Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Thesen gegen den Hass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von Mathematik hast Du also auch keine Ahnung. Der Quotient von 1 durch 0 existiert nicht, da keine natürliche Zahl denkbar ist, die reziprok mit 0 multipliziert 1 ergibt. Oder wolltest Du sagen, daß Deine Intelligenz nicht existiert?

Die liegende "8" grinst über deine Dummheit.
Grenzwertbetrachtung du Hilfsschüler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Typisch. Wenn die rechten Deppen nicht weiter wissen, rufen sie nach dem starken Mann.

Dieser eine Satz zeigt vortrefflich Ihre Vorgehensweise in nahezu jedem Post, den Sie absondern.

1. Kein Interesse am eigentlichen Thema - Soll heißen, dass ich Ihnen damit nur Beispiele geben wollte die zeigen, in welcher Art Sie auf Kritik an Ihrem beleidigenden Auftreten reagieren. Nämlich in so fern, dass Sie hier ein "du bist doof / nein du bist doofer als ich"-Spielchen anfangen wollen.
Das erstgenannte ignorieren Sie natürlich geflissentlich, natürlich weit entfernt davon das eigene Verhalten zu hinterfragen.

2. Ihr eigentliches Interesse gilt dabei Ihrer Absicht dem Angegriffenen einen Nazi-/ rechtsradikalen Hintergrund zu unterstellen, wobei ich mich nichtmal entfernt da verorten würde, wo Sie mich verorten. Ich renne nicht irgendeiner politischen Strömung oder Ideologie hinterher aber um das zuzugestehen, sind Sie viel zu sehr in Ihrer eigenen, immer irgendwo den Nazi suchenden Ideologie verhaftet und offensichtlich auch von Hass zerfressen, denn -

- 3. Darf die obligatorische Beleidigung in Ihrem Beitrag nicht fehlen. Mit einer schlichten Verallgemeinerung in Form von "die rechten Deppen" bin ich ja noch glimpflich davongekommen und antworte Ihnen gerne mit dem Zitat Ihres Genossen Fischer, welches er an den damaligen Bundestagsvizepräsident richtete.
Sie wissen sicher welches, nicht wahr? :eek:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser eine Satz zeigt vortrefflich Ihre Vorgehensweise in nahezu jedem Post, den Sie absondern.

1. Kein Interesse am eigentlichen Thema - Soll heißen, dass ich Ihnen damit nur Beispiele geben wollte die zeigen, in welcher Art Sie auf Kritik an Ihrem beleidigenden Auftreten reagieren. Nämlich in so fern, dass Sie hier ein "du bist doof / nein du bist doofer als ich"-Spielchen anfangen wollen.
Das erstgenannte ignorieren Sie natürlich geflissentlich, natürlich weit entfernt davon das eigene Verhalten zu hinterfragen.

2. Ihr eigentliches Interesse gilt dabei Ihrer Absicht dem Angegriffenen einen Nazi-/ rechtsradikalen Hintergrund zu unterstellen, wobei ich mich nichtmal entfernt da verorten würde, wo Sie mich verorten. Ich renne nicht irgendeiner politischen Strömung oder Ideologie hinterher aber um das zuzugestehen, sind Sie viel zu sehr in Ihrer eigenen, immer irgendwo den Nazi suchenden Ideologie verhaftet und offensichtlich auch von Hass zerfressen, denn -

- 3. Darf die obligatorische Beleidigung in Ihrem Beitrag nicht fehlen. Mit einer schlichten Verallgemeinerung in Form von "die rechten Deppen" bin ich ja noch glimpflich davongekommen und antworte Ihnen gerne mit dem Zitat Ihres Genossen Fischer, welches er an den damaligen Bundestagsvizepräsident richtete.
Sie wissen sicher welches, nicht wahr? :eek:

Nur eins dazu - ich will sie weder überfordern noch auf ihr Niveau runter gehen: ich unterstelle nicht Personen einen rechten Hintergrund, sondern Argumenten. Und das ist mein gutes Recht. Wer sich angesprochen fühlt, muß das mit sich selbst ausmachen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur eins dazu - ich will sie weder überfordern noch auf ihr Niveau runter gehen: ich unterstelle nicht Personen einen rechten Hintergrund, sondern Argumenten. Und das ist mein gutes Recht. Wer sich angesprochen fühlt, muß das mit sich selbst ausmachen.

Jaja, Ihren ausgeprägten Hochmut müssen Sie jetzt nicht auch noch zur Schau stellen. :winken:
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den blinden Haß zeigen ja wohl die Leute, die nichts unversucht lassen, dem Islam alles Positive abzusprechen. Jedenfalls haben islamische Kulturen lange vor dem Abendland die Bedeutung der Null erkannt und die Tiefe der hellenistischen Philosophie zu einer Zeit, als die Christen sich noch darum stritten, ob der Christenmensch angesichts seiner Verworfenheit vor Gott lachen darf. Warum mqn das immer wieder bestreiten muß, läßt sich wohl nur mit einer ausgeprägten Haßstruktur erklären, und ddie zeugt von allem anderen, nur nicht von Intelligenz und der Fähigkeit, vorurteilsfrei und offen zu denken.
Ach je, falsche Argumente sind schlimmer, als gar keine!
- die Bedeutung der Null haben Inder erkannt, und "islamische Kulturen" haben diese Erkenntnis der Inder übernommen.

- nicht nur die "hellenistische" Philosophie (ab Alexander bis zur römischen Eroberung), auch die "altgriechische" ist uns weitgehend durch die Araber übermittelt worden, aber auch das war Übernahme von anderen. (Selbst das ist als Leistung anzuerkennen!)

- die "kulturelle Blütezeit" im islamischen/arabischen Reich sollte eigentlich unbestritten sein.
Das Problem liegt aber darin, dass die nach relativ kurzer Zeit zu Ende ging, als bei inneren Auseinandersetzungen die Fundamentalisten die Obermacht gewannen, während in Europa nach (langen Kämpfen) sich die "Aufklärung" durchgesetzt hat.
Es ist traurig, was aus der einst fortschrittlichen islamischen Wlt geworden ist. Siee ist nicht nur stehen geblieben, sondern hat sich in vielen Bereichen sogar zurückentwickelt.

Selbst die noch verbliebenen Christen können heute ungestraft lachen, tanzen, musizieren, ... und es ist nach ihrem Verständnis auch keine "Sünde"!
Während sich heute Europa auf seine Wurzeln in der griechischen Philosophie, der jüdischen und christlichen Religion und die "Aufklärung" beruft, ist davon in streng islamischen Gesellschaften nichts zu merken:
tanzen und musizieren kann in manchen islamischen Ländern bestraft werden, "Abkehr vom Islam" sogar mit dem Tode bestraft werden.
Selbst "vorislamisches" kulturelles Erbe der Menschheit wird absichtlich zerstört.
Obwohl das Schachspiel von Indien über die Araber erst nach Europa gekommen ist, hat kürzlich der oberste islamische Gelehrte von Saudi-Arabien, stellvertretender Justizminister und Präsident der Religionspolizei, der Großmufti ʿAbd al-ʿAzīz Āl asch-Schaich sogar das Schachspiel für "unislamisch" und "fortan für verboten" erklärt!

Was heute ist und die Entwicklungsrichtung sind entscheidend!
Was vor 1000 Jahren war ist Geschichte - man soll sie kennen und möglichst daraus lernen.
(Nicht zu vergessen: selbst die "Religionskriege", die Eroberung und Unterwerfung fremder Länder in großem Stil, haben nicht 1095 mit den "Kreuzzügen" begonnen, sondern waren Jahrhunderte zuvor eine "Erfindung" des Islam!)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach je, falsche Argumente sind schlimmer, als gar keine!
- die Bedeutung der Null haben Inder erkannt, und "islamische Kulturen" haben diese Erkenntnis der Inder übernommen.

- nicht nur die "hellenistische" Philosophie (ab Alexander bis zur römischen Eroberung), auch die "altgriechische" ist uns weitgehend durch die Araber übermittelt worden, aber auch das war Übernahme von anderen. (Selbst das ist als Leistung anzuerkennen!)

- die "kulturelle Blütezeit" im islamischen/arabischen Reich sollte eigentlich unbestritten sein.
Das Problem liegt aber darin, dass die nach relativ kurzer Zeit zu Ende ging, als bei inneren Auseinandersetzungen die Fundamentalisten die Obermacht gewannen, während in Europa nach (langen Kämpfen) sich die "Aufklärung" durchgesetzt hat.
Es ist traurig, was aus der einst fortschrittlichen islamischen Wlt geworden ist. Siee ist nicht nur stehen geblieben, sondern hat sich in vielen Bereichen sogar zurückentwickelt.

Selbst die noch verbliebenen Christen können heute ungestraft lachen, tanzen, musizieren, ... und es ist nach ihrem Verständnis auch keine "Sünde"!
Während sich heute Europa auf seine Wurzeln in der griechischen Philosophie, der jüdischen und christlichen Religion und die "Aufklärung" beruft, ist davon in streng islamischen Gesellschaften nichts zu merken:
tanzen und musizieren kann in manchen islamischen Ländern bestraft werden, "Abkehr vom Islam" sogar mit dem Tode bestraft werden.
Selbst "vorislamisches" kulturelles Erbe der Menschheit wird absichtlich zerstört.
Obwohl das Schachspiel von Indien über die Araber erst nach Europa gekommen ist, hat kürzlich der oberste islamische Gelehrte von Saudi-Arabien, stellvertretender Justizminister und Präsident der Religionspolizei, der Großmufti ʿAbd al-ʿAzīz Āl asch-Schaich sogar das Schachspiel für "unislamisch" und "fortan für verboten" erklärt!

Was heute ist und die Entwicklungsrichtung sind entscheidend!
Was vor 1000 Jahren war ist Geschichte - man soll sie kennen und möglichst daraus lernen.
(Nicht zu vergessen: selbst die "Religionskriege", die Eroberung und Unterwerfung fremder Länder in großem Stil, haben nicht 1095 mit den "Kreuzzügen" begonnen, sondern waren Jahrhunderte zuvor eine "Erfindung" des Islam!)

Ha ich es nicht gesagt? Blinder Haß und Geifer vor der Schnauze.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach je, falsche Argumente sind schlimmer, als gar keine!
- die Bedeutung der Null haben Inder erkannt, und "islamische Kulturen" haben diese Erkenntnis der Inder übernommen.

- nicht nur die "hellenistische" Philosophie (ab Alexander bis zur römischen Eroberung), auch die "altgriechische" ist uns weitgehend durch die Araber übermittelt worden, aber auch das war Übernahme von anderen. (Selbst das ist als Leistung anzuerkennen!)

- die "kulturelle Blütezeit" im islamischen/arabischen Reich sollte eigentlich unbestritten sein.
Das Problem liegt aber darin, dass die nach relativ kurzer Zeit zu Ende ging, als bei inneren Auseinandersetzungen die Fundamentalisten die Obermacht gewannen, während in Europa nach (langen Kämpfen) sich die "Aufklärung" durchgesetzt hat.
Es ist traurig, was aus der einst fortschrittlichen islamischen Wlt geworden ist. Sie ist nicht nur stehen geblieben, sondern hat sich in vielen Bereichen sogar zurückentwickelt.

Selbst die noch verbliebenen Christen können heute ungestraft lachen, tanzen, musizieren, ... und es ist nach ihrem Verständnis auch keine "Sünde"!
Während sich heute Europa auf seine Wurzeln in der griechischen Philosophie, der jüdischen und christlichen Religion und die "Aufklärung" beruft, ist davon in streng islamischen Gesellschaften nichts zu merken:
tanzen und musizieren kann in manchen islamischen Ländern bestraft werden, "Abkehr vom Islam" sogar mit dem Tode bestraft werden.
Selbst "vorislamisches" kulturelles Erbe der Menschheit wird absichtlich zerstört.
Obwohl das Schachspiel von Indien über die Araber erst nach Europa gekommen ist, hat kürzlich der oberste islamische Gelehrte von Saudi-Arabien, stellvertretender Justizminister und Präsident der Religionspolizei, der Großmufti ʿAbd al-ʿAzīz Āl asch-Schaich sogar das Schachspiel für "unislamisch" und "fortan für verboten" erklärt!

Was heute ist und die Entwicklungsrichtung sind entscheidend!
Was vor 1000 Jahren war ist Geschichte - man soll sie kennen und möglichst daraus lernen.
(Nicht zu vergessen: selbst die "Religionskriege", die Eroberung und Unterwerfung fremder Länder in großem Stil, haben nicht 1095 mit den "Kreuzzügen" begonnen, sondern waren Jahrhunderte zuvor eine "Erfindung" des Islam!)
Es bringt nichts, sich mit diesen islamistischen Propagandisten abzugeben,
die schaffen es nur, "den Islam" vollends in Verruf zu bringen.

Da kann man noch so sehr unterscheiden zwischen dem Islam und dem, was Fundamentalisten daraus gemacht haben, man wird sofort beschimpft:
>> Ha ich es nicht gesagt? Blinder Haß und Geifer vor der Schnauze. <<

"Freundlichkeiten" wie
>> Ohne die Araber würden wir fortschrittlichen Europäer noch heute auf den Bäumen sitzen und Eicheln rülpsen. ... <<
sagen doch genug über die Geisteshaltung des User, der soetwas schreibt!"

Ich habe es doch auch "abbekommen", als ich gewagt hatte, zu der Behauptung
>>
Ohne den Islam gäbe es für uns tolle Europäer zudem keine Flugmaschinen, die ein gewisser Abbas ibn Firnas erstmals in Cordoba entwickelte. Sie dachten, die Gebrüder Wright seien da von selbst drauf gekommen? Es gäbe keine Brillen, die ein gewisser Ibn al-Haitham im Rahmen optischer Experimente entwickelt hatte (damals noch aus Beryll geschliffen, daher der Name) und auch keine Lochkameras, die der gleiche arabische Gelehrte erfunden und qamara getauft hatte, das arabische Wort für ‚Privatraum‘. Ohne den Islam gäbe es in Europa keine [...], nicht einmal Wasserhähne, keine Kanalisation, keine mechanischen Uhren, keine Steppnähte und auch keine Baukunst in Form von Kreuzrippengewölben, Rosetten, Kuppelbautechniken und gotischen Bögen
<<
ein paar Fakten zu nennen, dass
- die "arabischen Ziffern" aus Indien stammen, wie auch das Dezimalsystem;
- Es Wasserhähne schon in Pompeji gab;
- Rom seit 2.500 Jahren eine Abwasserkanalisation hatte;
- Die Hagia Sophia mit ihrer Kuppel zu Zeiten von Kaiser Justinian gebaut worden ist und
- das Pantheon in Rom mit der Kuppel aus Beton Anfang des 2. Jhd. gebaut worden ist;
- bereits Archimedes († 212 v. Chr.) Linsenberechnungen vorgenommen und einen geschliffenen Kristall als Sehhilfe benutzt hat.

Was soll es, diese Propagandisten merken nicht einmal, dass sie das Gegenteil von dem bewirken, was sie vorgeben, zu wollen.
Ich habe früher die Politik der Regierung von Israel wesentlich kritischer gesehen, aber die antiisraelischen Propagandisten in diesem Forum haben nur mehr Verständnis für die Lage und die daraus resultierende Politik Israels erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na ja. Ich sag es lieber nicht.

Apropos Assoziationen: Wer denkt schon an die Gluehbirne, wenn er deine Beitraege liest?

Genau der Beitrag von dir hier, war es, der mich fast dazu bewogen hätte, mich ins Schwert zu stürzen. Tja, ich dachte tatsächlich, was hat mein Leben nach dieser Breiteite von dir noch für einen Sinn ???
Gut, okay....ich habe verdammt wenige Schwerter zuhause...Okay!?!?!?!:giggle::winken::coffee:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau der Beitrag von dir hier, war es, der mich fast dazu bewogen hätte, mich ins Schwert zu stürzen. Tja, ich dachte tatsächlich, was hat mein Leben nach dieser Breiteite von dir noch für einen Sinn ???
Gut, okay....ich habe verdammt wenige Schwerter zuhause...Okay!?!?!?!:giggle::winken::coffee:

welcome back:giggle:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meine Antwort kommt auch später, da ich seit Sonnabend in London bin.
aber eigentlich ist deine antwort zu früh,denn ich kann erst jetzt darauf reagieren.
was hat dich denn nach london verschlagen?
BBIn eben das erste Mal mit meinem Tabklet im Netz, Fürchterlich ohne externer Tastatur. Komischerweise kann ich hin und wieder meine Bänkler Lesern. Ich kann es gerade noch ertragen.
ich hab noch nie einen auf ignor gesetzt, verstehe es aber trotzdem meist zu vermieden beiträge zu lesen von solchen kandidaten. Vorm lesen des beitrages braucht man nur den usernamen zu lesen. meist erkennt man diesen an seinem unverwechselbarem bild oder namen als erstes. übrigens nathan ist schon im juni 2015 endgültig beurlaubt worden, ca 3 wochen nach seiner ankunft. du hast ihn noch nicht rot angefärbt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich habs verlinkt. Du lügst! Wenn eine Person überprüft werden soll, ist das zu...
Warum wird der Luftraum...
Der eigentliche Witz bei diesem Schwachsinn ist doch, dass: ... die Geimpften auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben