Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.204
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich will nicht wissen wann du abgeführt hast, es geht um deine Corona Leugner / Impfgegner Unterstellung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.204
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann lies mal den entsprechenden Thread "Plandemie" hierzuforum gründlich durch. Die Beiträge sind identisch der AfD angelehnt. Wenn du durch bist, meldest du dich noch einmal bei mir.
Was hat die AfD mit hier angelegten Threads zu tun? Abgesehen davon, geht es um den Artikel welchen du genutzt hast, um deinen drittklassigen Hetz - Thread zu eröffnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.204
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nichts abgeführt, sondern ausgeführt. Oder habe ich dein Post missverstanden?
Also ein künstlicher Darmausgang. Interessiert mich auch nicht. Wo in deinem eingangs verlinkten Artikel wird Alice Weidel als Corona - Leugnerin dargestellt?

Nirgendwo?

Dein Hirn hat nur wieder mal gefurzt? Gut. Macht ja nichts.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.






Alice Weidel hat Corona | https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Gute Besserung, Frau Weidel.

Kannst du bitte darlegen wo und wann Weidel Corona geleugnet hat und könnte es vielleicht sein das Weidel keine Impfgegnerin ist, sondern nur mit den Maßnahmen und den Demokratieabbau durch die Regierung nicht einverstanden ist und sie Zweifel an speziell den C- Impfstoffen und ihrer Wirksamkeit gegen Corona hegt!

Könnte es sein das du mit hohlen Phrasen hier nur zündeln willst und hirnloses AfD Bashing betreibst!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Egal wer Adseb gewesen ist, du scheinst ein Trauma davongetragen zu haben. Eine Frage: Wozu wurden alle Threads hierzuforum zur Corona - Leugnung eröffnet, in Anlehnung zur AfD?
Er verwechselt dich bestimmt nur mit einem türkischen Hartz Vierer, der dümmer als ein Strohhalm war. Warum auch immer.
 
OP
Friedrich II
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Kannst du bitte darlegen wo und wann Weidel Corona geleugnet hat und könnte es vielleicht sein das Weidel keine Impfgegnerin ist, sondern nur mit den Maßnahmen und den Demokratieabbau durch die Regierung nicht einverstanden ist und sie Zweifel an speziell den C- Impfstoffen und ihrer Wirksamkeit gegen Corona hegt!

Könnte es sein das du mit hohlen Phrasen hier nur zündeln willst und hirnloses AfD Bashing betreibst!
Die Querdenkerszene ist von der AfD und "Patrioten" aus der Ostzone durchsetzt. Natürlich hat Frau Weidel die Corona dadurch infrage gestellt, indem sie in all ihren Statements die Notwendigkeit der Impfung dahingehend bezweifelt hat, dass Corona eine leichte Grippe sei. Verantwortungsvoll gegenüber der Bevölkerung war das sicherlich nicht. Sicherlich ein schlechtes Signal. Unerhofft trifft es einem selbst, wovon einige AfD - Politiker ein Lied singen können.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, echt? Ein H4 - Empfänger der nicht einmal die Hauptschule abgeschlossen hat, erdreistet sich den Inhalt des Artikels zu bezweifeln?

Ist die Inquisition bei dir vielleicht Familientradition, schon mal nachgeforscht ?

Fr. Weidel leugnet nicht Corona. Wer das behauptet, ist ein Lügner.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.






Alice Weidel hat Corona | https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Gute Besserung, Frau Weidel.

Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.



Alice Weidel hat Corona | https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Gute Besserung, Frau Weidel.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir halten fest, atseb kann seine Behauptung nicht beweisen, ergo lügt er.

Sollte er wirklich dieser Träumer vom Großonanischen Reich sein, wird er früher oder später, wie immer, aus seiner Rolle fallen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Als Genesene ist sie womöglich besser dran als mit der mRNA-Spritze.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Querdenkerszene ist von der AfD und "Patrioten" aus der Ostzone durchsetzt. Natürlich hat Frau Weidel die Corona dadurch infrage gestellt, indem sie in all ihren Statements die Notwendigkeit der Impfung dahingehend bezweifelt hat, dass Corona eine leichte Grippe sei. Verantwortungsvoll gegenüber der Bevölkerung war das sicherlich nicht. Sicherlich ein schlechtes Signal. Unerhofft trifft es einem selbst, wovon einige AfD - Politiker ein Lied singen können.

Mal etwas Ironie, die dich überfordert :

Fr. Weidel wird sicherlich asymptomatisch bleiben und du wirst sie der Lüge überführen durch die Behauptung, dies definiere eine leichte Grippe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.088
Punkte
40.520
Geschlecht
Der "Alte Fritz" würde sich im Grabe umdrehen wie ein Ventilator, wenn er wüßte welche "Flitzpiepen" sich seines names bedienen
Ich bin nicht dein Spezi, Wandtapezierer. Unten aufgeführt.

Und wieder outest Du Dich als arrogantes A.......
Mir ist ein "Wandtapezierer" mit Verstand lieber als Menschen die sich zur Mainstreamhure machen!
Dann lies mal den entsprechenden Thread "Plandemie" hierzuforum gründlich durch. Die Beiträge sind identisch der AfD angelehnt. Wenn du durch bist, meldest du dich noch einmal bei mir.

Wer will sich schon zum Thema "Plandeomie" (ich hoffe Du meintest Pandemie) beim BLOCKWART melden?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Querdenkerszene ist von der AfD und "Patrioten" aus der Ostzone durchsetzt. Natürlich hat Frau Weidel die Corona dadurch infrage gestellt, indem sie in all ihren Statements die Notwendigkeit der Impfung dahingehend bezweifelt hat, dass Corona eine leichte Grippe sei. Verantwortungsvoll gegenüber der Bevölkerung war das sicherlich nicht. Sicherlich ein schlechtes Signal. Unerhofft trifft es einem selbst, wovon einige AfD - Politiker ein Lied singen können.

Dargelegt hast du natürlich nichts, dachte ich mir, stattdessen verfällst du weiter in ein Stakkato übler Anfeindungen, hohler Phrasen und unbelegter Behauptungen, dies disqualifiziert dich nicht nur als Diskutant sondern du machst dich hier auch ziemlich lächerlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Gemäß Aussagen von Zeugen und auch vom Maxwell-Prozess ist bekannt, dass es...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und der Strich in der Landschaft auf dem Bild, hat keinen Abschluss, keine Ausbildung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben