Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein mal wieder! saublöder Hetzstrang.

Lesen Sie sich lieber das mal durch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Das wird die Hetzenden kaum interessieren, leider. Aber dennoch gut, dass Sie diesen Link hier einstellten.
Es handelt sich bei dem Verdaechtigen des Sexualmordes um einen 17jaehrigen Fluechtling aus Afghanistan, nach derzeitigem Wissenstand.

Das war die Schlagzeile, um die Hetzjagd zu eroeffnen:

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin. In Fettbuchstaben!

Wie zu erwarten - oder wie erhofft?

Ein Mufti gar - zum islamischen Rechtsgelehrten wurde der tatverdaechtige 17jaehrige Fluechtling aus Afghanistan ernannt.

Eine Tragoedie, ein Drama, ein Mord, der so niedertraechtig wie nur moeglich ausgeschlachtet werden wird.
Natuerllich wird es eine neue Diskussion entfachen ueber die Fluechtlingspolitik, doch was hier seinen Anfang nimmt, laesst keine vernuenftige Diskussion erwarten sondern eine wueste Stigmatisierung der Fluechtlinge..

Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, was hier noch folgen wird. Der "Mufti" laesst es erahnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke Merkel(Wähler),Nichtwähler, Etabliertwähler, Willkommensklatscher.

wäre es Dir möglich, deine Threads etwas "sauberer" auszugestalten?

Fehlender Link zu dem was Du eigentlich zur Diskussion stellst, erinnert irgendwie an nen coitus interruptus...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wird die Hetzenden kaum interessieren, leider. Aber dennoch gut, dass Sie diesen Link hier einstellten.
Es handelt sich bei dem Verdaechtigen des Sexualmordes um einen 17jaehrigen Fluechtling aus Afghanistan, nach derzeitigem Wissenstand.

Das war die Schlagzeile, um die Hetzjagd zu eroeffnen:

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin. In Fettbuchstaben!

Wie zu erwarten - oder wie erhofft?

Ein Mufti gar - zum islamischen Rechtsgelehrten wurde der tatverdaechtige 17jaehrige Fluechtling aus Afghanistan ernannt.

Eine Tragoedie, ein Drama, ein Mord, der so niedertraechtig wie nur moeglich ausgeschlachtet werden wird.
Natuerllich wird es eine neue Diskussion entfachen ueber die Fluechtlingspolitik, doch was hier seinen Anfang nimmt, laesst keine vernuenftige Diskussion erwarten sondern eine wueste Stigmatisierung der Fluechtlinge..

Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, was hier noch folgen wird. Der "Mufti" laesst es erahnen.

warum sollte ein integrierter junger Migrant oder Deutscher einen Sexualmord begehen?

Lassen sie sich von Soziologen beraten. Wenn du die Sprache nicht kennst,keine Perspektive hast und auch keine Chance auf Kontaktaufnahme bzw sozialen Status besteht,dann bist du halt überproportional kriminell.

Daher war es nciht anders zu erwarten. Klar hätte es auch ein integrierter Deutscher oder Altmigrant mit Porsche und zehn Freundinnen sein können.

Aber statistisch haben die es eben weniger nötig bzw begehen seltener nen Sexualmord als perspektivlose habenichts mit anderer Prägung die sich nicht anpassen können.

1. Semester Soziologie.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wäre es Dir möglich, deine Threads etwas "sauberer" auszugestalten?

Fehlender Link zu dem was Du eigentlich zur Diskussion stellst, erinnert irgendwie an nen coitus interruptus...

Ich hatte den Link zur Pressekonferenz drin,der aber dann nicht mehr ging CDW hat ihn weiter unten nachgereicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das wird die Hetzenden kaum interessieren, leider. Aber dennoch gut, dass Sie diesen Link hier einstellten.
Es handelt sich bei dem Verdaechtigen des Sexualmordes um einen 17jaehrigen Fluechtling aus Afghanistan, nach derzeitigem Wissenstand.

Das war die Schlagzeile, um die Hetzjagd zu eroeffnen:

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin. In Fettbuchstaben!

Wie zu erwarten - oder wie erhofft?

Ein Mufti gar - zum islamischen Rechtsgelehrten wurde der tatverdaechtige 17jaehrige Fluechtling aus Afghanistan ernannt.

Eine Tragoedie, ein Drama, ein Mord, der so niedertraechtig wie nur moeglich ausgeschlachtet werden wird.
Natuerllich wird es eine neue Diskussion entfachen ueber die Fluechtlingspolitik, doch was hier seinen Anfang nimmt, laesst keine vernuenftige Diskussion erwarten sondern eine wueste Stigmatisierung der Fluechtlinge..

Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, was hier noch folgen wird. Der "Mufti" laesst es erahnen.

Hallo Sahar,

Nicht wie erhofft, sondern wie erwartet.
bevor ich auf deine Lobhudelei für diese widerliche und saublöde Ablenkung deiner Freundin eingehe möchte ich dich drauf hinweisen, dass du hier wohl einem Schreibfehler aufgesessen bist. Nein, es war kein "MUFTI" sondern ein liebevoll "MUFL" genannter Kerl. Ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling.

Ansonsten empfehle ich auch dir diesbezüglich einen Blick auf diese Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6

Die Ablenkung und der heuchlerische pseudomoralische Aufschrei von euch beiden macht das Mädchen auch nicht wieder lebendig. Sie würde aber noch leben, hätte man dem Asylwahnsinn bereits frühzeitig die Schranken vorgeschoben.

Niederträchtig, Abartig und im höchsten Maße widerlich bleibt die Reaktion von deiner Freundin und dein Beifall dafür.

Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!
Das können wir ja jetzt auf den Grabstein des Mädchens schreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo Sahar,

Nicht wie erhofft, sondern wie erwartet.
bevor ich auf deine Lobhudelei für diese widerliche und saublöde Ablenkung deiner Freundin eingehe möchte ich dich drauf hinweisen, dass du hier wohl einem Schreibfehler aufgesessen bist. Nein, es war kein "MUFTI" sondern ein liebevoll "MUFL" genannter Kerl. Ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling.

Ansonsten empfehle ich auch dir diesbezüglich einen Blick auf diese Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6

Die Ablenkung und der heuchlerische pseudomoralische Aufschrei von euch beiden macht das Mädchen auch nicht wieder lebendig. Sie würde aber noch leben, hätte man dem Asylwahnsinn bereits frühzeitig die Schranken vorgeschoben.

Niederträchtig, Abartig und im höchsten Maße widerlich bleibt die Reaktion von deiner Freundin und dein Beifall dafür.

Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!
Das können wir ja jetzt auf den Grabstein des Mädchens schreiben.

wobei diese Altersangabe nie wirklich geprüft sein dürfte und nur durch die Auskunft des Neusiedlers belegt sein dürfte....
ebenso die Herkunft und alle anderen Angaben nie geprüft wurde....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.103
Punkte Reaktionen
26.557
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dabei sollte man auch unbedingt im Hinterkopf behalten, wie denn so etwas "erfasst" wird.

Um es mit den Worten des MPs von Brandenburg, Dietmar Woidke (SPD), zu sagen:
"Also erst mal was zur Statistik. Wir haben in Brandenburg die Statistik bei rechtsextremen Übergriffen geändert. Das heißt bei der Polizei ist erst mal jeder Übergriff, wo nicht erwiesen ist, daß er keine rechtsextreme Motivation hatte, wird in diese Statistik reingezählt."

Nichts als Lug und Trug.

Genau darauf bezog ich mich, als ein anderer User heute morgen die Gefahr des Islamismus mit der Gefahr von Rechts verglich. Solang Statistiken, wie auch in punkto Köln dahingehend politisch frisiert werden, dass am Ende das passende Bild erzeugt wird, halte ich von sowas gar nichts, bzw. kann man mir viel über "Gefahr von Rechts" erzählen.
Am Ende wird dann wieder mit dem NSU argumentiert, wo offensichtlich ist, dass die Wahrheit gar nicht rauskommen soll.

Das "aufmerksam Machen", das kritisieren (wirklich) rechtsradikaler Gruppierungen und gegen Nationalsozialismus zu sein - schön und gut, passt ja auch. Aber wenn Mp's derartig daherlabern und reflexartig sofort die Blickrichtung nach Rechts geht, bzw. sofort von Hetze die Rede ist und somit politisch gewollt ein bestimmtes Bild erzeugt werden soll, wenn man über Fakten redet, dann stimmt was nicht. Bzw. sollte man sich spätestens dann fragen, wer hierzulande wirklich einer totalitären Ideologie anhängig ist...
Klar zu erkennen an der Reaktion der üblichen Verdächtigen, hier [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und [MENTION=2436]sahar[/MENTION].

Das zeigt den Zynismus dieser "Arbeitnehmer". Aber so wird es eben auch aufgefasst.

Dieser widerliche ,menschenverachtende Kern aus dem linken Lager entblösst sich in solchen Momenten selbst.
Und dann geht den Getäuschten naiven oft ein Licht auf.

Ja und nebenbei sind wie immer die Opfer, sofern es welche sind "die schon länger hier leben", absolut egal wenns darum geht den Schuldkult auf der einen Seite und auf der anderen die Opferrolle derer die da kamen und kommen aufrechtzuerhalten. Zeigt hervorragend wie human diese Personen wirklich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum sollte ein integrierter junger Migrant oder Deutscher einen Sexualmord begehen?

Lassen sie sich von Soziologen beraten. Wenn du die Sprache nicht kennst,keine Perspektive hast und auch keine Chance auf Kontaktaufnahme bzw sozialen Status besteht,dann bist du halt überproportional kriminell.

Daher war es nciht anders zu erwarten. Klar hätte es auch ein integrierter Deutscher oder Altmigrant mit Porsche und zehn Freundinnen sein können.

Aber statistisch haben die es eben weniger nötig bzw begehen seltener nen Sexualmord als perspektivlose habenichts mit anderer Prägung die sich nicht anpassen können.

1. Semester Soziologie.

Sie meinen, dass dieser Fall der erste Sexualmord in Deutschland ist?
Sexualmord ein "Mufti-Phaenomen.?

Erstes Semester Soziologie oder Vierbuchstabenzeitung- Wissen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie meinen, dass dieser Fall der erste Sexualmord in Deutschland ist?
Sexualmord ein "Mufti-Phaenomen.?

Erstes Semester Soziologie oder Vierbuchstabenzeitung- Wissen?

Ich erinnere mich noch an viele Vorlesungen und Medienverlautbarungen, die den leicht erhöhten Kriminalitätsanteil bei migranten eben genau mit dem geringen sozialen Status begründeten.

Ja so hiess es: unter der identischen Vergleichsgruppe seien sie sogar weniger kriminell.


Aber diese Minderjährigen sind eben sozial extrem problematisch.

Ich sage daher: jeder Migrant,dem wir nicht einen Ferrari vor die Tür stellen können: bitte nicht reinlassen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wobei diese Altersangabe nie wirklich geprüft sein dürfte und nur durch die Auskunft des Neusiedlers belegt sein dürfte....
ebenso die Herkunft und alle anderen Angaben nie geprüft wurde....

Was genau in diesem Fall relevant gewesen wäre:

bei der Fahndung sind ihr die Hände gebunden. Es wäre möglich, den Täterkreis einzugrenzen, durch eine Untersuchung der DNS auf Herkunft, Haarfarbe, Augenfarbe und Größe. Aber das ist nicht erlaubt. Aus falsch verstandener politischer Korrektheit.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/politische-korrektheit-kann-toedlich-sein/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wenn-das-gesetz-die-aufklaerung-behindert/

In Deutschland ist man bis 40 noch "Mufl". :nono:

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau darauf bezog ich mich, als ein anderer User heute morgen die Gefahr des Islamismus mit der Gefahr von Rechts verglich. Solang Statistiken, wie auch in punkto Köln dahingehend politisch frisiert werden, dass am Ende das passende Bild erzeugt wird, halte ich von sowas gar nichts, bzw. kann man mir viel über "Gefahr von Rechts" erzählen.
Am Ende wird dann wieder mit dem NSU argumentiert, wo offensichtlich ist, dass die Wahrheit gar nicht rauskommen soll.

Das "aufmerksam Machen", das kritisieren (wirklich) rechtsradikaler Gruppierungen und gegen Nationalsozialismus zu sein - schön und gut, passt ja auch. Aber wenn Mp's derartig daherlabern und reflexartig sofort die Blickrichtung nach Rechts geht, bzw. sofort von Hetze die Rede ist und somit politisch gewollt ein bestimmtes Bild erzeugt werden soll, wenn man über Fakten redet, dann stimmt was nicht. Bzw. sollte man sich spätestens dann fragen, wer hierzulande wirklich einer totalitären Ideologie anhängig ist...
Klar zu erkennen an der Reaktion der üblichen Verdächtigen, hier [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und [MENTION=2436]sahar[/MENTION].

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich schrieb es heute ja bereits. Um den herbeifantasierten Faschismus zu bekämpfen marschiert man mit fliegenden Fahnen in einen realen Faschismus hinein.

Ja und nebenbei sind wie immer die Opfer, sofern es welche sind "die schon länger hier leben", absolut egal wenns darum geht den Schuldkult auf der einen Seite und auf der anderen die Opferrolle derer die da kamen und kommen aufrechtzuerhalten. Zeigt hervorragend wie human diese Personen wirklich sind...

Aber wehe der Täter wäre einer derer, die schon länger hier sind. :rolleyes2:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo Sahar,

Nicht wie erhofft, sondern wie erwartet.
bevor ich auf deine Lobhudelei für diese widerliche und saublöde Ablenkung deiner Freundin eingehe möchte ich dich drauf hinweisen, dass du hier wohl einem Schreibfehler aufgesessen bist. Nein, es war kein "MUFTI" sondern ein liebevoll "MUFL" genannter Kerl. Ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling.

Ansonsten empfehle ich auch dir diesbezüglich einen Blick auf diese Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6

Die Ablenkung und der heuchlerische pseudomoralische Aufschrei von euch beiden macht das Mädchen auch nicht wieder lebendig. Sie würde aber noch leben, hätte man dem Asylwahnsinn bereits frühzeitig die Schranken vorgeschoben.

Niederträchtig, Abartig und im höchsten Maße widerlich bleibt die Reaktion von deiner Freundin und dein Beifall dafür.

Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!
Das können wir ja jetzt auf den Grabstein des Mädchens schreiben.

gut das mit dem Mufti hab ich dann eben in der Eile falsch geschrieben.

Aber wer weiss, jeder Migrant ist doch ein Gelehrter laut Merkel. Und wenn er nicht lesen kann, ist er ja wie Mohamed vielleicht Islam-Gelehrter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Was genau in diesem Fall relevant gewesen wäre:

bei der Fahndung sind ihr die Hände gebunden. Es wäre möglich, den Täterkreis einzugrenzen, durch eine Untersuchung der DNS auf Herkunft, Haarfarbe, Augenfarbe und Größe. Aber das ist nicht erlaubt. Aus falsch verstandener politischer Korrektheit.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/politische-korrektheit-kann-toedlich-sein/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wenn-das-gesetz-die-aufklaerung-behindert/

In Deutschland ist man bis 40 noch "Mufl". :nono:


nicht nur in Deutschland, so erlebte GB vor kurzem so manche Überraschung, als man "Mufls" aus dem aufgelösten Camp Calais aufnahm....

https://de.sputniknews.com/politik/...enkinder-aus-calais-sehen-wie-erwachsene-aus/
Briten empört: Aufgenommene Flüchtlingskinder sehen wie über 30 aus

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/...enkinder-aus-calais-sehen-wie-erwachsene-aus/
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Sahar,

Nicht wie erhofft, sondern wie erwartet.
bevor ich auf deine Lobhudelei für diese widerliche und saublöde Ablenkung deiner Freundin eingehe möchte ich dich drauf hinweisen, dass du hier wohl einem Schreibfehler aufgesessen bist. Nein, es war kein "MUFTI" sondern ein liebevoll "MUFL" genannter Kerl. Ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling.

Ansonsten empfehle ich auch dir diesbezüglich einen Blick auf diese Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6

Die Ablenkung und der heuchlerische pseudomoralische Aufschrei von euch beiden macht das Mädchen auch nicht wieder lebendig. Sie würde aber noch leben, hätte man dem Asylwahnsinn bereits frühzeitig die Schranken vorgeschoben.

Niederträchtig, Abartig und im höchsten Maße widerlich bleibt die Reaktion von deiner Freundin und dein Beifall dafür.

Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!
Das können wir ja jetzt auf den Grabstein des Mädchens schreiben.

Hallo Charles,

ein "Schreibfehler" also. Nicht ich bin diesem aufgesessen. Nicht Fehler, sondern Absicht.
Man koennte korrigieren, so man sich "vertippt" hat." Mufti "zeigt sofort die Richtung an, in die die Diskussion gelenkt werden soll.
Ich frage auch hier, ob es sich um den ersten und einzigen Sexualmord in der Geschichte Deutschlands handelt, dass zu "erwarten" war, natuerlich! nicht zu erhoffen. dass es sich bei dem Taeter um einen Fluechtling handelt, - und ob sich angesichts dieser Tatsache nicht einige Leute die Haende reiben, laesst sich der Fall doch bestens instrumentalisieren.
Ich fuerchte, dass einmal mehr die Fluechtlinge, DIE Muslime in Sippenhaft genommen werden.

DAS ist niedertraechtig - nicht der Beitrag meiner Freundin noch meine Reaktion.
Nein, die Tat laesst sich leider nicht wieder rueckgaengig machen, auch nicht durch die Stigmatisierung der Fluechtlinge.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo Charles,

ein "Schreibfehler" also. Nicht ich bin diesem aufgesessen. Nicht Fehler, sondern Absicht.
Man koennte korrigieren, so man sich "vertippt" hat." Mufti "zeigt sofort die Richtung an, in die die Diskussion gelenkt werden soll.
Ich frage auch hier, ob es sich um den ersten und einzigen Sexualmord in der Geschichte Deutschlands handelt, dass zu "erwarten" war, natuerlich! nicht zu erhoffen. dass es sich bei dem Taeter um einen Fluechtling handelt, - und ob sich angesichts dieser Tatsache nicht einige Leute die Haende reiben, laesst sich der Fall doch bestens instrumentalisieren.
Ich fuerchte, dass einmal mehr die Fluechtlinge, DIE Muslime in Sippenhaft genommen werden.

DAS ist niedertraechtig - nicht der Beitrag meiner Freundin noch meine Reaktion.
Nein, die Tat laesst sich leider nicht wieder rueckgaengig machen, auch nicht durch die Stigmatisierung der Fluechtlinge.

Also ich stelle klar: ich gehöre nicht zu den Islamkritikern.

Ein mufl mit christilichem Hintergrund, der ausreisepfichtig aus Ghana brav hier herumläuft finde ich tausendmal unerträglicher als einen anerkannten Syrischen Flüchtling,der kein Bock auf Integration hat und lieber nur beten will.


Der Islam ist nicht das Problem.Die Duldungs-Sauerei ist es.Es gibt viele Vergewaltigungen von christlichen MUFLS ,vor allem aus Schwarzafrika.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wird die Hetzenden kaum interessieren, leider. Aber dennoch gut, dass Sie diesen Link hier einstellten.
Es handelt sich bei dem Verdaechtigen des Sexualmordes um einen 17jaehrigen Fluechtling aus Afghanistan, nach derzeitigem Wissenstand.

Das war die Schlagzeile, um die Hetzjagd zu eroeffnen:

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin. In Fettbuchstaben!

Wie zu erwarten - oder wie erhofft?

Ein Mufti gar - zum islamischen Rechtsgelehrten wurde der tatverdaechtige 17jaehrige Fluechtling aus Afghanistan ernannt.

Eine Tragoedie, ein Drama, ein Mord, der so niedertraechtig wie nur moeglich ausgeschlachtet werden wird.
Natuerllich wird es eine neue Diskussion entfachen ueber die Fluechtlingspolitik, doch was hier seinen Anfang nimmt, laesst keine vernuenftige Diskussion erwarten sondern eine wueste Stigmatisierung der Fluechtlinge..

Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, was hier noch folgen wird. Der "Mufti" laesst es erahnen.

OMG, in diesen Stunden ergießt sich gerade ein Sturzbach auf die Mühlen der AfD.
Und das Schlimme ist: man wird nicht genau sagen können, worin konkrete Versäumnisse der dt. Asylpolitik in diesem Fall bestanden haben könnten,
denn eigentlich lebte er ja bei einer dt. Familie - man meinte, alles richtig gemacht zu haben. Und dann so was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Oft werden die rechtsextremen Gewalttaten behandelt außerhalb der gewöhnlichen Kriminalität, bzw. ihrer besonderen Eigenheiten. Dafür spricht einiges aus soziologischer Sicht. Die Motivlage eines faschistischen Mordes - sofern vorhanden - ist durchaus noch einen Zacken ekliger der Motivlage als gewöhnlicher Raubmord, obwohl aus Opferperspektive das Schlimmste des Möglichen als "Ergebnis" gleich erscheint.
Wenn aber die Besonderheit rechtsextremistischer Gewalttaten sonst immer extra hervorgehoben wird, sozusagen als besonderes Phänomen, dann ist - liebe Olivia :)) - Deine Benutzung dieser zur Gegenstellung "gewöhnlicher Kriminalität", einschließlich sexuell Motivierter - fehlplatziert.
So wäre akzeptabel für sinnvollen Vergleich, gleichartige Straftaten Deutscher und Nichtdeutscher zu analysieren. Das aber hat die Justiz und Politik ausdrücklich mit allen Mitteln verhindert. Kein Wunder, wenn 90% der Knastinsassen Ausländer und Menschen mit MHG sind.

Einen weiteren Umstand ignorierst Du auch, obwohl der erkennbar hinter der Beitragseröffnung steht. Straftaten von Ausländern in Deutschland könnten durch Einhaltung der Gesetze verhindert werden. Sie werden nämlich in hohem Ausmaß von sich hier illegal Aufhaltenden, mangels staatlicher Pflichterfüllung aber nicht Abgeschobenen verübt.
Für die wahrscheinlich 2 Morde des Afghanen des Threads, gehören auch Amtspersonen und Politiker des Staates auf die Anklagebank. Sie haben das begünstigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.583
Punkte
64.820
Geschlecht
war mir klar...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Charles,

ein "Schreibfehler" also. Nicht ich bin diesem aufgesessen. Nicht Fehler, sondern Absicht.
Man koennte korrigieren, so man sich "vertippt" hat." Mufti "zeigt sofort die Richtung an, in die die Diskussion gelenkt werden soll.

Nein das geht nicht. Der Eingangsbeitag kann zwar vom TE editiert werden, nicht aber die Überschrift. Das kann meines Wissens nach nur die Moderation selbst.

Ich frage auch hier, ob es sich um den ersten und einzigen Sexualmord in der Geschichte Deutschlands handelt, dass zu "erwarten" war, natuerlich! nicht zu erhoffen. dass es sich bei dem Taeter um einen Fluechtling handelt, - und ob sich angesichts dieser Tatsache nicht einige Leute die Haende reiben, laesst sich der Fall doch bestens instrumentalisieren.
Ich fuerchte, dass einmal mehr die Fluechtlinge, DIE Muslime in Sippenhaft genommen werden.

DAS ist niedertraechtig - nicht der Beitrag meiner Freundin noch meine Reaktion.
Nein, die Tat laesst sich leider nicht wieder rueckgaengig machen, auch nicht durch die Stigmatisierung der Fluechtlinge.

Natürlich ist es nicht der erste Sexualmord. Es wird auch nicht der letzte sein. Wir werden in den kommenden Jahren noch mehr erleben - welche zu eurem bedauern nicht von Deutschen begangen werden. Somit bleibt euch nur der hilflose Fingerzeig nach Rechts, wie ihn deine Freundin hier sehr schwach vollzog. Muslime und "Flüchtlinge" bzw muslimische Flüchtlinge tragen schon ganz alleine zu ihrer "Stigmatisierung" bei. Auch das zu eurem Leidwesen und entgegen jeglicher Ablenkung, die ihr zu bringen vermögt. Das ließe sich alles eindämmen bis verhindern. Grenzen dicht, Asylstop, Abarbeiten aller bestehender Anträge, keine Duldung mehr, konsequentes Abschieben auch ohne Abkommen zur Rücknahme. Weitere Prävention, Auffanglager für sog. "Flüchtlinge" außerhalb der EU mit dortiger Bearbeitung etwaiger Anträge usw usf Billiger wäre dies auch noch dazu.
Aber gut, ich habe natürlich von dir keine Einsicht erwartet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OMG, in diesen Stunden ergießt sich gerade ein Sturzbach auf die Mühlen der AfD.
Und das Schlimme ist: man wird nicht genau sagen können, worin konkrete Versäumnisse der dt. Asylpolitik in diesem Fall bestanden haben könnten,
denn eigentlich lebte er ja bei einer dt. Familie - man meinte, alles richtig gemacht zu haben. Und dann so was.

Richtig gemacht? Obama hat es richtig gemacht: Minderjährige in Massenabschiebungen ausweisen.Dafür hat er zurecht den Friedensobelpreis bekommen.

Einen brutalisierten jungen Menschen der sich bis nach Deutschland durchgekämpft hat,kann man nicht so einfach "zähmen". Da braucht es Therapie die für jeden einelnen so teuer wäre,daß man das nie leisten könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Auf den Bürger zu gehen . Gesprächsangebote auf Märkten / Fußgängerzonen ... Ganz...
Alle gegen AfD
Nun sind sogar die bisherigen "Brüder-und Schwestern-Parteien" gegen die AfD und haben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben