Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo Charles,

ein "Schreibfehler" also. Nicht ich bin diesem aufgesessen. Nicht Fehler, sondern Absicht.
Man koennte korrigieren, so man sich "vertippt" hat." Mufti "zeigt sofort die Richtung an, in die die Diskussion gelenkt werden soll.
Ich frage auch hier, ob es sich um den ersten und einzigen Sexualmord in der Geschichte Deutschlands handelt, dass zu "erwarten" war, natuerlich! nicht zu erhoffen. dass es sich bei dem Taeter um einen Fluechtling handelt, - und ob sich angesichts dieser Tatsache nicht einige Leute die Haende reiben, laesst sich der Fall doch bestens instrumentalisieren.
Ich fuerchte, dass einmal mehr die Fluechtlinge, DIE Muslime in Sippenhaft genommen werden.

DAS ist niedertraechtig - nicht der Beitrag meiner Freundin noch meine Reaktion.
Nein, die Tat laesst sich leider nicht wieder rueckgaengig machen, auch nicht durch die Stigmatisierung der Fluechtlinge.

natürlich gab es in Deutschland schon immer sexual-Delikte wie eben Vergewaltigungen, Sexualmorde und ähnliches...

das Es zu erwarten war, das sich die Anzahl wie auch die Brutalitaet der Straftaten mit Zuzung einer bestimmten Personengruppe erhöhen würde,
kann man mit einem Verweis auf ein europäisches Land, welches diese Entwicklung durchmachte, schnell belegen:

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26339-Vergewaltigungswelle-berrollt-Europa.html
Besonders unter der Migrantenflut leiden die Schweden. Frauen in einer Stadt in Nordschweden sind von der Polizei gewarnt worden nicht allein in der Nacht auf die Strassen zu gehen, weil sie gewaltsamen Übergriffen und versuchten Vergewaltigungen ausgesetzt sein könnten. In Östersund gab es acht brutale Angriffe von "ausländischen Männern" aus einem Flüchtlingszentrum der Stadt in gut drei Wochen. Darunter allein 4 Mädchen im Alter von 10 Jahren

https://www.unzensuriert.at/content/0017214-Muslimische-Vergewaltigungswelle-schwappt-ueber-Europa
Europa wird momentan nicht nur von islamistischen Terrorzellen in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch von einer regelrechten Vergewaltigungswelle durch muslimische Zuwanderer. Vor allem in skandinavischen Staaten explodieren die Zahlen.

Vergewaltigungen durch Muslime europaweit verschwiegen

Das wohl unrühmlichste Beispiel dieser Welle bildet dabei die britische Stadt Rotherham, wo mehr als 1.400 weiße Mädchen von muslimischen Banden über Jahre hinweg missbraucht, vergewaltigt und ermordet wurden. Weiße Mädchen galten unter den muslimischen Einwanderern als Menschen dritter Klasse. Die lokale Stadtregierung wusste über die Zustände Bescheid, verschwieg diese aber aus Angst vor möglichen Rassismusvorwürfen und zahlreichen Verstrickungen von lokalen Politikern in den systematischen Kindesmissbrauch.

In Schweden ist die muslimische Einwanderung mittlerweile so weit fortgeschritten, dass es an die 55 „No-Go Areas“ im ganzen Land gibt. Diese wurden gar von der Polizei selbst deklariert. Die muslimische Masseneinwanderung bringt auch ein ungeahntes Maß an Vergewaltigungen mit sich. Blonde Frauen sind unter den meist jungen Migranten besonders begehrt. Kommt es zu Anzeigen nach Vergewaltigungen, haben die Gerichte aus politischer Korrektheit meist Nachsicht mit den Tätern und nicht mit den Opfern, da die Täter einfach behaupten, die Frauen hätten dem Geschlechtsverkehr zugestimmt, selbst wenn es sich um Massenvergewaltigungen handelte.


http://denkorteavis.dk/2013/chokerende-antal-voldtaegter-mod-born-i-sverige/
Schockierende Zahl von Vergewaltigungen in Schweden

Morton Uhrskov Jensen, Den Korte Avis



Schweden ist eines der Länder, wo Frauen die meisten Rechte in politischen Angelegenheiten und in anderen Aspekten der Gesellschaft genießen. Aber in deutlichem Gegensatz dazu steht die Tatsache, dass Schweden auch ein Land ist, wo die abscheulichste Form von Übergriffen gegen Frauen in großer Zahl stattfindet: Vergewaltigungen. Was ist die Erklärung? Wir können keine klare Antwort erhalten, weil es im politisch korrekten Schweden verboten ist, über die Identität dieser Vergewaltiger zu sprechen.

Wir wussten durch Informationen aus Dänemark und Norwegen, dass Einwanderer aus gewissen Ländern in den Statistiken betreffend Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen stark überrepräsentiert sind. Es wäre interessant zu wissen, ob wir dasselbe Muster in Schweden finden können.


und auch hier in Deutschland wird die Herkunft und Volkszugehörigkeit der Täter aufgrund der "political correctness" eher verwischt, verschwiegen und Vorfälle bagatellisiert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich so was lese, kommt's mir hoch! Die Frage, die sich bei Asylantenkindern, die keine Eltern haben, stellt, ist, wie sind die hierhergekommen?
Nicht in eine deutsche Familie bringen, sondern SOFORT wieder zurück!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OMG, in diesen Stunden ergießt sich gerade ein Sturzbach auf die Mühlen der AfD.

Ist es das, was dich daran am meisten stört?

Und das Schlimme ist: man wird nicht genau sagen können, worin konkrete Versäumnisse der dt. Asylpolitik in diesem Fall bestanden haben könnten,
denn eigentlich lebte er ja bei einer dt. Familie - man meinte, alles richtig gemacht zu haben. Und dann so was.

Ja, was ist da passiert? Auch über den Axtschlächter von Würzburg wurde das komplette Füllhorn der Willkommenskultur ausgeschüttet.
Vielleicht wäre es an der Zeit darüber nachzudenken, ob denn überhaupt so eine großzügige Asyl- und Einwanderungspolitik bezogen auf Menschen mit einem dem unseren konträr gegenüberstehenden Weltbild aus archaischer Sozialisation angebracht ist.
Etwas zum nachdenken: http://www.gaystream.info/single-po...gd-in-Berlin-Kreuzberg-Video-wieder-verfügbar
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie meinen, dass dieser Fall der erste Sexualmord in Deutschland ist?
Sexualmord ein "Mufti-Phaenomen.?

Sexualmorde werden sicherlich auch von Deutschen begangen, jedenfalls waren die Exzesse von Köln etwas neues, dass es in Deutschland in der Dimension voher nicht gab und wofür alleine Zuwanderer verantwortlich waren. Ich denke es ist unstrittig, dass sich schwere Körperverletzungen, Raub und Sexualdelikte seit der Einwanderungsflut 2015 massiv gehäuft haben und das öffentliche Sicherheitsgefühl immer mehr leidet, unter anderem daran ersichtlich, wie die Deutschen verzweifelt versuchen sich zu bewaffnen mit den wenigen Mittel die dafür legal zur Verfügung stehen; ich verstehe nicht, wie man gerade als Frau (?) diese Entwicklung gutheißen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die junge Studentin auch Teddies geworfen hat, jetzt ist sie tot.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Sexualmorde werden sicherlich auch von Deutschen begangen, jedenfalls waren die Exzesse von Köln etwas neues, dass es in Deutschland in der Dimension voher nicht gab und wofür alleine Zuwanderer verantwortlich waren. Ich denke es ist unstrittig, dass sich schwere Körperverletzungen, Raub und Sexualdelikte seit der Einwanderungsflut 2015 massiv gehäuft haben und das öffentliche Sicherheitsgefühl immer mehr leidet, unter anderem daran ersichtlich, wie die Deutschen verzweifelt versuchen sich zu bewaffnen mit den wenigen Mittel die dafür legal zur Verfügung stehen; ich verstehe nicht, wie man gerade als Frau (?) diese Entwicklung gutheißen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die junge Studentin auch Teddies geworfen hat, jetzt ist sie tot.

vermutlich möglich?!

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vermutlich möglich?!


Verblendet, in eine Ideologie gelockt und dafür mit dem Leben bezahlt. Wie viele von den Nazis.

Andererseits, in gebildeten Kreisen sollte man Kant kennen und für sich als mündiger Bürger dann auch die Konsequenzen tragen.

Mal sehen ob die Gruppe schrumpft. Ich denke nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mensch Leute, übertreibt doch nicht, das war doch nur ein "Einzelfall" !!
Die Deutschen machen sowas doch auch, und da regt sich keiner auf!! Und die sind nichtmal traumatisiert!

******leichte Ironie******
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OMG, in diesen Stunden ergießt sich gerade ein Sturzbach auf die Mühlen der AfD.
Und das Schlimme ist: man wird nicht genau sagen können, worin konkrete Versäumnisse der dt. Asylpolitik in diesem Fall bestanden haben könnten,
denn eigentlich lebte er ja bei einer dt. Familie - man meinte, alles richtig gemacht zu haben. Und dann so was.

Warum? Wer differenzieren kann, ist im Vorteil. Das traue ich den vernünftigen Deutschen allemal zu. Es gibt fast jede Woche Verbrechen von allen Schichten der Gesellschaft. Diese Mörder sollen hart bestraft werden. Aber bitte keine Hetze, wenn der Täter ein Ausländer war. Keine drei Wochen her, da hat ein Deutscher seine Lebensgefährtin umgebracht, sie in ein Müllsack gesteckt und ist mit dem gemeinsamen Kind ins Ausland geflohen. Ich weiß, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, dass der Täter ein Passdeutscher war. Aber nein, wie so oft irrt ihr euch. 80% der Gewaltverbrechen verüben immer noch Biodeutsche.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...cht.e7fe2684-e344-4c44-bac7-edeb25bd0508.html

Was hier undifferenziert versucht wird, ist dreckige Hetze gegen Flüchtlinge.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum? Wer differenzieren kann, ist im Vorteil. Das traue ich den vernünftigen Deutschen allemal zu. Es gibt fast jede Woche Verbrechen von allen Schichten der Gesellschaft. Diese Mörder sollen hart bestraft werden. Aber bitte keine Hetze, wenn der Täter ein Ausländer war. Keine drei Wochen her, da hat ein Deutscher seine Lebensgefährtin umgebracht, sie in ein Müllsack gesteckt und ist mit dem gemeinsamen Kind ins Ausland geflohen. Ich weiß, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, dass der Täter ein Passdeutscher war. Aber nein, wie so oft irrt ihr euch. 80% der Gewaltverbrechen verüben immer noch Biodeutsche.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...cht.e7fe2684-e344-4c44-bac7-edeb25bd0508.html

Was hier undifferenziert versucht wird, ist dreckige Hetze gegen Flüchtlinge.

Wie erklärst du die Tatsache, das Schweden nach vermehrter Aufnahme von Flüchtlingen mit muslimischen Background mittlerweile bei Vergewaltigungen ganz oben auf der Liste zu finden ist?

https://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens

40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum? Wer differenzieren kann, ist im Vorteil. Das traue ich den vernünftigen Deutschen allemal zu. Es gibt fast jede Woche Verbrechen von allen Schichten der Gesellschaft. Diese Mörder sollen hart bestraft werden. Aber bitte keine Hetze, wenn der Täter ein Ausländer war. Keine drei Wochen her, da hat ein Deutscher seine Lebensgefährtin umgebracht, sie in ein Müllsack gesteckt und ist mit dem gemeinsamen Kind ins Ausland geflohen. Ich weiß, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, dass der Täter ein Passdeutscher war. Aber nein, wie so oft irrt ihr euch. 80% der Gewaltverbrechen verüben immer noch Biodeutsche.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...cht.e7fe2684-e344-4c44-bac7-edeb25bd0508.html

Was hier undifferenziert versucht wird, ist dreckige Hetze gegen Flüchtlinge.

Auch hier gilt: schicke den Link der Opferfamilie.


Ich erwarte mir eine Explosion der Sexualmorde durch MUFL bzw junger männlicher Asylbewerber.

Klar wird das Umfeld auch so undifferenziert die soziologischen Ursachen wegwischen wollen. Aber die Familie selbst? Die den Preis zahlen muss?

Gleiches gilt bei Wohnraum. Wenn der Kumpel keinen Wohnraum findet weil die Geduldetenfamilie untergebracht wird, stört es nicht.

Aber bei sich selbst schon.

Die Zahl der PERSÖNLICH betroffenen steigt so stark an, dass der Egoismus über die Propaganda siegen wird.

Wer gibt gerne das Leben seiner EIGENEN Tochter für diese Ideologie? (Die des Kumpels gibt man gerne, das ist klar)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vermutlich möglich?!

Auch wenn es sich zunächst unmenschlich anhört: Ich bin froh, daß es keine andere Frau erwischt hat, sondern eine, die völlig verblendet (-blödet?) war. Mir tun ihre Eltern leid. Sie nicht! Das ist auch mein Wunsch für alle Teddybärwinkerinnen und Aysylantenbeklatscherinnen. Wech! Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder Normalität ein, was ich allerdings stark bezweifle. Es gibt eben Leute, die blicken gar nicht durch. ich kenne davon einige in diesem Forum.
Wie erklärst du die Tatsache, das Schweden nach vermehrter Aufnahme von Flüchtlingen mit muslimischen Background mittlerweile bei Vergewaltigungen ganz oben auf der Liste zu finden ist?
Muß er doch nicht. Für ihn ist alles in Ordnung und die Realität Propaganda von extremen NaSos.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch wenn es sich zunächst unmenschlich anhört: Ich bin froh, daß es keine andere Frau erwischt hat, sondern eine, die völlig verblendet (-blödet?) war. Mir tun ihre Eltern leid. Sie nicht! Das ist auch mein Wunsch für alle Teddybärwinkerinnen und Aysylantenbeklatscherinnen. Wech! Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder Normalität ein, was ich allerdings stark bezweifle. Es gibt eben Leute, die blicken gar nicht durch. ich kenne davon einige in diesem Forum.

Wer formt den Charakter eines Menschen hauptsächlich?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch wenn es sich zunächst unmenschlich anhört: Ich bin froh, daß es keine andere Frau erwischt hat, sondern eine, die völlig verblendet (-blödet?) war. Mir tun ihre Eltern leid. Sie nicht! Das ist auch mein Wunsch für alle Teddybärwinkerinnen und Aysylantenbeklatscherinnen. Wech! Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder Normalität ein, was ich allerdings stark bezweifle. Es gibt eben Leute, die blicken gar nicht durch. ich kenne davon einige in diesem Forum.

Diese Leute wissen über diese Verbrechen. Beim Nachbarn stört es nicht. Soll doch der Vater in Hamburg ,dessen Kind durch 2 bis heute flüchtige Araber den Eistod fand, selbst damit fertig werden, das ist die Maxime in diesen Kreisen.

Gnadenlos nimmt man Kollateralschäden der Schwachen in Kauf. Die Familie der Toten scheint eine in schicken Wohnviertel angesiedelte Arztfamilie gewesen zu sein.

Bei der flachen Steuerprogression und Beitragsbemessungsgrenzen wird der Preis letztlich auch durch die Trennung der Wohngebiete durch die unteren Schichten gezahlt.

Diesmal nicht. Diesmal hat es einen Starken erwischt. Aber ich wette: der Aufschrei wird gross sein.

nichts ist grösser als der Egoismus dieser Schichten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer formt den Charakter eines Menschen hauptsächlich?

Die Abgabenquote und die materielle Ausstattung.

Diese Familie war geblendet durch ihren Reichtum, hatte den Sinn für die Seite diesseits der Beitragsbemessungsgrenzen verloren.

Und ihre Tochter ins Verderben getrieben.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn es sich zunächst unmenschlich anhört: Ich bin froh, daß es keine andere Frau erwischt hat, sondern eine, die völlig verblendet (-blödet?) war. Mir tun ihre Eltern leid. Sie nicht! Das ist auch mein Wunsch für alle Teddybärwinkerinnen und Aysylantenbeklatscherinnen. Wech! Wer nicht hören will, muß fühlen. Vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder Normalität ein, was ich allerdings stark bezweifle. Es gibt eben Leute, die blicken gar nicht durch. ich kenne davon einige in diesem Forum.

Die werden dann dann Wach wenn es zu Spät ist. Auf der einen Seite Demonstrieren die mit einer Israel Fahne um den Hals gegen die Pegida die gegen Muslime (also Ideologische Antisemiten ) Demonstrieren. für die Muslime sind Frauen doch nur Putz und Gebärmaschen an die man auch seine Wut auslassen kann. Nicht Muslimische Frauen sind Freiwild.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die werden dann dann Wach wenn es zu Spät ist. Auf der einen Seite Demonstrieren die mit einer Israel Fahne um den Hals gegen die Pegida die gegen Muslime (also Ideologische Antisemiten ) Demonstrieren. für die Muslime sind Frauen doch nur Putz und Gebärmaschen an die man auch seine Wut auslassen kann. Nicht Muslimische Frauen sind Freiwild.

Sie obliegen dem Irrtum es ginge nur um Geld. Sie haben erschreckende Abgabenquoten und überschäumende Wertpapierdepots, Immobilien die sie teilweise teuer mit MUFL bestücken und auf Staatskosten vermieten, die Dächer zieren Solarpanels und man jettet gerne zum Weihnachtsschopping über den grossen Teich.

Keiner dieser Leute schlägt jedoch eine Änderung der sozialen Spaltung vor. Nein, hämisch unterstellt man sogar allen AfD Mitgliedern selbst Armut, auch wenn Sie sich nur um die Armen Hiesigen sorgen.

Es ist aber keine Frage des Geldes. Das lernen sie jetzt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie obliegen dem Irrtum es ginge nur um Geld. Sie haben erschreckende Abgabenquoten und überschäumende Wertpapierdepots, Immobilien die sie teilweise teuer mit MUFL bestücken und auf Staatskosten vermieten, die Dächer zieren Solarpanels und man jettet gerne zum Weihnachtsschopping über den grossen Teich.

Keiner dieser Leute schlägt jedoch eine Änderung der sozialen Spaltung vor. Nein, hämisch unterstellt man sogar allen AfD Mitgliedern selbst Armut, auch wenn Sie sich nur um die Armen Hiesigen sorgen.

Es ist aber keine Frage des Geldes. Das lernen sie jetzt.

Also irgendwie passt das nicht ganz zu den was ich geschrieben habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Familien wieder vereint: Moskau übergibt weitere Kinder an ihre ukrainischen Eltern...
Le Pen bricht mit der AfD...
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben