Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo sind die Menschenrechte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, und "die Banken", die haben nichts mit unserer Art, wie wir unsere Gesellschaft organisiert haben, zu tun?

Natürlich haben die damit zu tun, ganz im Gegenteil, an der Spitze sitzen
die einzigen und die größten, die organisieren und das nur zu ihrem Vorteil.

"Die Banken", das sind die Aliens, die mit den acht Beinen und drei Köpfen von Alpha Centauri? Und gegen "Die Banken", weil die aus dem Weltall kamen, kann man nix machen?

Man könnte schon, nur die Angestellten Parteigenossen, dürfen und wollen nicht.

Und Schäuble ist der Ober-Alpha-Mann, der ist auch vom Himmel gefallen? Und gewählt hat ihn keiner? Die X-unddreißig Prozent waren alle mit Raumschiffen in die Wahllokale angekarrt? Na dann!

Schäuble ist in Sachen Finanzen, der Ober - Angestellte der groß Bänker,
alles was von ihm kommt, ist immer für die Banken gut und sonst niemandem.

Und nicht er hat die über 30 % bekommen, sondern die Partei, in der er ist.
Und wenn denen ihr falsches Spiel nicht bekannt wird, bis hin zur Demokratie
Abschaffung, dann werden diese Leute sogar wieder gewählt.

Was Schäble dann egal sein kann, denn der sitzt dann unantastbar im ESM.
Was für ein Glück, er hat sich selbst die Immunität verschafft.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich haben die damit zu tun, ganz im Gegenteil, an der Spitze sitzen
die einzigen und die größten, die organisieren und das nur zu ihrem Vorteil.



Man könnte schon, nur die Angestellten Parteigenossen, dürfen und wollen nicht.



Schäuble ist in Sachen Finanzen, der Ober - Angestellte der groß Bänker,
alles was von ihm kommt, ist immer für die Banken gut und sonst niemandem.

Und nicht er hat die über 30 % bekommen, sondern die Partei, in der er ist.
Und wenn denen ihr falsches Spiel nicht bekannt wird, bis hin zur Demokratie
Abschaffung, dann werden diese Leute sogar wieder gewählt.

Was Schäble dann egal sein kann, denn der sitzt dann unantastbar im ESM.
Was für ein Glück, er hat sich selbst die Immunität verschafft.
Und das glaubst Du alles? Du Armer!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand hat auch nur einen einzigen Cent "eingezahlt".

Uwe

man, Du wirst ja von Tag zu Tag bekloppter, auch wenn ich jetzt verwarnt oder gesperrt werde. Das ist Volksverhetzung, was Du hier betreibst. ich wußte, das ich Dich richtig eingeschätzt habe. Du bist nicht nur dumm, Du bist gemeingefährlich !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
man, Du wirst ja von Tag zu Tag bekloppter, auch wenn ich jetzt verwarnt oder gesperrt werde. Das ist Volksverhetzung, was Du hier betreibst. ich wußte, das ich Dich richtig eingeschätzt habe. Du bist nicht nur dumm, Du bist gemeingefährlich !

Erzähle, was an dieser Aussage:


Niemand hat auch nur einen einzigen Cent "eingezahlt".

Uwe

falsch oder gar volksverhetzend sein soll?

Kann es sein, dass Du nur von Nichts eine Ahnung hast?

Uwe
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne mehrere, die Dir und erst recht Achim das Leben in der Traumwelt bescheinigen können.

Uwe

Das kann man Ihnen, bei gewissen Schlüsselthemen auch bescheinigen. :giggle: Der User @Achim hat das Recht, seine Meinung hier kund zu tun. Ob es Ihnen passt, oder nicht :mad: Angekommen ?

Nachtrag: Das anfängliche Ratschläge geben, hat sich mittlerweile zu persönlichen anwürfen und Beleidigungen gegen den Threadersteller entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähle, was an dieser Aussage:




falsch oder gar volksverhetzend sein soll?

Kann es sein, dass Du nur von Nichts eine Ahnung hast?

Uwe

Kann es sein, dass die Menschen in der DDR auch in eine Rentenversicherung eingezahlt haben? Kann es sein, dass Die Bundesrepublick die DDR übernommen hat ?

Bleibe dabei, was Du hier betreibst ist Volksverhetzung wieder besseren Wissens.
Das die DDR-Menschen nicht in bundesdeutsche Rentenkassen eingezahlt haben, ist ja wohl klar, und kein Grund zu hetzen. Und Du absoluter Schlauberger mußt ja auch wissen, dass die Menschen in den neuen Bundesländern heute ebenfalls einzahlen und somit die jetzigen Rentner finanzieren.
Mal tust Du so schlau, mal mal erreichst Du nicht mal Kindergartenniveau.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn der der Stasi angehörte , bin ich der Osterhase zu Weihnachten !

DER ist verzweifelt bemüht , unter den sogenannten anderen Parteien die nötige Performance zu verschaffen !

Und ER weiß , er WIRD VERLIEREN !!!

Ich zähle zu den Stasischergen auch die, die heute die Stasi verharmlosen, bzw schön reden.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann man Ihnen, bei gewissen Schlüsselthemen auch bescheinigen. :giggle: Der User @Achim hat das Recht, seine Meinung hier kund zu tun. Ob es Ihnen passt, oder nicht :mad: Angekommen ?

Nachtrag: Das anfängliche Ratschläge geben, hat sich mittlerweile zu persönlichen anwürfen und Beleidigungen gegen den Threadersteller entwickelt.

Vollkommen richtig, und das weil Leute wie unser Uwe überall mitreden, wovon sie absolut keine Ahnung haben, dann aber auf ihre Meinung bestehen und alle anderen für dumm erklären.

Es ist richtig, dass Achim viel falsch macht, aber der Grundgedanke ist absolut richtig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kann es sein, dass die Menschen in der DDR auch in eine Rentenversicherung eingezahlt haben?

Nein, kann nicht sein.
Denn weder in der DDR noch in der BRD hat auch nur irgend jemand einen einzigen Cent "eingezahlt".
Beide Rentenversicherung funktionierten nach dem Umlagesystem: Die gezahlten Beiträge wurden sofort für laufende Renten ausgegeben; eine Kapitalansammlung, wie der Begriff "einzahlen" suggieriert, fand nicht statt.

Kann es sein, dass Die Bundesrepublick die DDR übernommen hat ?

So ich mich erinnere, ist die DDR der Bundesrepublik (ohne ck) beigetreten.

Mal tust Du so schlau, mal mal erreichst Du nicht mal Kindergartenniveau.

Ich hoffe, Dein Niveau mit diesem Beitrag zur Rentenversicherung angehoben zu haben.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, kann nicht sein.
Denn weder in der DDR noch in der BRD hat auch nur irgend jemand einen einzigen Cent "eingezahlt".
Beide Rentenversicherung funktionierten nach dem Umlagesystem: Die gezahlten Beiträge wurden sofort für laufende Renten ausgegeben; eine Kapitalansammlung, wie der Begriff "einzahlen" suggieriert, fand nicht statt.





Uwe

Nichts anderes als Dein Geseier wollte ich Dir klar machen. Und weißt Du, nach unseren Politiker sind die Rentenkassen voll bis zum Überlaufen. Komisch, wenn keiner einzahlt.


Da frage ich mich nun auch, warum Du abfällig schreibst, dass die DDR-menschen nicht in die Rentenkasse einzahlen, wenn Du anschließend schreibst, auch die Menschen in der Bundesrepublik zahlen nichts ein!!!!!!
Bescheuerter geht es schon nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben