Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir jetzt Verschwörungstheoretiker?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4979
  • Erstellt am
  • Antworten 130
  • Aufrufe 2K

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.332
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Umsturz? Wollten die Leute das Schiff entern und dann Meutern?
So sieht es augenscheinlich aus.
Diese Einschätzung wird der Konstellation "infantil hoch ideologisierter und völlig inkompetenter Wirtschaftsminister" vs. " unmittelbar betroffenes Opfer von infantil hoch ideologisierter und völlig kompetenzfreier Wirtschaftspolitik " nicht gerecht, meine ich.
Diese konkrete Gewalt lehne ich ab, kann sie aber nachvollziehen.
Als jemand, der wenn auch nur ab und zu und sehr lokal in der Öffentlichkeit steht, kann ich solche persönlichen Bedrohungen aus eigener Erfahrung durchaus nachvollziehen und bin deswegen auch so empathisch in solchen Fällen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.119
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Zum Thema Grüne Amtsträger und Blockaden:


Clara Hermann, Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, war heute am Frankfurter Tor bei #LetzteGeneration
Sie unterstützt die Blockaden:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Özdemir ist kein Deutscher, trotz deutschem Pass und hiesiger Geburt. Er benimmt sich nur in seiner Fäkalsprache als Deutscher, jedoch nicht in seinem Handeln.
der Törke wird vor allem Erdowahn gehorchen ?
zumindest wird der nicht gerade Deutsche Interessen vertreten ...?
warum sollte Er auch ? jetzt fragt man sich aber als Deutscher wie so etwas überhaupt
in der Deutschen Politik landet ...
stellt euch einmal vor Erdogan hätte einen Deutschen Landwirtschaftsminister ... 😂 😜 :ROFLMAO:
die Törken würden komplett durchdrehen ...( Rechtsradikal )
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen" und trompete tapfer dass es die nie geben würde. Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?
Ich muß dich enttäuschen. Ich halte was auf mich und finde das Ganze zum Quietschen komisch, wie vorher auch, dass Scholz in Dubai am Flugzeug nicht abgeholt wurde.
Was Özdemir da vom Stapel läßt, geht mir am A... vorbei - Regierungströte halt. Denen da oben geht allgemein der Stift, und das ist gut so!
Ich denke, wir sollten das, was die Regierungsmitglieder so vom Stapel lassen, einfach ignorieren bzw. totschweigen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wenn ein Mensch bedroht und offenbar mit Böllern beschossen wurde, ist das Gewaltr.
Es wurde aber kein Mensch "bedroht" und es wurde niemand mit Böllern beschossen.
Die Leute wollten mit Harbeck reden und Harbeck wollte nicht reden. Ich kann das sogar nachvollziehen, nach dem Urlaub ...
Aber der Mann wurde nicht als Urlauber wahrgenommen, sondern als verantwortlicher Wirtschaftsminster.
Und offenbar merkt er das selbst gelegentlich gar nicht, was er ist ....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
So sieht es augenscheinlich aus.
Es ist oft aber nicht so, wie es aussieht.
Als jemand, der wenn auch nur ab und zu und sehr lokal in der Öffentlichkeit steht, kann ich solche persönlichen Bedrohungen aus eigener Erfahrung durchaus nachvollziehen und bin deswegen auch so empathisch in solchen Fällen.
Das verstehe ich.
Wie gesagt, ich hatte, nach den ersten Infos, den gleichen Gedanken und habe die Gewalt verurteilt.
Aber da wusste ich noch nicht, dass es diese, also ich meine tatsächlich jene von mir verurteilte Gewalt, gar nicht gab!
Das Video dazu ist, incl. Polizieaussage, eindeutig auszuwerten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.652
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich hatte, nach den ersten Infos, den gleichen Gedanken und habe die Gewalt verurteilt.
Aber da wusste ich noch nicht, dass es diese, also ich meine tatsächlich jene von mir verurteilte Gewalt, gar nicht gab!
Das Video dazu ist, incl. Polizieaussage, eindeutig auszuwerten.

Es gab damals auch keine Hetzjagden in Chemnitz. Maaßen wurde daraufhin entlassen.

Das verlogene Pack in Politik und Medien lügt mittlerweile täglich das sich die Balken biegen!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.994
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es wurde aber kein Mensch "bedroht" und es wurde niemand mit Böllern beschossen.
Die Leute wollten mit Harbeck reden und Harbeck wollte nicht reden. Ich kann das sogar nachvollziehen, nach dem Urlaub ...
Aber der Mann wurde nicht als Urlauber wahrgenommen, sondern als verantwortlicher Wirtschaftsminster.
Und offenbar merkt er das selbst gelegentlich gar nicht, was er ist ....
Wenn "der Mann" nur einen Funken Verstand hätte, würde er mit den Leuten reden. Ein Arzt wird auch im Urlaub helfen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wenn "der Mann" nur einen Funken Verstand hätte, würde er mit den Leuten reden. Ein Arzt wird auch im Urlaub helfen.
Ja, eben!
Das meinte ich mit "Aber der Mann wurde nicht als Urlauber wahrgenommen, sondern als verantwortlicher Wirtschaftsminster.
Und offenbar merkt er das selbst gelegentlich gar nicht, was er ist ...."
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich muß dich enttäuschen. Ich halte was auf mich und finde das Ganze zum Quietschen komisch, wie vorher auch, dass Scholz in Dubai am Flugzeug nicht abgeholt wurde.
Was Özdemir da vom Stapel läßt, geht mir am A... vorbei - Regierungströte halt. Denen da oben geht allgemein der Stift, und das ist gut so!
Ich denke, wir sollten das, was die Regierungsmitglieder so vom Stapel lassen, einfach ignorieren bzw. totschweigen.
vergesst jetzt mal den kleinen Eierlosen Michel der am liebsten den Nachbarn anpisst um der
Obrigkeit zu gefallen >>> Politiker sind der Feind <<<

pisst besser auf die Nebelkerzen der Ampel > am 08.01.2024 ist eure Chance und euer Tag,

Die Bauern / LKW sind Eure Beste Eskorte >>> BlaBlaBlub wird da nicht helfen,
schaut auf Frankreich >>> die haben Eier !!!
die Franzosen haben viel erreicht, aber nicht mit > darf ich ? ist das erlaubt ? aber die Polizei ... 😂

wer diese Eine / Letzte Chance nicht nutzt, soll weiter den Regenboden der Elite füttern und selbst
bis zum Tod deren Dreck fressen ... Genmanipuliertes Getreide + künstliches Fleisch ...der sichere Tod.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.652
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, das sieht so aus.

Ich war vor über 10 Jahren auch naiv und habe vieles geglaubt, was bei ARD, ZDF oder dem Spiegel publiziert wurde.

Mit der Zeit kamen aber immer mehr Ungereimtheiten an das Tageslicht. Dinge, die einfach gar nicht zusammen passten. Dinge, die nach Recherchen ganz anders waren. Sei es die Intensivbettenauslastung bei Corona, Hetzjagden in Chemnitz, Migrationszahlen oder Anzahl der globalen Unwetterkatastrophen.

Sobald ich mir die Statistiken ansah oder allgemein nachforschte, entpuppten sich die Nachrichten im öffentlichen Rundfunk als komplette "Fake-News".

Für mich haben die Medien und die Politik jegliches Vertrauen verspielt. Ich glaube denen gar nichts mehr und hinterfrage heute jede Kleinigkeit!

Und ich rate jedem dazu, dass selbst auch zu tun. Schaut euch rohe Statistiken, wie die Sterblichkeit in Deutschland an, und urteilt dann selbst. Das gute an rohen Statistiken ist, dass man sie nicht "framen" oder uminterpretieren kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Özdemir möchte nach Winfried Kretschmann Ministerpräsident in Baden-Württemberg werden..Da muß er sich staatstragend geben und darf nicht herumeifern...
Fett durch mich .
... meinst wahrscheinlich geifern
er erinnert mich immer noch ein bißchen an einen Zappelphilipp...
Steht der Struwelpeter nicht auf dem Index , wegen dem Mohren ...?
oder an einen von ADHS Betroffenen.
Hyperaktiv ein Quasi Beamter , ich bitte dich !
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
7.305
Punkte
24.420
Ich war vor über 10 Jahren auch naiv und habe vieles geglaubt, was bei ARD, ZDF oder dem Spiegel publiziert wurde.

Mit der Zeit kamen aber immer mehr Ungereimtheiten an das Tageslicht. Dinge, die einfach gar nicht zusammen passten. Dinge, die nach Recherchen ganz anders waren. Sei es die Intensivbettenauslastung bei Corona, Hetzjagden in Chemnitz, Migrationszahlen oder Anzahl der globalen Unwetterkatastrophen.

Sobald ich mir die Statistiken ansah oder allgemein nachforschte, entpuppten sich die Nachrichten im öffentlichen Rundfunk als komplette "Fake-News".

Für mich haben die Medien und die Politik jegliches Vertrauen verspielt. Ich glaube denen gar nichts mehr und hinterfrage heute jede Kleinigkeit!

Und ich rate jedem dazu, dass selbst auch zu tun. Schaut euch rohe Statistiken, wie die Sterblichkeit in Deutschland an, und urteilt dann selbst. Das gute an rohen Statistiken ist, dass man sie nicht "framen" oder uminterpretieren kann.
Man sollte unter anderem Nachrichten,aus welcher Quelle auch immer,auch auf ihre Plausibilität prüfen.Mitunter verraten diese sich schon dadurch als Fake.Um zwei Beispiele zu nennen,vor längerer Zeit gab es in den Medien die Meldung Nordkorea liefere Waffen/Munition an Russland und um das zu vertuschen laufen die Lieferungen über Drittländer.Nun wären solche Lieferungen durchaus im Bereich des Möglichen,nur über Drittländer?Beide Staaten haben eine gemeinsame Landgrenze und Eisenbahnverbindung.Weshalb sollte ein solcher Transport dann über Drittstaaten erfolgen?Ein anderes Beispiel,der amerikanische Raketenabwehrschirm in Europa wäre notwendig um Nordkorea und den Iran davon abzuhalten europäische Staaten anzugreifen.Nordkorea wurde später aus der Argumentation entfernt nach dem man mal einen Blick auf den Globus geworfen hatte und die geografische Lage Nordkoreas und Europas verglich.Weshalb der Iran einen europäischen Staate angreifen sollte wurde nie begründet.Israel,die Saudis-das lag im Bereich des Vorstellbaren, aber Europa?

Medien dienen unter allen Systemen nur als Transformationsriemen um den Massen die jeweils herrschende Politik zu übermitteln und glaubhaft darzustellen.Das erste was nach dem Fall der Mauer in allen osteuropäischen Staaten in private Hände gelangten waren Zeitungen und Radio und das aus guten Grund,galt es doch die Masse vom neuen System zu überzeugen und das alte zu diskreditieren.
Corona war das beste Beispiel für die Zusammenarbeit von Politik und Medien.Die Politik nannte das Ziel und die Medienmeute übernahm alles völlig kritiklos.Auch nicht verwunderlich,die großen Medien sind alle im Besitz von überregionalen Konzernen.Diese haben andere,nämlich ausschließlich finanzielle Interessen,als der Normalbürger.Ob es die Rentendiskussion oder andere Themen sind,Medien sind die Sprachrohre der Politik.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Man sollte unter anderem Nachrichten,aus welcher Quelle auch immer,auch auf ihre Plausibilität prüfen.Mitunter verraten diese sich schon dadurch als Fake.Um zwei Beispiele zu nennen,vor längerer Zeit gab es in den Medien die Meldung Nordkorea liefere Waffen/Munition an Russland und um das zu vertuschen laufen die Lieferungen über Drittländer.Nun wären solche Lieferungen durchaus im Bereich des Möglichen,nur über Drittländer?Beide Staaten haben eine gemeinsame Landgrenze und Eisenbahnverbindung.Weshalb sollte ein solcher Transport dann über Drittstaaten erfolgen?Ein anderes Beispiel,der amerikanische Raketenabwehrschirm in Europa wäre notwendig um Nordkorea und den Iran davon abzuhalten europäische Staaten anzugreifen.Nordkorea wurde später aus der Argumentation entfernt nach dem man mal einen Blick auf den Globus geworfen hatte und die geografische Lage Nordkoreas und Europas verglich.Weshalb der Iran einen europäischen Staate angreifen sollte wurde nie begründet.Israel,die Saudis-das lag im Bereich des Vorstellbaren, aber Europa?

Medien dienen unter allen Systemen nur als Transformationsriemen um den Massen die jeweils herrschende Politik zu übermitteln und glaubhaft darzustellen.Das erste was nach dem Fall der Mauer in allen osteuropäischen Staaten in private Hände gelangten waren Zeitungen und Radio und das aus guten Grund,galt es doch die Masse vom neuen System zu überzeugen und das alte zu diskreditieren.
Corona war das beste Beispiel für die Zusammenarbeit von Politik und Medien.Die Politik nannte das Ziel und die Medienmeute übernahm alles völlig kritiklos.Auch nicht verwunderlich,die großen Medien sind alle im Besitz von überregionalen Konzernen.Diese haben andere,nämlich ausschließlich finanzielle Interessen,als der Normalbürger.Ob es die Rentendiskussion oder andere Themen sind,Medien sind die Sprachrohre der Politik.
Nimm :

Brutkastenlüge – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

oder:

Irak-Krieg: Am Anfang stand die Lüge – DW – 09.04.2018 | https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Fakt ist man wollte das Putin einmarschiert. ... Achso, ist, "man" wollte ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben