Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu Satz 1:
Was ändert sich bis zur erwarteten Zulassung?
Vlt., dass sie dann die Gewißheit haben, dass die Impfung wie alle bisherigen Impfungen auf der Welt nichts genutzt haben, aber eine Unzahl schädlicher bis tödlicher Nebenwirkungen hat, welche zwar alle Geschäftsbereiche von der Wiege bis zur Bahre ankurbeln, aber die kränkeste Menschheit erzeugte, welche der Planet je gesehen hat?


https://www.anonymousnews.ru/2020/1...lloses_menschenexperiment&utm_term=2020-12-14



Zu Satz 2:

Habe ich gemacht.
Bisher nur einen entdeckt, welcher nur positive Nebenwirkungen hat wie z.B. Abschwächung der Wirkung von Giften ("Medikamente"):

Luvos Heilerde.






Schmunzel
Debitist
Debi, ich lache mich schlapp. Hier die Fakten:
Lebenserwartung heute 87,4 Jahre (Frauen) und 82,2 Jahre (Männer).
Lebenserwartung 1900 69 Jahre (Frauen) und 66 Jahre (Männer)
Lebenserwartung 1871 38,4 Jahre (Frauen) und 35,6 Jahre (Männer)

Kindersterblichkeit vor dem 5. Lebensjahr heute unter 4%
Kindersterblichkeit vor dem 5. Lebensjahr 1900 42%
Kindersterblichkeit vor dem 5. Lebensjahr 1800 44%

und das alles trotz Impfung und verbesserter Medizin muhahahaha o_O
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf dem Kanal von Gunnar Kaiser:

Clemens Arvay vs. MaiLab​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn man denkt, es ginge nicht "Irrer":
https://www.wochenblick.at/armbinden-armreifen-anstecker-corona-regime-markiert-gut-und-boese/

Armbinden, Armreifen, Anstecker: Corona-Regime markiert Gut und Böse​

Ich schreibe ja schon länger, daß es immer verrückter aka schlimmer werden wird, da eben die meisten Bürgen Vollpfosten sind.:mad:

Und... man warf mir vor, nicht positiver zu denken. Würde ich gern(e), allerdings muß ich mir eingestehen, dieser geballten Kriminalität völlich machtlos gegenüber zu stehen.:mad:

Und... da werde ich äußerst emotional in Richtung Zorn/Wut/Haß!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schreibe ja schon länger, daß es immer verrückter aka schlimmer werden wird, da eben die meisten Bürgen Vollpfosten sind.:mad:

Und... man warf mir vor, nicht positiver zu denken. Würde ich gern(e), allerdings muß ich mir eingestehen, dieser geballten Kriminalität völlich machtlos gegenüber zu stehen.:mad:

Und... da werde ich äußerst emotional in Richtung Zorn/Wut/Haß!:mad:
Man kann nur hoffen, daß das folgende von Erfolg gekrönt ist:

https://www.epochtimes.de/politik/d...gen-impfzulassung-beim-eugh-ein-a3452003.html
Kritische Auseinandersetzung statt Impfpropaganda

„Nicht abschätzbare Risiken“: Anwältin reicht Nichtigkeitsklage gegen Impfzulassung beim EuGH ein​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann nur hoffen, daß das folgende von Erfolg gekrönt ist:

https://www.epochtimes.de/politik/d...gen-impfzulassung-beim-eugh-ein-a3452003.html
Kritische Auseinandersetzung statt Impfpropaganda

„Nicht abschätzbare Risiken“: Anwältin reicht Nichtigkeitsklage gegen Impfzulassung beim EuGH ein​

Meiner unmaßgeblichen(!!!) Meinung nach, werden alle Klagen, die in die Richtung gehen, die Agenda zu unterlaufen, abschlägich behandelt werden, bzw. im Sande verlaufen. Von Fuellmich und Konsorten hört man außer vollmundigem Gerede auch nix. Die Klagen dieser RAs sollen ja schon Ende Jan. eingereicht worden sein.

Natürlich hoffe ich auch. Nur... mit dem Wissen, daß die Hoffnung zuletzt stirbt.;mad:

Zwischenzeitlich ist mir auch sehr klar, daß ich vor "Gericht" kein Recht erwarten kann. Trotz vieler Studien, die die Maske als schädlich bezeichnen. darauf wird wahrscheinlich ga nich eingegangen werden.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Meiner unmaßgeblichen(!!!) Meinung nach, werden alle Klagen, die in die Richtung gehen, die Agenda zu unterlaufen, abschlägich behandelt werden, bzw. im Sande verlaufen. Von Fuellmich und Konsorten hört man außer vollmundigem Gerede auch nix. Die Klagen dieser RAs sollen ja schon Ende Jan. eingereicht worden sein.

Natürlich hoffe ich auch. Nur... mit dem Wissen, daß die Hoffnung zuletzt stirbt.;mad:

Zwischenzeitlich ist mir auch sehr klar, daß ich vor "Gericht" kein Recht erwarten kann. Trotz vieler Studien, die die Maske als schädlich bezeichnen. darauf wird wahrscheinlich ga nich eingegangen werden.:mad:
Ist zu befürchten, denn die Order von der "Gott-Kranzlerin" ist Eindeutig:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...1jvLhNu4mAMQKZpr7QDkSamlDWS58gXYPPAlzsnIszlH0

Merkel: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.”- Also nie.​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist zu befürchten, denn die Order von der "Gott-Kranzlerin" ist Eindeutig:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...1jvLhNu4mAMQKZpr7QDkSamlDWS58gXYPPAlzsnIszlH0

Merkel: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.”- Also nie.​

Ups! Über diesen post wurde ich nicht benachrichticht.

Ich befürchte auch, daß die Maskenarie und der Corinnawahnsinn noch die nächsten Jahre gehen werden. Spätestens 2025 vermute ich "Erleichterungen", wenn sich der Bürge bewährt hat. :mad:

Es ist erschreckend, daß erdweit die meisten diesen Schai§ glauben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Über diesen post wurde ich nicht benachrichticht.

Ich befürchte auch, daß die Maskenarie und der Corinnawahnsinn noch die nächsten Jahre gehen werden. Spätestens 2025 vermute ich "Erleichterungen", wenn sich der Bürge bewährt hat. :mad:

Es ist erschreckend, daß erdweit die meisten diesen Schai§ glauben.
mit 2025 hatte ick tatsächlich mal was gelesen °^
kann man sich wenigstens "Vor-Freuen"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solange niemand die Substanzen, Nebenwirkungen und Hintergründe offen legt, nur über meine Leiche.
Sei ehrlich: Wenn Du all die Dokumente vor Dir liegen hast, wirst Du dann auch nur ein Zehntel davon verstehen?
Die Behörden haben zu viel gelogen, innerhalb Kritiker und Nachfrager gekündigt und zerstört und das ist ein Angriff auf den Menschen an sich.
-> NO.
Da hast Du leider Recht. Spätestens seit Powells Präsentation vor den Vereinten Nationen zu Husseins mobilen Giftgasfabriken sollte auch der letzte wissen, dass er seinen eigenen Augen nicht trauen darf.

Wie sagt der Volksmund so schön:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wenn er auch die Wahrheit spricht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Über diesen post wurde ich nicht benachrichticht.

Ich befürchte auch, daß die Maskenarie und der Corinnawahnsinn noch die nächsten Jahre gehen werden. Spätestens 2025 vermute ich "Erleichterungen", wenn sich der Bürge bewährt hat. :mad:

Es ist erschreckend, daß erdweit die meisten diesen Schai§ glauben.
um dich mal zu erheitern °^
ein Artikel aus der B.Z
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/soll-der-lockdown-etwa-noch-um-ein-jahr-verlaengert-werden

Soll der Lockdown etwa noch um ein Jahr verlängert werden?​


recht interessante Datenlage
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Sei ehrlich: Wenn Du all die Dokumente vor Dir liegen hast, wirst Du dann auch nur ein Zehntel davon verstehen?
Nicht alles, aber eine ganze Menge. ich habe mir seit Monaten die verfügbaren Inhalte angesehen.
Da hast Du leider Recht. Spätestens seit Powells Präsentation vor den Vereinten Nationen zu Husseins mobilen Giftgasfabriken sollte auch der letzte wissen, dass er seinen eigenen Augen nicht trauen darf.
Was soll ich sagen, das von mir minutiös untersuchte angebliche Dokumentarvideo vom Einschlag in den WTC-Turm enthielt neun Hollywood-Fehler. Danach hatte ich Schlafstörungen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu 2 Wir prophezeien eine drohende Impfpflicht für alle , trotz Gegenbehauptung der Bundesregierung und sehen
die Demokratie in Gefahr.

Lass mich raten : Wenn künftig Ungeimpfte überall ausgegrenzt werden, behauptest du frech, es gäbe keine Impfpflicht ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lass mich raten : Wenn künftig Ungeimpfte überall ausgegrenzt werden, behauptest du frech, es gäbe keine Impfpflicht ?
Es wird zu keiner Impfpflicht kommen, wohl aber zu einem Impfpass. und der MUSS kommen, denn wenn der Grund für die Einschränkungen wegfällt, gibt es keinen Grund mehr, die Bürgerrechte einzuschränken. Das gilt eben zuerst für die Geimpften, und nicht für die Ungeimpften.

Sobald die Herdenimmunität erreicht ist, braucht es auch keinen Impfpass mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird zu keiner Impfpflicht kommen, wohl aber zu einem Impfpass. und der MUSS kommen, denn wenn der Grund für die Einschränkungen wegfällt, gibt es keinen Grund mehr, die Bürgerrechte einzuschränken. Das gilt eben zuerst für die Geimpften, und nicht für die Ungeimpften.

Sobald die Herdenimmunität erreicht ist, braucht es auch keinen Impfpass mehr.
Ach, jetzt gibt es auf einmal Herdenimmunität. Die wurde wohl die letzten 6000 Jahre immer durch Impfungen erreicht, richtig? Wenn jemand Corona hatte, und entsprechende Abwehrkräfte festgestellt werden, dann braucht der ja keine Impfung mehr.

Wie kann das sein? Immun auf natürlichem Wege? Ohne Impfung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben