Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=48032725f090502a860e35f24333066c&oe=61993708
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

Grüner Minister unterstützt Tesla-Pläne​

Vogel hatte Ende Juni eine Bevorzugung des US-Unternehmens eingeräumt. "Wir sind der Überzeugung, dass es richtig ist, Tesla bevorzugt zu behandeln", sagte Vogel laut Business Insider. Es sei richtig, dass sich das Landesumweltamt bei der Abarbeitung von immissionsschutzrechtlichen Verfahren auf dieses Projekt konzentriere. Von dem Projekt gehe eine "unglaublich positive, europaweite Strahlkraft" aus. "Wir werden jetzt erleben, dass die Umstellung auf Elektromobilität viel schneller vonstattengeht, als wir das vor ein paar Jahren noch gedacht hätten", sagte Vogel.
Dabei handelt es sich um hellgrüne Träume. PKW sind Auslaufmodelle, unabhängig vom Antrieb und wenn jetzt noch die dazugehörenden Subventionen, wie z. B. eine Kraftfahrzeugsteuer in der nicht das Gewicht der Fahrzeuge berücksichtigt wird, wegfallen kannst Du Teslas preiswert erstehen.
Für mich Brand neu! Drei von vielen Beispielen:



FCTb3bpXIAI3EE9.jpeg

FCYBWt3XMAE2zYC.jpeg

Auf dem mittleren Bild wird gerade ein "Freilaufender Rechtsabbieger" geschlossen. Im Ganzen gewinne ich den Eindruck, dass Du auf das falsche Pferd setzt. Aber gut, als Dörfler in der Stadt steht dir ja weiterhin halt nur eine Spur weniger zur Verfügung. Mit den Parkplätzen wird es für dich problematisch werden. Alles gut!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

So ähnlich machen wir das 1-2 mal die Woche........
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Termin zum Probefahren steht!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Verbrenner-Taliban mögen zwar den Staat aber der sie nicht, schon alleine wegen den vielen Subventionen, die sie abziehen.
Dazu kommen noch die vielen Raubzüge und Überfälle auf unbescholtene Bürger, die von ihnen begangen werden. Nicht zu vergessen bleiben deren Terrormaßnahmen wie Lärm und schlechte Luft. All dies nur, weil diese armen Menschen nicht ohne Auto mithalten können.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
111.820
Geschlecht
Verbrenner-Taliban mögen zwar den Staat aber der sie nicht, schon alleine wegen den vielen Subventionen, die sie abziehen.
Natürlich Schwachsinn³. Autofahrer mit Benzin und Diesel zahlen alle Verkehrs-Infrastrukturmaßnahmen über Steuern.
Rad-Rambos und Rad-Taliban zocken nur ab.

Der MG Marvel ist ein China-Produkt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
111.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Falsch. Der Staatsanwalt erhebt den Haftbefehl und der Haftrichter entscheidet ob der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben