Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokultur: Wut im Osten, Schweigen im Westen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.432
Punkte
132.042
Geschlecht

Echte Demo ganz im Westen...
Allerdings in Frankreich....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir stehen vor dem Atomkrieg und können mit dem Zusammenbruch unserer auf Energie angewiesenen Industrie rechnen. Schlimmer geht es nicht. Wenn ich lese was du obig schreibst , kann ich nur bemerken: Deine Doofheit kotzt mich an.
Ja aber er kann ja für seine Doofheit nichts und meint es im Grunde möglicherweise nur gut. Insofern ist der abschreckende Verweis "deine Doofheit kotzt mich an", vielleicht doch arg verletzend, unchristlich und evtl. nicht ganz gerechtfertigt...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
2.113
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich als Ostdeutscher solle es vielleicht mal erwähnen: ich schei$$e auf derartigen ostdeutschen "Patriotismus" !

Mit Leuten, die meinen, die heutige Bundesrepublik sei schlimmer als die alte DDR, will ich NICHTS zu tun haben.
Ich wundere mich doch über deinen angeschlagenen Ton ......
Ich habe dich auch schon in der Vergangenheit gelobt , als ernstzunehmenden Gesprächspartner .....
Jetzt verliere dich nicht ......
Die BRD ist kein Staat mehr wo das Gemeinwohl im Vordergrund steht ; ....
wer Geld schon hatte bekommt immer mehr dazu .....
Geht einer von den Bonzen in die Insolvenz , ..freut sich der nächste Hai der sich die entstandene Marktlücke einverleibt ; sprich als Beute teilt ...höchstens noch mit weiteren Geldhaien ; man pflegt ja Kontakt untereinander .......
Gerade weil jemand aus dem Osten kommt sieht er es ....eigentlich .....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.967
Punkte Reaktionen
25.398
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich als Ostdeutscher solle es vielleicht mal erwähnen: ich schei$$e auf derartigen ostdeutschen "Patriotismus" !

Mit Leuten, die meinen, die heutige Bundesrepublik sei schlimmer als die alte DDR, will ich NICHTS zu tun haben.

Einfache Zuordnungen, einfache Parolen, nichts hinterfragen, nur nicht selber denken, Kurs halten, klares Freund - Feind - Schema, entweder schlimmer als DDR oder überhaupt keine totalitären Tendenzen, Augen zu und durch....

Gratuliere ! Dafür gibt's die Lemming - Medaille in Silber !

Du hast mir vorgeworfen, ich rede seit 20 Jahren vom Untergang, der natürlich ausbleibt.

Erstens geht das gar nicht, so lange schreibe ich noch nicht, zweitens habe ich nie behauptet, er kommt morgen oder übermorgen, sondern ich skizziere eine Entwicklung, die zum Crash führt, wenn nicht komplett umgesteuert wird.

Leider finde ich den Kurzclip nicht mehr, er illustriert das Problem dieses Landes sehr gut an Hand eines mit der Dashcam dokumentierten Autobahnunfalls :

Ein PKW zieht von der linken Spur ( = Deutschland ) ahnungslos rüber auf die Abbiegespur, die Insassen sind völlig entspannt und zuversichtlich es bald zum Ziel geschafft zu haben ( Schlafschafe ), vor ihnen auf der rechten Spur ein LKW, der die Sicht auf die Abbiegespur verdeckt ( der große weisse Elefant im Raum, der ignoriert wird ), sie fahren zu dicht auf, ziehen rechts vorbei auf die Abbiegespur und.... dort steht ein Auto mit Warnblinklicht, sie knallen voll drauf, ahnungslos bis zum letzten Moment, die tödliche Gefahr nicht kommen sehen. 🤷‍♂️
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja aber er kann ja für seine Doofheit nichts und meint es im Grunde möglicherweise nur gut. Insofern ist der abschreckende Verweis "deine Doofheit kotzt mich an", vielleicht doch arg verletzend, unchristlich und evtl. nicht ganz gerechtfertigt...
Stimmt. Aber ich kann auch für meine Ehrlichkeit nichts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.432
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum? Ich fühl mich pudelwohl in Berlin.

Das glaube ich sofort ...
Quatsch. Ich fahr oft genug durchs Ost-Ländle, mit dem Fahrrad. Ich weiss, wo es gut und wo es weniger gut aussieht. Ich versteh auch, wenn in gewissen Lokalitäten Frust überwiegt.
Der Frust speist sich daraus, dass man hier den Staat als das begreift, was er heute darstellt, was die Westdeutschen nicht können und wollen .
Aber ich kann dir sagen, was in mir eine Allergie auslöst: früher war ich derjenige, der die BRD ums Verrecken nicht bei sich wollte. Damals haben die alle gesagt: Lass mal, wenn die D-Mark erst mal hier ist, wird alles gut. Inzwischen hab ich mich damit arrangiert, dass dieses System nun mal da ist, und festgestellt, dass es sogar ganz brauchbar ist

Für Jeden, der opportunistisch mit dem Staat mitzieht, mag der Staat noch immer ganz gut sein. Und für Menschen, die nicht hinterfragen.
- und jetzt erzählt mir die gleiche Meute, es sei schlimmer als in der DDR ??

Gab es in der DDR Bevölkerungsaustausch, gab es Hunger, gab es terroristische Masseneinwanderung aus Nahost und Afrika?

Die negativen Aspekte der DDR, die es zweifelsohne gab, haben wir verfeinert und in Schlips und Kragen in der brd.


Die haben dieses System verdammt noch mal gewollt, also solln sie gefälligst auch darin leben, und nicht gleich eingeschnappt sein, dass wegen einer kleinen Demo voller Corona-Leugner nicht gleich die ganze Regierung zurücktritt.

Die Gier damals auf den Konsum hatte die Vernunft verdrängt. Das kann man nicht verleugnen.
Heute werden Viele dieser Jubler von damals ihre Gier von 1989 verfluchen.
Ich kann diese Miesepetrigkeit nicht ab !!!
Die Realität liest sich nicht immer dufte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.584
Punkte Reaktionen
24.955
Punkte
40.520
Geschlecht
Habe ich . Und daran ändert sich auch nichts.

@Picasso , Danke für Deinen neuen Avatar!

Es ist richtig, es gibt es ihn heute noch den "Sarotti Mohr" und es gibt heute noch SCHWARZE!
Auch wenn man sich bemüht diese "Brüder" heute anders zu bezeichnen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.584
Punkte Reaktionen
24.955
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, wofür seid ihr denn 89 auf die Strasse gegangen?

Freiheit? Demokratie? Jetzt habt ihr sie, und jetzt ist alles schlimmer als die DDR?

Ich sag ja nicht, dass man die derzeitige Politik zwingend befürworten muss, aber dieses Drecksgekreische, weil man mal nicht sofort das bekommt, was man will, ist einfach nur noch peinlich, damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Von mir aus begeht Selbstmord, weil ihr ausnahmslos nur das Schlechte sehn wollt und für das Gute keinen Blick mehr habt, ich werd daneben stehn und sagen: ihr habt das so gewollt !!

Woanders hungern Menschen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders gibt es sogar Klassengesellschaften unter Obdachlosen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders kannst du dein nagelneues Auto verkaufen, sobald du dir den Arm gebrochen hast, um die Arztkosten zu bezahlen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders sagen sie "nicht der Staat muss euch helfen, ihr müsst den Staat helfen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.


Ihr kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kleiner Rotz-Grüner Lohnschreiber, wofür sind denn die ehemaligeen DDR Bürger wirklich auf die Straße gegengen?
1. für den Konsum - unmd das war die Mehrheit der berblendeten Deppen, nur so viel wurde ihnen eingeflüstert: nenne Konsum Demokratie
2. für ein wirkliches Scheinbild der Demokratie, und genau diese Menschen werden durch die heutige widerliche Bananen Republik Deutschland enttäuscht

Und genau die unter Punkt 2. aufgeführten Menschjen wehren sich heute!

Und eines noch DU KOTZT MICH AUCH AN, also kein Alleinstellungsmerkmal für Deine sinnfreie Kadaverideologie!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
8.706
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, wofür seid ihr denn 89 auf die Strasse gegangen?

Freiheit? Demokratie? Jetzt habt ihr sie, und jetzt ist alles schlimmer als die DDR?

Ich sag ja nicht, dass man die derzeitige Politik zwingend befürworten muss, aber dieses Drecksgekreische, weil man mal nicht sofort das bekommt, was man will, ist einfach nur noch peinlich, damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Von mir aus begeht Selbstmord, weil ihr ausnahmslos nur das Schlechte sehn wollt und für das Gute keinen Blick mehr habt, ich werd daneben stehn und sagen: ihr habt das so gewollt !!

Woanders hungern Menschen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders gibt es sogar Klassengesellschaften unter Obdachlosen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders kannst du dein nagelneues Auto verkaufen, sobald du dir den Arm gebrochen hast, um die Arztkosten zu bezahlen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders sagen sie "nicht der Staat muss euch helfen, ihr müsst den Staat helfen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.


Ihr kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das Du mir zu viel abmagerst vom kotzen.....

Ich will gar nichts haben, mir reicht es schon das es nicht noch schlechter wird wie es schon ist. Und damit meine ich nicht Wohlstand, sondern bei mir speziell die gesundheitliche Versorgung.
Das Gesundheitssystem ist das modernste was es gibt....nützt mir nur nichts, wenn ich unzureichend oder falsch behandelt werde.....und das wird Jahr für Jahr schlimmer ....
Wenn ich mir heute wieder Lauterbach anhöre....Krankenhäuser, er wird rechtzeitig sich drum kümmern.....ha ha die Krankenhäuser bedanken sich schon mal....für diese Auskunft.
Für Waffen und andere Länder haben die Geld aber in D drehen die jeden Cent um.
Mich kotzt diese Politik an, so wie das hier immer schlechter wird. Aber Du scheinst ja Dir zu wünschen das wir uns an den schlechtesten Lebensverhältnissen von anderen Ländern anpassen.
Und wer hat denn heute eine große Feier nach seinem Parteitag gemacht, ich nicht, denen scheint auch egal zu sein wies anderen geht und befeiern sich selbst für ihre schitt...Politik auch noch....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.584
Punkte Reaktionen
24.955
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir aufrechten Deutschen werden diesem widerlichen Staat schon noch oft ein Dorn im Auge sein!
Es lohnt sich gegen diesen Unrechtsstaat zu erheben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
8.706
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für Jeden, der opportunistisch mit dem Staat mitzieht, mag der Staat noch immer ganz gut sein. Und für Menschen, die nicht hinterfragen.
So genau war es in der DDR. Wer mitschwamm konnte sogar ordentlich Karriere machen aber wehe man versuchte sich in den Weg zustellen dann war man im Visier der Denunzianten und wenn man es auch noch wagte dagegen zu schwimmen der ging unter....bzw. bis in den Bau.
Wie so einige Ärzte die es wag(t)en die Impfungen zu kritisieren oder gar sich verweigerten diese zu verimpfen, wurde von der Kassenärtzlichen Vereinigung mit Berufsverbot gedroht. Und genauso gehts AN mit der einrichtunsgbezogenen Impfpflicht. Und Meinungsfreiheit ist doch auch schon lange nicht mehr angesagt, da wird man nicht wie in der DDR meist nur von Schnüfflern verpetzt , sondern sogar z.B. wegen der C-Impfungen von den eigenen Familienangehörigen und Freunden gebasht, wenn man nicht impfwillig war. So weit hat diese Staatspolitik schon Keile in Familien gehauen. Und das auch bei Grünen Themen, Krieg, Sanktionen.....
Aber ich sehe darin auch eine gute Seite, man kann durch diese Ereignisse die wirklichen Freunde erkennen und die anderen, die andere Meinungen und Entscheidungen nicht akzeptieren wollen, sortieren sich weiter selber aus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.584
Punkte Reaktionen
24.955
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich bin mir dessen bewußt, das meine "Texte" hier so etwas wie ein "Sandkorn in der Wüste" sind", doch ich gebe nicht auf!
Ich habe ein soziales Umfeld, ich habe einen Bekanntenkreis, ich habe auch hier (wenn auch einen begrenzten) Einfluß...
Und ich und einiger andere "Unruhestifter" werden immer wieder und immer konsequenter unser "Salz in die Wunde" dieses widerlichen Staates streuen!

Dieser Drecksstaat, welcher sich selber durch "Migration" selber zerstört, der gehört einfach miot ALLEN LEGALEN Mitteln bekämpft!

Und der Feind meiner Gegner ist mein Freund.....
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Als Wessi kann ich den Unmut der Ossis verstehen,
sind sie doch nicht viel Anderes für den Westen als günstige Fachkräfte.

Aber ich friere für die Ukraine, da ich nie das Bedürfnis nach Hawaii-Hemd im Februar hatte.

Bisher habe ich auch schon eine Kleinigkeit von etwas über 30 Euro in die Ukraine gespendet.

Fickt euch Jammer-Ossis beim Satan!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich doch über deinen angeschlagenen Ton ......
Ich habe dich auch schon in der Vergangenheit gelobt , als ernstzunehmenden Gesprächspartner .....
Jetzt verliere dich nicht ......
Die BRD ist kein Staat mehr wo das Gemeinwohl im Vordergrund steht ; ....

OK, dann nenn mir mal ein Land, wo das der Fall ist.

Russland? China? Ungarn ? Grossbritannien ?

"Gemeinwohl" ist so ein Wort, wo jeder denkt, er weiss, was es bedeutet, bis am Ende herauskommt, dass da jeder dasselbe denkt : maximalen Profit vor allem für einen selber.

wer Geld schon hatte bekommt immer mehr dazu .....

Und was ist jetzt deine Lösung?

Sollen alle gleich arm sein? Hatten wir im Sozialismus. War auch nicht so das Wahre.

Geht einer von den Bonzen in die Insolvenz , ..freut sich der nächste Hai der sich die entstandene Marktlücke einverleibt ; sprich als Beute teilt ...höchstens noch mit weiteren Geldhaien ; man pflegt ja Kontakt untereinander .......
Gerade weil jemand aus dem Osten kommt sieht er es ....eigentlich .....

Der gewöhnliche Ossi hat genau dieses Bild vom Kapitalismus: wenn du nicht das ekligste, nervigste, egoistischste, selbstverliebteste, dauereifersüchtigste Arschloch für deine Untegebenen darstelllst, die du pausenlos um ihren ohnehin schon viel zu geringen Lohn prellst, dann bist du nicht "erfolgreich" und sofort morgen pleite. Und genau wie Putin kannst du zwar pausenlos Fehler machen, aber du gehst nie pleite, aber wenn du einmal menschlich bist, steht morgen die Bank vor deiner Tür und pfändet alles.

Ich hab genug Firmen durch, um diese Sicht zu kennen - und zu wissen, dass sie totaler Murks ist. Es ist nur so, dass dieser Typ Unternehmer im Osten überdominant vertreten war - und viele Ossis es nicht besser kannten. Ich hab diese Sicht halbwegs vor 30 Jahren verstehen können, obwohl ich auch damals wusste, dass sie falsch ist - aber ich hab kein Verständnis, wenn man 30 Jahre später immer noch so denkt, obwohl man es inzwischen besser wissen müsste.

Ja, klar, systemrelevante Firmen werden gerne von Staat gerettet, weils bisweilen billiger ist als plötzlich mit nem Riesenheer an Arbeitslosen rumhantieren zu müssen. Klar herrscht Konkurrenzkampf, und manch grosser schluckt manch kleinen. Manchmal aber auch nicht. Und machmal kann ne Firma auch menschlich und trotzdem erfolgreich sein. Manchmal geht das sogar gar nicht anders.

Es ist nicht mehr so einfach wie früher, wo oben böse und unten gut war. Ich kenn auch ein Unten, wo sich auf der sozialen Hängematte ausgeruht wird, wo man Kinder kriegt, um nicht arbeiten zu müssen, nur um Kindergeld und H4 zu beziehen. Und ich rede davion, dass Bio-Deutsche sowas tun, ich kenn mehr davon als ich Migranten kenne, die das tun. Im Gegenzug gibts auch ein Oben, wo man gibt, wo man kann. Wo man hilft, wenn es möglich ist. Wo man in Leute investiert und ihnen Chancen gibt.

Wer über dieses System jammert und es als "schlimmer als die DDR" bezeichnet, hat nie versucht, die Möglichkeiten dieses Systems wirklich zu nutzen. In der DDR ging irgendwann nichts mehr, weil ALLE nicht mehr wollten. In diesem Systemn geht noch ne ganze Masse. Nur hat vielleicht nicht jeder jederzeit jede Möglichkeit. Aber deswegen kann man noch nicht von Scheitern reden.

Ein System muss schon SEHR kaputt sein, bevor man sich ein anderes herbeiwünscht. Manche hier tun ja dauerjammern darüber, dass es uns noch nicht schlecht genug geht für einen Systemwechsel.

Und das soll ich gut finden?
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.849
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Ja, wofür seid ihr denn 89 auf die Strasse gegangen?

Freiheit? Demokratie? Jetzt habt ihr sie, und jetzt ist alles schlimmer als die DDR?

Ich sag ja nicht, dass man die derzeitige Politik zwingend befürworten muss, aber dieses Drecksgekreische, weil man mal nicht sofort das bekommt, was man will, ist einfach nur noch peinlich, damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Von mir aus begeht Selbstmord, weil ihr ausnahmslos nur das Schlechte sehn wollt und für das Gute keinen Blick mehr habt, ich werd daneben stehn und sagen: ihr habt das so gewollt !!

Woanders hungern Menschen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders gibt es sogar Klassengesellschaften unter Obdachlosen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders kannst du dein nagelneues Auto verkaufen, sobald du dir den Arm gebrochen hast, um die Arztkosten zu bezahlen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.
Woanders sagen sie "nicht der Staat muss euch helfen, ihr müsst den Staat helfen, aber Deutschland ist ja das schlimmste Land auf der Erde.


Ihr kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur sagen, wofür ich auf die Straße gegangen bin.

Reformen !

Nicht für die D-Mark, nicht für den Konsum.

Ob Optimismus bedeutet, die Modalitäten des Status Quo einfach so zu übernehmen ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann nur sagen, wofür ich auf die Straße gegangen bin.

Reformen !

Nicht für die D-Mark, nicht für den Konsum.

Ob Optimismus bedeutet, die Modalitäten des Status Quo einfach so zu übernehmen ?

Optimismus bedeutet, zu gucken, was da ist, und das Beste draus zu machen.

Zieh ich der prinzipiellen Miesepetrigkeit vor.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In der DDR ging irgendwann nichts mehr, weil ALLE nicht mehr wollten.
Den Blick, den du anderen vorwirfst, verloren zu haben (nach 30 Jahren), den hast du selbst verloren, weil dein Blick aufs Heute genauso fest gebacken ist wie der jener anderen, denen du den Blick von früher vorwirfst.

Denn genau das geschieht jetzt wieder - Irgendwann geht nix mehr; ist JETZT (weil alle nicht mehr wollen)

Bis auf die wenigen Spaltertreuen, die ihre Pfründe kassieren, seien es finanzielle Zuschüsse oder privilegierte Erlaubnisse, die anderen, die sich nicht "anpassen" verweigert werden.

Blick nicht nur in den Spiegel, der deine Augen zeigt, dann kannst du auch wieder sehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Blick, den du anderen vorwirfst, verloren zu haben (nach 30 Jahren), den hast du selbst verloren, weil dein Blick aufs Heute genauso fest gebacken ist wie der jener anderen, denen du den Blick von früher vorwirfst.

Denn genau das geschieht jetzt wieder - Irgendwann geht nix mehr; ist JETZT (weil alle nicht mehr wollen)

Nicht mal die Mehrheit hier im Forum ist "alle".

Die Mehrheit in Deutschland besteht nicht aus solchen Jammerlappen.

Es reicht ja nicht mal zu mehr als 15% bei der AfD - und du sagst, es geht nichts mehr?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Was ist "normal"? Meiner Erfahrung nach ist Normalität etwas was man nicht...
Löst die brd auf!
KEIN Sozialismus fragt DICH! Sei dir da mal nicht so sicher.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben