Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
wie? nicht dort wo es entstanden ist?
Friedrich Engels ist deutscher Philosoph gewesen, nicht "russischer" °^
Friedrich Engels – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels
Friedrich Engels (* 28. November 1820 in Barmen (heute Stadtteil von Wuppertal) in der preußischen Provinz Jülich-Kleve-Berg; † 5. August 1895 in London) war ein deutscher Philosoph, Gesellschaftstheoretiker, Historiker, Journalist und kommunistischer Revolutionär. Darüber hinaus war er ein erfolgreicher[2] Unternehmer in der Textilindustrie. Er entwickelte gemeinsam mit Karl Marx die heute als Marxismus bezeichnete Gesellschafts- und Wirtschaftstheorie.

und auch der Karl....Deutsch eben.
Es galt aber eben primär im kommunistischen Teil Europas, im Westen war diese Abart eigentlich lange völlig bedeutungslos, so auch in der "kleinen"'Bundesrepublik.
In der DDR wurde es praktisch auch nie umgesetzt.

Heute nun ist dieses Modell nun einmal primär in Westeuropa populär. In Osteuropa will man davon nichts wissen.

Also, wenn ich nochmal richtig zynisch sein darf: Wuppertal, heute nrw...
Da kommt wohl seit anno dazumal nix vernünftiges her, aus der Gegend.

Ob sich daraus jetzt die Familienfeindlichkeit heutiger Unternehmer herleiten lässt, mit dem Unternehmer Engels, lasse ich mal dahingestellt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zionismus scheißt auf Religion °^
Der Zionismus ist etwas noch Übleres als der Islam. Er bezieht seine Kraft aus Kriegen, die Andere führen

Am besten wäre es gewesen, es hätte sämtliche nahlöstliche "Religionen " niemals gegeben.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.



Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html

Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.


Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:








DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.
Für diese Art von Staat und Fremdherrschaft, sind sie nur Kanonenfutter, das nur einen Wert hat, solange diese Männer das System mit ihrem Blut zu schützen bereit sind. Sobald bei denen aber hochkommt, daß der ehrenwerte Mann nur sein eigenes kostbares Blut in die Waagschale wirft, wenn er damit die Seinen, sein Volk, seine Familie, sein Eheweib und Kinder schützt, dann ist es aus. Dann werden sie geschasst, verteufelt und ihnen die Pensionsansprüche aberkannt.

Und ja, um den NSU gibt es ein dunkles Geheimnis, was uns die Regierung verschweigt. Sehr guter Vergleich!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



Nürnberg 1927: "Die Berliner bleiben vollkommen verdattert stehen und sind entsetzlich verlegen. Träumen sie das oder träumen sie das nicht? Gibt es das: hunderttausend Menschen auf einem Klumpen schreien Heil Hitler? Sie sehen mißtrauisch in den Aufruhr und dann werden ihre Züge weich und ihre Lippen lösen sich wieder auseinander. Der Ingrimm und die Wut, die Entschlossenheit und Bereitschaft, dreinzuschlagen, das alles löst sich jetzt und wechselt um zu einem ungeheuren Gefühl der rasendsten Freude.
Die siebenhundert der Berliner SA brüllen auf, rufen und schreien und winken und grüßen und nicht viel hätte gefehlt, so hätte die Berliner SA geheult wie die Schoßhunde vor Freude. Und nun fliegen zu ihrer erstarrenden Verwunderung auch Blumen! Blumen über die SA! Kinder, Kinder, das kann doch alles nicht stimmen. Aber es stimmt. Es stimmt ganz genau. Und dann marschiert Berlin ins Quartier, von den Menschenmengen begleitet, von jubelnden Menschenmengen.
‚Kommst dir wahrhaftig vor wie uff Urlaub‘, stottert Schulz und Ede nickt gerührt.
‚Weeßte‘, sagt er, ‚so war et, als wir in Riga einmarschierten!‘
Sie werden mit Blumen zugedeckt und sie stecken die Blumen an ihre Koppel, an die Brust, an die Mütze. Dann und wann hören sie aus der Menge Rufe und sie werden stolz auf diese Rufe. ‚Die Berliner!‘ rufen die Nürnberger sich zu. ‚Die Berliner!!!‘
Plötzlich dreht sich Schulz nach seinen Jungens um. ‚Laß uns man nach Hause kommen!‘ brüllt er, ‚so muß es in Berlin ooch noch werden!‘ ‚Ehrensache!‘ brüllen sie zurück. Aber immer noch nicht ist es soweit. Im Gegenteil, ganz im Gegenteil!
Hundemüde und überglücklich fährt die Berliner SA wieder nach Hause. Die Nacht zum Montag fahren sie zurück und schlafen in den Eisenbahnwagen. In den Gepäcknetzen liegen sie und auf dem Fußboden, auf den Bänken und überall, wo sich nur ein menschlicher Körper noch ungefähr zusammenkrümmen kann. Plötzlich fahren sie hoch. Signale ertönen. Türen werden aufgerissen und die an der Tür am nächsten liegen, bekommen Kolbenstöße in die Rippen.
Was ist denn da wieder los, zum Teufel? Sie wissen bald Bescheid. Der (jüdische) Vizepolizeipräsident empfängt die SA an der Stadtgrenze der Reichshauptstadt. Ach, Isidor! denkt die SA ergrimmt. …
‚Alles raus!!!‘ Dann lassen ihn Hiebe von Gummiknüppeln zusammenbrechen. Eine Stunde später steigt aus dem Transport, aus allen Wagen, von allen Lippen das ewige, heilige Lied und schmettert durch Berlin, das eben aus dem Schlaf erwacht, unter Karabinerkolben und Gummiknüppeln singen sie, mit Handschellen, mit zerschlagenen Gesichtern und zerrissenen Hemden, singen siebenhundert verhaftete SA-Männer: ‚Deutschland, Deutschland über alles!!!‘ Keine Drohungen machen sie stumm. Kein Knüppel bringt sie zum Schweigen. Berlin stutzt. Horcht auf und erstarrt.“

Quelle: Wilfrid Bade, „Die S.A. erobert Berlin: Ein Tatsachenbericht“, Verlag Knorr & Hirth GmbH, München, 1937, Seite 53-57

1933. Hermann Göring, Frontflieger im 1. Weltkrieg: „Es darf nicht vergessen werden, daß im Augenblick unserer Machtübernahme sich noch offiziell laut Reichstagswohl vom März zum Kommunismus über sechs Millionen Menschen und zum Marxismus etwa acht Millionen bekannten. Gewiß waren diese Menschen nicht alle Staatsfeinde. Der größte Teil von ihnen, zahllose Millionen, waren brave Deutsche, verführt durch den Spuk dieser wahnsinnigen Weltanschauung, verführt aber auch durch die Haltlosigkeit und Schlappheit der bürgerlichen Parteien. Um so mehr galt es, diese Seelen aus der Verirrung zu retten, sie zurückzuholen in die deutsche Volksgemeinschaft. Ebenso notwendig war es aber auch, unerbittlich gegen die Verführer, Agitatoren und Leiter selbst vorzugehen. So entstanden die Konzentrationslager, in die wir zunächst Tausende von Funktionären der kommunistischen und sozialdemokratischen Partei einliefern mußten. Selbstverständlich sind im Anfang Übergriffe vorgekommen. Selbstverständlich wurden auch da und dort auch Unschuldige betroffen. Selbstverständlich wurde auch da und dort geschlagen, und es sind Roheitsakte verübt worden. Aber gemessen aus allem Gewesenen, an der Größe des Vorgangs, ist doch diese deutsche Freiheitsrevolution die unblutigste und disziplinierteste aller Revolutionen der Geschichte gewesen.“

Hermann Göring. Kein Gummiknüppel: „Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen.“

Quelle: Hermann Göring, „Aufbau einer Nation“, 2. Auflage, Ernst Siegfried Mittler & Sohn, Buchdruckerei GmbH, Berlin 1934, Seite 84-86
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.



Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html

Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.


Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:








DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.

Man will eine "Elite in der Kampfkraft" mit aller Gewöt ideologisch Kastrieren und auf die Seite der Duckmäuser zwingen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
@nachtstern , ich verstehe Euch beide (@Van der Graf Generator ) , mir ist klar das die Ablehnung von Patchwork-Familien heute der "Schnee von gestern" ist.
Dazu hat sich zuviel in der Gesellschaft verändert, allein die Schnelllebigkeit fordert da ihre Opfer. Ständig müssen sich Menschen an neue Bedingungen anpassen und verändern sich dadurch....
Jede Veränderung (da nie synchron laufend) bringen Belastungen in der Partnerschaft mit sich.

Doch hier geht es auch um den "Genderwahn", hier geht es um die Ablehnung tarditioneller deutscher Familen!
Das beste Beispiel ist die widerliche Broschüre aus dem Kahane-Sumpf "Ene, mene, muh - und raus bist Du".
Ihr könnt ja gerne einmal über dieses miese Machwerk googeln, "besser" hätte es ein ***propaganda Ministerium auch nicht hin bekommen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.



Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html

Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.


Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:








DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.
Kann dir da leider nicht folgen !

Warum ist ein Korpsgeist aus der dunkelsten Zeit der dt. Geschichte notwendig für eine funktionierende Verteidigung ?

Wird nicht gerade das KSK für alles eingesetzt , nur nicht für die Verteidigung ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Man will eine "Elite in der Kampfkraft" mit aller Gewöt ideologisch Kastrieren und auf die Seite der Duckmäuser zwingen!
Ist Entnazifizierung ideologische Kastration ?

Warum nicht für heikle Einsätze eine Fremdenlegion nach franz. Vorbild aufstellen ?

Dann sterben Fremde in der Fremde !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Beim KSK geht es weniger um Auslandseinsätze, dafür "verheizt" man diese Elite nicht. Hier geht es um terrorabwehr, Aufklärung und Sondereinsätze.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Beim KSK geht es weniger um Auslandseinsätze, dafür "verheizt" man diese Elite nicht. Hier geht es um terrorabwehr, Aufklärung und Sondereinsätze.
Gegen Deutsch, ja, das stimmt. Die KSK ist so eine Art dämokratische Prätorianerbrigade. Terrorabwehr, das ist niedlich. Denn die größten Terroristen (Terror = Verbreiter von Angst und Schrecken) sitzen ja hier in Berlin, im Kanzleramt und ihren Ministerien. Hättest du wirklich Recht, müßte diese Einheit gegen seine eigenen Vorgesetzten vorgehen. Nein, so wie du das sagst, stimmt es nicht. Klar, für diese Art von Regierung ist das Volk der Feind und man muß gegen dieses ab und an hart zuschlagen, so wie in Heidenau z.B. Aber mit Terror meinst du ja den "Alibaba und die 19 Teppichmesserräuber", den es ohne ihre Politik bei uns gar nicht gäbe, wenn es ihn überhaupt gibt. Die meisten Anschläge sind ja false-flag, z. B, der Anschlag 1986 in Westberlin auf die Diskothek "La Belle". Das waren aber keine Alis, sondern mutmaßlich der Mossad, also Israelis.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
@nachtstern , ich verstehe Euch beide (@Van der Graf Generator ) , mir ist klar das die Ablehnung von Patchwork-Familien heute der "Schnee von gestern" ist.
Dazu hat sich zuviel in der Gesellschaft verändert, allein die Schnelllebigkeit fordert da ihre Opfer. Ständig müssen sich Menschen an neue Bedingungen anpassen und verändern sich dadurch....
Jede Veränderung (da nie synchron laufend) bringen Belastungen in der Partnerschaft mit sich.

Doch hier geht es auch um den "Genderwahn", hier geht es um die Ablehnung tarditioneller deutscher Familen!
Das beste Beispiel ist die widerliche Broschüre aus dem Kahane-Sumpf "Ene, mene, muh - und raus bist Du".
Ihr könnt ja gerne einmal über dieses miese Machwerk googeln, "besser" hätte es ein ***propaganda Ministerium auch nicht hin bekommen!
Mit dem kleinen Unterschied, daß damals Deutsche das eigene Leben propagierten, während heute Nichtdeutsche unseren Volkstod "verkulten". Heiß und kalt kann man genausowenig gleichsetzen. Genauso wie Hoch - tief oder dunkel-hell.
 
Registriert
21 Mrz 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Punkte
7.322
1. Verwarnung User Stephan1985. Verzichten Sie auf Gewaltfantasien und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Bist wahrscheinlich auch der auch der Meinung dass es die Morde an den Juden, Muslimen und andersdenkenden und Slawen nicht gegeben hat..... Jemanden wie dich müsste man direkt [*** editiert, Psw - Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Bist wahrscheinlich auch der auch der Meinung dass es die Morde an den Juden, Muslimen und andersdenkenden und Slawen nicht gegeben hat..... Jemanden wie dich müsste man direkt an die Wand stellen und erschießen lassen

Und Du willst Dich mit Deinem "erschießen lassen" von Nazus distanzieren?
Du bist einfach nur peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.



Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html

Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.


Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:








DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.
Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert".....

Im heutigen Deutschland ist praktisch jede Instituton "naziunterwandert", die diesem Land nicht von vorn herein ablehnend gegenübersteht bzw. den Islam kritisch betrachtet. Vielleicht reicht ja auch bald schon der Besitz eines deutschen Personalausweises oder das private Hissen der bundesdeutschen Flagge, um als Rechtspopulist beschimpft zu werden.
Zumindest bei einer zukünftigen grünen Bundesregierung bin ich davon überzeugt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben