Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit Verlaub: Was der Koran verlangt, interessiert die deutschen Behörden einen Scheiß. Erzähle also keinen Quatsch, sondern informiere dich, wie genau die tonale islamistische Belästigung ausfällt. Die Wahrheit ist schlimm genug, jeder Rumpelversuch der Übertreibung oder Fälschung schadet unserem Ansehen. Wann versteht ihr das endlich mal.

Kleine Nachhilfe: Aktuell ist es z.B. in NRW dem islamischen Gebetsausrufer gestattet, jeden Freitag zwischen 12.00h und 15.00h für jeweils 15 Minuten seinen "Gesang" anzustimmen. Passt auch für 15 Minuten absolut nicht in die Landschaft, aber von "4:30h" kann nicht die Rede sein. Der Hinweis auf die Babies wirkt peinlich aus der Ecke, die zu jeder Tages- und Nachtzeit brüllend behauptet, das Volk zu sein und sich den Teufel um schlafende Kinder schert.

Köln erlaubt den Muezzin-Gebetsruf: Das Recht auf Religionsfreiheit steht auch Muslimen zu - Politik - Tagesspiegel
Ich habe doch "soll" geschrieben und "so verlangt es der Koran". Es ist doch absehbar, dass weitere Forderungen gestellt werden.

Am Ende des Post tust du mir unrecht. 1. habe ich nie "brüllend" irgend etwas geschrien und 2. habe ich als mehrfacher Vater durchaus Wissen darum, wie wichtig, empfindlich der Schlaf der Babies ist.....

"Die Gebetszeiten für die Pflichtgebete sind Fadschr (Morgendämmerung), Zuhr (Mittag), ʿAsr (Nachmittag), Maghrib (Sonnenuntergang) und ʿIschā' (Abend)." sagt Google mit Quellenangaben - also, wo ist die "Fälschung" meinerseits?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es sollten alle eines wissen:

Der Muezzin soll morgens bei Sonnenaufgang und abends bei Sonnenuntergang das letzte Mal "rufen" - so verlangt es der Koran.

Wer wolte nicht schon immer sommers um 4:30 Uhr geweckt werden. Und die Babies?
Ich möchte am Sonntagmorgen auch nicht von Kirchenglocken geweckt werden!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich möchte am Sonntagmorgen auch nicht von Kirchenglocken geweckt werden!
Es ist Sonntagmorgen, und du bist wach.
Schon um 04:16

Ein Glockengeläut ist Kulturgut.

Ein Muezzin-Geplärre verzerrt verstärkt,
von Intoleranz gegen ALLE Anders-und Nichtgläubige ist nicht akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich warte erst mal ab, was da falsch und richtig ist.
Tust du eben nicht,
ohne kurze Recherche haust du FAKE-Überschriften raus.
Peinlich.
Es gibt bei dem Telegramkanal aber auch keine Diskussionsmöglichkeit.

Taucht das vielleicht mal beim Volkslehrer oder bei Irfan Peci auf, kann ich sicher mal auf die AfD Seite verlinken und dann abwarten, was dann an weiteren Infos kommt.
Spalter,
Elender Spalter,
ohne Funken Anstand, keine Sekunde des Selbst-Recherchierens. Und statt selbst mal zu schauen, auf die lange Bank schieben und auf Volkslehrer schielen.

Du bist echt ein unerträglicher schäbiger Spalter.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich möchte am Sonntagmorgen auch nicht von Kirchenglocken geweckt werden!
Auf Kirchengeläut reagieren Hunde aber nicht mit Geheule. Auf Youtube findest die Videos, wie es sich anhört, wenn der Muezzin **** und die Hunde jaulen zurück.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich habe doch "soll" geschrieben und "so verlangt es der Koran". Es ist doch absehbar, dass weitere Forderungen gestellt werden.

Am Ende des Post tust du mir unrecht. 1. habe ich nie "brüllend" irgend etwas geschrien und 2. habe ich als mehrfacher Vater durchaus Wissen darum, wie wichtig, empfindlich der Schlaf der Babies ist.....

"Die Gebetszeiten für die Pflichtgebete sind Fadschr (Morgendämmerung), Zuhr (Mittag), ʿAsr (Nachmittag), Maghrib (Sonnenuntergang) und ʿIschā' (Abend)." sagt Google mit Quellenangaben - also, wo ist die "Fälschung" meinerseits?
Die Fälschung deinerseits besteht in der typisch suggestiven Aussage, dass damit zu rechnen ist, die Forderungen des Koran könnten so umgesetzt werden. Das können und werden sie aber nicht.

Sollte ich dir als Vater Unrecht getan haben tut mir das leid und ich bitte um Entschuldigung.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Gut. Dazu gibt es auch andere Ansichten.
@Maier zwo hat das fachlich gut erläutert.
Ich hatte an ähnliches gedacht.
@maierzwo hat noch nie in seinem Leben etwas "fachlich gut erläutert" seit er als Kind "Mami, ich will meinen Brei" geplärrt hat. Von der AfD hat er sowieso nicht die geringste Ahnung.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Auf Kirchengeläut reagieren Hunde aber nicht mit Geheule. Auf Youtube findest die Videos, wie es sich anhört, wenn der Muezzin **** und die Hunde jaulen zurück.
Auf Kirchengeläute reagiere ich mit Geheule und wenn du dir das anhören möchtest kann ich das ja auf Youtube hochladen.

Ich meine, überleg mal, welche Verrückten laden denn Hundegebell auf Youtube hoch? Abgesehen davon, dass man solche Tonspuren schon mit WIN11-Ausstattung bequem fälschen könnte ist es doch eine lächerliche Aussage, die sehr stark an den chinesischen Sack Reis erinnert.

Wir haben wirklich ernste Problem mit dem Islam und die bekämpfen wir nicht wirksam mit Hundegebell aus einem Internetvideo.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auf Kirchengeläute reagiere ich mit Geheule und wenn du dir das anhören möchtest kann ich das ja auf Youtube hochladen.

Ich meine, überleg mal, welche Verrückten laden denn Hundegebell auf Youtube hoch? Abgesehen davon, dass man solche Tonspuren schon mit WIN11-Ausstattung bequem fälschen könnte ist es doch eine lächerliche Aussage, die sehr stark an den chinesischen Sack Reis erinnert.

Wir haben wirklich ernste Problem mit dem Islam und die bekämpfen wir nicht wirksam mit Hundegebell aus einem Internetvideo.
Ich schrieb nicht von Gebell, sondern von Geheule (so, wie Hunde den Mond anjaulen können). Das besagte Video will eine Stadt während des Muezzin-Rufs zeigen und hat quasi nebenbei das Gejaule der Hunde aufgenommen. Und die Hunde sind auch gefilmt. Also: Such keinen Streit
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich schrieb nicht von Gebell, sondern von Geheule (so, wie Hunde den Mond anjaulen können). Das besagte Video will eine Stadt während des Muezzin-Rufs zeigen und hat quasi nebenbei das Gejaule der Hunde aufgenommen. Und die Hunde sind auch gefilmt. Also: Such keinen Streit
Dann "jaulen" se eben. Macht das einen großen Unterschied? "Quasi nebenbei" ist doch auch Quatsch, es ging es denn Urhebern genau darum. Kindischer Mist eben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann "jaulen" se eben. Macht das einen großen Unterschied? "Quasi nebenbei" ist doch auch Quatsch, es ging es denn Urhebern genau darum. Kindischer Mist eben.
aha..... warum hast du die letzten MInuten nicht genutzt, um selber bei YT nachzusehen?

 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
aha..... warum hast du die letzten MInuten nicht genutzt, um selber bei YT nachzusehen?

...
Einfach weil mir dieser kindische Unsinn peinlich ist und ich mir eine seriöse Form der Auseinandersetzung mit der gefährlichen Zersetzungskraft des Islam wünsche.

(übrigens sieht das Vid so gar nicht nach Deutschland aus)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Einfach weil mir dieser kindische Unsinn peinlich ist und ich mir eine seriöse Form der Auseinandersetzung mit der gefährlichen Zersetzungskraft des Islam wünsche.

(übrigens sieht das Vid so gar nicht nach Deutschland aus)
Naja, dich stört auch Kirchengeläut, schriebst du. Ich finde, es ist kein "kindischer Unsinn", wenn die Hunde dann u.U. in den Wohnungen mitjaulen. (Und ist es nicht so, dass wenn ein Hund jault, die anderen miteinstimmen?)

Heißa, wenn ich da nur an die ganzen Prozesse gegen Vermieter denke, weil der erlaubt hatte, dass die nachbarn einen Hund halten dürfen.

Vor den Islam an sich wurde - auch von mir - genug gewarnt. 65 % der Deutschen meinen, er gehöre nicht zu D, besagte neulich eine Umfrage.

Wie auch immer: wenn dich die Kirchenglocken stören, wie viel mehr müssen dich das frühmorgendliche Hunde-Gejaule ( 2 - und 4beinige) stören?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tust du eben nicht,
ohne kurze Recherche haust du FAKE-Überschriften raus.
Peinlich.

Spalter,
Elender Spalter,
ohne Funken Anstand, keine Sekunde des Selbst-Recherchierens. Und statt selbst mal zu schauen, auf die lange Bank schieben und auf Volkslehrer schielen.

Du bist echt ein unerträglicher schäbiger Spalter.
Sie hat doch für die Moschee, besser gesagt für den Bebauungsplan gestimmt.
Ist doch nicht meine Schuld.

Du bist AfD Politiker. Wenn die alle so überspannt sind wie du, dann gudes Nächte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Marl in NRW hat es die AfD tatsächlich fertiggebracht, für den Bau einer islamistischen Moschee zu stimmen.
In Nordrhein-Westfalen scheint selbst das, was sich für eine Opposition hält, ganz schön neben der Spur zu sein. Wie aber auch sonst alles dort.


Bürgerfraktion-Marl gegen die Beschlussvorlage: AfD Marl stimmt für DITIB-Moschee Neubau | https://www.lokalkompass.de/marl/c-politik/afd-marl-stimmt-fuer-ditib-moschee-neubau_a1746709

Da fragt man sich, wozu eine AfD im Westen überhaupt noch nütze sein soll, die derart würdelos reagiert. Die Wahl in NRW ist längst vorbei und die AfD ist stark runtergegangen. Mit Recht, wie man bemerken muss.
Was soll also sowas?
Im Westen sind die Interessen der AfDler eh ganz anders wie im Osten, wie bei den Linken die haben auch so einen zerstittenen Haufen.
Deshalb werden die nie den Fuß bundesweit auf den Boden bekommen und wirkungsvoll mit regieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Westen sind die Interessen der AfDler eh ganz anders wie im Osten, wie bei den Linken die haben auch so einen zerstittenen Haufen.
Den Westen charakterisiert eine zugunsten Wokeness und Moralismus wirkliche Empathielosigkeit der allermeisten Autochthonen gegenüber dem eigenen Volk, dem eigenen Nachwuchs und den eigenen Ahnen.
"Deutschsein" ist ein absolutes Nogo.

In so einem Feld hat es die AfD natürlich schwer. Dazu kommen aber auch oft unterirdisches Personal und diese Zerstrittenheit.


Im Osten dagegen setzt man doch signifikant mehr auf Vaterland, Heimat, Familie und Tradition und Würde.
Genau deshalb hat auch Herr Höcke dort eine gewisse Basis, der diese Werte bedient, wenn auch mit Schwächen.

Deshalb werden die nie den Fuß bundesweit auf den Boden bekommen und wirkungsvoll mit regieren.
Stimmt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Den Westen charakterisiert eine zugunsten Wokeness und Moralismus wirkliche Empathielosigkeit der allermeisten Autochthonen gegenüber dem eigenen Volk, dem eigenen Nachwuchs und den eigenen Ahnen.
"Deutschsein" ist ein absolutes Nogo.

In so einem Feld hat es die AfD natürlich schwer. Dazu kommen aber auch oft unterirdisches Personal und diese Zerstrittenheit.


Im Osten dagegen setzt man doch signifikant mehr auf Vaterland, Heimat, Familie und Tradition und Würde.
Genau deshalb hat auch Herr Höcke dort eine gewisse Basis, der diese Werte bedient, wenn auch mit Schwächen.


Stimmt.
Wie macht es sich denn im Alltag bemerkbar, daß der Ostdeutsche mehr auf Vaterland und Würde setzt?
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Naja, dich stört auch Kirchengeläut, schriebst du. Ich finde, es ist kein "kindischer Unsinn", wenn die Hunde dann u.U. in den Wohnungen mitjaulen. (Und ist es nicht so, dass wenn ein Hund jault, die anderen miteinstimmen?)

Heißa, wenn ich da nur an die ganzen Prozesse gegen Vermieter denke, weil der erlaubt hatte, dass die nachbarn einen Hund halten dürfen.

Vor den Islam an sich wurde - auch von mir - genug gewarnt. 65 % der Deutschen meinen, er gehöre nicht zu D, besagte neulich eine Umfrage.

Wie auch immer: wenn dich die Kirchenglocken stören, wie viel mehr müssen dich das frühmorgendliche Hunde-Gejaule ( 2 - und 4beinige) stören?
Das Gejaule würde mich sehr erheblich stören, aus welchem Grund auch immer es dazu käme. Es spielt also keine Rolle, dass es NICHT von den Gebetsrufen käme, denn die gibt es frühmorgens nicht, nicht in Deutschland. Aber Hundegeheule/~Gejaule/~Gebelle ist so und so unerträglich für mich. Manche mögen es. ist halt Geschmacksache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben