Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigeunerschnitzel -- jetzt dreht man total am Rad !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube kaum, dass ein Schwarzer sich den Begriff "Negerkuss" ausgedacht hat.


Wki:
Die ersten Schokoküsse (damals noch „Tête de nègre“, auf Deutsch „Negerkopf“) entstanden im 19. Jahrhundert in Konditoreien in Frankreich, hergestellt aus einer baiserartigen Masse und einem Schokoladenguss

"Schweineohr", so etwas würden viele Araber nicht essen, da es dem Islam widerspricht.
Ein Araber dürfte hingegen mit berechtigtem Zorn in einen "Amerikaner" beißen.

Da wird es aber endlich Zeit, den Begriff Amerikaner auf die Liste der bösen Bäh-Worte zu setzen.
Sprachfasschisten ans Werk.

Uwe
 
Registriert
12 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich nehme typen wie dich sehr ernst, die sich wegen "Zigeunerschnitzel angegriffen fühlen"
auch gleich noch in ihrer "Identität"! was ist das fuer eine arme "Identität" & haste "keine anderen Probleme"?
was ist wohl neutron's "wahre Heimat", wo es nur noch "Zigeunerschnitzel gibt"? rumaenien? transsylvanien?? :confused:
fühlt das winzige neutron sich auch von dracula angegriffen? der kam doch auch aus siebenbuergen, oder?
Du bist echt ein Schwachkopf! Ich fühle mich sicher nicht durch ein Zigeunerschnitzel angegriffen. Wollte ich eins essen, würde ich es so bestellen. In 99 von 100 Fällen (wahrscheinlich ist es noch eindeutiger) wird es kein Problem damit geben. Bei dem 100. Kellner oder entsprechend Kellnerin, der bzw. die sich daran stört, ist es nicht mein Problem und mir ziemlich egal. Ich würde das so bestellen und basta! Dafür kann ich auch mit Witzen über Weiße oder über Deutsche leben. Es gibt Dinge, die kann man auch einfach mal mit Humor nehmen, ohne sie absolut unnötig zu dramatisieren.
Das Beispiel mit dem Kind paar Beiträge vorher war gut. Kein kleines Kind, welches seine Oma fragt, ob es noch einen Negerkuss essen darf, beabsichtigt damit auch nur in geringster Weise, Afrikaner in irgendeiner Form zu diskriminieren und zu demütigen.
Ich habe andere Probleme, du anscheinend nicht!
Meine Heimat ist Deutschland, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne und aus diesem Land kommt auch meine Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Interessant, worüber Du lachst. Und was Deine Quellen sind. Aber wo ist dein Humor? Dabei gab ich Dir doch so schöne Vorlagen: Zigeunerkuss, Negerschnitzel und den Gasherd als "Judendusche".

Noch interessanter ist dein abartiger Humor, den Du anderen zu gerne unterstellst. Das läßt tief blicken. Denn auf so Begrifflichkeiten wie "Judendusche" muß ein Mensch erst einmal kommen. Nur kranke Gehirne denken sich sowas aus, und Du bist vermutlich schon sehr krank. :))
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Textverständnis? caesar would have stood alone...

...sehr interessant...verwerfliche, antiquierte, rückwärts gewandte, deutsch-koloniale Geisteshaltung...
Luxus"probleme"! Vor allem für die Neger/Farbigen/Schwarzafrikaner etc., die vor Lampedusa im Mittelmeer elend ersaufen!
ist ja gut, dass DU diesen zusammenhang hier derart deutlich darstellst
genau dieselben typen, die immer noch mit schaum vorm mund auf dem unwort des jahrhunderts "neger" bestehen,
lassen diese armen fluechtlinge elendig/elendlich nicht nur in lamped usa absaufen,
sie schreiben "es sind noch zu wenige die abgesoffen sind" und psw veroeffentlicht das ungeruehrt, wie auch:
...frieren...Mordgedanken...Kulturverbrecher am eigenen Volk...ständig mit den Völker fremder Kulturen überflutet...
muss notfalls mit Gewalt gestopt werden. So kann es nicht weiter gehen...diese Irren...Deutschland wirklich an die Wand klatschen...
...ich bin der Meinung es sind noch zu wenig die abgesoffen sind...
alle aufsammeln und wieder Richtung Afrika...wenn möglich mit ner Kakaschnikow...
sonst tun wir Deutsche das bald selber gegen Gutmenschen und Politiker...Wetten Daß
dies ist ein oeffentlicher aufruf zu gewalt gegen fluechtlinge "mit Kakaschnikow"
dann würde ich an deiner Stelle mal schnell Anzeige erstatten
...jetzt schlagen viele auf arme fluechtlinge ein, am allerschlimmsten schnipp-schnapp, der mit der "kakaschnikow"
er war "der Meinung es sind noch zu wenig die abgesoffen sind" ---> fand die redaktion uebrigens bis heute einwandfrei...
Bitte arbeiten Sie an ihrem Textverständnis. Ihren Einwänden kann die Redaktion nicht folgen...
wer volksverhetzer kritisiert wird allerdings schnell mal abgemahnt & gesperrt & der MOB beginnt sein MOBbing:
Psst, ich will doch den Heiligen mit seinem Geschwurbel nur etwas aufziehen
was meint die redaktion, sollten/muessten wir nicht auf charles dexter ward hoeren & seinen gutgemeinten ratschlag befolgen?
was wird der staatsanwalt anfangen mit oeffentlichen aufrufen zu waffen-gewalt gegen fluechtlinge & politiker?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss der bekannte Satz, der sich vorwärts und rückwärts lesen lässt,

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

jetzt gemäß political correctness jetzt sinnentstellt lauten

"Ein Afrikaner mit Gazelle zagt im Renakirfa nie"?
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss der bekannte Satz, der sich vorwärts und rückwärts lesen lässt,

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

jetzt gemäß political correctness jetzt sinnentstellt lauten

"Ein Afrikaner mit Gazelle zagt im Renakirfa nie"?

Da steht der "Neger" aber im Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
so ein "Mist"

Das erkläre mal einen Kind das mit Begeisterung in den Negerkuss beißt
ob es sich dessen bewusst ist, welchen Mist du hier erzählst.
Bitte arbeite an deinem Textverständnis. deinen Einwänden (deinem "Mist") kann ich nicht folgen...
ist mir schon klar, dass man dem begeisterten kind in dir nicht erklären kann,
wie die beruechtigte deutsche politikerin ihre waehler aussaugt. du hast schon angebissen
kinder sollten erzogen werden, nicht in 'neger' sondern in 'schoko' oder 'schaum' zu beissen. passt doch viel besser!
warum bist du mit 'neger' eigentlich so bissig? warum drehst du "total am Rad?"
bist du da auch der Meinung es sind noch zu wenig die gebissen worden sind?
in den usa sagen viele: "kiss my ass, nigger" wie erkläre ich das einem kind?
das waer' ein 'negerkuss'?? (denn 'ass' darf das kind ja nicht sagen!)
ein gesundes deutsches kind wird danach NIE WIEDER begeistert in einen 'negerkuss' beissen (wie deins)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
in den usa sagen viele: "kiss my ass, nigger" wie erkläre ich das einem kind?

Du musst es Deinem Kind nur dann erklären, wenn es in die USA reist oder die Kunde von dort vernommen hat.
Die Erklärung wird lautet: Die Amerikaner sind entgegen aller offiziellen Verlautbarungen intensive Rassisten.

Denn Nigger ist im Gegensatz zu Neger mehr als abwertend.

Diesen Unterschied erkennen die Sprachfaschisten aber nicht.

Uwe
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
uwe sagt "Bäh"

...Da wird es aber endlich Zeit, den Begriff Amerikaner auf die Liste der bösen Bäh-Worte zu setzen...
Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind...Uwe
soso, fuer uwe ist also "Amerikaner" jetzt schon ein " böses Bäh-Wort" (elektronisch fast ein e-bay-wort)
meint er nur 'nigger' & die vielen muslimischen afro-amerikaner wie muhammad ali (oder alle inkl. friedens-nobel-traeger?)
uwe ist doch immer so gern selektiv, poehse wie die ach so gute achse des guten,
die er gern zitiert & sich "zu eigen macht" bis er am Ziel ist. ein uwe mi tgaz ellezag tim ewu nie...
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tief eingebrannt, ein Problem!

Du bist echt ein Schwachkopf!...Ich habe andere Probleme, du anscheinend nicht!
Meine Heimat ist Deutschland, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne und aus diesem Land kommt auch meine Familie.
Bitte arbeite an deinem Textverständnis. deinen (Schwachkopf-) Einwänden kann ich nicht folgen...
was postest du denn so lange & ausfuehrlich & drehst total am Rad zum thema "Zigeunerschnitzel"?
warum bestehst du so darauf? du hast "andere Probleme"? ach ja, du beschreibst sie ja auch gleich:
"Meine Heimat ist Deutschland, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne und aus diesem Land kommt auch meine Familie"
ist das wirklich ein derart schlimmes Problem? seid ihr schon immer so oder aus transsylvanien immigriert?
weil du dich doch so scharf, brennend & pikant fuer zigeuner interessierst, fast so 'brennend' wie die nazis...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
1. Verwarnung User saint

Bitte arbeite an deinem Textverständnis. deinen (Schwachkopf-) Einwänden kann ich nicht folgen...
was postest du denn so lange & ausfuehrlich & drehst total am Rad zum thema "Zigeunerschnitzel"?
warum bestehst du so darauf? du hast "andere Probleme"? ach ja, du beschreibst sie ja auch gleich:
"Meine Heimat ist Deutschland, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne und aus diesem Land kommt auch meine Familie"
ist das wirklich ein derart schlimmes Problem? seid ihr schon immer so oder aus transsylvanien immigriert?
weil du dich doch so scharf, brennend & pikant fuer zigeuner interessierst, fast so 'brennend' wie die nazis...

1. Verwarnung User saint wegen wiederholter Beleidigungen und Provokationen. Bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
ist ja gut, dass DU diesen zusammenhang hier derart deutlich darstellst
genau dieselben typen, die immer noch mit schaum vorm mund auf dem unwort des jahrhunderts "neger" bestehen,
lassen diese armen fluechtlinge elendig/elendlich nicht nur in lamped usa absaufen,
sie schreiben "es sind noch zu wenige die abgesoffen sind" und psw veroeffentlicht das ungeruehrt, wie auch:






wer volksverhetzer kritisiert wird allerdings schnell mal abgemahnt & gesperrt & der MOB beginnt sein MOBbing:

was meint die redaktion, sollten/muessten wir nicht auf charles dexter ward hoeren & seinen gutgemeinten ratschlag befolgen?
was wird der staatsanwalt anfangen mit oeffentlichen aufrufen zu waffen-gewalt gegen fluechtlinge & politiker?

2. Verwarnung und damit zwei Wochen Urlaub für user saint. Gedroht wird nicht und schon gar nicht gegen die Psw-Redaktion/Moderation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben