Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock erhält Orden wider den tierischen Ernst !

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Beleidige mir die Feldwege nicht die sind nützlich , Anal Lena ist flüssiger als Wasser , sie ist überflüssig !

Du meinst in dem Sinne :

Scheiße jetzt hab ich Rücken weil ich meinen Röhrenmonitor umdrehen mußte .

... und einen dicken Hals hab ich auch noch weil sich genug Beifallsklatscher in unserem Lokalblatt fanden die sich
mit dem ukrainischen Arbeitsscheuen solidarisierten der für 2200 hier in Thüringen keine Lust hat zu arbeiten !
Verstehe ich als gebürtiger Eisenacher voll.

Da hätte ich einen kleinen Intelligenztest für Baerbock. Das soll sie mir mal erklären:

"Wertbeutel-Verordnung der Deutschen Bundespost​


Sonstiges

Amtliche Verlautbarung der Deutschen Bundespost


In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.


Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.


Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.


Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.


Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.


Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist."

Sonntagsfeix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Verstehe ich als gebürtiger Eisenacher voll.

Da hätte ich einen kleinen Intelligenztest für Baerbock. Das soll sie mir mal erklären:

"Wertbeutel-Verordnung der Deutschen Bundespost​


Sonstiges

Amtliche Verlautbarung der Deutschen Bundespost


In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.


Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.


Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.


Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.


Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.


Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist."

Sonntagsfeix
Debi
Die Baerbock ist mehr so ein Fall für die Rohrpost .
Reingesteckt in das Leck der Nordstream und genug heiße Luft aus Berlin dazu , dann
kann sie Putin erzählen wer hinter dem Terror steht !

Aber füllen die Franken ihren Wein nicht in Anal Lena Flaschen ab.?
Den sogenannten Baerbocksbeutel ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß Baerbock diesen Preis erhalten hat, ist voll gerechtfertigt. Sie ist eine Närrin, macht Alle zum Narren. Allerdings bleibt mir bei ihr und ihren Kumpanen des Öfteren Mal das Lachen im Halse stecken...

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Daß Baerbock diesen Preis erhalten hat, ist voll gerechtfertigt. Sie ist eine Närrin, macht Alle zum Narren. Allerdings bleibt mir bei ihr und ihren Kumpanen des Öfteren Mal das Lachen im Halse stecken...

Es war halt Alles schon mal Da.


LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.745
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Mariana Harder-Kühnel:

"+++ Bürger lehnen grüne Ideologie mit großer Mehrheit ab: Umfrage-Hammer bestätigt AfD-Positionen! +++

Dass die Bundesregierung mit ihren politischen Ansätzen gegen eine Mehrheit der Bürger regiert, ist jetzt auch statistisch belegt. So lehnen 88 Prozent die Geschlechterparität in Bundesministerien ab. Sie sehen keinen Grund dafür, dass der Anteil von Frauen und Männern in Ministerämtern gleich sein muss. Besonders pikant: Selbst 85 Prozent der Grünen-Wähler lehnen diese Politik ab.
Ähnlich deutlich ist auch die Ablehnung der Energiepolitik der Ampel: 71 Prozent der Deutschen wollen die Kernkraft weiter nutzen, während lediglich 29 Prozent den Komplettausstieg aus der Kernenergie befürworten. Auch in Sachen Gendersprache agieren SPD, FDP und Grüne gegen eine große Mehrheit: 74 % der Bürger sind der Meinung, dass die deutsche Sprache nicht durch „Gendersprech“ verhunzt werden sollte.
Es gibt auch gute Nachrichten: Denn für alle jene, die diese Politik ablehnen, gibt es eine Alternative: die Alternative für Deutschland. Uns ist es nicht egal, „was die Wähler denken“, so wie es beispielsweise Annalena Baerbock ganz klar formulierte. Wir stellen Qualität vor Quote. Minister sollte nach Meinung der AfD nur werden, wer über entsprechende Qualifikationen verfügt, unabhängig vom Geschlecht. Die Kernenergie ist für uns in einem ausgeglichenen Energiemix nicht wegzudenken, das hat uns vor allem das vergangene Jahr gezeigt. Und wir sind darüber hinaus der Meinung, dass die Verunstaltung der deutschen Sprache umgehend beendet werden muss.

Anti-Mehrheits-Politik: Deutsche haben keinen Bock auf Grünen-Ideologie! | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/anti-mehrheits-politik-deutsche-haben-kein-bock-auf-gruenen-ideologie-82734848.bild.html


Anti-Mehrheits-Politik: Deutsche haben keinen Bock auf Grünen-Ideologie! | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/anti-mehrheits-politik-deutsche-haben-kein-bock-auf-gruenen-ideologie-82734848.bild.html
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Baerbock ist mehr so ein Fall für die Rohrpost .
Reingesteckt in das Leck der Nordstream und genug heiße Luft aus Berlin dazu , dann
kann sie Putin erzählen wer hinter dem Terror steht !

Aber füllen die Franken ihren Wein nicht in Anal Lena Flaschen ab.?
Den sogenannten Baerbocksbeutel ?
Ich fürchte, dieser Wein aus dem Baerbocks-Beutel wäre ungenießbar!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es war halt Alles schon mal Da.


LG
Debitist
Es war halt Alles schon mal Da.


LG
Debitist
Der Till Eulenspiegel von der Mainzer Fasenacht war für mich immer eins der Highlights.
...1988 veröffentlichte er zudem unter dem Titel Till – Es ist nicht leicht, ein Narr zu sein ein Buch, in welchem er seine Erfahrungen mit der Fernsehfastnacht verarbeitete. Nach der Veröffentlichung des Buches war er in der Fernsehfastnacht nicht mehr präsent....
Quelle: Wikipedia

Elegant formuliert: ..."nicht mehr präsent". Ich denke da eher an Zensur
Übrigens, ist euch aufgefallen, daß dieses Jahr hauptsächlich alte Faschingsreden übertragen werden? Für die Übertragung von Reden aus 2023 fehlt ihnen wohl die Courage...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Till Eulenspiegel von der Mainzer Fasenacht war für mich immer eins der Highlights.

Quelle: Wikipedia

Elegant formuliert: ..."nicht mehr präsent". Ich denke da eher an Zensur
Übrigens, ist euch aufgefallen, daß dieses Jahr hauptsächlich alte Faschingsreden übertragen werden? Für die Übertragung von Reden aus 2023 fehlt ihnen wohl die Courage...
"Der Till Eulenspiegel von der Mainzer Fasenacht war für mich immer eins der Highlights."

Sowas von D'accord.

Wenn wir gerade bei sind (so oft haben wir ja leider im hiesigen Forum nicht die Aufmerksamkeit):

Den Jürgen Dietz mochte ich auch sehr.
Ihm zu Ehren:


LG
Debitist
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Daß Baerbock diesen Preis erhalten hat, ist voll gerechtfertigt. Sie ist eine Närrin, macht Alle zum Narren. Allerdings bleibt mir bei ihr und ihren Kumpanen des Öfteren Mal das Lachen im Halse stecken...

Aber ist ein guter Narr(INNEN) nicht jemand der Unangenehmes ,heiter rüberbringt ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Der Till Eulenspiegel von der Mainzer Fasenacht war für mich immer eins der Highlights."

Sowas von D'accord.

Wenn wir gerade bei sind (so oft haben wir ja leider im hiesigen Forum nicht die Aufmerksamkeit):

Den Jürgen Dietz mochte ich auch sehr.
Ihm zu Ehren:


LG
Debitist
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Dieter Hildebrandt im Karneval zugange war, konnte aber gerade keine entsprechende Rede finden, was nix heißen muß
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.745
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Dieter Hildebrandt im Karneval zugange war, konnte aber gerade keine entsprechende Rede finden, was nix heißen muß

(y) (y) (y) 🤣 🍾
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Dieter Hildebrandt im Karneval zugange war, konnte aber gerade keine entsprechende Rede finden, was nix heißen muß
Landtags-Grüne: Dieter Hildebrandt leistete Pionierarbeit | https://www.bild.de/regional/muenchen/landtagsgruene-dieter-hildebrandt-leistete-33480656.bild.html

So schlimm kann er mit den Grünen nicht umgesprungen sein , wenn sie ihn vermißten .
Aber ist auch 10 Jahre her , damal haben sie die Maske noch nicht ganz fallen gelassen .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.745
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Weder Dummheit noch Vorsatz, sondern Auftrag!

„Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin“, sagte sie und untermauerte ihre Coolness mit zwei ausgestreckten Zeigefingern.

:eek: (n)(n)(n):devilish::poop:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

„Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin“, sagte sie und untermauerte ihre Coolness mit zwei ausgestreckten Zeigefingern.

:eek: (n)(n)(n):devilish::poop:
Hatte ich die Esken und die Strack nicht kürzlich in einem Atemzug erwähnt ?
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer die Jungfrauen aus der Ampel schaffen es immer !
Die Zimmermann muß nicht als Vampir gehen als Rüstungslobbyistin klebt mehr Blut an ihren Händen als an ihren Zähnen .
Was die jetzt veranstalten hat das Niveau von :

1933 bis 1945 – Karneval im Nationalsozialismus | Kölner Karneval | https://www.xn--klner-karneval-vpb.de/historie-koelner-karneval/nationalsozialismus#:~:text=1934%20In%20diesem%20Jahr%20f%C3%A4hrt,letzten%20ziehen%20ab%E2%80%9C%20verunglimpft%20werden.

Die Letzten .jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Erzähl! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sinnentstellend zitieren, das kannste. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Boris Johnson :"Wenn die Ukraine fallen sollte wäre das eine Katastrophe für den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben