Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Windows 10

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja mit n bissl geflickse geht das also, nur hat man dann ja immernoch die Schüffelei die sowieso schon im System steckt.
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja was soll ich dir sagen...
Dann darfste echt gar nicht online gehen..
Und die Behörden und Geheimdienste und Regierungen die machen uns auch gläsern...genau wie Konzerne und oder Suchmaschinen , Facebook oder vielleicht sogar unsere Provider und Telefonanbieter.
Orwell war ein Shite gegen heute.
 
Registriert
18 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Teilweise richtig

Windows 7 kann auch keine 16 Bit Programme ausführen. Und die Kacheln sind kein Thema mehr bei Windows 10. Die mochte keiner.
Das liegt am 64 bit. Mit der 32 bit-Version sollte es gehen (so habe ich es zumindest gelesen). Ausprobiert habe ich es aber leider nicht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
was gibts denn bei nem Renter oder Arbeitslosen zu erschnüffeln ?
Die Filesharer sind längst dicht,.....was noch ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gesinnung?
Umfeld?
Kontakte?

zusätzlich kaufverhalten
interessensgebiete
surfverhalten allgemein incl zeiten

wenn man alles schön kombiniert über längeren zeitraum kannste dich auch nackig auf de strasse stellen :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ich von 1990 bis 1992 mit WIN 3.11 und DOS 6.22 "gearbeitet habe, ab 1992 bis 1998 mit WIN 95, ab 1998 bis 2000 mit WIN 98 und ab 2012 mit WIN 7, kann man sehen, daß ich nicht so schnell auf veränderte, bzw. "neue" Betriebssysteme umsteige. Der Hype um WIN 8 hat mich gar nicht tangiert und als ich in der Taskleiste mit einem Mal den download für WIN 10 fand, war ich sehr genervt.

Unsere Besatzer haben einen wirklich wahren Spruch: "Never change a running system."

XP habe ich 12 Jahre benutzt und habe es sogar noch auf einem alten laptop, den ich als Reserve immer noch habe. Auch mittlerweile 12 Jahre alt.

Man ärgert sich wegen seiner eigenen Blödheit ja immer am meisten und ich ärgere mich sehr darüber, daß ich mich nie näher mit Linux beschäftigt habe. Reine Faulheit, weil ich keine Lust mehr auf die DOS-Ebene hatte. Ich vermute auch, daß Linux das bessere System ist. Ich werde also mit WIN 7 solange es eben geht weitermachen und dann notgedrungen das dann aktuelle WIN nehmen. Windows 25?;)
Ja, solange es eben geht. Bei WIN XP hat es immerhin 12 Jahre gefunzt.

wenn du irgendwann aus der linux-idee eine tat werden lassen möchtest, dann schreib mich einfach an. es gibt einige versionen die sich leichter und bequemer installieren lassen wie win?? und auch stabiler laufen. ausserdem kann man mit einer lifeversion den rechner oder auch das betriebssystem testen ohne etwas an der bestehenden installation zu ändern. als 2. betriebssystem auf separater partition sowieso kein problem :) und spioniert wird zumindest nicht vom system :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn du irgendwann aus der linux-idee eine tat werden lassen möchtest, dann schreib mich einfach an. es gibt einige versionen die sich leichter und bequemer installieren lassen wie win?? und auch stabiler laufen. ausserdem kann man mit einer lifeversion den rechner oder auch das betriebssystem testen ohne etwas an der bestehenden installation zu ändern. als 2. betriebssystem auf separater partition sowieso kein problem :) und spioniert wird zumindest nicht vom system :)
Ich bin (fast;)) überzeugt, daß Linus das bessere System ist, aber ich habe wirklich keine Lust, mich jetzt noch miz Linux zu beschäftigen. Als Winddoofuser kann ich das mit dem Rechner machen, wat ich will, bei Linux müßte ich fast von vorn beginnen. Und das möchte ich mir nicht antun.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin (fast;)) überzeugt, daß Linus das bessere System ist, aber ich habe wirklich keine Lust, mich jetzt noch miz Linux zu beschäftigen. Als Winddoofuser kann ich das mit dem Rechner machen, wat ich will, bei Linux müßte ich fast von vorn beginnen. Und das möchte ich mir nicht antun.
Kommt so´n bischen drauf an, was du machen willst. Willst du nur surfen, Office und Mail kann ich dir Linux Mint empfehlen.
Habe mich jetzt nach dem W10-Müll näher mit beschäftigt und muss sagen, es hat alles was man braucht. Mit Virtuell-Box
habe ich es getestet und später dann auf meinem Notebook installiert. Was kryptisch ist das Installieren von Programen, das
macht man auf der Komandozeile, geht aber, man muss sich nur daran gewöhnen. Ansonsten ist es schnell, benutzerfreundlich
und intuitiv zu bedienen.

Auf dem Hauptrechner habe ich noch W7, weil ich Spieler bin. Da geht es nicht anders. Ansonsten wäre auch da Mint drauf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommt so´n bischen drauf an, was du machen willst. Willst du nur surfen, Office und Mail kann ich dir Linux Mint empfehlen.
Danke. Hab' gerade mal gegugelt. Kannte den Zusatz "Mint" nicht
Habe mich jetzt nach dem W10-Müll näher mit beschäftigt und muss sagen, es hat alles was man braucht. Mit Virtuell-Box
habe ich es getestet und später dann auf meinem Notebook installiert. Was kryptisch ist das Installieren von Programen, das macht man auf der Komandozeile, geht aber, man muss sich nur daran gewöhnen. Ansonsten ist es schnell, benutzerfreundlich
und intuitiv zu bedienen.
Das vermute ich, nur habe ich einige Programme, die unter Linux nicht laufen. Zum Beispiel habe ich meine gesamte "Zeit"organisation via Outlook, myPhoneExplorer und Andoid-Schmartfon aufgebaut. Ich vermute, daß das unter Linux so nicht möglich ist.
Auf dem Hauptrechner habe ich noch W7, weil ich Spieler bin. Da geht es nicht anders. Ansonsten wäre auch da Mint drauf.
Ab und zu spiele ich noch TacOps;) und Hitman, so daß es bei mir wohl auch nicht funzen würde.

BTW: Ich wundere mich "eigentlich" schon seit Jahren, warum nicht mal ein wirklich gutes BS auf den Markt kommt. Zum Beispiel eins, was aus dem Land des Erfinders des Rechners kommt.;). Ein rein deutsches BS.
 
Registriert
8 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Windoof 10

Wer seine Daten direkt zur NSA oder den anderen bekannten "Vereinen" schicken will, installiert sowas natürlich gern.:nono:



Allein die Aufdringlichkeit, ohne meine Zustimmung die Installation auf meine Platte zu laden, dazu das ständige Nerven endlich upzugraden, bestärkt mich in meiner Antipathie gegen Windoof !:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer seine Daten direkt zur NSA oder den anderen bekannten "Vereinen" schicken will, installiert sowas natürlich gern.:nono:



Allein die Aufdringlichkeit, ohne meine Zustimmung die Installation auf meine Platte zu laden, dazu das ständige Nerven endlich upzugraden, bestärkt mich in meiner Antipathie gegen Windoof !:mad:

Windoof7 war mein letztes MS-Produkt, ist schlicht zu nervig, zu umständlich und unsicher!
Gibt besseres, definitiv!
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Linux wird nicht überwacht ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und Linux wird nicht überwacht ??
Vermutlich auch. Was wird nicht überwacht? Die "Kontrolleure" haben, als die ersten funktionierenden EDV-Systeme (Unix 1969?) liefen, bestimmt alle nasse Höschen vor Freude gehabt. Die Elektronik macht eine lückenlose Überwachung erst möglich. Kennzeichenerkennung, Gesichtserkennung, Bewegungsprofil via Händie. Ist die schöne, neue Welt nicht besonders schön?:mad:
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich auch. Was wird nicht überwacht? Die "Kontrolleure" haben, als die ersten funktionierenden EDV-Systeme (Unix 1969?) liefen, bestimmt alle nasse Höschen vor Freude gehabt. Die Elektronik macht eine lückenlose Überwachung erst möglich. Kennzeichenerkennung, Gesichtserkennung, Bewegungsprofil via Händie. Ist die schöne, neue Welt nicht besonders schön?:mad:

Tja...was soll ich dazu sagen?
Wollen wir denn zurück ins analoge zeitalter?
 
Registriert
18 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider falsch.

Die "Kontrolleure" haben, als die ersten funktionierenden EDV-Systeme (Unix 1969?) liefen, bestimmt alle nasse Höschen vor Freude gehabt.
Nein. Das ist falsch.
Die Leute damals haben nicht geglaubt, dass auch normale Menschen, außerhalb der Universitäten, so etwas brauchen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja...was soll ich dazu sagen?
Wollen wir denn zurück ins analoge zeitalter?
Ich nicht. Aber ich bin zu sehr user, als Experte und kann mich deshalb nicht ganz richtig schützen, obwohl ich das mir Mögliche schon tue. Aber ich habe ja auch nichts zu verbergen, oder?;)
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich auch nicht...
Aber verbergen müssen wir alle was.
Es gibt auf jedem PC sensible Daten und auch Telefonanrufe sind nicht immer für alle Ohren bestimmt.
Wir sind schon gläsern.
Ich frage mich...was wollen diese "Spione" eigentlich erfahren, was sie über sich selber nicht schon längst wissen?
Der Lauscher an der Wand....hört seine eigne Schand.
Aber es ist wohl eher so, dass sie Angst vor den einfachen Menschen ghaben, weil sie in ihrer Verdorbenheit von sich selber auf andere schließen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch nicht...
Aber verbergen müssen wir alle was.
Es gibt auf jedem PC sensible Daten und auch Telefonanrufe sind nicht immer für alle Ohren bestimmt.
Wir sind schon gläsern.
Ich frage mich...was wollen diese "Spione" eigentlich erfahren, was sie über sich selber nicht schon längst wissen?
Der Lauscher an der Wand....hört seine eigne Schand.
Aber es ist wohl eher so, dass sie Angst vor den einfachen Menschen ghaben, weil sie in ihrer Verdorbenheit von sich selber auf andere schließen!
Es geht um Kontrolle. Und da ist 98,6% Kontrolle besser, als nur 88,7%. Und diejenigen, welche;) haben eine irrsinnige Angst vor uns. Deshalb wollen sie die Erdbewohner ja auf etwa 500 Mio reduzieren. Und sie zu einer Rasse mischen, die nicht mehr aufbegehrt. Das ist keine VT, sondern VP.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Windows 10+11 Offenes Forum 56
Hellmann Habe gerade Windows 7 installiert: Offenes Forum 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Nein. Interessant, dass du das 3. Reich mit Menschenwürde assoziierst. AfD-Wähler...
Kennt jemand ein...
Klar, das ist der elitäre und exklusive Zirkel der Superreichen, die waren intelligent...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben