Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Welt zum Frieden finden ?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.887
Punkte
50.820
in dem man die selben Ziele verfolgt, 08.01 haben wir alle dafür zu sorgen
das die Ampel zurück tritt,
ob dann AFD oder Wagenknecht, oder oder > das spielt schon keine Rolle mehr, Hauptsache
die Banditen sind weg.
Acht Tage noch.. dann springt die Wagenknecht-Partei aus der Kiste...
Ganz Deutschland hält den Atem an und wird auf PHOENIX-TV alles live miterleben.
Rosa Luxemburg und Clara Zetkin ...erfahren Genugtuung...Was soll daran schlecht sein...!?...sollte man die Mainstreammedien fragen ... :cool: 🦊🦡
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Aufrüstung ist immer ein Ergebnis von Aufrüstung ...
die Bürger selbst haben Nie Interesse an Krieg die Elite schon,
egal ob Ukraine, Israel oder sonst wo, anstatt zu Verhandeln und deeskalieren wird provoziert bis es kracht,
In Israel sind es die Hardliner und deren Idioten Armee die immer wieder **** ***** **** >>>
In der Ukraine Washington / Nato und die UA-Nazis welche über Jahrzehnte Russen angegriffen und verfolgt
hatten,
imperialistische Interessen hat kein Normaler Bürger ! Das ist die Elite mit ihren Schweine-Politiker
welche von der Waffenlobby geschmiert werden > mit dem schönen Nebeneffekt, das wenn ein so genanntes
Demokratisches System mal wieder am Ende ist, dieses durch Krieg, Tod, Zerstörung wieder auf 0 gesetzt wird,
das passiert alle 70-100 Jahre > nun ist es wieder so weit.

Der Bürger hat es in der Hand sobald Einigkeit besteht ...aber alle fallen immer wieder darauf rein >
Rot gegen blau gegen Grün gegen gelb gegen schwarz > Rechts > Links ... ganz einfach 😜 😂 😂 😂
und die feine selbsternannte Elite lacht sich schlapp ...
Einigkeit im Volk und für den Frieden einstehen, das wäre das Ideal und bitter notwendig.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Hoffnung schwindet von Jahr zu Jahr.
Ich persönlich glaube nicht mehr an Frieden.
Dafür ist die Menschheit zu oft hingefallen.
Der Frieden ist zwar nett gemeint, aber zu viele dumme auf einem Haufen, macht noch lange keinen Intelligent.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Einigkeit im Volk und für den Frieden einstehen, das wäre das Ideal und bitter notwendig.
Die Einigkeit und Recht und Arbeit, ja das wünsche ich uns allen hier.
Einigkeit und Frohsein, statt Fachkräftevandalismus, und Silvesterkrawalle.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Acht Tage noch.. dann springt die Wagenknecht-Partei aus der Kiste...
Ganz Deutschland hält den Atem an und wird auf PHOENIX-TV alles live miterleben.
Rosa Luxemburg und Clara Zetkin ...erfahren Genugtuung...Was soll daran schlecht sein...!?...sollte man die Mainstreammedien fragen ... :cool: 🦊🦡
Die Mainstreammedien werden nichts unversucht lassen gegen diese Partei zu hetzen und von Rosa Luxemburg oder Clara Zetkin wollen die sicher nichts wissen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.396
Punkte Reaktionen
10.733
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch eine Partei die nichts bringt außer das sie dem Steuerzahler wieder Geld kostet....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo hast Du nun wieder diesen Unsinn her ?

Wozu brauchen wir eine Demokratie, wenn sich alle einig sind?

Der Sinn einer Demokratie besteht doch darin, dass man sich nicht einig sein muss. Man muss lediglich die Spielregeln der Demokratie akzeptieren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu brauchen wir eine Demokratie, wenn sich alle einig sind?

Der Sinn einer Demokratie besteht doch darin, dass man sich nicht einig sein muss. Man muss lediglich die Spielregeln der Demokratie akzeptieren.
...die bei uns lauten:
Abgeordnete sind niemandem rechenschaftspflichtig
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will gar nicht Frieden.
Mir genügt Interessenausgleich. :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Wozu brauchen wir eine Demokratie, wenn sich alle einig sind?

Der Sinn einer Demokratie besteht doch darin, dass man sich nicht einig sein muss. Man muss lediglich die Spielregeln der Demokratie akzeptieren.
Eben weil sich nicht alle einig sind braucht es die Spielregeln der Demokratie wo dann Mehrheiten entscheiden. Das Gegenteil wäre Diktatur. Aber haben wir wirklich Demokratie wenn nichtmal mehr ein Viertel mit dieser Ampelregierung zufrieden ist ? Hier muß man doch Grundsatzfragen stellen dürfen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gibt es Hoffnung ? Tatsache ist zur Zeit wird weltweit aufgerüstet ! Sind die BRICS-Staaten hier ein Anker ? Krieg in der Ukraine und im Gazastreifen...
Schon zu DDR-Zeiten als SED-Mitglied war ich Pazifist und ich hasste Honecker, dann kam die Wende, Arbeit verloren, nur hat mich das von meinen Grundüberzeugungen nicht abgebracht, schon lange vor Merkel war ich Gegner der Atomkraft ! Einstein hat mich hier geprägt. Prager Frühling und Rätedemokratie sind für mich Alternativen zum jetzigen Imperialismus und für mich ist es dann schade das sowenige Linken das erkennen und sich anbiedern an das kapitalistische System.
Es muß begriffen werden das USA, China und auch Russland imperialistische Interessen vertreten und all das nichts mit dem Völkerrecht zu tun hat !
Frieden wird es wieder geben, die Frage ist wann und wie lange.

Denn die Menschheit ist im ewigen Kreislauf gefangen. Von Anfang an gilt:
Aufbau, Wohlstand, Dekadenz, Zerstörung. Dann wieder alles von vorn.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch das ist für mich schon Frieden.
Ist "Frieden" bereits "Frieden" wenn beide unzuFRIEDEN sind?
Beispiel:
Dein Interesse ist, an deinem Haus eine Dachgaube anzubringen, die verschattet dann aber meinen Balkon.
Wie lösen wir das Problem?
Kompromiss z.B.
Kleinere Dachgaube bewirkt weniger Verschattung.
Ergebnis:
Wir können zwar beide damit leben, aber richtig zuFRIEDEN sind wir beide nicht.
Wir haben nur bestmöglich unsere Interessen miteinander abgestimmt und auszugleichen versucht.
Wie ginge hier wirklicher FRIEDEN? :unsure:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Frieden wird es wieder geben, die Frage ist wann und wie lange.

Denn die Menschheit ist im ewigen Kreislauf gefangen. Von Anfang an gilt:
Aufbau, Wohlstand, Dekadenz, Zerstörung. Dann wieder alles von vorn.
Gerade deshalb lohnt es sich darüber nachzudenken wie kann man diesen Teufelskreis durchbrechen, denn wir haben nur diese einzigartige Erde.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade deshalb lohnt es sich darüber nachzudenken wie kann man diesen Teufelskreis durchbrechen, denn wir haben nur diese einzigartige Erde.
Ich halte diese Abfolge: Neustart - Aufwuchs - Plateau - absterben für absolut natürlich.
So funktionieren auch Jahreszeiten.
Mensch macht nur durch seine reine Menge hier Probleme.
Willst du weniger von Menschen gemachte Probleme,
dann musst du dir weniger Menschen wünschen.
Siehe "Georgia Guidestones".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben