Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald nur noch E-Autos

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Mich juckt das nicht, durch Rekuperation ist das im Akkuverbrauch kaum spürbar, aber nervt trotzdem,

Ein sehr gutmütiger Biologieprofessor ist dafür bekannt, dass er im Examen immer nur die Würmer abfragt. Also lernt inzwischen jeder nur noch die Würmer. So auch in diesem Jahr. Bei den ersten Studenten geht alles wie erwartet glatt. Dummerweise ist die Tür noch nicht ganz geschlossen, als der gerade rausgehende Student den anderen zuruft "Ha! Geklappt! Der Alte fragt wirklcih nur die Würmer. Wir wären echt dumm gewesen, wenn wir was anderes gelernt hätten!". Natürlich ist der Professor jetzt wirklcih sauer. Wofür hat er ihnen das ganze Jahr alles Wichtige beigebracht? Er lässt sich aber nichts anmerken und ruft den nächsten Prüfling herein.
"Erzählen Sie mir doch mal was .... über die Schlangen!" Der Prüfling wird hektisch, der Professor grinst.
Doch dann fängt sich der Prüfling und sagt: "Eine Schlange ist so etwas wie ein langer Wurm. Es gibt Ringelwürmer, Madenwürmer, Spulwürmer,..." Der Professor denkt sich "Klever gelöst" und gibt ihm trotz dem verfehlten Thema eine eins.
Der nächste Prüfling kommt: Der Professor: "Erzählen Sie mir doch mal was - über die Schmetterlinge!" (innerlich grinst er sich schon eins). Doch der Prüfling ist ebenso klug: "Schmetterlinge entstehen aus Raupen. Raupen sind Würmer mit Beinen. Es gibt Ringelwürmer, Spulwürmer, ...".
Natürlich kriegt auch er die eins.
Der nächste kommt rein. "Erzählen Sie mir doch mal was .... über den Elefanten!" Der Prüfling überlegt kurz und antwortet dann:
"Elefanten haben einen Rüssel. Der Rüssel sieht aus wie ein Wurm. Es gibt Ringelwürmer, Spulwürmer, ..." Natürlich muss er auch ihm die eins geben.
"Jetzt aber! Du entkommst mir nicht" denkt sich der Professor, als er das Großmaul des Kurses reinruft. Mit einem siegessicheren Grinsen sagt er: "Erzählen Sie mir doch mal was ... über die Vögel!" Dem Student fällt die Kinnlade runter, der PRofessor lehnt sich zufrieden zurück und will gerade die 6 eintragen, da hat der Prüfling sich gefangen und sagt in schönstem sächsischen Dialekt: "Unter den Vögeln gibt es Zugvögel. Zugvögel fliegen im Winter in den Süden. Im SÜden ist es WÄRMER. Es gibt Ringelwärmer, Spulwärmer, Madenwärmer..."

------

Deine Schallplatte hat nen Sprung!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind doch olle Kamellen...
Das ist wie mit dem Rauchen ...die Politik will das Rauchen verbieten, aber nicht die Finger von der Tabaksteuer lassen...oder von der Sektsteuer und so weiter und so weiter....
Die Leute sollen Autos kaufen, aber nicht benutzen...das ist Blödsinn pur...
Die Jammerer dieser Probleme sollten für den Ausbau Bahn und Busse sorgen und vernüftige Preise anbieten, dann würden auch weniger Autos in den Städten fahren.....Radlrambos und Hans-guck-in-der-Luft Radfahrer Innen und sonstige Geschlechterarten 🤣 🤣 🤣 🤣 tragen auch zu sehr vielen problemen bei weil sie sich nicht an die Spielregeln halten...
Alle reden von Vielfalt aber wenn es um ihre eigenen Intressen geht scheiß auf die Vielfalt jetzt komm ich erstmal Methode....Das Problem Auto ist nicht das
Auto, sondern die Verkehrsplaner und die unfähigen Volksverdreher die alles wollen aber nichts auf der Reihe bringen....
Selber sehe ich das Problem weniger bei den Volksverdrehern und Verkehrsplanern so wie den Autos selber als vielmehr bei einem üblen Bodensatz der Autofahrer. Der wiederum macht sich seine Regeln selber und hat wohl auch ein eher als gestört zu bezeichnendes Verhältnis zu ihren Autos, welches dieses von einem reinen Gebrauchsgegenstand zu etwas Höherem weiht. Im Volksmund spricht man gerne von "Schwanzverlängerung".

Nein, man soll keine Autos kaufen, jedenfalls nicht wenn man über keinen eigenen Stellplatz verfügt. Fahrräder und Jahrestickets des ÖPNV soll man kaufen und natürlich mit dem PKW Tickets im Bereich der Parkraumüberwachung (Parkhäuser/-plätze). Es gibt nun mal zu selten echte Gründe falsch zu parken.

...und wie oft liest man in den Polizeimeldungen das ein Autofahrer sein weiches Ziel "übersehen" haben will? Wo mögen die wohl nur hin geguckt haben? Dabei sind die Unfallzahlen ja wohl mehr als eindeutig. Zu über 75 % sind die Autofahrer die Unfallverursacher und es gilt dazu als allgemein anerkannt, dass Falschparken Unschuldige tötet. Daran wird auch die Antriebsinovation von PKW nichts ändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Selber sehe ich das Problem weniger bei den Volksverdrehern und Verkehrsplanern so wie den Autos selber als vielmehr bei einem üblen Bodensatz der Autofahrer.
Einen "üblen Bodensatz" wirst du auch bei Fußgängern und Radfahrern finden.
Selbst dir als ausgemachtem Autohasser sollte das einleuchten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selber sehe ich das Problem weniger bei den Volksverdrehern und Verkehrsplanern so wie den Autos selber als vielmehr bei einem üblen Bodensatz der Autofahrer. Der wiederum macht sich seine Regeln selber und hat wohl auch ein eher als gestört zu bezeichnendes Verhältnis zu ihren Autos, welches dieses von einem reinen Gebrauchsgegenstand zu etwas Höherem weiht. Im Volksmund spricht man gerne von "Schwanzverlängerung".

Nein, man soll keine Autos kaufen, jedenfalls nicht wenn man über keinen eigenen Stellplatz verfügt. Fahrräder und Jahrestickets des ÖPNV soll man kaufen und natürlich mit dem PKW Tickets im Bereich der Parkraumüberwachung (Parkhäuser/-plätze). Es gibt nun mal zu selten echte Gründe falsch zu parken.

...und wie oft liest man in den Polizeimeldungen das ein Autofahrer sein weiches Ziel "übersehen" haben will? Wo mögen die wohl nur hin geguckt haben? Dabei sind die Unfallzahlen ja wohl mehr als eindeutig. Zu über 75 % sind die Autofahrer die Unfallverursacher und es gilt dazu als allgemein anerkannt, dass Falschparken Unschuldige tötet. Daran wird auch die Antriebsinovation von PKW nichts ändern.
Mal ehrlich " Spökes "
bist du Autohasser und warum....haste keine Fahrerlaubnis oder haste nie eine besessen beziehungsweise nie einen Führerschein gemacht
oder kannst dir kein Auto leisten....
Wenn du je Autofahrer warst, solltest du wissen, warum Autofahrer so sind....selbst die Bullen parken falsch weil sie keinen ordentlichen Parkplatz
für die Brotzeit abholung haben....ist mir erst vor ein paar Wochen passiert ich musste zahlen der Bulle nicht...die nächste Runde wird an mich gehen
ich hab ein Beweisfoto gemacht....
Du siehst also, so einfach ist es nicht wie du es dir machst....
Frag lieber mal die Grünen Scheißer warum sie nicht in der Lage sind, vernünftige Verkehrspolitik zu machen....
In München so wie in Berlin oder sonstige Großstädten ist es die slebe scheiße....
Die Grünen in München leiden auch am Verfolgungswahn und wollen alle Parkplätze in der Innenstadt vernichten...
Jetzt stellte sich raus das eines Iher Polit-freunde SPD Stadtrat keinen Parkplatz im Innenhof vom Rathaus fanden
für das Radl wohlgemerkt...der Grund war weil alle Parkplätze mit protzigen Dienstwägen besetzt war...
Der Wahnsinn macht sich überall breit...man sollte sie alle in die Wüste schicken....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen "üblen Bodensatz" wirst du auch bei Fußgängern und Radfahrern finden.
Selbst dir als ausgemachtem Autohasser sollte das einleuchten.
Unbestritten gibt es diesen Bodensatz unter allen Verkehrsteilnehmern. Derweil ich mich um die für die Gesellschaft Gefährlichsten und Teuersten kümmere. Dies sollte doch auch einem ausgemachten Radfahrer-Hasser wie dir wichtig sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal ehrlich " Spökes "
bist du Autohasser und warum....haste keine Fahrerlaubnis oder haste nie eine besessen beziehungsweise nie einen Führerschein gemacht
oder kannst dir kein Auto leisten....
Wenn du je Autofahrer warst, solltest du wissen, warum Autofahrer so sind....selbst die Bullen parken falsch weil sie keinen ordentlichen Parkplatz
für die Brotzeit abholung haben....ist mir erst vor ein paar Wochen passiert ich musste zahlen der Bulle nicht...die nächste Runde wird an mich gehen
ich hab ein Beweisfoto gemacht....
Du siehst also, so einfach ist es nicht wie du es dir machst....
Frag lieber mal die Grünen Scheißer warum sie nicht in der Lage sind, vernünftige Verkehrspolitik zu machen....
In München so wie in Berlin oder sonstige Großstädten ist es die slebe scheiße....
Die Grünen in München leiden auch am Verfolgungswahn und wollen alle Parkplätze in der Innenstadt vernichten...
Jetzt stellte sich raus das eines Iher Polit-freunde SPD Stadtrat keinen Parkplatz im Innenhof vom Rathaus fanden
für das Radl wohlgemerkt...der Grund war weil alle Parkplätze mit protzigen Dienstwägen besetzt war...
Der Wahnsinn macht sich überall breit...man sollte sie alle in die Wüste schicken....
Dann bleibt doch selber erst einmal ehrlich und lass uns wissen, woher dein Hass auf Fußgänger und Radfahrer, der dir erlaubt die Straßenverkehrsregeln vorsätzlich zu missachten, denn kommt. Wenn Du je Radfahrer oder Fußgänger warst solltest Du wissen warum Autofahrer nicht so sind wie der angesprochene Bodensatz der Autofahrer, zu dem auch manche Polizisten gehören.
Hat all dies etwas mit einem gestörten Gleichgewichtssinn oder mangelnden finanziellen Möglichkeiten sich neben dem PKW ein ordentliches Rad leisten zu können zu tun. Oder ist es dein abgeschiedener Wohnsitz, der dich auf die Bedürfnisse der Menschen in den Gebieten, in denen Parkraum knapp ist scheißen lässt, schon alleine weil Du eine gewisse Altersgrenze überschritten hast?

Mich überzeugt die Verkehrspolitik der Grünen auch nicht so ganz aber die der anderen Einheitsparteien, vor allem die der AfD, schon mal gar nicht. Wir konnten es ja an der kürzlich als "Geschwurbel" angekündigten und tatsächlich als solches bestätigten Rede dieses AfD-Abgeordneten Cockerspaniel nachvollziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal ehrlich " Spökes "
bist du Autohasser und warum....haste keine Fahrerlaubnis oder haste nie eine besessen beziehungsweise nie einen Führerschein gemacht
oder kannst dir kein Auto leisten....
Wenn du je Autofahrer warst, solltest du wissen, warum Autofahrer so sind....selbst die Bullen parken falsch weil sie keinen ordentlichen Parkplatz
für die Brotzeit abholung haben....ist mir erst vor ein paar Wochen passiert ich musste zahlen der Bulle nicht...die nächste Runde wird an mich gehen
ich hab ein Beweisfoto gemacht....
Du siehst also, so einfach ist es nicht wie du es dir machst....
Frag lieber mal die Grünen Scheißer warum sie nicht in der Lage sind, vernünftige Verkehrspolitik zu machen....
In München so wie in Berlin oder sonstige Großstädten ist es die slebe scheiße....
Die Grünen in München leiden auch am Verfolgungswahn und wollen alle Parkplätze in der Innenstadt vernichten...
Jetzt stellte sich raus das eines Iher Polit-freunde SPD Stadtrat keinen Parkplatz im Innenhof vom Rathaus fanden
für das Radl wohlgemerkt...der Grund war weil alle Parkplätze mit protzigen Dienstwägen besetzt war...
Der Wahnsinn macht sich überall breit...man sollte sie alle in die Wüste schicken....
Korrekt. Ich schrieb ja, daß in HH in den letzten Jahrzehnten durch die rotgrünlinksversiffte Cilque im Rathaus tausende von Parkplätzen verschwanden. Jetzt wird vermehrt Anliegerparken gepuscht. Du zahlt 47€ im Jahr, um in Deiner Straße einen Parkplatz zu bekommen. Das ist Abzocke, bösartiger Betruhch und hochkriminell. Es gibt mMn nur ein Mittel dagegen:

Wie hieß es 1968? Mach kaputt, was Dich kaputt macht!:mad:

Übrigens hat der Radtaliban ein Auto. Ein Heuchler vor dem Herrn!:mad:
Aber so sind die grünen Phantasten!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Korrekt. Ich schrieb ja, daß in HH in den letzten Jahrzehnten durch die rotgrünlinksversiffte Cilque im Rathaus tausende von Parkplätzen verschwanden. Jetzt wird vermehrt Anliegerparken gepuscht. Du zahlt 47€ im Jahr, um in Deiner Straße einen Parkplatz zu bekommen. Das ist Abzocke, bösartiger Betruhch und hochkriminell. Es gibt mMn nur ein Mittel dagegen:

Wie hieß es 1958? Mach kaputt, was Dich kaputt macht!:mad:

Übrigens hat der Radtaliban ein Auto. Ein Heuchler vor dem Herrn!:mad:
Aber so sind die grünen Phantasten!;)
.......ÜBRIGENS einen Verpenner,
Radtaliban UND Heuchelnder KLimaretter!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.......ÜBRIGENS einen Verpenner,
Radtaliban UND Heuchelnder KLimaretter!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Grüne Heuchler nenne ich schlicht @rschlöcher! Ich schrieb ja schon häufich, daß ich bestimmt mit dem "Gesetz" in Konflikt gekommen wäre, wäre ich heute 30. Mir gehen diese kriminelle Idioten so was von auf den Geist und ich bin sicher, nur körperliche Gewalt könnte was ändern. Reden kann man mit Idioten nicht!:mad:
Jemand der einer CO2-Meßstation auf einem Vulkan glaubt, der permanent CO2 ausstößt, muß total dumm sein, übrigens.;);)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Unbestritten gibt es diesen Bodensatz unter allen Verkehrsteilnehmern. Derweil ich mich um die für die Gesellschaft Gefährlichsten und Teuersten kümmere. Dies sollte doch auch einem ausgemachten Radfahrer-Hasser wie dir wichtig sein.
Soso.
Ich war mit dem Rad in vermutlich mehr Ländern unterwegs als du ... so verblendet ist dein Hass auf Verkehrsteilnehmer.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
VW hat angekündigt, ab 2035 keine Verbrennungsmotoren mehr in Europa zu verkaufen.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18575

@Kibuka: Ja das fing mit der Hexenjagd auf die Abgaswerte an und wird konsequent weiter durchgezogen. Inwieweit E-Autos die Umwelt belasten, interessiert dabei nicht. Es geht darum, die BürgerInnen inmobil zu machen (Agenda 2030)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
VW hat angekündigt, ab 2035 keine Verbrennungsmotoren mehr in Europa zu verkaufen.
---...

Verbrenner ohne Zukunft?​


Verbrennungsmotor (Zukunft): Hersteller
Verbrennungsmotor (Zukunft): Hersteller
Die Zahl der Autobauer, die ein offizielles Verbrenner-Ende angekündigt haben, steigt stetig.

Die Zukunft des Verbrennungsmotors sieht nicht allzu rosig aus: Immer mehr Hersteller verkünden das Ende ihrer Verbrenner. AUTO ZEITUNG erklärt, was hinter diesem radikalen Einschnitt steckt.


Ausgerechnet der Erfinder des Automobils mit Verbrennungsmotor machte den Anfang: Schon 2019 verkündete Daimler-Chef Ola Källenius, dass Mercedes spätestens 2039 nur noch CO2-neutrale Neuwagen produzieren wird. Das bedeutet das Ende des klassischen Verbrennungsmotors bei den Stuttgarter:innen. "Aktuell liegt unser Fokus auf der Batterie-elektrischen Mobilität", sagt Källenius. Bereits 2022 soll es in jedem Segment ein elektrifiziertes Angebot geben – vom Smart bis zum SUV. Dafür investiert

Mercedes rund zehn Milliarden Euro in den Ausbau seiner Elektro-Flotte und kauft Batteriezellen für mehr als 20 Milliarden Euro. 2030 soll dann über die Hälfte des Auto-Absatzes aus Plug-in-Hybriden oder rein elektrischen Fahrzeugen bestehen. Mercedes lässt sich beim Ausstieg aber noch eine Hintertür offen: So ist es für Källenius wichtig, auch an weiteren Antriebslösungen zu arbeiten, etwa an der Brennstoffzelle oder synthetischen E-Fuels, die in konventionellen Verbrennungsmotoren verwendet werden können. Aktuell macht beim Verbrenner-Ende sowieso Jaguar den Anfang: Schon ab 2025 will die britische Premiummarke nur noch Elektro-Autos bauen. Dafür entwickelt Jaguar Land Rover eine eigene Stromer-Architektur und steckt rund 2,8 Milliarden Euro jährlich in die Elektrifizierung und die Einführung vernetzter Dienste. Land Rover bleibt dem Verbrennungsmotor jedoch weiter treu, obwohl auch dort 2030 rund 60 Prozent des Absatzes auf Modelle ohne Abgas-Emissionen entfallen sollen. Mehr zum Thema: Elektromobilität in Deutschland

Benzin- & Dieselautos: Verbrennungsmotor-Verbot
Verbrenner-Verbot ... Ab 2035 keine Verbrenner mehr?

Verbrennungsmotor (Zukunft): Diese Hersteller verkünden den Ausstieg​

Fünf Jahre nach Jaguar wird Volvo ebenfalls zur rein elektrischen Premiummarke. Schon 2025 sollen Stromer die Hälfte der weltweiten Verkäufe der Schweden ausmachen und der Rest auf Hybride entfallen. "Anstatt auf ein schrumpfendes Geschäft zu setzen, investieren wir lieber in die Zukunft", sagt Volvo-Chef Hakan Samuelsson. Auch die Luxusmarke Bentley will 2030 ihr gesamtes Modellangebot auf rein Batterie-elektrische Antriebe umstellen – als erste Marke im VW-Konzern. Damit würde der heute (Stand: März 2021) weltgrößte Produzent von Zwölfzylinder-Motoren zur E-Auto-Marke werden. Eine stückzahlenmäßig viel schwerere Aufgabe nimmt der größte US-Autokonzern General Motors in Angriff: Bis 2035 wollen die Amerikaner:innen bei ihren neuen Autos und Nutzfahrzeugen alle Auspuff-Emissionen eliminieren. Zu letzteren zählen auch die in den USA sehr gut verkauften großvolumigen Pick-ups. Eine Ansage, die aufhorchen lässt. Wie das gehen könnte, zeigt GM aktuell mit der Neuauflage des Hummer – er ist jetzt ein rein elektrischer Pick-up. Bereits 2025 wollen die Amerikaner:innen weltweit 30 Stromer anbieten. Insgesamt investiert GM umgerechnet rund 22 Milliarden Euro in elektrische und autonom fahrende Autos.
....

Die Zahl der Autobauer, die ein offizielles Verbrenner-Ende angekündigt haben, steigt stetig.


Wie versprochen,
aber mir glaubt ja niemand!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso.
Ich war mit dem Rad in vermutlich mehr Ländern unterwegs als du ... so verblendet ist dein Hass auf Verkehrsteilnehmer.
Wahrscheinlich war ich mit dem Auto in mehr Ländern unterwegs als Du ...so verblendet ist dein Hass auf Verkehrsteilnehmer, dass Du mit deiner Aussage für Dritte gefährliche Verstöße gegen die StVO legitimieren willst. Parkt doch einfach so wie es erlaubt ist, natürlich auch mit dem E-Auto und vor allem mit einem Roller.

...und wer bei einem Preis von 47 € für einen Jahresstellsplatz von Abzocke spricht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut, dies wisst ihr ja selber.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann bleibt doch selber erst einmal ehrlich und lass uns wissen, woher dein Hass auf Fußgänger und Radfahrer, der dir erlaubt die Straßenverkehrsregeln vorsätzlich zu missachten, denn kommt. Wenn Du je Radfahrer oder Fußgänger warst solltest Du wissen warum Autofahrer nicht so sind wie der angesprochene Bodensatz der Autofahrer, zu dem auch manche Polizisten gehören.
Hat all dies etwas mit einem gestörten Gleichgewichtssinn oder mangelnden finanziellen Möglichkeiten sich neben dem PKW ein ordentliches Rad leisten zu können zu tun. Oder ist es dein abgeschiedener Wohnsitz, der dich auf die Bedürfnisse der Menschen in den Gebieten, in denen Parkraum knapp ist scheißen lässt, schon alleine weil Du eine gewisse Altersgrenze überschritten hast?

Mich überzeugt die Verkehrspolitik der Grünen auch nicht so ganz aber die der anderen Einheitsparteien, vor allem die der AfD, schon mal gar nicht. Wir konnten es ja an der kürzlich als "Geschwurbel" angekündigten und tatsächlich als solches bestätigten Rede dieses AfD-Abgeordneten Cockerspaniel nachvollziehen.
Spöckes du musst jetzt nicht anfangen den Spieß umzudrehen und mit Beleidigugen anfangen....
Tatsache ist auch .... in unsere Kleinstadt halten sich Radlfahrer nicht oft an die Regeln....bei uns gibt es leider keine Radlbullen ...
aber Falschparker werden gnadenlos gejagt....und es ist eindeutig nur wegen der Gemeindeneinkünfte.... das ist eine Größe die
in jeder Stadt eingeplant ist und weil das so ist, halte ich auch wenig von deinen Einsprüchen.....
weil es erst mal der Abzocke dient....und nicht der Sicherheit...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt. Ich schrieb ja, daß in HH in den letzten Jahrzehnten durch die rotgrünlinksversiffte Cilque im Rathaus tausende von Parkplätzen verschwanden. Jetzt wird vermehrt Anliegerparken gepuscht. Du zahlt 47€ im Jahr, um in Deiner Straße einen Parkplatz zu bekommen. Das ist Abzocke, bösartiger Betruhch und hochkriminell. Es gibt mMn nur ein Mittel dagegen:

Wie hieß es 1968? Mach kaputt, was Dich kaputt macht!:mad:

Übrigens hat der Radtaliban ein Auto. Ein Heuchler vor dem Herrn!:mad:
Aber so sind die grünen Phantasten!;)
Ja....so sind sie halt.... ;) :cool:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Wahrscheinlich war ich mit dem Auto in mehr Ländern unterwegs als Du ...so verblendet ist dein Hass auf Verkehrsteilnehmer, dass Du mit deiner Aussage für Dritte gefährliche Verstöße gegen die StVO legitimieren willst. Parkt doch einfach so wie es erlaubt ist, natürlich auch mit dem E-Auto und vor allem mit einem Roller.

...und wer bei einem Preis von 47 € für einen Jahresstellsplatz von Abzocke spricht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut, dies wisst ihr ja selber.
ich hab weder was "legitimiert", noch hab ich was zu den 47 Euro geschrieben.
So blind ist dein Hass auf Verkehrsteilnehmer.
Wenn man aber mit dem AUTO in so vielen Ländern unterwegs gewesen sein will, wird man wie du?!? Pfui Deibel!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Spöckes du musst jetzt nicht anfangen den Spieß umzudrehen und mit Beleidigugen anfangen....
Tatsache ist auch .... in unsere Kleinstadt halten sich Radlfahrer nicht oft an die Regeln....bei uns gibt es leider keine Radlbullen ...
aber Falschparker werden gnadenlos gejagt....und es ist eindeutig nur wegen der Gemeindeneinkünfte.... das ist eine Größe die
in jeder Stadt eingeplant ist und weil das so ist, halte ich auch wenig von deinen Einsprüchen.....
weil es erst mal der Abzocke dient....und nicht der Sicherheit...
So isset,
und Wegelagerer mit Automaten-Kameras,
gerne jetzt überall in Tempo30er Zonen
wo du locker zweispurig 70 fahren könntest,
Abzockerbanden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommunismus und Anarchismus sind Ideale, welche den Sinn haben, die Natur durch eine...
Wer wird die Menschen...
Von den Industriekunstproduzenten. Das kannst du abstreiten, nicht glauben, als Humbug...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben