Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesweite Übergriffe auf die FDP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
damals hatte man noch nicht die Antennen, welche man heute hat. Und was vor 75 Jahren kannst Du nun wirklich nicht beurteilen.

Fett durch mich !

Erlebt habe ich die Zeit nicht und die meisten heute lebenden auch nicht , deshalb sollten wir die zEit ruhen lassen

für die wir nicht verantwortlich sind !

Ich möchte nicht belästigt werden mit Sachen die ich deiner Meinung nach nicht beurteilen kann!

Von wegen keine Antennen :

https://www.funkturm-messeberlin.de/index.html#zahlen_und_fakten_ueberschrift

auch Radar gabs schon :

https://de.wikipedia.org/wiki/Würzburg_(Radar)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute hat man die "Antennen" und erkennt sofort, was Faschismus ist.


Gruß, hoksila
Aha! Jetzt wissen WIR es endlich:

Die Eigenschaften von Nahzies sind Angrinsen und (übertriebene?) Freundlichkeit.

Ich weiß allerdings noch was: Die Parteivorsitzende der DieLinke in Thüringen, Susanne Hennig-Wellsow, hat' definitiv alle Räder ab. Total geisteskrank! Und... absolut unhöflich und bösartich. Wech mit ihr. Am Besten Sicherheitsverwahrung.:mad:

Bei seh weh: Da die SPD Standards setzt, heißt es nicht Faschismus, sondern VERSCHISSMUS!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aha! Jetzt wissen WIR es endlich:

Die Eigenschaften von Nahzies sind Angrinsen und (übertriebene?) Freundlichkeit.

Ich weiß allerdings noch was: Die Parteivorsitzende der DieLinke in Thüringen, Susanne Hennig-Wellsow, hat' definitiv alle Räder ab. Total geisteskrank! Und... absolut unhöflich und bösartich. Wech mit ihr. Am Besten Sicherheitsverwahrung.:mad:

Hoffe mal, Du lädst niemanden mehr zum Kaffee trinken ein!:giggle:

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffe mal, Du lädst niemanden mehr zum Kaffee trinken ein!:giggle:

Gruß, hoksila
Ich habe, seitdem ich allein lebe (2003?) noch nie jemanden eingeladen und bei mir jibbet keinen Kaffee, sondern nur schwarzen oder Kräutertee. Jetzt weiß ich allerdings nicht, worauf Du da Bezuch genommen hast.:confused: Vielleicht auf (übertriebene) Freundlichkeit?;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe, seitdem ich allein lebe (2003?) noch nie jemanden eingeladen und bei mir jibbet keinen Kaffee, sondern nur schwarzen oder Kräutertee. Jetzt weiß ich allerdings nicht, worauf Du da Bezuch genommen hast.:confused: Vielleicht auf (übertriebene) Freundlichkeit?;)

Die "Dame" im Video sprach auch vom Kaffee trinken.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe, seitdem ich allein lebe (2003?) noch nie jemanden eingeladen und bei mir jibbet keinen Kaffee, sondern nur schwarzen oder Kräutertee. Jetzt weiß ich allerdings nicht, worauf Du da Bezuch genommen hast.:confused: Vielleicht auf (übertriebene) Freundlichkeit?;)

Die Nazis laden doch zum kaffe trinken ein...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der Lindner hat sich gerade im Buntesdag , diese Angriffe wieder mit Tränen in den Augen bedauert !

Warum bedauert die Angriffe auf andere Parteien nicht ! ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
solltest Du auch mal machen. Glaubst Du denn ich nehme an, dass hier im Forum das wahre Leben tobt?

Das Wort Diffamierung ist köstlich. Wie kann man einen Haufen Sch.... diffamieren?

PS. Hindenburg (oder Kemmerich) habe ich nie erwähnt, obgleich ich den Spitzbauch in Uniform (Hindenburg), auf einem Bild habe. Er nahm wohl mal eine Parade in meiner Heimatstadt ab.

Ja ne, is klar. Wer ein " Haufen Scheiße " ist, bestimmt nicht der VS, sondern die Haltungsbürger. Sollte der VS mal davon abweichen, wie im Fall der " Hetzjagden " von Chemnitz, kann man ja immer noch dessen Chef austauschen, so, wie das aufrechte Demokraten eben tun. Sie müssen nix mehr in der Sache prüfen, sie haben die absolute Wahrheit gepachtet. :))

Zu deinem P.S. : Ich hab das allgemein gemeint, bezogen auf die gesellschaftliche Hysterie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oha. Habt ihr ein bessres? Wie soll das bitte aussehen?

Die bieten uns in Kopie genau das an, was schon vor 75 Jahren scheiterte, damit aber nicht genug; und obendrein einen Großteil der Welt ins Unglück stürzte. Hat sich also als völlig unbrauchbar erwiesen, brauchen wir niemals wieder!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Die bieten uns in Kopie genau das an, was schon vor 75 Jahren scheiterte, damit aber nicht genug; und obendrein einen Großteil der Welt ins Unglück stürzte. Hat sich also als völlig unbrauchbar erwiesen, brauchen wir niemals wieder!



Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das schon aber nicht der von der SPD eingebrachte Beschluss.



Abschaffung des freien Mandats. Lesen ist nicht so deine Stärke.



„Freies Mandat? Du meinst also allen Ernstes, das sei der „freie Wille“ sämtlicher AfD Politiker in Thüringen gewesen, ihren selbst aufgestellten Kandidaten im 3.Wahlgang zu schneiden und nicht zu wählen? Dir kann man offenbar viel erzählen, die Gehörgänge sind ja frei...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN

Lerne erst mal rechts und links auseinander zu halten, bevor Du weiterhin Auto fährst. Sonst verwickelst Du Deine Mitmenschen noch in schwere und schwerste Unfälle, wenn Du das noch nicht einmal sicher unterscheiden kannst. Deine AfD Fuzzis sind Dir da kaum eine Hilfe, die verbreiten gerne solchen Stuss und Du blubberst es prompt nach!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute hat man die "Antennen" und erkennt sofort, was Faschismus ist.


Gruß, hoksila

Da denkt sie natürlich folgelogisch und konsequent. Wahre Demokraten erkennt man eben nicht am Lächeln und freundlichen Einladungen, sondern an kampfverzerrten Gesichtern, Pöbeleien, Diffamierungen, personellen Rauswürfen und Blumensträußen, die man einem gewählten MP vor die Füße wirft. Und, sind wir doch mal ehrlich : Soll ein Demokrat etwa lächelnd und freundlich eine unverzeihliche Wahl rückgängig machen ? ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
„Freies Mandat? Du meinst also allen Ernstes, das sei der „freie Wille“ sämtlicher AfD Politiker in Thüringen gewesen, ihren selbst aufgestellten Kandidaten im 3.Wahlgang zu schneiden und nicht zu wählen? .....

Sicher,
wurde ausführlich auch mit dem Kandidaten besprochen,
EINSTIMMIGER Beschluss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Lerne erst mal rechts und links auseinander zu halten, bevor Du weiterhin Auto fährst. Sonst verwickelst Du Deine Mitmenschen noch in schwere und schwerste Unfälle, wenn Du das noch nicht einmal sicher unterscheiden kannst. Deine AfD Fuzzis sind Dir da kaum eine Hilfe, die verbreiten gerne solchen Stuss und Du blubberst es prompt nach!

Sagt ausgerechnet der SA-Antifa-Terror-Faschist?
DU hast die lechtz-rings-Schwäche.

Historisch und am Daumen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habe nicht um Deine Stellungnahme gebeten. Deinen Zeitverlust must du schon selbst verantworten.

Neben der Frage ob du einfach ein verstrahlter Opa oder ein bezahlter Troll bist würde mich nur noch eins interessieren.

Und zwar: Wie würdest du es sonst, als unbeteiligter, einordnen wenn jemand der Verübung von Straftaten bezichtigt wird, noch dazu als politisches Mittel eingesetzt und auf die Rückfrage woher der Bezichtiger das weiß, und, dass er konkrete Beispiele nennen solle, die Antwort käme:

"Ist mir egal ob ich recht habe, das ist halt meine Ansicht."

Na, wo würdest du so jemanden charakterlich verorten?

Wie gesagt, es gäbe sicher viel zu kritisieren. Aber Schläger die gezielt Ausländer vermöbeln? Das ist doch lächerlich und billig im Quadrat obendrein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben