Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja, der "leichte Schnupfen" - oder wie man es auch nennen mag - kann schon mal umgehen, sogar ohne jegliche Symptome!
Nur durch die übertriebene "Testerei" glaubt "man" gelegentlich, eine Infektion festgestellt zu haben und verschafft den Betroffenen dann einen Extra-Urlaub als "häusliche Quarantäne".
Le Bon schrieb:
Es gibt kein Coronavirus!
Sie hat'n Schnuppen oder bei ihr wurde ein PCR-Test gemacht, der zu 100% falsch ist, denn mit ihm kann man weder Infektionen, noch eine Krankheit nachweisen. ...
Vor Frau Dr. Weidel hatte es auch Herrn Chrupalla betroffen:

22.10.2021 >>
Die AfD-Bundestagsfraktion hat bekannt gegeben, dass ihr Vorsitzender Tino Chrupalla sich mit dem Coronavirus infiziert hat.
An der konstituierenden Sitzung des Bundestags kann er nicht teilnehmen.


Der AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie die Fraktion am Freitag mitteilte, wurde er positiv auf Covid-19 getestet und befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne. „Herr Chrupalla kann daher nicht an der konstituierenden Sitzung des Deutschen Bundestages am 26. Oktober teilnehmen“, hieß es in der Mitteilung der Fraktion. Dem Vernehmen nach dauert seine Quarantäne schon einige Tage an. Über weitere Infektionen in der Fraktion wurde bislang nichts bekannt.

Die Ko-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel wurde nach Angaben eines Sprechers negativ auf das Virus getestet und wird an der Sitzung teilnehmen. Sie hatte im Wahlkampf wiederholt betont, nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein. Chrupalla, der auch Parteivorsitzender ist, hatte sich Fragen nach seinem Impfstatus zuletzt in Interviews verbeten. Weidel und Chrupalla hatten mehrfach kritisiert, auf nicht Geimpfte werde Druck ausgeübt.

<< AfD-Fraktionschef: Chrupalla mit Coronavirus infiziert | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-afd-fraktionschef-tino-chrupalla-infiziert-17598183.html
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
https://afdbundestag.de/corona-krise-in-deutschland/

Aktuelles Strategiepapier: Die Positionen der AfD-Fraktion zum Thema „Impfen“!

1. Impfen muss freiwillig sein und bleiben!
Impfen kann ein wichtiger Beitrag zum Gesundheitsschutz sein! Dies rechtfertigt keinesfalls einen Impfzwang. Erforderlich ist hingegen eine deutliche Verbesserung bisher mangelhafter Organisationsstrukturen durch bundeseinheitliche Regelungen zur Terminvergabe sowie bessere Kontrollen des Impfstatus insbesondere durch Einbeziehung und Ausbau des öffentlichen Gesundheitsdienstes. Auch eine klare Regelung zur Anerkennung und zum Ausgleich möglicher auftretender, irreversibler Impfschäden ist erforderlich. Ein digitaler persönlicher Impfpass kann dabei helfen. Der Besitz eines solchen darf aber nicht an Rechte gekoppelt werden oder gar dazu führen, dass Grundrechte bestimmter Gruppen eingeschränkt werden. Einen gesetzlichen Impfzwang oder direkte oder indirekte Impfpflicht lehnen wir entschieden ab. Privilegien für Geimpfte sowie Benachteiligung und Diskriminierung von Nicht-Geimpften lehnen wir entschieden ab. Grundrechte stehen allen Bürgern dieses Landes gleichermaßen zu und dürfen nicht an Bedingungen geknüpft werden.

2. Transparenz und Vertrauen in das Impfsystem schaffen
Das Impfsystem muss transparenter gestaltet werden, um zu verhindern, dass die Deutschen ihr Vertrauen in staatliches Handeln zunehmend verlieren. Einen Immunitätsausweis oder ein zentrales Impfregister lehnen wir ab. Eine Pandemie, wie aktuell durch COVID19, darf nicht zum
Grund für Zwangsmaßnahmen im gesamtgesellschaftlichen Leben genutzt werden.

3. Förderung der Impfstoff- und Medikamentenforschung
Wir unterstützen darüber hinaus die Erforschung einer geeigneten medikamentösen Behandlung. Dieser Weg wird derzeit in Deutschland vernachlässigt. Neben der Förderung in der Impfstoffforschung, fordern wir eine Unterstützung der medikamentösen Therapiemöglichkeiten und eine stärkere internationale wissenschaftliche Zusammenarbeit, vor allem mit Ländern und Regionen, in welchen diesbezüglich bereits geforscht wird, frei von ideologischen Bewertungen.
Bei der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung darf sich die Bundesregierung nicht allein auf die EU und internationale Impfstoff-Kooperationen verlassen. Die Versorgung der Bevölkerung mit medizinischen Produkten, nicht nur in Krisenzeiten, ist jederzeit und unverzüglich sicherzustellen. Nationale Interessen müssen bei der Förderung von Forschung und Entwicklung wieder stärker berücksichtigt werden, um zeitnah eine ausreichende Menge an Impfdosen und Medikamenten zur Verfügung zu haben.

4. Freie Impfstofftypen-Wahl
Die aktuell auf dem Markt zugelassenen Corona-Impfstoffe unterliegen einer Notzulassung, da langfristige Studien dazu bisher nicht erfolgen konnten. Welche Entwicklungen und
Nebenwirkungen diese Impfstoffe in den nächsten 5 bis 10 Jahren haben, ist nicht zureichend absehbar. Deshalb muss die Wahl des Impfstofftyps auf freiwilliger Basis erfolgen und alle weltweit vorhandenen Impfstofftypen müssen vorbehaltlos zur Auswahl stehen.

5. Aufklärung der Bevölkerung
Jeder impfwillige Bürger muss, vor einer Impfung, die Möglichkeit haben, sich eingehend über die bekannten Nebenwirkungen der Impfstoffe ärztlich beraten zu lassen. Mit dem Hausarzt sind Vorerkrankungen und sich eventuell daraus ergebende Kontraindikationen zu besprechen. Des Weiteren muss der Bürger in die Lage versetzt werden, eine freie Entscheidung unter der persönlichen Risiko-Nutzenabwägung treffen zu können.

6. Einführung eines geeigneten Pandemiemanagement
Nach unserem AfD-Rastermanagement, welches wir mehrfach seit Februar 2020 vorgestellt und gefordert hatten, steht der Schutz der Risikogruppen mit Maßnahmen wie angemessener Isolierung, Abstandhaltung und FFP2-Masken an vorderster Stelle. Statt ohne besondere Erfordernis die Menschen aus den Risikogruppen zu impfen, die wohl am meisten mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben, präferieren wir die Impfung der von uns bereits benannten systemrelevanten Gruppen und lehnen auch dort einen Impfzwang ab. Wir favorisieren die drei Säulen des Pandemiemanagements mit Prävention und Schutz der Risikogruppen, Medikation zur Virusexpressionshemmung und die freiwillige Impfung systemrelevanter Gruppen mit der Möglichkeit der freien Impfstofftypen-Wahl.
___
4. März 2021
Arbeitskreis für Gesundheitspolitik der AfD-Bundestagsfraktion
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Weidel ist infiziert, habe ich gestern auch schon gehört.
Vielleicht bildet sie sich das ja ein.

Bekanntlich gibt es das Virus ja gar nicht...👽

Und falls es ihr dreckig geht? Iss ja nur ne kleine Erkältung.:cool:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Friedrich II schrieb:
Die Endung Diktatur scheint bei unseren ostdeutschen Mitbürgern bei allen Themen Anwendung zu finden.
Nur bei einem Teil, der lautstark herumjammert - "Ewiggestrige" und Leute mich schwachem Erinnerungsvermögen -
aber bei Weitem nicht der Mehrheit !!!

NEIN, wir erkennen die Anzeichen einer Diktatur eher .....
... und ein großer Teil derer, die die SED-Diktatur erlebt und erlitten haben, weiß auch noch, was Diktatur ist und verharmlost die nicht im nachhinein, indem der Begriff für alles misbraucht wird, was einem nicht gefällt !

Das ist ähnlich, wie auch der Misbrauch von "Nazi" die historischen "Nationalsozialisten" verharmlost.
und wie mit der Verharmlosung von "Faschismus" durch falsche Zuweisungen heutiger misliebiger Ideen oder "Bewegungen".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und falls es ihr dreckig geht? Iss ja nur ne kleine Erkältung.:cool:
Man könnte auch den Fußpilz zur Pandemie erklären.

Nein, natürlich nicht. Der Begriff wäre untauglich, zu harmlos.

Die Bill & Melinda Gates Foundation arbeitet schon seit Bestehen an einer Pandemie, bzw für den Verkauf von Impfungen, der nur durch Pandemie-Drohung Fahrt gewinnt.

Bekanntlich gibt es das Virus ja gar nicht...👽
Kommt drauf an, was die Medien sagen.
Und die Medien brauchen Geld.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Woher kommt die ganze dumme Spinnerei: Pegida, Hogesa, AfD, Querdenker etc.. ? Die Ostdeutschen kann man mit 3 Billionen pampern, noch mit weiteren 5 Billionen bezuschussen, sie werden in ihrer Paranoia immer Opfer von der Endung: "Diktatur" sein.

Nehmen wir doch deine Spinnerei mal auseinander,

Hogesa lernte sich hauptsächlich so um 2014 kennen, bei diesen Treffen waren zum einen der in Nordrhein- Westfalen geboren Siegfried Borchardt (Spitzname SS-Siggi) beteiligt und ein gewisser Dominik Horst Roeseler (Pro-NRW) der auch gleichzeitig als Sprecher fungierte, also hier schon einmal typische Ostdeutsche aus Nordrhein- Westfalen.

AfD, die AfD hatte ihre Anfänge in der Wahlalternative 2013, die Gründung der eigentlichen AfD fand dann 2013 im tiefsten Ostdeutschland nämlich in Oberursel im Taunus statt, Gründer sind hauptsächlich Konrad Adam(NRW), Albrecht Glaser (RP), Alexander Gauland (S), Bernd Lucke (WestBerlin) deutlich ersichtlich mehrheitlich unzufriedene Ostdeutsche, auch heute noch befinden sich mehrheitlich unzufriedene Ostdeutsche in der AfD besonders hervorheben möchte man da den in Lünen (NRW) geborenen Björn Höcke, die in Gütersloh (NRW) geborene Alice Weidel, die in Lübeck (SH) geborene Beatrix von Storch, aber auch die demagogischen Ostdeutschen Redenschwinger der AfD im Bundestag, wie zum Beispiel der in Berlin geborene Gottfried Curio, oder ein Bernd Baumann in Wanne-Eickel (NRW) geboren, mögen nicht unerwähnt bleiben, ich erkenne langsam eine Ostdeutsche NRW Verschwörung.

Querdenker, hier möge man einen gewissen Michael Ballweg erwähnen, geboren in Wertheim (BW) Organisator von Querdenken 711 in Stuttgart (Baden-Württemberg) dem sich dann im Laufe der Zeit bundesweit weitere Unzufrieden mit Demonstrationen anschlossen.

Ich komme zu dem Schluss, dass hier nur einer Paranoia hat, wer hinter jeder Protestbewegung, oder Partei unzufrieden Horden von Ostdeutschen Wutbürgern vermutet und die Bürger der Neuen Bundesländer allgemein als undankbare geldgeile Spinner hinstellt, möchte hier im Forum unter den Bevölkerungsgruppen Deutschlands, denen er scheinbar nicht entstammt, offenbar Zwietracht säen und disqualifiziert sich für jedwede weitere Aufmerksamkeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Man könnte auch den Fußpilz zur Pandemie erklären.

Nein, natürlich nicht. Der Begriff wäre untauglich, zu harmlos.

Die Bill & Melinda Gates Foundation arbeitet schon seit Bestehen an einer Pandemie, bzw für den Verkauf von Impfungen, der nur durch Pandemie-Drohung Fahrt gewinnt.

Die, die damit tatsächlich auf Intensiv liegen, all die Ärzte, die damit überlastet sind, die dürften das alles etwas anders sehen.

Und die Weidel jetzt sicher auch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Egal wer Adseb gewesen ist, du scheinst ein Trauma davongetragen zu haben. Eine Frage: Wozu wurden alle Threads hierzuforum zur Corona - Leugnung eröffnet, in Anlehnung zur AfD?
Kannst dich noch so verstellen wollen,
hier sogar atseb-falsch-schreiben trotz richtiger Vorlage!

Friedrich II, atseb … DenkMal… slkz ...kennwort 0881 … aselsan …

...Plankton …Differentialgeometer...Minimalphilosoph… Deniz Tyson... Türkenpower oder Atilla_der_Türke oder Forumstürke oder Türke

Schröder … Multiplex … antiseptisch ….. etc

Wer kennt noch weitere Namen von dem über 60jährigen MaWoScha,

einem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?


https://www.deutschlandfunk.de/necl...-weltoffen.886.de.html?dram:article_id=394068
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Wieso? Wenn jemand stets die Impfung anzweifelt ....
........ hat recht behalten!

Vergleiche die heutigen geimpften ZAHLEN mit vor einem Jahr!

Dann könntest du erkennen,
dass du als doppelt-Gepimpfter keinerlei Schutz hast.
Du bist UNGEIMPFT!
Aber hast sicher längst die x-te Boooooosterimpfung drinne?
😎 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Die, die damit tatsächlich auf Intensiv liegen, all die Ärzte, die damit überlastet sind, die dürften das alles etwas anders sehen.

Und die Weidel jetzt sicher auch.
Das glaub ich nicht,
du kritischer Geist hast die Intensivbettenlüge vergessen?
Hast den Abbau von 5000 Intensivbetten verdrängt?

Glaubst der Impfmafia?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das glaub ich nicht,
du kritischer Geist hast die Intensivbettenlüge vergessen?
Hast den Abbau von 5000 Intensivbetten verdrängt?

Glaubst der Impfmafia?
Die Betten gibt es, aber keine Pfleger. Die suchen nämlich massenhaft das Weite, weil sie in übervolllen Intensivstationen mit den vielen Coronoafällen völlig überfordert sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Betten gibt es, aber keine Pfleger. Die suchen nämlich massenhaft das Weite, weil sie in übervolllen Intensivstationen mit den vielen Coronoafällen völlig überfordert sind.
Amen!

Die haben keine Lust aufs ZWANGSIMPFEN.
Da haben die recht!

Außerdem ist das ein altes Problem, und wenn es wichtig gewesen wäre, hätten sie JAHRZEHNTE LANG ZEIT gehabt.
War wohl nicht wichtig genug?

PS:
Überbelegung gibts weltweit immer in Grippezeiten, auch bei uns.......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubst der Impfmafia?
Ich glaube meinen eigenen Beobachtungen. Ob das bei Moslemkriminalität ist ( die staatlicherseits aus bekannten Grünfen totgeschwiegen wird), handfesten Islamisierungstendenzen --- oder auch beim Klimawandel ist.

Bei Corona habe ich auch meine eigene Meinung.

Ich glaube, dass auch Coronaimpfungen sinnvoll sind.
Ich hoffe aber, dass sich die Impfstoffe wesentlich verbessern werden.
Dass sie derzeit nicht optimal sind ist klar. Es gibt aber keine anderen.

Eine Medizinmafia würde viel mehr verdienen, gäbe es diese Impfungen nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich glaube meinen eigenen Beobachtungen. Ob das bei Moslemkriminalität ist ( die staatlicherseits aus bekannten Grünfen totgeschwiegen wird), handfesten Islamisierungstendenzen --- oder auch beim Klimawandel ist.
Eben, so kenne ich dich, als kritischen Hinterfrager!

Ich glaube, dass auch Coronaimpfungen sinnvoll sind.
Sie wirken nicht,
und wenn, dann eher KONTRAPRODUKTIV!
Ich hoffe aber, dass sich die Impfstoffe wesentlich verbessern werden.
Solange sollte man noch abwarten.......
Dass sie derzeit nicht optimal sind ist klar. Es gibt aber keine anderen.
Lieber KEINE SPRITZE, die sowieso nicht wirkt und nach kurzer Zeit geBOOSTERT werden muss!
Eine Medizinmafia würde viel mehr verdienen, gäbe es diese Impfungen nicht.
DU vergisst die relativ hohen Impfschäden hin bis zum PLÖTZLICH UND UNERWARTETEN TOD.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wieso? Wenn jemand stets die Impfung anzweifelt und bei jeder Gelegenheit betont nicht geimpft zu sein, sendet eine Signalwirkung aus, dass das nicht notwendig ,- gar schädlich sei. Das bisschen Schnupfen ist nicht so schlimm.
Wenn es bei Frau Weidel bei etwas Schnupfen bleibt, stärkt das ihre Position. Bei einem schweren Verlauf das Gegenteil. Frau Weidel gehört nicht zur Risiko-Gruppe und Frauen erkranken meist nicht so stark.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn es bei Frau Weidel bei etwas Schnupfen bleibt, stärkt das ihre Position. Bei einem schweren Verlauf das Gegenteil. Frau Weidel gehört nicht zur Risiko-Gruppe und Frauen erkranken meist nicht so stark.
So isset!

Tino Chrupalla hat die milde Form der Grippe auch gut überstanden.

Sicher besser als sich mit dem Impfgebräu als Beta-Tester schädigen zu lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Betten gibt es, aber keine Pfleger. Die suchen nämlich massenhaft das Weite, weil sie in übervolllen Intensivstationen mit den vielen Coronoafällen völlig überfordert sind.
Falsch Lügen Baron. Weil sie sich nicht impfen lassen. Es gibt weder übervolle Intensivstationen noch Corona - Überforderung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So isset!

Tino Chrupalla hat die milde Form der Grippe auch gut überstanden.

Sicher besser als sich mit dem Impfgebräu als Beta-Tester schädigen zu lassen.
Wie wird dein Verlauf sein? Du bist ja auch Risikogruppe.

(Wobei ich mir bei der Weidel vorstllen kann, dass sie sich hat heimlich impfen lassen^^)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube meinen eigenen Beobachtungen. Ob das bei Moslemkriminalität ist ( die staatlicherseits aus bekannten Grünfen totgeschwiegen wird), handfesten Islamisierungstendenzen --- oder auch beim Klimawandel ist.

Bei Corona habe ich auch meine eigene Meinung.

Ich glaube, dass auch Coronaimpfungen sinnvoll sind.
Ich hoffe aber, dass sich die Impfstoffe wesentlich verbessern werden.
Dass sie derzeit nicht optimal sind ist klar. Es gibt aber keine anderen.

Eine Medizinmafia würde viel mehr verdienen, gäbe es diese Impfungen nicht.
Ich bin deiner Meinung und nehmen wir mal an das es sich wirklich um eine Grippe handeln sollte
wie so einige Corona sehen wollen, so ist sie jedenfalls derzeitigt die schlimmste Grippe aller Zeiten....
mit Millionen Toten...
Ich denke, denn Gegner geht es nicht um Corona, sondern eher um die verfehlte Regierungsarbeit
aus der alten und neuen Regierung...Das gegenseitige hauen und stehen in den etablierten Parteien geht
dem Volk langsam auf den Sack....
Wie heißt es so schön...viele Köche verderben den Brei und wir haben einwandfrei zu viele Köche in der
Regierung....
Übrigens: alle Stoffe die in den Medikamenten drin, sind bekannt...was neu ist an Ihnen , ist lediglich die Tatsache
das sie in einer neuen kombination zusammen gesetzt werden...
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das die Stoffe selber Neu wären aus dem die Koronaspritzen bestehen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben