Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sexualmorde werden sicherlich auch von Deutschen begangen, jedenfalls waren die Exzesse von Köln etwas neues, dass es in Deutschland in der Dimension voher nicht gab und wofür alleine Zuwanderer verantwortlich waren. Ich denke es ist unstrittig, dass sich schwere Körperverletzungen, Raub und Sexualdelikte seit der Einwanderungsflut 2015 massiv gehäuft haben und das öffentliche Sicherheitsgefühl immer mehr leidet, unter anderem daran ersichtlich, wie die Deutschen verzweifelt versuchen sich zu bewaffnen mit den wenigen Mittel die dafür legal zur Verfügung stehen; ich verstehe nicht, wie man gerade als Frau (?) diese Entwicklung gutheißen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die junge Studentin auch Teddies geworfen hat, jetzt ist sie tot.

Was haette ich gut geheissen?
Man kann eine vernuenftige Diskussion anstossen und die koennte man damit beginnen, erneut zu fragen, was unsere Politiker sich dabei gedacht haben, als sie unkontrolliert Leute nach Deutschland einreisen liessen.
Doch deswegen die Kriegsfluechtlinge aus Syrien und Irak in Sippenhaft zu nehmen, weil sich unter den Asylanten einiges Gesocks mischte, Diebe, Betrueger und nun leider auch ein Moerder, ist das gaenzlich falsche Signal.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also irgendwie passt das nicht ganz zu den was ich geschrieben habe.

Nein.Die Gutmenschen gucken auf ihr konto und denken: wir können aufnehmen,abgeben.

Aber das diese Menschen auch Status,Frauen,Spass ,ein Leben wollen, eine Wohnung, das merken sie nicht.

Wir haben nicht genug Wohnungen, man kann nicht so schnell bauen,nicht genug Lehrer,nicht genug Psychologen.

strukturell kann man diese Menschen nicht aufnehmen,selbst wenn diese Leute meinen, es wäre genug Geld da.

Ein Afghane der Geld und nen Job hat, hat immer noch keinen Status, Freundin ,Heimat und Familie.

Das geht nicht.Sie lernen es deswegen nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ja, was ist da passiert? Auch über den Axtschlächter von Würzburg wurde das komplette Füllhorn der Willkommenskultur ausgeschüttet.
Vielleicht wäre es an der Zeit darüber nachzudenken, ob denn überhaupt so eine großzügige Asyl- und Einwanderungspolitik bezogen auf Menschen mit einem dem unseren konträr gegenüberstehenden Weltbild aus archaischer Sozialisation angebracht ist.
...

Das ist fast schon eine philosophische Frage. Eine von humanistischen Grundsätzen geleitete Asylpolitik ist darum bemüht, bei einem Flüchtling - noch dazu einem Minderjährigen - das Gute im Menschen zu sehen, ihm ohne Vorurteile gegenüber zu treten - zumindest solange nichts Gegenteiliges bekannt ist.
Ein solch gutgläubiger Humanismus hat durchaus das Potential, zu einer Art Religion der Blauäugigkeit zu mutieren.
Umso tiefer sitzt die Frustration und Verzweiflung, wenn all die guten Ideen, die Unterstützung und Hilfsbereitschaft durch solch traurigen Vorkommnisse mitunter geerdet werden - und man zu der Einsicht gelangt, dass manche überhaupt nicht daran denken, der ihnen zugedachten Rolle des dankbaren und integrationsbereiten Schutzsuchenden zu entsprechen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was haette ich gut geheissen?
Man kann eine vernuenftige Diskussion anstossen und die koennte man damit beginnen, erneut zu fragen, was unsere Politiker sich dabei gedacht haben, als sie unkontrolliert Leute nach Deutschland einreisen liessen.
Doch deswegen die Kriegsfluechtlinge aus Syrien und Irak in Sippenhaft zu nehmen, weil sich unter den Asylanten einiges Gesocks mischte, Diebe, Betrueger und nun leider auch ein Moerder, ist das gaenzlich falsche Signal.

Beinahe könnte man sagen, unter die Diebe, Betrüger, Vergewaltiger und Mörder haben sich auch Kriegsflüchtlinge verirrt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Mädel war wohl die Tochter eines höheren EU-Beamten!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer formt den Charakter eines Menschen hauptsächlich?
Möchte man meinen. Ich vermute, wenn ich meine Kinder so ansehe, daß Schule, Uni und die Umwelt=Medien mehr dazu beitragen, als die Eltern es je könnten. Die Eltern geben eine Basis für das kommende Leben, daß allerdings schnell durch den Zeitgeist korrumpiert wird. Ich sehe das an meinen Kindern und den Kindern in der Familie, bzw. bei Freunden. Einer meiner ältesten Freunde hat eine Tochter, die in einer Asylantenunterkunft arbeitet. Sie ist, wie ich auch, Sozialpädagogin und meint im Ernst, sie mache etwas Gutes. Ihr Vater redet, seit dem sie dort arbeitet, nicht mehr mit ihr. Ich kann's verstehen.
Diese Leute wissen über diese Verbrechen. Beim Nachbarn stört es nicht. Soll doch der Vater in Hamburg ,dessen Kind durch 2 bis heute flüchtige Araber den Eistod fand, selbst damit fertig werden, das ist die Maxime in diesen Kreisen.
Genau!
Gnadenlos nimmt man Kollateralschäden der Schwachen in Kauf. Die Familie der Toten scheint eine in schicken Wohnviertel angesiedelte Arztfamilie gewesen zu sein.
Ärzte sind meiner Erfahrung nach selten in der Lage, ihre Umwelt realitätsnah aufzunehmen. Komischerweise.
Bei der flachen Steuerprogression und Beitragsbemessungsgrenzen wird der Preis letztlich auch durch die Trennung der Wohngebiete durch die unteren Schichten gezahlt.
Mmmmhhh!
Diesmal nicht. Diesmal hat es einen Starken erwischt. Aber ich wette: der Aufschrei wird gross sein.

nichts ist grösser als der Egoismus dieser Schichten.
Schaun mer 'ma.;)
Die werden dann dann Wach wenn es zu Spät ist. Auf der einen Seite Demonstrieren die mit einer Israel Fahne um den Hals gegen die Pegida die gegen Muslime (also Ideologische Antisemiten ) Demonstrieren.
Merkwürdigerweise funzt hier nicht der Spruch, "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Ich vermute, daß die idiologische Verblendung das nicht zuläßt. Genau, wie die israelische Tante Barbara Lerner in Stockholm, die meint, ohne Juden kein Multikulti in Europa. Diese Frau müßte man wechoperieren.;)
für die Muslime sind Frauen doch nur Putz und Gebärmaschen an die man auch seine Wut auslassen kann. Nicht Muslimische Frauen sind Freiwild.
Frauen sind halt anders.;) Sie begehren das, was sie kaputt macht. Laß sie doch kaputtgehen. Mir völlig egal, falls es sich nicht um meine Töchter handelte. Bei denen würde ich zum reißenden Tier werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Was haette ich gut geheissen?
Man kann eine vernuenftige Diskussion anstossen und die koennte man damit beginnen, erneut zu fragen, was unsere Politiker sich dabei gedacht haben, als sie unkontrolliert Leute nach Deutschland einreisen liessen.
Doch deswegen die Kriegsfluechtlinge aus Syrien und Irak in Sippenhaft zu nehmen, weil sich unter den Asylanten einiges Gesocks mischte, Diebe, Betrueger und nun leider auch ein Moerder, ist das gaenzlich falsche Signal.

schau doch mal nach Schweden und deren Erfahrungen mit dem "Multi-Kulti-Experiment"!

https://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Ausländer überrepräsentiert

Seit 2000 gab es in Schweden nur eine Studie über die Kriminalität von Einwanderern. Sie wurde 2006 von Ann-Christine Hjelm von der Universität Karlstads durchgeführt.

Es stellte sich heraus, dass im Jahr 2002 85 Prozent derjenigen, die vom Svea Hovrätt, einem Berufungsgericht, zu mindestens zwei Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren.

Ein 1996 veröffentlichter Bericht des Schwedischen Nationalrats zur Verbrechensprävention kam zu dem Schluss, dass Einwanderer aus Nordafrika (Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien) mit einer 23-mal so hohen Wahrscheinlichkeit eine Vergewaltigung verüben wie schwedische Männer. Die Zahlen für Männer aus dem Irak, Bulgarien und Rumänien lagen bei 20, 18 und 18. Männer aus dem übrigen Afrika waren 16-mal, Männer aus dem Iran, Peru, Ecuador und Bolivien zehnmal so anfällig, Vergewaltigungen zu begehen wie Schweden.

Gruppenvergewaltigungen

Diesen Monat berichteten alle schwedischen Medien über eine brutale Gruppenvergewaltigung an Bord der finnischen Fähre Amorella, die zwischen Stockholm und der Stadt Åbo in Finnland verkehrt. In großen Schlagzeilen wurde den Lesern mitgeteilt, dass die Täter Schweden gewesen seien.

"Etliche schwedische Männer der Vergewaltigung auf der Finnland-Fähre verdächtig" (Dagens Nyheter).
"Sechs schwedische Männer vergewaltigen Frau in Kabine" (Aftonbladet).
"Sechs Schweden wegen Vergewaltigung auf Fähre verhaftet" (Expressen).
"Acht Schweden der Vergewaltigung auf Fähre verdächtig" (TT – die schwedische Nachrichtenagentur)

Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass sieben der acht Verdächtigen Somalier waren und einer ein Iraker. Keiner von ihnen hatte die schwedische Staatsangehörigkeit, sie waren also nicht einmal in diesem Sinne Schweden. Laut Zeugen war die Gruppe der Männer über die Fähre gestreift auf der Suche nach Sex. Die Polizei ließ vier von ihnen frei (sie sind aber immer noch Verdächtige), während vier (alle Somalier) in Gewahrsam bleiben.

Der Internetradiosender Granskning Sverige hat die Mainstreamzeitungen Aftonbladet und Expressen angerufen und gefragt, warum sie die Täter als "schwedische Männer" bezeichnet hatten, obwohl es sich in Wirklichkeit um Somalier ohne schwedische Staatsangehörigkeit handelte. Die Journalisten zeigten sich zutiefst beleidigt, als sie gefragt wurden, ob sie irgendeine Verantwortung fühlten, schwedische Frauen zu warnen, sich von bestimmten Männern fernzuhalten. Einer der Journalisten fragte, warum dass in seiner Verantwortung liegen solle.

"Wenn die Frauen das gewusst hätten, hätten sie sich vielleicht von diesen Männern ferngehalten und auf diese Weise vermieden, vergewaltigt zu werden, sagte der Reporter von Granskning Sverige. Woraufhin der Journalist den Hörer aufs Telefon knallte.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein.Die Gutmenschen gucken auf ihr konto und denken: wir können aufnehmen,abgeben.

Aber das diese Menschen auch Status,Frauen,Spass ,ein Leben wollen, eine Wohnung, das merken sie nicht.

Wir haben nicht genug Wohnungen, man kann nicht so schnell bauen,nicht genug Lehrer,nicht genug Psychologen.

strukturell kann man diese Menschen nicht aufnehmen,selbst wenn diese Leute meinen, es wäre genug Geld da.

Ein Afghane der Geld und nen Job hat, hat immer noch keinen Status, Freundin ,Heimat und Familie.

Das geht nicht.Sie lernen es deswegen nicht.

Also de gut Menschen die mir aufgefallen sind machen sich eigentlich keine Gedanken die leben teilweise noch im Hotel Mama, ja Geld scheinen die hoch zu haben und lange weile deshalb Organisieren die sich in Antifa Bewegungen, da können die auch mal was Kaputt hauen und fühlen sich ganz groß wenn sie anderen Leuten dazwischen schreien können.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist fast schon eine philosophische Frage. Eine von humanistischen Grundsätzen geleitete Asylpolitik ist darum bemüht, bei einem Flüchtling - noch dazu einem Minderjährigen - das Gute im Menschen zu sehen, ihm ohne Vorurteile gegenüber zu treten - zumindest solange nichts Gegenteiliges bekannt ist.
Ein solch gutgläubiger Humanismus hat durchaus das Potential, zu einer Art Religion der Blauäugigkeit zu mutieren.
Umso tiefer sitzt die Frustration und Verzweiflung, wenn all die guten Ideen, die Unterstützung und Hilfsbereitschaft durch solch traurigen Vorkommnisse mitunter geerdet werden - und man zu der Einsicht gelangt, dass manche überhaupt nicht daran denken, der ihnen zugedachten Rolle des dankbaren und integrationsbereiten Schutzsuchenden zu entsprechen.

Das ist nur vorgeschoben. Ohne Probleme könnte man "brutaler" vorgehen bei der Alters-analyse, bei den Bedingungen für Bleiberecht etc.

Schon die kleinste Fehltat könnte zu Abschiebung führen, aber Nahles will jetzt zigtausenden MUFLs Umschulungen teuer finanzieren,die dann auch ohne Job danach zum dauerhaften Bleiberecht führen soll.
Was diese Jungen Männer dann hier sollen, interessiert nicht. Wo deren Perspektive herkommen soll? Egal.
Auch ist natürlich der Asystatus ebenso irrelevant wie die Kosten oder die Sicherheit der Hiesigen.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärst du die Tatsache, das Schweden nach vermehrter Aufnahme von Flüchtlingen mit muslimischen Background mittlerweile bei Vergewaltigungen ganz oben auf der Liste zu finden ist?

https://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens

40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.

Das ist wieder typisch für die braunen Socken. Kaum hat man sie widerlegt, machen sie sofort eine themenfremde Baustelle auf. Was ist hier das Thema? Trotzdem gehe ich auf diese dümmliche Behauptung ein, dass die Flüchtlinge an der hohen Vergewaltigungsrate in Schweden schuld sein sollen. Wussten Sie nicht, dass die schwedischen Gesetze "Vergewaltigung" anders definiert, wie z.B. die BRD? In Schweden ist es schon eine Vergewaltigung, wenn man einer Frau ein Poklaps gibt. Wussten Sie nicht, dass die schwedischen Behörden bei der Anzeigenaufnahme anders vorgehen? Wussten Sie nicht, dass das Auswärtige Amt deshalb auch einen Sicherheitshinweis für deutsche Bundesbürger herausgegeben, die nach Schweden reisen wollen? Natürlich wisst ihr das nicht. Aber dumme Hetze betreiben. :))
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Mädel war wohl die Tochter eines höheren EU-Beamten!!

Also Nutzniesser dieser religionsartigen Ideologie. Wäre natürlich irgendwie ironisch.

Mitleid scheint hier irgendwie bei mir nicht aufzukommen.

Aber es hätte eben auch jemand sein können ,der sich hart etwas erarbeiten möchte. Zum Beispiel eine junge migrantische Billigjobberin.

Aber die hätte vielleicht nichtmal wählen dürfen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was haette ich gut geheissen?
Man kann eine vernuenftige Diskussion anstossen und die koennte man damit beginnen, erneut zu fragen, was unsere Politiker sich dabei gedacht haben, als sie unkontrolliert Leute nach Deutschland einreisen liessen.
Doch deswegen die Kriegsfluechtlinge aus Syrien und Irak in Sippenhaft zu nehmen, weil sich unter den Asylanten einiges Gesocks mischte, Diebe, Betrueger und nun leider auch ein Moerder, ist das gaenzlich falsche Signal.

Du trägst diese Masseneinwanderung anscheinend doch mit? Also trägst du auch die Zustände mit, zu denen das führt. Ich wüsste nicht, was Syrer oder Iraker in Deutschland verloren hätten, gibt genug arabische Länder wo kein Krieg ist, das gilt ausdrücklich nicht für arabische Christen. Krieg alleine ist kein Asylgrund nach dem Wortlaut des GG und wirklich verfolgt werden nur Christen und teilweise Jesiden, aber auch das Verhalten Letzterer in Deutschland ist teilweise hochgradig asozial.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist wieder typisch für die braunen Socken. Kaum hat man sie widerlegt, machen sie sofort eine themenfremde Baustelle auf. Was ist hier das Thema? Trotzdem gehe ich auf diese dümmliche Behauptung ein, dass die Flüchtlinge an der hohen Vergewaltigungsrate in Schweden schuld sein sollen. Wussten Sie nicht, dass die schwedischen Gesetze "Vergewaltigung" anders definiert, wie z.B. die BRD? In Schweden ist es schon eine Vergewaltigung, wenn man einer Frau ein Poklaps gibt. Wussten Sie nicht, dass die schwedischen Behörden bei der Anzeigenaufnahme anders vorgehen? Wussten Sie nicht, dass das Auswärtige Amt deshalb auch einen Sicherheitshinweis für deutsche Bundesbürger herausgegeben, die nach Schweden reisen wollen? Natürlich wisst ihr das nicht. Aber dumme Hetze betreiben. :))

du solltest wirklich mal die Verlinkten Artikel lesen, die man dir bereit stellt...:winken:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch wenn es sich zunächst unmenschlich anhört: Ich bin froh, daß es keine andere Frau erwischt hat, sondern eine, die völlig verblendet (-blödet?) war. Mir tun ihre Eltern leid. Sie nicht! Das ist auch mein Wunsch für alle Teddybärwinkerinnen und Aysylantenbeklatscherinnen. Wech! Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder Normalität ein, was ich allerdings stark bezweifle. Es gibt eben Leute, die blicken gar nicht durch. ich kenne davon einige in diesem Forum.
Muß er doch nicht. Für ihn ist alles in Ordnung und die Realität Propaganda von extremen NaSos.;)

Was diese Flüchtlingshilfe-Menschen unter "Abgeben" verstehen ,zeigt auch eine Anekdote aus dem Promi-Bereich:

Die Fernseh-Ärztin Franziska R. vom MDR vermarktete ja ihre Auswanderung nach Australien(aber sie will offenbar wegen schlechter Süssigkeiten bereits wieder zurück) auf VOX in einer Auswanderer-Doku.

Dabei wollte sie was für Flüchtlinge tun:

Die angebrochenen Lotionen,Cremes und gammeligen Tuben aus dem Badezimmer wurden monatelang nach und nach zu Flüchtingen gebracht ,damit man nichts wegwerfen muss.

Übrigens wurde dann der Hund für viele tausend Euro nach Australien eingeflogen und vor Ort suchte man dann nach Millionen-Euro-Villen zum Kauf (und warscheinlich lukrativem Weiterverkauf).


Aha dachte ich. Erinnert mich an Gutmensch Jan Josef Liefers,Till Schweiger und Co mit ihren brutalen Plünderungen der öffentlichen Kassen,selbst durch Besetzung ihrer eigenen Kleinkinder,die dann jenseits von Beitragsbemessungsgrenzen aus ihrer Seevilla die Flüchtlingsabgabe für alle fordern.

Ekelhaft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum? Wer differenzieren kann, ist im Vorteil. Das traue ich den vernünftigen Deutschen allemal zu. Es gibt fast jede Woche Verbrechen von allen Schichten der Gesellschaft. Diese Mörder sollen hart bestraft werden. Aber bitte keine Hetze, wenn der Täter ein Ausländer war. Keine drei Wochen her, da hat ein Deutscher seine Lebensgefährtin umgebracht, sie in ein Müllsack gesteckt und ist mit dem gemeinsamen Kind ins Ausland geflohen. Ich weiß, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, dass der Täter ein Passdeutscher war. Aber nein, wie so oft irrt ihr euch. 80% der Gewaltverbrechen verüben immer noch Biodeutsche.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...cht.e7fe2684-e344-4c44-bac7-edeb25bd0508.html

Was hier undifferenziert versucht wird, ist dreckige Hetze gegen Flüchtlinge.

Man kann diese Fälle nicht direkt vergleichen. Es gibt die klassischen Familiendramen und es gibt psychisch Gestörte.
Aber nicht nur, dass es sich dann bei den Tätern normalerweise nicht um Minderjährige handelt - es sind auch Fälle, die sich im Schatten der dt. Gesellschaft abspielen.
Aber dieser afgh. minderjährige Flüchtling war nun jemand, dem die maximale Zuwendung der deutschen Gesellschaft galt.
Und deshalb werden jetzt einige rot sehen und nicht mehr wissen, wo sie denn jetzt mit dem "Differenzieren" anfangen oder aufhören sollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
in ausländischen Gazetten wird man schnell fündig:

http://www.dailymail.co.uk/news/art...light-growing-scandal-amid-asylum-crisis.html
Just how old do you think these migrant 'children' are? Alarming pictures of refugees - including 'the fastest 14-year-old in Sweden' - that shed light on a growing scandal amid Europe's asylum crisis




Claimed to be 14: Saad Alsaud is reported to have been the fastest 14-year-old in Sweden, dwarfing younger boys and girls in a running event

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...scandal-amid-asylum-crisis.html#ixzz4RnVpmVne
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man kann diese Fälle nicht direkt vergleichen. Es gibt die klassischen Familiendramen und es gibt psychisch Gestörte.
Aber nicht nur, dass es sich dann bei den Tätern normalerweise nicht um Minderjährige handelt - es sind auch Fälle, die sich im Schatten der dt. Gesellschaft abspielen.
Aber dieser afgh. minderjährige Flüchtling war nun jemand, dem die maximale Zuwendung der deutschen Gesellschaft galt.
Und deshalb werden jetzt einige rot sehen und nicht mehr wissen, wo sie denn jetzt mit dem "Differenzieren" anfangen oder aufhören sollen.

Es geht wohl eher darum, daß man einsehen muss, daß man nicht alle diese MUFL "integrieren" kann und dass die Politik daher wohl von falschen Annahmen ausgeht.

Jeder Expertenrat wird sagen : wer mit Anfang 20 hier noch keinen Job findet ,wird es immer schwerer haben.

Die neuen Regeln zum Bleiberecht auch ohne Job nur mit Ausbildung (die auch eine Umschulung sein kann die fern des Arbeitsmarktes geschieht) sind falsch.

man züchtet sich perspektivlose Monster heran. Aber nunja. Alle werden es sehen.Drogendealen ist nicht so laut,aber hier in Berlin stehen diese Leute inzwischen an jeder Ecke.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist fast schon eine philosophische Frage. Eine von humanistischen Grundsätzen geleitete Asylpolitik ist darum bemüht, bei einem Flüchtling - noch dazu einem Minderjährigen - das Gute im Menschen zu sehen, ihm ohne Vorurteile gegenüber zu treten - zumindest solange nichts Gegenteiliges bekannt ist.
Ein solch gutgläubiger Humanismus hat durchaus das Potential, zu einer Art Religion der Blauäugigkeit zu mutieren.
Umso tiefer sitzt die Frustration und Verzweiflung, wenn all die guten Ideen, die Unterstützung und Hilfsbereitschaft durch solch traurigen Vorkommnisse mitunter geerdet werden - und man zu der Einsicht gelangt, dass manche überhaupt nicht daran denken, der ihnen zugedachten Rolle des dankbaren und integrationsbereiten Schutzsuchenden zu entsprechen.

Dafür ein Top. Ich denke, leider sind diese humanistischen Grundsätze, nicht nur bei der Asyl- sondern auch bei der Einwanderungspolitik, gescheitert. Wir sehen, wohin uns diese "Religion der Blauäugigkeit" (sehr schöner Begriff) geführt hat. Wir sehen jetzt gerade während der Asylkriese welche Ausmaße das angenommen hat. Nehmen wir zb Freiburg und Würzburg, dem gegenüber stehen Aussagen wie "wir wissen nicht wer die Täter waren, aber Flüchtlinge waren es nicht" (Reker) und "Terroristen sind keine Flüchtlinge"/"Flüchtlinge sind Opfer keine Täter" (Maas). Die Konsequenz muss ein Umdenken sein, auch wenn es für manchen schmerzlich ist. Wenn dann endlich wieder geordnete und kontrollierte Verhältnisse im Land, in Europa herrschen, dann muss der letzte Schluss auch sein, wie ich eben schrieb, Einwanderung und Asyl aus Afrika und dem Nahen Osten, v.a. aber von Muslimen, sehr einzuschränken und zu kontrollieren. Es hilft alles nichts. Wenn wir so weiter machen, werden sich solche Vorfälle und andere, sowie Probleme häufen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Genau das wird sich aber häufen. Die ungeheure Brutalität und Menschenverachtung dieser Sozialdarwinisten ist den Deutschen nicht bewusst.

Keine Frau für diese Paschas? Undenkbar. Sie werden jetzt mehr und mehr zuschlagen.


Auch beim zweiten Fall tippe ich auf Asylbewerber.

Das sind Schnitte ins Herz des Gutmenschentums. Die Familie wird lernen.

Ob die Gutmenschen die Abschiebung nach Afghanistan ablehnen sich langsam bewußt werden , dass sie damit vorsätzlich das Leben ihrer Nachbarn aufs Spiel setzen?

Ob die Mutti den Gegenwind der ihr gestern in Jena , draußen von der Jungen Alternative drinnen von ihren Parteigenossen , entgegen blies , verstanden hat .

Da wurde die Mutti wegen ihrer Weltfremdheit von Parteigenossen als Königin bezeichnet .
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
War ja klar. Wieder ein Kulturbereicherer.

Wann hört dieser Wahnsinn auf? Wann stoppt endlich mal jemand diesen Import von Versagern und Mördern? Seit wann sind traumatisierte, ungebildete und kriegsversehrte Menschen eine Bereicherung für ein Land?

Man kann nur hoffen, dass die Gutmenschen so schnell wie möglich selbst Opfer ihrer Adoptivkinder werden. Dann halten sie vielleicht ihr vorlautes Maul. Nur eins weiß ich gewiss, mit jeder weiteren Meldung dieser Art wird der Deutsche ungeduldiger und wütender. Wenn das Maß voll ist, wissen wir alle, wozu er in der Lage ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Vor allem in den Urlaub, und im Winter?!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: So sieht's...
Bild des Tages
Unserer auch nicht! Schick den Papa!
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben