Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zurück aus dem Urlaub

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Welches Beben ?
Es hat jetzt außer das andere Regierungeskoalitionen gebildet werden müssen kein Beben gegeben.

Immer noch und auch nach der BT-Wahl 2017 werden nicht nationalistische und nicht rechte Parteien eine Regierung bilden. Frankreich hat gezeigt wie Zusammenhalt von Demokraten geht.

Wenn eine SPD, gleich in 2 Fällen ihre Prozente halbiert, 10 % verliert , das ist ein Beben. Wenn du das nicht registrierst, bist du nicht zurechnungsfähig...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich werde es aushalten , denn mein Großvater hat schließlich 12 Jahre Schutzhaft ausgehalten.

Verstehe ich nicht. Wird Schutzhaft denn genetisch vererbt? Und wenn ja, für was qualifiziert einen das? Ist man dann automatisch Fachkraft?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann mach die Hose zu.

Der Vergleich mit Schill hinkt, andere Problemstellungen, völlig andere Herausforderungen. Was die Kastration angeht, wenn man heute ( nicht selten ) mitbekommt wie ,, Eltern ,, ihre Kleinkinder quälen und letztlich totprügeln bzw. totschütteln, kommen einem derartige Gedanken. Das ist nachvollziehbar.

Abgesehen davon, ( Reiz ) Gas wird von der heutigen Polizei satt und reichlich eingesetzt, bei jeder Gelegenheit.

Ich hatte damals nichts gegen Schill und daran hat sich nichts geändert. Sein Drogenkonsum war enttäuschend, aber viele Grüne sind ja jetzt auch enttäuscht. Beck wird trotzdem nicht verteufelt.

Es bleibt die Frage was mit den Wählern passiert ist als sich die Schillpartei im Koksnebel auflöste.

Kastrationen, Betäubungsgas und Gewehrsalven an Grenzen mögen bei einigen Leuten Feuchte Träume und Gänsehaut auslösen, aber bei sehr vielen anderen Mitbürgern halt nicht.

Es riecht!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Es bleibt die Frage was mit den Wählern passiert ist als sich die Schillpartei im Koksnebel auflöste.

Kastrationen, Betäubungsgas und Gewehrsalven an Grenzen mögen bei einigen Leuten Feuchte Träume und Gänsehaut auslösen, aber bei sehr vielen anderen Mitbürgern halt nicht.

Es riecht!!!

Derartig dumme, verlogene Polemik löst nicht mal mehr ein müdes lächeln aus. Mit Ausnahme von einigen Leuten mit einem IQ kurz über der jeweiligen Raumtemperatur.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.106
Punkte Reaktionen
15.920
Punkte
50.820
Ist das , das was die Rechten von Meinugsfreiheit halten ?

Das versteh ich jetzt nicht !

Ist es nicht gerade anders rum ! Die Merkel/ Gabriel- Meinungsmafia hat von ihrem tü(r)ckischen Partner gelernt alle Andersdenkenden massiv zu unterdrücken :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.106
Punkte Reaktionen
15.920
Punkte
50.820
Was'n nun, der von und zu Schnitzler hat den Sudler auf der anderen Seite doch Löwenqualen bereitet, und das allein hat gezählt !:winken:



Jugend und Ausbildung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Löwenthal wurde am 8. Dezember 1922 als Sohn des jüdischen Kaufmanns Julius Löwenthal in Berlin geboren. Während der Zeit des Nationalsozialismus waren er und sein Vater zeitweise im Konzentrationslager Sachsenhausen inhaftiert. Seine Großeltern wurden ins Ghetto Theresienstadt deportiert und in der Shoa ermordet. Durch Glück und verwandtschaftliche Verbindungen der Mutter überlebte er als Mitarbeiter eines kriegswichtigen Optikbetriebes[1] als einer von nur wenigen hundert Berliner Juden das NS-Regime unter dramatischen Umständen bis 1945. Den Einmarsch der Roten Armee empfand er als Befreiung und Rettung. Als ein Soldat der Roten Armee ihn als vermeintlichen SS-Angehörigen erschießen wollte, konnte er durch Singen des Kaddisch seine jüdische Abstammung glaubhaft machen.[1]
Quelle :Wiki

Bitte keinen Antisemitismus !
Außerdem ist der Löwe ehr zurückgetreten als der Sudelede !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.266
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine dieser Parteien hatte je einen derartig breit gefächerten Erfolg wie die AfD. Fakt. Allein dort hinkt der Vergleich schon . Deutlich wird dies bei den Bundestagswahlen, dann gibt es das echte Wahlbeben...

auch die BT Wahl wird keine einschneidenden Veränderungen bringen,
die Einheitspartei klebt an der Macht...



und sollte der Wähler auch anders entscheiden,
wird "aus" der Urne nicht das rauskommen, was vorn reingeworfen wurde ^^

die "Wahlhelfer" wollten wohl nur schnell in den "Urlaub"?
nur noch Pleiten,Pech und die Panne das nach und nach die Scheisse ans Tageslicht kommt:

http://www.mz-web.de/merseburg/abstimmung-merseburger-vermutet-wahl-betrug-23751024
Merseburg -

In der Stadt Merseburg muss jetzt dem Vorwurf eines mögliches Wahlbetrugs auf den Grund gegangen werden


http://m.focus.de/regional/sachsen-...rtei-zugeordnet_id_5370293.html?fbc=fb-shares
AfD-Stimmen falscher Partei zugeordnet
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Anders kann man im kranken Deutschland keine Wähler ziehen. Mich widert das auch an, dass man in der Politik offensichtlich nur noch Zivilversager antrifft aber das ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dadurch wird es natürlich immer schlimmer.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Anders kann man im kranken Deutschland keine Wähler ziehen. Mich widert das auch an, dass man in der Politik offensichtlich nur noch Zivilversager antrifft aber das ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dadurch wird es natürlich immer schlimmer.

wv

"Frauen im US-Militär: Obama will Regionalkommando erstmals an Frau übergeben"
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...-robinson-erste-befehlshaberin-a-1083213.html

In Anbetracht, dass auch Hillary Clinton in den Chefsessel gehoben wird und Merkel auch schon machen kann was sie will, werden wir uns wohl auf eine ideologische und vergiftete Zeit mit Nieten im Kostümchen einstellen müssen.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Wie heisst es doch so schön - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...:coffee:

Ist das eine Drohung? Ist das , das was die Rechten von Meinugsfreiheit halten ?

Ich will es einmal so sagen bzw. schreiben - für jeden dessen IQ nicht den IQ eines Eichörnchens übersteigt dürfte das zitieren einer umgangssparchlichen Redensart sicher eine Drohung darstellen. :coffee:


Vorallem natürlich für Leute die bekanntlich unter Paranoia leiden und sich von der ganzen Welt (alles N@zi´s, außer Mutti...) verfolgt fühlen...
(Virtuell sind die perfiden Verfolger bekanntlich die Forenleitung/@Reda hier!! Und natürlich alle Forenkollegen die nicht auch ewig-gestrige N@zivergleiche vom Stapel lassen, also nicht auch den gleichen ewig-gestrigen Eichhörnverstand an den Tag legen, und auch keinen Schaum vor dem Mund haben wenn sie ihre Hasstiraden in die Tasten hauen)



PS: Die einzige Drohung die ausgetoßen wurde (zumindest für Leute die dachten dass das Forum einen Spinner weniger hätte jetzt), die habe ich im Diskussionsverlauf rot markiert...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Daran hat sich auch der Wahlerfolg der AfD in 3 Bundesländer nichts geändert.
Ich bin auch den größten Teil der Wähler die aus Podest AfD gewählt hat nicht gram. So funktioniert die Demokratie. Aber die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben und deren Parteien nun Koalitionen ohne sie bilden.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Nun erklärt nach dem Frau Petry die AfD zu sozialen Partei, das wird besonders ihre Wähler aus den sozial schwachen Gebieten in Sachsen-Anhalts interessieren.
Da will sie in ihr Programmpapier, die Zahlungen für Hartz IV einschränken, den Mindestlohn wieder abschaffen, das Arbeitslosengeld privatisieren, die KK privatisieren (ohne AG-Anteil).
Dazu noch solch dummen Forderungen ARD und ZDF abschaffen und nur noch zwei Steuerfinanzierte Sender zulassen (Einheitsbrei den sie auf der Straße noch beschimpft).
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Letzt ist mir klar geworden warum Petry im Morgenmagazin des ZDF bei Halaly nicht auftreten will und sie als Politikaktivistin beschimpft.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg in der Opposition, da wird man hoffentlich mehr hören wie hier in Sachsen.

Nein ich bilde mir nicht ein das die AfD so schnell verschwindet, aber es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.

Finde ich okay...dein Statement.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde es aushalten , denn mein Großvater hat schließlich 12 Jahre Schutzhaft ausgehalten.

Das nennt man nicht Schutzhaft (obwohl es ja die Allgemeinheit vor den Insassen schützen soll) sondern Zuchthaus!


Ins Zuchthaus kommen bekanntlich immer die welche nichts gemacht haben.:rolleyes2:


Und gleich zu 12 Jahren verurteilt werden natürlich die welche gar nichts gemacht haben...


Wenn mein Großvater (oder sonst jemand in der Famlie) ''eingesessen hätte'', ich würde damit sicherlich nicht groß Werbung machen.:cool:


Oder dies sogar als Freifahrtschein für´s Danebenbenehmen im Forum für mich meinen in Anspruch zu nehmen müssen...:)nono:)



PS: Das erinnert (mich) irgendwie an den Witz, in dem jemand ständig Mitleid haben will wenn er erzählt dass sein Opa im KZ gestorben ist....
Und als mal einer traut zu fragen wie er denn gestorben ist, der Opa, dann meint der Geschichtenerzähler grinsend: ''Besoffen vom Wachtrum gefallen, was hast du denn gedacht...''

(Ein Witz wie bereits angemerkt. Nicht dass sich jetzt irgendwelche Heuchler, selbsternannte Gut-Menschen, Eichörnchenverstandbesitzer oder dergleichen animiert fühlen in gewohnter Weise wieder die üblichen Unterstellungen von sich zu geben...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Verstehe ich nicht. Wird Schutzhaft denn genetisch vererbt? Und wenn ja, für was qualifiziert einen das? Ist man dann automatisch Fachkraft?

VG

Es könnten möglicherweise Dinge genetisch vererbt werden, die welche die Leute überhaupt erst ins Gefängniss (die Betroffenen nennen es oftmals selber gerne Schutzhaft, da man die Allgemeinheit vor ihnen schützen will) gebracht haben. Diese These ist aber unter Erbforschern sehr umstritten...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Kastrationen, Betäubungsgas und Gewehrsalven an Grenzen mögen bei einigen Leuten Feuchte Träume und Gänsehaut auslösen, aber bei sehr vielen anderen Mitbürgern halt nicht.
Man möge sich bitte mit der offensichtlichen Kritik an dem neuen Heilsbringer TÜRKEI in Sachen der von unsere Kanzlerin verursachten Flüchtlingsflut (praktisch dem Goldrausch dieses Jahrhunderts) etwas zurücknehmen.


Und die Türkei wird von unserem Merkelregime ja nunmehr als durchaus demokraisch eingestuft. Sonst hätte man sich ja nicht auf einen nun nicht mehr gänzlich auszuschließenden, beschleunigten EU-Beitritt (und damit noch mehr Milliarden für die Türkei) geeinigt.

Ach ja, zum Thema Kastraktion:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-ankara-plant-chemische-kastration-von-vergewaltigern-1.1059131


Gaseinsatz:
http://www.taz.de/!5063581/



PS: Der Beitrag könnte Sarkamus enthalten...
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man möge sich bitte mit der offensichtlichen Kritik an dem neuen Heilsbringer TÜRKEI in Sachen der von unsere Kanzlerin verursachten Flüchtlingsflut (praktisch dem Goldrausch dieses Jahrhunderts) etwas zurücknehmen.


Und die Türkei wird von unserem Merkelregime ja nunmehr als durchaus demokraisch eingestuft. Sonst hätte man sich ja nicht auf einen nun nicht mehr gänzlich auszuschließenden, beschleunigten EU-Beitritt (und damit noch mehr Milliarden für die Türkei) geeinigt.

Ach ja, zum Thema Kastraktion:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-ankara-plant-chemische-kastration-von-vergewaltigern-1.1059131


Gaseinsatz:
http://www.taz.de/!5063581/



PS: Der Beitrag könnte Sarkamus enthalten...

Und das besagt nun was? Dass die derzeitige türkische Führung und Schill-AfD-Sympathisanten beim Kastrieren und Gasen auf einer Wellenlänge sind?

Überrascht mich nicht.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn eine SPD, gleich in 2 Fällen ihre Prozente halbiert, 10 % verliert , das ist ein Beben. Wenn du das nicht registrierst, bist du nicht zurechnungsfähig...

Über meine Zurechnungsfähigkeit mach dir mal keine Sorgen.

Im übrigen verbindet uns die Freude über den Verlust der SPD.
Aber das bringt der AfD auch nichts ein außer ein Kopfnicken zu den Ergebnis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Unterschied von Angela Merkel und Frauke Petry liegt deutlich auf der Hand.

Obwohl beide in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen sind und auch beide Naturwissenschaftlerinnen sind, ist ihre Haltung doch grundverschieden.

Angela Merkel ist christlich geprägt und hat nicht das Bedürfnis auf Menschen schiessen zu lassen. Das Argument mit Auslandseinsätzen wäre in diesem Falle fehl am Platze; hierbei handelt es sich um Bündnisverpflichtungen.
Den Aufbau einer europäischen Armee hat die Bundeskanzlerin abgelehnt.
Im Ukrainekonflikt hat sie sich vermittelnd mit dem Ziel der Deeskalation eingesetzt.

Frauke Petry hingegen scheint eine humanistische Grundhaltung zu fehlen, da sie sich den Einsatz von Waffen an der Grenze gegen unbewaffnete Menschen offenbar vorstellen kann.
Die Geisteshaltung ihres Noch-Ehemanns - er ist Theologe - ist da bei ihr wohl nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.
Karikiert das dann aber nicht das gesamte Familienbild der AfD?

Angela Merkel mag vielleicht nicht immer die richtigen Worte finden, um Menschen etwas nahezubringen.
Aber in dem speziellen Fall der geschlossenen Grenzen und dem Einsatzes von Schusswaffen dort hat sie wohl einen tieferen und nachhaltigeren Eindruck als Frauke Petry in Erinnerung.
Ein weiteres Beispiel, das Angela Merkel gerne als Populismus ausgelegt wird, ist ihre Haltung nach Fukushima.
Ihr berühmter Satz über die Sicherheit der Kernkraftwerke, in dem sie sich scheinbar widersprochen hat, blieb nicht ohne politische Folgen.
Angela Merkel hat hier sicherlich auch aufgrund ihres Fachwissens entschieden.

Diese Lobhudeleien für Angela Merkel klingen irgendwie nach PETER ALTMAIER...:eek:


Wußte nicht dass der von der Partei jetzt nicht nur in die ganzen Talk-Shows geschickt wird, sondern auch im Internet ''Dienst hat''...:)

---

Zum Beitrag:
Wie beispielsweise Kanzler Schröder die Bündnisverpflichtungen im (ersten) Irakkrieg gehandhabt hat weiss ja auch jeder. Soviel zur lächerlichen Ausrede mit den Bündnissverprflichtungen...

Zum Thema Christlichkeit:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-61366517.html


Was das Fachwissen in Sachen Atomenergie angeht - bei welcher Entscheidung hat sie denn nach ihrem Fachwissen (und nicht den damals bevorstehenden Landtagswahlen!) entschieden?!?
Als sie erst für oder als sie dann später gegen die Atomenergie war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.693
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das besagt nun was? Dass die derzeitige türkische Führung und Schill-AfD-Sympathisanten beim Kastrieren und Gasen auf einer Wellenlänge sind?

Überrascht mich nicht.
Das besagt in ungefähr soviel - zumindest nach den gedanklichen Zusammenhängen welche Sie hier präsentieren - dass die Bundesregierung mit dem Kastrieren und Gasen offenbar auch auf einer Wellenlänge zu liegen scheint. Mit Schill/AfD/Türkei...:cool:
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das besagt in ungefähr soviel - zumindest nach den gedanklichen Zusammenhängen welche Sie hier präsentieren - dass die Bundesregierung mit dem Kastrieren und Gasen offenbar auch auf einer Wellenlänge zu liegen scheint. Mit Schill/AfD/Türkei...:cool:

Nein, besagt es nicht. Von Seiten der Bundesregierung fiel kein einziges Wort bzgl. Kastration oder Gas, von Schill-AfD-Sympathisanten hingegen schon, sogar hier im Forum.

Die Bundesregierung war an einem Abkommen (bzw. Vertrag) mit der Türkei beteiligt.

Ich gehe davon aus, dass Sie es nicht akzeptieren würden, wenn ich Ihnen alle Absichten und Aktivitäten aller Ihrer Vertragspartner unterjubeln würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Ich hasse Gewalt. Ich will in einer Welt ohne Gewalt leben und ich wünsche jedem...
Islam-Aufklärer Michael...
Du tickst in allen Ebenen nicht richtig. Völlig verpeilt Du postest im Sekundentakt...
Döp dö dö döp!
Oben