Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir jetzt Verschwörungstheoretiker?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4979
  • Erstellt am
  • Antworten 130
  • Aufrufe 2K
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Jakob ist ein altgewordener "68er/Juso"...vielleicht Hippie...oder K-Gruppler...
Er erinnert mich an den versteinerten Trittin...
bezahlte Systemschreiberlinge erkennt man daran, dass sie immer die Gleichen kritisieren und dabei auch ein und dieselben Sprüche bringen und zwar gegenwärtig gegen alles was als "russisch" oder "russisch beeinflusst" geframet wurde ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.399
Punkte Reaktionen
49.121
Punkte
88.820
Geschlecht
--
bezahlte Systemschreiberlinge erkennt man daran, dass sie immer die Gleichen kritisieren und dabei auch ein und dieselben Sprüche bringen und zwar gegenwärtig gegen alles was als "russisch" oder "russisch beeinflusst" geframet wurde ;)
Wer wäre so deppert, für Jakobs Ergüsse auch nur einen roten Ratz zu zahlen?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Wer wäre so deppert, für Jakobs Ergüsse auch nur einen roten Ratz zu zahlen?
die gleichen, die auch höherpreisige Trolle wie Annalena bezahlen - oh moment mal, das sind ja wir??
"Kampf gegen rechts" und so

ich frage mich wie man so ein verhalten schönschwurbeln kann?
"ähm ääääähm wir testen die Demokratie auf ihre Stabilität im Falle des Einmarsches der Sowjets ja genau hihi"

Nur weiter so...
gibt ja auch kaum berechtigte Kritik im Volk
was haben die denn für Sorgen und Nöte, nää?
wer Annalena & Co kritisiert, kann ja nur ein Russenbot oder Reisbürger sein, gelle?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.399
Punkte Reaktionen
49.121
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die gleichen, die auch höherpreisige Trolle wie Annalena bezahlen - oh moment mal, das sind ja wir??
"Kampf gegen rechts" und so

ich frage mich wie man so ein verhalten schönschwurbeln kann?
"ähm ääääähm wir testen die Demokratie auf ihre Stabilität im Falle des Einmarsches der Sowjets ja genau hihi"

Nur weiter so...
gibt ja auch kaum berechtigte Kritik im Volk
was haben die denn für Sorgen und Nöte, nää?
wer Annalena & Co kritisiert, kann ja nur ein Russenbot oder Reisbürger sein, gelle?
Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.677
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gab damals auch keine Hetzjagden in Chemnitz. Maaßen wurde daraufhin entlassen.

Das verlogene Pack in Politik und Medien lügt mittlerweile täglich das sich die Balken biegen!
Also die Bild-Zeitung hat noch ganz vergnüglich und süffisant über Habecks Urlaubsheimkehr berichtet. Die Headline lautete : "Um 1:50 Uhr schleicht sich Habeck von Bord".

Nunmehr ist die Politik nach Kräften bemüht, den Vorfall in eine rechtsextreme Ecke zu stellen. Tatsächlich müsste man sich jedoch fragen: Hätte Thomas Müntzer nicht genauso gehandelt ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
13.041
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jakob ist ein altgewordener "68er/Juso"...vielleicht Hippie...oder K-Gruppler...
Er erinnert mich an den versteinerten Trittin...

In meiner Halbwüchsigenzeit und Jugend bedeuteten die 68er für mich frischen Wind und Befreiung. Heute ist es umgekehrt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.658
Punkte Reaktionen
16.186
Punkte
29.520
Also die Bild-Zeitung hat noch ganz vergnüglich und süffisant über Habecks Urlaubsheimkehr berichtet. Die Headline lautete : "Um 1:50 Uhr schleicht sich Habeck von Bord".

Nunmehr ist die Politik nach Kräften bemüht, den Vorfall in eine rechtsextreme Ecke zu stellen. Tatsächlich müsste man sich jedoch fragen: Hätte Thomas Müntzer nicht genauso gehandelt ?
Das dies nichts mit "rechtsextrem" zu tun hat weiss jeder. Das der Funken der die Ampelregierung seit zwei Jahren gelegt hat musste ja mal zu brennen beginnen. Und es ist erst der Anfang.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war vor über 10 Jahren auch naiv und habe vieles geglaubt, was bei ARD, ZDF oder dem Spiegel publiziert wurde.

Mit der Zeit kamen aber immer mehr Ungereimtheiten an das Tageslicht. Dinge, die einfach gar nicht zusammen passten. Dinge, die nach Recherchen ganz anders waren. Sei es die Intensivbettenauslastung bei Corona, Hetzjagden in Chemnitz, Migrationszahlen oder Anzahl der globalen Unwetterkatastrophen.

Sobald ich mir die Statistiken ansah oder allgemein nachforschte, entpuppten sich die Nachrichten im öffentlichen Rundfunk als komplette "Fake-News".

Für mich haben die Medien und die Politik jegliches Vertrauen verspielt. Ich glaube denen gar nichts mehr und hinterfrage heute jede Kleinigkeit!

Und ich rate jedem dazu, dass selbst auch zu tun. Schaut euch rohe Statistiken, wie die Sterblichkeit in Deutschland an, und urteilt dann selbst. Das gute an rohen Statistiken ist, dass man sie nicht "framen" oder uminterpretieren kann.

An sich ne vernünftige Einstellung.

Aber ich fang deswegen nicht an, anderen Müll zu glauben, nur weil er "alternativ" ist.

Auch die "Alternativen" haben ihre Agenda. Und manchmal steckt zu offensichtlich Moskau dahinter. Nicht immer, aber oft genug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
In meiner Halbwüchsigenzeit und Jugend bedeuteten die 68er für mich frischen Wind und Befreiung. Heute ist es umgekehrt.
Für mich als '67 er Jahrgang waren die Referendare/Junglehrer, die ab Mitte/Ende der 70 er auftauchten, auch schon arrogante Besserwisser...die man später mit Flugblättern der SchülerUnion/Junge Union gut provozieren konnte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte unter anderem Nachrichten,aus welcher Quelle auch immer,auch auf ihre Plausibilität prüfen.Mitunter verraten diese sich schon dadurch als Fake.Um zwei Beispiele zu nennen,vor längerer Zeit gab es in den Medien die Meldung Nordkorea liefere Waffen/Munition an Russland und um das zu vertuschen laufen die Lieferungen über Drittländer.Nun wären solche Lieferungen durchaus im Bereich des Möglichen,nur über Drittländer?Beide Staaten haben eine gemeinsame Landgrenze und Eisenbahnverbindung.Weshalb sollte ein solcher Transport dann über Drittstaaten erfolgen?Ein anderes Beispiel,der amerikanische Raketenabwehrschirm in Europa wäre notwendig um Nordkorea und den Iran davon abzuhalten europäische Staaten anzugreifen.Nordkorea wurde später aus der Argumentation entfernt nach dem man mal einen Blick auf den Globus geworfen hatte und die geografische Lage Nordkoreas und Europas verglich.Weshalb der Iran einen europäischen Staate angreifen sollte wurde nie begründet.Israel,die Saudis-das lag im Bereich des Vorstellbaren, aber Europa?

Ich weiss nicht, was sie für Nachrichten konsumieren, wenn sie so etwas behaupten.

Kann mich nicht erinnern, das irgendwo mal gelesen oder gesehen zu haben: dass Nordkorea über Drittländer liefert. Dass der Raketenanbwehrschirm in Europa nordkoreanische oder iranische Raketen abhalten soll.

Medien dienen unter allen Systemen nur als Transformationsriemen um den Massen die jeweils herrschende Politik zu übermitteln und glaubhaft darzustellen.Das erste was nach dem Fall der Mauer in allen osteuropäischen Staaten in private Hände gelangten waren Zeitungen und Radio und das aus guten Grund,galt es doch die Masse vom neuen System zu überzeugen und das alte zu diskreditieren.

Zu Unrecht?

Corona war das beste Beispiel für die Zusammenarbeit von Politik und Medien.Die Politik nannte das Ziel und die Medienmeute übernahm alles völlig kritiklos.Auch nicht verwunderlich,die großen Medien sind alle im Besitz von überregionalen Konzernen.Diese haben andere,nämlich ausschließlich finanzielle Interessen,als der Normalbürger.Ob es die Rentendiskussion oder andere Themen sind,Medien sind die Sprachrohre der Politik.

Aha.

Soso.

Als Sprachrohre der Politik haben sie also ausschliesslich finanzielle Interessen.

Interessant.

Wusst ich gar nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe da keine Parallelen, die ich mir konsistent erklären könnte.

Ja, klar, auf dem rechten Auge sind hier viele Leute blind.

So ne kleine aufgeputschte Strassenblockade ist doch nichts weiter, oder?

Ist halt wie bei den Klimaklebern: auch nur ne kleine Strassenblockade....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
13.041
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für mich als '67 er Jahrgang waren die Referendare/Junglehrer, die ab Mitte/Ende der 70 er auftauchten, auch schon arrogante Besserwisser...die man später mit Flugblättern der SchülerUnion/Junge Union gut provozieren konnte.

Ich habe 1977 mein Abitur gemacht und bis dahin keine oberlehrerhaften Linkslehrer erlebt. Schließt man aber von den heutigen autoritären Linksgrünen auf die damaligen linken Lehrer, so ist, was du sagst, glaubwürdig.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ja, klar, auf dem rechten Auge sind hier viele Leute blind.

So ne kleine aufgeputschte Strassenblockade ist doch nichts weiter, oder?

Ist halt wie bei den Klimaklebern: auch nur ne kleine Strassenblockade....
Das hat herzlich wenig mit rechts-links zu tun. Während zumeist wohlstandsverwöhnte Klimafritzen sich für ihren Status innerhalb ihrer Gemeinde irgendwo festkleben, um gleich danach ggf. in Fernost zum Urlaub düsen, kämpfen Bauern dabei um ihr nacktes Überleben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Ich habe 1977 mein Abitur gemacht und bis dahin keine oberlehrerhaften Linkslehrer erlebt. Schließt man aber von den heutigen autoritären Linksgrünen auf die damaligen linken Lehrer, so ist, was du sagst, glaubwürdig.
Unser roter Hippielehrer/Deutsch-Sozialkunde ermunterte uns 12-Jährige 1979...zuhause die Eltern beim Abendessen als "Arschlöcher" zu beschimpfen...ein versiffter Typ in dreckiger Cordhose...seine Brüder im Geiste heißen heute Trittin,Habeck und Hofreiter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
Unser roter Hippielehrer/Deutsch-Sozialkunde ermunterte uns 12-Jährige 1979...zuhause die Eltern beim Abendessen als "Arschlöcher" zu beschimpfen...ein versiffter Typ in dreckiger Cordhose...seine Brüder im Geiste heißen heute Trittin,Habeck und Hofreiter.
Tritt ihn , lebt der noch ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
13.041
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unser roter Hippielehrer/Deutsch-Sozialkunde ermunterte uns 12-Jährige 1979...zuhause die Eltern beim Abendessen als "Arschlöcher" zu beschimpfen...ein versiffter Typ in dreckiger Cordhose...seine Brüder im Geiste heißen heute Trittin,Habeck und Hofreiter.

Solch ein Typ war sicher auch jener linke Lehrer, der an Aiwangers Gymnasium unterrichtete und das Flugblatt ausgrub. Es hat mir große Genugtuung bereitet, dass er damit Aiwanger nicht schaden konnte, dass viele Wähler die Partei Aiwangers ergriffen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Unser roter Hippielehrer/Deutsch-Sozialkunde ermunterte uns 12-Jährige 1979...zuhause die Eltern beim Abendessen als "Arschlöcher" zu beschimpfen...ein versiffter Typ in dreckiger Cordhose...seine Brüder im Geiste heißen heute Trittin,Habeck und Hofreiter.
Sowas wäre in der DDR undenkbar gewesen, wenn man das politische wegnimmt wurden wir anständig erzogen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
Sowas wäre in der DDR undenkbar gewesen, wenn man das politische wegnimmt wurden wir anständig erzogen ...
Die Erziehung war im positiven Sinne Liberal , als der Erich mit Rahmen bei einer Rangelei im Klassenzimmer von der Wand fiel
und wir ihn im Müll entsorgen gabs keinen großen Tumult ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses...
Alle gegen AfD
Fett - ich frage mich eher wer Deine psychologische Betreuung finanziert! 9 Mrd. für...
Am Hof der Dummen
Oben