Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie macht es sich denn im Alltag bemerkbar, daß der Ostdeutsche mehr auf Vaterland und Würde setzt?
Zum Beispiel hiermit.

Anabel Schunke | https://t.me/anabel_schunke/2074?single

Das gibt es im wesentlichen nur im Westen, in NRW besonders.

Das sind aber natürlich nur die positiven Nachwirkungen aus den frühen und noch mittleren 90gern, als die Ostbürger den Moslems deutlich bekannt machten, dass man sie nicht will.

Leider strömen in 2022 zu viele auch nach Osten. Aber insgesamt sind es noch viel weniger als im Westen.

Meinst Du, diese Verteilung ist zufällig so, wie sie ist?
Glaubst du, es ist zufällig, dass NRW ein Hort dieser Primitiven Horden geworden ist?
Dresden oder Görlitz aber nicht?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Zum Beispiel hiermit.

Anabel Schunke | https://t.me/anabel_schunke/2074?single

Das gibt es im wesentlichen nur im Westen, in NRW besonders.

Das sind aber natürlich nur die positiven Nachwirkungen aus den frühen und noch mittleren 90gern, als die Ostbürger den Moslems deutlich bekannt machten, dass man sie nicht will.

Leider strömen in 2022 zu viele auch nach Osten. Aber insgesamt sind es noch viel weniger als im Westen.

Meinst Du, diese Verteilung ist zufällig so, wie sie ist?
Glaubst du, es ist zufällig, dass NRW ein Hort dieser Primitiven Horden geworden ist?
Dresden oder Görlitz aber nicht?
Dresden und Görlitz stellen nach Regierungsansicht wahrscheinlich zu wenig an Infrastruktur zur Verfügung, um Geflüchtete adäquat einzugliedern.
Vielleicht spricht in diesem Kontext immer ein mehr an Bildungseinrichtungen und niederschwellige Angebote für den Westen. Der Westen der Republik ist wahrscheinlich besser aufgestellt in Infrastruktur und Logistik.

Aber ihr werdet aufholen. Glaube mir.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dresden und Görlitz stellen nach Regierungsansicht wahrscheinlich zu wenig an Infrastruktur zur Verfügung, um Geflüchtete adäquat einzugliedern.

Sie werden im Westen nicht eingegliedert, die Leute aus Nahost.
Sondern darin bestärkt, ihre niedere Parallelkultur auszuleben.

In Kanada braucht man fast gar keine "Infrastruktur", um Einwanderer einzugliedern. Man sagt ihnen: Das ist Eure Sache.

Meine Kinder vor mehr als 20 Jahren bekamen ein Angebot für einen Intensivsprachkurs umsonst.
Neben der Arbeit zu besuchen. Das warst.
Und damals die Auskunft, dass 10 Jahre lang die Beantragung einer staatlichen Sozialleistung die Rücknahme der Aufenthaltsgenehmigung mit Ausweisung nach sich zöge.


Das ist totaler Schwachsinn, den Moslems mit tollen Eingliederungsmaßnahmen entgegenzukommen.
Nur die Moslems brauchen sowas, niemand anders.

Vielleicht spricht in diesem Kontext immer ein mehr an Bildungseinrichtungen und niederschwellige Angebote für den Westen. Der Westen der Republik ist wahrscheinlich besser aufgestellt in Infrastruktur und Logistik.

Der Westen ist naiv. Es gibt aber eine Möglichkeit für intensive Integration.
Kein staatliches Geld und Druck. Wirkt 100%.
Und die, die man nicht brauchen kann, hauen ab. Deislamisierung also.

Es braucht keine " niederschwelligen Angebote". Die gibts in Kanada auch nicht.
Wer sowas trotzdem will, muss das selber zahlen. Mit vielen hundert oder tausenden Dollar ist man dabei.
Aber ihr werdet aufholen. Glaube mir.
Ich fürchte auch.
Das ist dann nichts positives .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Geflüchtete adäquat einzugliedern.
Die Problemfälle des Islams sind keine Flüchtlinge, es sind illegale Asylforderer-Glücksritter, eher Touristen, die vom Magneten der Dauerfinanzierung angelockt werden.

.... ein mehr an Bildungseinrichtungen und niederschwellige Angebote ....
Das interessiert die überhaupt nicht,
es ist die Partyszene mit FIKKI-FIKKI.

Da freut sich doch jede islamfreundliche Feministin ein Loch ins Knie?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland ist dumm. Es lässt jeden rein und schmeißt niemanden raus“ – sagt ein Türke.
Im Essener Stadtteil Altendorf kam es zu einer Massenschlägerei zwischen Großfamilien, die dem Clan-Milieu zugerechnet werden. Ein Mann wurde in den Hals gestochen. Bewohner des Viertels haben die Hoffnung aufgegeben, dass der deutsche Staat hier noch Ordnung schaffen kann.Der Mann steht vor einem Café an der Oberdorfstraße und raucht eine Zigarette. „Ich hab alles gesehen, aber ich sag nix.“ Dann redet er doch: Ein „paar hundert Araber“ hätten sich am Samstag auf der Altendorfer Straße geprügelt. Mit Möbeln, Messern und Stöcken seien sie aufeinander losgegangen. Einem hätten sie in den Hals gestochen. Die Polizei habe dann bis zum frühen Morgen die Straßen im Viertel abgesperrt.

Der Rest ist dann hinter der Bezahlwand der WELT
Aber trotzdem. Und es ist immer wieder nrw, oder Berlin-West.
"NIEDERSCHWELLIGE ANGEBOTE, @Teestube14 - Du merkst doch als kluger Mensch sicher, dass das ein lächerlicher Witz ist.
Zunächst sind die rausgeworfenes Geld, schaden nur und die Arabs lachen sich tot über deutsche Blödheit.

Wie oben gesagt. Für neueinwandernde Araber,Afghanen, Kaukasier, Mordafrikaner braucht es eher jahrelange Bootcamps als Streicheleinheitenangeboten.
Maßlosen Druck und Gnadenlosigkeit bei Verfehlungen jenseits von Bollchendiebstahl eines Pubertierenden.

In Kanada wird man sogar ausgewiesen, wenn man beim Schwarzfahren 3x ertappt wird, nach dem dritten mal ist alles aus.

Wem das zu hart wäre- Niemand hat die Araber und Afghanen gezwungen, zu kommen.
Und Niemand hält sie beim Gehen auf.

Wie gesagt: ALLE steuerlich finanzierten "Eingliederungsmaßnahmen" abbrechen, keinen einzigen SteuerCent für 10 Jahre für Einwanderer , Druck für Deislamisierung und Freifahrtschein bei delinquentem Verhalten mit zuvor mehrjährigem Aufenthalt in einem Knast wie in Kanada.

So gelingt Integration.

Der große Rest ehrbarer Einwanderer nicht aus Arabien,Nordafrika und besonders Afghanistan, würde es den Deutschen danken und selbst überzeugte Deutsche werden.

Aber das alles ist mit diesem hedonistischen Waschlappenvolk eben nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie macht es sich denn im Alltag bemerkbar, daß der Ostdeutsche mehr auf Vaterland und Würde setzt?

Ganz einfach, er achtet mehr auf seine nationale Identität!
Und nun kommt die nächste Frage von Dir, was ist nationale Identität?
Doch das ist ein neues Thema .....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Dresden und Görlitz stellen nach Regierungsansicht wahrscheinlich zu wenig an Infrastruktur zur Verfügung, um Geflüchtete adäquat einzugliedern.
Vielleicht spricht in diesem Kontext immer ein mehr an Bildungseinrichtungen und niederschwellige Angebote für den Westen. Der Westen der Republik ist wahrscheinlich besser aufgestellt in Infrastruktur und Logistik.

Aber ihr werdet aufholen. Glaube mir.

Nein, Dresden und Görlitz kriechen diesen kulturfremden Glaubensterroristen nixcht in den Arsch!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wußte ga nich, daß die AfD auch in Polen ist.:unsure

Nee, ginge ja auch nicht, wenn se in Polen sind.*LOL*
Du weißt schon das ich damit Ostdeutschland meine. Und wenn Du immer noch von
Schlesien und Ostpreußen träumst, würd ich Dir empfehlen Deine Landkarte langsam
mal zu aktualisieren. Du wirst es wohl nicht mehr erleben das die Genze weiter nach
Osten sich verschiebt. Die Natogrenze schon.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland, wie ein Geschwür am *****
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
In Marl in NRW hat es die AfD tatsächlich fertiggebracht, für den Bau einer islamistischen Moschee zu stimmen.
In Nordrhein-Westfalen scheint selbst das, was sich für eine Opposition hält, ganz schön neben der Spur zu sein. Wie aber auch sonst alles dort.


Bürgerfraktion-Marl gegen die Beschlussvorlage: AfD Marl stimmt für DITIB-Moschee Neubau | https://www.lokalkompass.de/marl/c-politik/afd-marl-stimmt-fuer-ditib-moschee-neubau_a1746709

Da fragt man sich, wozu eine AfD im Westen überhaupt noch nütze sein soll, die derart würdelos reagiert. Die Wahl in NRW ist längst vorbei und die AfD ist stark runtergegangen. Mit Recht, wie man bemerken muss.
Was soll also sowas?
Da brat mir einer eine Beatrize Storch ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Gejaule würde mich sehr erheblich stören, aus welchem Grund auch immer es dazu käme. Es spielt also keine Rolle, dass es NICHT von den Gebetsrufen käme, denn die gibt es frühmorgens nicht, nicht in Deutschland. Aber Hundegeheule/~Gejaule/~Gebelle ist so und so unerträglich für mich. Manche mögen es. ist halt Geschmacksache.
Also als wir das erste mal in der Türkei waren sind wir durch den Muezzin um 4 Uhr das erste mal aus dem Bett gefallen. Dort für mich keine Problem, kannten es nur noch nicht.
Aber hier würd ich mir das verbieten. Selbst die Kirchenglocken läuten hier erst ab 7Uhr und die Kirchenuhr wird die Nacht automatisch leiser gestellt.
Ja das Hundegekleffe geht mir in der Nachbarschaft in der nacht auch auf den Geist aber daran sind nicht die Hunde schuld sondern die Besitzer, die sich nicht drum schären. ..
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Es geht doch nicht um das Gejaule eines Muezzin, es geht darum das in unserer Heimat so ein faschistoider Glaube nicht weiter Fuß fassen kann!
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Also als wir das erste mal in der Türkei waren sind wir durch den Muezzin um 4 Uhr das erste mal aus dem Bett gefallen. Dort für mich keine Problem, kannten es nur noch nicht.
Aber hier würd ich mir das verbieten. Selbst die Kirchenglocken läuten hier erst ab 7Uhr und die Kirchenuhr wird die Nacht automatisch leiser gestellt.
Ja das Hundegekleffe geht mir in der Nachbarschaft in der nacht auch auf den Geist aber daran sind nicht die Hunde schuld sondern die Besitzer, die sich nicht drum schären. ..
Ja, natürlich, in muslimischen Ländern gelten die muslimischen Sitten. Möchtest du das den Muslimen auch in ihrem eigenen Land verbieten?

Wir sprachen von Deutschland, hast du das vielleicht übersehen, und hier gelten natürlich NICHT die muslimischen Sitten, jedenfalls möchten wir das sehr dringend verhindern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, natürlich, in muslimischen Ländern gelten die muslimischen Sitten. Möchtest du das den Muslimen auch in ihrem eigenen Land verbieten?

Wir sprachen von Deutschland, hast du das vielleicht übersehen, und hier gelten natürlich NICHT die muslimischen Sitten, jedenfalls möchten wir das sehr dringend verhindern.
Hab ich doch geschrieben, war uns nur unbekannt das das schon so früh los geht. Wir haben uns auch Mosheen angeschaut, schöne prachtvolle Bauten, wo sie hin gehören.
Und ich hätte auch nichts gegen einige Mosheen die als unauffällige Bauten hier gebaut werden und die ihren Glauben hier weiter leben. Aber weiter leben ohne unsere Lebensweise zu verdrängen.
Machen Asiaten auch nicht, jedenfalls nicht in meinem Umfeld.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist Sonntagmorgen, und du bist wach.
Schon um 04:16

Ein Glockengeläut ist Kulturgut.

Ein Muezzin-Geplärre verzerrt verstärkt,
von Intoleranz gegen ALLE Anders-und Nichtgläubige ist nicht akzeptabel.
Richtig, und Monsieur Muezzin gröhlt nicht "Allah ist groß", sondern "Allah ist grösser"

Größer als Menschenrechte, als Verfassungen, als Anstand,als alles, was uns lieb und teuer ist.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es ist Sonntagmorgen, und du bist wach.
Schon um 04:16
Aber nicht jeden Sonntagmorgen!

Ein Glockengeläut ist Kulturgut.

Ein Muezzin-Geplärre verzerrt verstärkt,
von Intoleranz gegen ALLE Anders-und Nichtgläubige ist nicht akzeptabel.
Auf Kirchengeläut reagieren Hunde aber nicht mit Geheule. Auf Youtube findest die Videos, wie es sich anhört, wenn der Muezzin **** und die Hunde jaulen zurück.
Ich möchte von keinem religiösem Lärm, egal welcher Religion oder ob es Kulturgut ist, geweckt werden. Aber im Rahmen der Religionsfreiheit sowie deren Ausübung, die im Artikel 4 des GG festgeschrieben sind, muß ich das hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht doch nicht um das Gejaule eines Muezzin, es geht darum das in unserer Heimat so ein faschistoider Glaube nicht weiter Fuß fassen kann!
In NRW beweist es sich täglich, dass Muslime aus Arabien, Nordafrika und Afghanistan sowie extreme Türken ( nicht nur) dieses ShitholeBundesland beherrschen nach Belieben.
Weil da auch eine biodeutsche Bevölkerung lebt, die das gewollt oder aus Gleichgültigkeit voll unterstützt mit nicht sehr vielen Ausnahmen.
Dort lebt ein ganz " besonderer" biodeutscher Menschenschlag, irgendwie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, natürlich, in muslimischen Ländern gelten die muslimischen Sitten. Möchtest du das den Muslimen auch in ihrem eigenen Land verbieten?

Die meisten Muslime wollen den Deutschen am liebsten ihre Kultur und den ( wenn noch vorhanden) christlichen Glauben verbieten.

Selbst fernöstliche Buddhisten mit ihren wenigen Pagoden werden in der brd von Moslems bedroht.
Sie haben es nur nicht geschafft, die Fernöstler kleinzukriegen, weil die den Arabern in jeder Hinsicht überlegen sind.


Wir sprachen von Deutschland, hast du das vielleicht übersehen, und hier gelten natürlich NICHT die muslimischen Sitten, jedenfalls möchten wir das sehr dringend verhindern.
Bisher ohne jeden Erfolg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wenn hier die Träume von einer erneuten Trennung der erst vor kurzem zusammen...
Putins Kriegserklaerung?
Das müsste ich dem medial geforderten Mainstream nach jetzt beides bejahen. Total...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben