dappschädel nicht an,
anstelle DICH aus der selbstgewählten Hartztztztz4-Rolle zu retten,
rettest du lieber das Wetter, du Held!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Von mir aus koennt ihr Alle alles leugnen.
Ist mir voellig schnurz.
Wenn ein Tornado Eure Haeuser dem Erdboden gleich macht, werde ich mich daneben stellen und dreckig lachen.
Wenn Ihr in Euren Haeusern bis zum Knie im Wasser steht, werde ich Euch erzaehlen, dass das auch Abwasser ist.
Und wenn ihr dann alles wieder aufgebaut habt, aber dann kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn kommt, werde ich genuesslich aus meinem Gurkenglas Wasser trinken und Euch nix abgeben.

Aber ich werde Euch nicht sagen:
"Ich habe es Euch doch so oft geschrieben"

Der Richter, der die Klimakleberin in den Bau geschickt hat sagte angeblich woertlich:
"Die Menscheit ueberlebt das sowieso nicht, also warum regst Du Dich darueber auf"
Und er hat recht. Warum aufregen?
Die Natur loest die Schwierigkeit ganz allein.

Gut, man koennte dann nicht unbedingt von der Mad-Max-Welt kurz vor dem aus sehr begeistert sein, aber in dieser Hinsicht bin ich Anarchist, weil ich es gut finde, wenn einem dann nicht mehr vorgeheuchelt wird, dass der Staerke nicht immer gewinnt.
Nur dann werde ich zu den Staerkeren zaehlen, weil ich weiss, wie man wirklich ohne Alles auskommt.
Das ist nun auch nicht gerade der geeignete Umgang mit Andersdenkenden. Damit machst du dich nur angreifbar, weil sie jetzt die Moralkeule herausholen. Ich würde auf Schadenfreude verzichten, zumal die kommenden Naturkatastrophen nicht so eingegrenzt sein werden, dass sie nur die Ignoranten treffen. Leider werden sie diese Unterscheidung nicht treffen sondern alles plattwalzen ohne Ansehen der Person.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ja richtige Korruption haben uns erst die Wessis beigebracht ! :ROFLMAO: ha ha ha! Im...
WAHLTAG!!!
[...] hat sich die Wahrheitsbewegung also so dermaßen veräppeln lassen? denn diese...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben