Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falsch Lügen Baron. Weil sie sich nicht impfen lassen. Es gibt weder übervolle Intensivstationen noch Corona - Überforderung.
Ach. Wegen einer Spritze steigen 5.000 Leute aus ihrem geliebten Beruf aus?

Komm, geh zu den Hühnern, dann lachen wir zusammen.

(btw: Grad ist die Reda ein bisschen dünnhäutig. Da hat schon ein Idiot für eine Sperre gereicht. Deine Katrinensprache ist gut für eine ganze Woche^^.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach. Wegen einer Spritze steigen 5.000 Leute aus ihrem geliebten Beruf aus?

Komm, geh zu den Hühnern, dann lachen wir zusammen.

(btw: Grad ist die Reda ein bisschen dünnhäutig. Da hat schon ein Idiot für eine Sperre gereicht. Deine Katrinensprache ist gut für eine ganze Woche^^.
In England droht ein Mangel an Fachkräften im Pflegebereich – weil eine vollständige Corona-Impfung jetzt Pflicht ist.

London – Was in Deutschland noch kontrovers diskutiert wird, ist in Großbritannien längst Gesetz: Eine vom Staat verordnete Impfpflicht gegen Corona für bestimmte Berufsgruppen. Das hat Folgen. Zehntausende ungeimpfte Pflegekräfte dürfen seit Donnerstag (11.11.2021) nicht mehr in Heimen in England arbeiten. Die von der Regierung gesetzte Frist, sich vollständig gegen das Coronavirus impfen zu lassen, ist jetzt verstrichen.

Corona-Impfpflicht in England: 50.000 Pflegekräften droht der Jobverlust | https://www.fr.de/politik/corona-impfung-pflicht-england-covid-19-grossbritannien-50000-pflegekraeften-droht-jobverlust-news-91109299.html

Pflegenotstand wird ( wenn überhaupt ) durch solch eine hirnlose Politik eintreten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin deiner Meinung und nehmen wir mal an das es sich wirklich um eine Grippe handeln sollte
wie so einige Corona sehen wollen, so ist sie jedenfalls derzeitigt die schlimmste Grippe aller Zeiten....
mit Millionen Toten...
Ich denke, denn Gegner geht es nicht um Corona, sondern eher um die verfehlte Regierungsarbeit
aus der alten und neuen Regierung...Das gegenseitige hauen und stehen in den etablierten Parteien geht
dem Volk langsam auf den Sack....
Wie heißt es so schön...viele Köche verderben den Brei und wir haben einwandfrei zu viele Köche in der
Regierung....
Übrigens: alle Stoffe die in den Medikamenten drin, sind bekannt...was neu ist an Ihnen , ist lediglich die Tatsache
das sie in einer neuen kombination zusammen gesetzt werden...
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das die Stoffe selber Neu wären aus dem die Koronaspritzen bestehen...
Danke für Deinen hervorragenden Beitrag. Du hast das alles wirklich richtig erkannt.

Der "Mut" der verqueren Nichtdenker,die selbst nennen sich "Querdenker", wird immer wieder hervorgehoben in weiten Teilen der deutschen Rechten.

Der endet dann aber sofort, wenn es darum geht, die Migranten aus Islamien aus Europa rauszuhalten.
Und die brd als wirklich Schuldigen an dem zu benennen, warum es überhaupt dazu kommen konnte.

Man könnte denken, Querdenken und Co sind in Wirklichkeit ein Gottesgeschenk für den Wokismus der brd .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin deiner Meinung und nehmen wir mal an das es sich wirklich um eine Grippe handeln sollte
wie so einige Corona sehen wollen, so ist sie jedenfalls derzeitigt die schlimmste Grippe aller Zeiten....
mit Millionen Toten...
Ich denke, denn Gegner geht es nicht um Corona, sondern eher um die verfehlte Regierungsarbeit
aus der alten und neuen Regierung...Das gegenseitige hauen und stehen in den etablierten Parteien geht
dem Volk langsam auf den Sack....
Wie heißt es so schön...viele Köche verderben den Brei und wir haben einwandfrei zu viele Köche in der
Regierung....
Übrigens: alle Stoffe die in den Medikamenten drin, sind bekannt...was neu ist an Ihnen , ist lediglich die Tatsache
das sie in einer neuen kombination zusammen gesetzt werden...
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das die Stoffe selber Neu wären aus dem die Koronaspritzen bestehen...
Jeder der zum Todeszeitpunkt mit dieser leichten Infektion infiziert war, wurde als Coronatoter in die Statistik eingetragen. So kamen die Zahlen zustande. Sie sagen nichts darüber aus, ob jemand wirklich URSÄCHLICH an dieser leichten Atemwegsinfektion gestorben ist. Wenn man der Sache wirklich auf den Grund geht, bleiben von diesen Zahlen maximal 10 % über.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht
Der "Mut" der verqueren Nichtdenker,die selbst nennen sich "Querdenker", wird immer wieder hervorgehoben in weiten Teilen der deutschen Rechten.
Die Querdenker hatte von Anfang an recht.
Also kann weder verquer noch Nichtdenker nicht stimmen.
Der endet dann aber sofort, wenn es darum geht, die Migranten aus Islamien aus Europa rauszuhalten.
Ist ja auch eine andere Baustelle.
...Man könnte denken, Querdenken und Co sind in Wirklichkeit ein Gottesgeschenk für den Wokismus der brd .
Deswegen werden sie ja von diesen linksradikalen VolltrottellllllNNEN so bekämpft?! ?! ? !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Lauterbach hat vorgestern bei Maischberger gesagt, das impfen uns nicht retten kann. Die Impfungen würden schneller unwirksam, als man mit dem impfen nachkommt.

.....kurz darauf meinte die Dame von der FDP: Wir müssen jetzt impfen, impfen , impfen.....und hielt dabei beide Daumen nach oben.

Die sind Wahnsinnig. Tatsächlich!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht
Lauterbach hat vorgestern bei Maischberger gesagt, das impfen uns nicht retten kann. Die Impfungen würden schneller unwirksam, als man mit dem impfen nachkommt.

.....kurz darauf meinte die Dame von der FDP: Wir müssen jetzt impfen, impfen , impfen.....und hielt dabei beide Daumen nach oben.

Die sind Wahnsinnig. Tatsächlich!
(y) (y) (y)

https://www.facebook.com/herbertkic...Udz1BlDqh6iTr-aZHuuVF2KAIaRFWVGnVk&__tn__=<*F

Herbert Kickl

12 Std. ·

Liebe Österreicher!

Der Lockdown für Ungeimpfte, der Medienberichten zufolge ganz Österreich schon bald droht, ist verfassungswidrig, menschenverachtend, schikanös, völlig unlogisch und ohne jegliche Evidenz. Mit diesem Schritt machen Schallenberg und Co für jedermann ihre totalitäre Gesinnung sichtbar. Die Maßnahme ignoriert völlig die Tatsache, dass Geimpfte aufgrund der mangelhaften Wirkung des Impfstoffes die Treiber der Pandemie sind. Einerseits getestet weiterhin zur Arbeit gehen zu dürfen, Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zu zahlen und zugleich – so als ob es die Testung oder vorhandene Antikörper nicht gäbe – aus dem Gesellschaftsleben ausgeschlossen zu werden, ist ein Widerspruch, den Schallenberg und Mückstein nicht auflösen können.

Weil die Regierung mit ihrer eindimensionalen Impfstrategie gerade einen katastrophalen Schiffbruch erleidet, werden Millionen Menschen zu „Sündenböcken“ in Form von Bürgern zweiter Klasse abgestempelt. Alles, was man diesen „Sündenböcken“ vorwerfen kann, ist die Tatsache, gesund oder länger als sechs Monate genesen zu sein. Kanzler Schallenberg und die Regierung sind eine Schande für unsere Heimat und in einer Demokratie untragbar!

Es braucht jetzt alle Formen des Widerstands gegen den türkis-grünen Corona-Faschismus. Die Weltanschauung darf hierbei keine Rolle spielen, es geht um die Rettung von Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Menschenwürde. Die FPÖ wird daher auf Basis der aktuell noch nicht veröffentlichten Verordnung für den Lockdown für Ungeimpfte eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof einbringen. Kommende Woche wird zudem eine Protestkundgebung und Demonstration in Wien gegen diesen Amoklauf der Regierung stattfinden.

Die FPÖ wird nicht nachlassen, gegen dieses schreiende Unrecht, das Millionen Menschen ohne Not quält, Widerstand zu leisten - auch kommende Woche im Parlament. Die FPÖ steht für ein Miteinander aller durch diese Chaoten-Regierung Geschädigten und Betrogenen - egal ob ungeimpft, genesen oder geimpft. Unser Weg ist einer, der Freiheit und Gesundheit miteinander verbindet. Schweden, das keine vierte Welle erlebt, weil man von Anfang an auf eine andere Strategie gesetzt hat, ist dabei eines der Vorbilder.

Schallenberg und Co werden sich für ihre diskriminierende und menschenverachtende Vorgangsweise verantworten müssen. Auf alle Fälle bei den nächsten Wahlen, und wenn es nach mir geht auch vor Gericht!

Euer Herbert Kickl
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht
Ach. Wegen einer Spritze steigen 5.000 Leute aus ihrem geliebten Beruf aus?
ICH würde auch deshalb den Job wechseln.

Ich lasse mir doch nicht von einer fingernägel-kauenden KanzlerinnenDarstellerIn in Gesundheistfragen die Pistole auf die Brust setzen.

NO
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich bin deiner Meinung und nehmen wir mal an das es sich wirklich um eine Grippe handeln sollte
wie so einige Corona sehen wollen, so ist sie jedenfalls derzeitigt die schlimmste Grippe aller Zeiten....
mit Millionen Toten...

Ich errinnere mal an einen WELT-Artikel:
80% nicht an C gestorben.

Solche Zahlen kommen halt zustande wenn man auch positiv getestete Krebsfälle, Schlaganfälle und sogar Unfalltote mit reinrechnet.

Ich fand das auch schon letztes Jahr schon so merkwürdig dass nicht zwischen an und mit verstorben unterschieden wurde, und die lange nicht obduziert werden durften.

Hätte die Masse etwas mehr Medienkompetenz würde die Anzahl der Querdenker rasant ansteigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach. Wegen einer Spritze steigen 5.000 Leute aus ihrem geliebten Beruf aus?
... theoretisch zumindest kann man dieses Planspiel ja mal durchspielen

denn ich bin mir jetzt schon sicher, bei 2 Piecksern wird das Sündenbockspiel nicht bleiben, irgendwann werden Diejenigen die Sündenböcke sein und massiv Druck aufgebaut werden, die sich nicht 3x haben piecksen lassen

... und dann !!?

a) auch diesem Druck dann nachgeben, oder
b) doch irgendwiann sagen: "ab hier ist jetzt Schluss !!"

meine Entscheidung dazu ist übrigens bereits längst gefallen
denn wie gesagt, man kann dieses Planspiel ja bereits heute im Kopf mal durchspielen
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Betten gibt es, aber keine Pfleger. Die suchen nämlich massenhaft das Weite, weil sie in übervolllen Intensivstationen mit den vielen Coronoafällen völlig überfordert sind.

Die Probleme in den Pflegeberufen sind schon seit über 20 Jahren bekannt nicht erst seit Corona, ich erinnere nur an den Pfleger Alexander Jorde der im TV live der Kanzlerin die Leviten gelesen hat, was in dem Berufszweig ab geht, dass war übrigens 2017:
es ist also Blödsinn zu behaupten dies liege an Corona.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Probleme in den Pflegeberufen sind schon seit über 20 Jahren bekannt nicht erst seit Corona, ich erinnere nur an den Pfleger Alexander Jorde der im TV live der Kanzlerin die Leviten gelesen hat, was in dem Berufszweig ab geht, dass war übrigens 2017: ...dsecx es ist also Blödsinn zu behaupten dies liege an Corona.
Selbiges kommt noch obendrauf. Die 5.000 weniger Pflegekräfte sind Fakt und damit sind wir noch gut bedient.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lauterbach hat vorgestern bei Maischberger gesagt, das impfen uns nicht retten kann. Die Impfungen würden schneller unwirksam, als man mit dem impfen nachkommt.

.....kurz darauf meinte die Dame von der FDP: Wir müssen jetzt impfen, impfen , impfen.....und hielt dabei beide Daumen nach oben.

Die sind Wahnsinnig. Tatsächlich!
sollte der Druck, das Sündenbockspiel irgendwann mal auf alle diejenigen ausgeweitet werden, die keine dritte Impfung haben, verlieren sie nicht nur 30% der Bevölkerung, wie jetzt ...

... da bin ich mir ziemlich sicher
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... theoretisch zumindest kann man dieses Planspiel ja mal durchspielen
Das hat man ganzu praktisch oin Frankreich gemacht: Impfpflicht für Pflegekräfte. Im ganzen Land sind ca. 50-70 Leute ausgestiegen.
denn ich bin mir jetzt schon sicher, bei 2 Piecksern wird das Sündenbockspiel nicht bleiben, irgendwann werden Diejenigen die Sündenböcke sein und massiv Druck aufgebaut werden, die sich nicht 3x haben piecksen lassen

... und dann !!?
Wer bereit ist, sich impfen zu lassen, der lässt sich auch boostern.
a) auch diesem Druck dann nachgeben, oder
b) doch irgendwiann sagen: "ab hier ist jetzt Schluss !!"

meine Entscheidung dazu ist übrigens bereits längst gefallen
denn wie gesagt, man kann dieses Planspiel ja bereits heute im Kopf mal durchspielen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich errinnere mal an einen WELT-Artikel:
80% nicht an C gestorben.

Solche Zahlen kommen halt zustande wenn man auch positiv getestete Krebsfälle, Schlaganfälle und sogar Unfalltote mit reinrechnet.

Ich fand das auch schon letztes Jahr schon so merkwürdig dass nicht zwischen an und mit verstorben unterschieden wurde, und die lange nicht obduziert werden durften.

Hätte die Masse etwas mehr Medienkompetenz würde die Anzahl der Querdenker rasant ansteigen.
Tatsache ist aber, dass ob der Masse an Querdenkern die Inzidenzen rasant steigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vom einem Politiker, den ich zum Bundeskanzler gewählt habe, erwarte ich aber, dass er...
Rechte Menschen sind Kinder.
Konnte inzwischen geklärt werden, was rechte Menschen sind? Konnte mittlerweile auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben