Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lies noch einmal DEINE Aussage durch, dann verstehst DU hoffentlich was ick meinte °^
Hmm, wieso sollten Patchworkfamilien nicht deutsch sein? Sie sind sogar besonders brd.
Aber sie können nicht das Ziel einer wirklichen, an den Bedürfnissen von Kindern orientierten Familienform sein.

Denn jeder PF gehen Scheidungen voraus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schalt den Gehirnkasten ein °^
Wenn Er als "Typisch" deutsch nur "heile Welt Familien" propagiert
(Ordentliche, saubere deutsche Familie mit 3 Kindern, guterzogen, ohne Scheidungs- und Patchworkmist , die ihre Ahnen im ehrenden Angedenken halten. )

Was hast Du gegen Heile Welt?
Bzw, wenn eine Familienpolitik betrieben wird, die sie als lohnenswerte Zusammenlebensform sieht?
negiert Er es für den Rest
also werden Scheidungs-/Patchworkfamilien ausgeklammert.....
und das ist Schwachsinn,
Politik von vor dem Vorgestern.
Man muss schon der Realität ins Auge sehen. Wenn jetzt viele PF und Scheidungsfamilien da sind, ist das eine gesellschaftlich nicht wünschenswer, was durch Politik, deutsche Wirtschaft und meinungslose Bevölkerung hervorgerufen wurde.
Man muss also auch sie unterstützen
Wohl aber eine Politik betreiben, die die traditionelle Familie für die zur Zeit noch jungen Leute selbstverständlich macht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm, wieso sollten Patchworkfamilien nicht deutsch sein? Sie sind sogar besonders brd.
Aber sie können nicht das Ziel einer wirklichen, an den Bedürfnissen von Kindern orientierten Familienform sein.

Denn jeder PF gehen Scheidungen voraus.
Rofl.....Scheidungen sind auch "deutsch"....sogar "typisch" deutsch.
sogar Kinder von Alleinerziehenden Müttern sind "deutsch"!
auch Kinder die nicht in einer Ehe geboren werden ^^

du hast einen an der Waffel!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Rofl.....Scheidungen sind auch "deutsch"....sogar "typisch" deutsch.
sogar Kinder von Alleinerziehenden Müttern sind "deutsch"!
auch Kinder die nicht in einer Ehe geboren werden ^^

du hast einen an der Waffel!
Aber es ist nicht gut. Eine schlechte Entwicklung aufkosten von Kindern.
Darum sind auch so viele Kinder heute "lost". Und fallen auf jeden rotgrünen Mist rein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hast Du gegen Heile Welt?
Bzw, wenn eine Familienpolitik betrieben wird, die sie als lohnenswerte Zusammenlebensform sieht?

Man muss schon der Realität ins Auge sehen. Wenn jetzt viele PF und Scheidungsfamilien da sind, ist das eine gesellschaftlich nicht wünschenswer, was durch Politik, deutsche Wirtschaft und meinungslose Bevölkerung hervorgerufen wurde.
Man muss also auch sie unterstützen
Wohl aber eine Politik betreiben, die die traditionelle Familie für die zur Zeit noch jungen Leute selbstverständlich macht.
Ja...komm mal in der Realitaet an ^^

"Maxeiner & Miersch": Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft - WELT | https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html
Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben". Wir haben uns das 200 Seiten starke Buch gleich besorgt. Der Rat will sich darin "engagiert und kritisch auf eine mentale Reise in die Zukunft begeben" und tritt zu diesem Zweck in Kontakt mit 82 Jugendlichen (bis 27 Jahre), die von der deutschen Nachhaltigkeits-Elite dafür ausgesucht wurden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja...komm mal in der Realitaet an ^^

"Maxeiner & Miersch": Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft - WELT | https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html
Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben". Wir haben uns das 200 Seiten starke Buch gleich besorgt. Der Rat will sich darin "engagiert und kritisch auf eine mentale Reise in die Zukunft begeben" und tritt zu diesem Zweck in Kontakt mit 82 Jugendlichen (bis 27 Jahre), die von der deutschen Nachhaltigkeits-Elite dafür ausgesucht wurden.
Mir ist es klar, dass die brd die althergebrachte Familienform abschaffen will. Dafür holt die "Gesellschaft" unzählige islamische Großfamilien ins Land, mit 2 oder 3 "Ehefrauen", deren Zusammenbleiben mit extrem aufwändigen finanziellen und agitatorischen Mitteln zementiert wird.

Andererseits hasst die Gesellschaft, hasst der Staat deutsche traditionelle Familien, besonders welche mit vielen Kindern.

Durch die überbordende Selbstverleugnung der Deutschen gerade im Westen ist es ein leichtes für die brd, seine Ziele zur Zerstörung traditioneller deutscher Familien durchzusetzen.
Die "Gesellschaft", die dämlichste der Welt, macht das alles willfährig mit.


Somit ist es mir klar, dass mein Wunsch von der Aufwertung der traditionellen Familie ein Wunschtraum bleibt und nicht die Realität abbildet.

Gerade deshalb bin ich stolz, dass meine Familie das durchgehalten hat, traditionell zu bleiben.

Die kranke BRD-Gesellschaft kann uns mal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ist es klar, dass die brd die althergebrachte Familienform abschaffen will. Dafür holt die "Gesellschaft" unzählige islamische Großfamilien ins Land, mit 2 oder 3 "Ehefrauen", deren Zusammenbleiben mit extrem aufwändigen finanziellen und agitatorischen Mitteln zementiert wird.

Andererseits hasst die Gesellschaft, hasst der Staat deutsche traditionelle Familien, besonders welche mit vielen Kindern.

Durch die überbordende Selbstverleugnung der Deutschen gerade im Westen ist es ein leichtes für die brd, seine Ziele zur Zerstörung traditioneller deutscher Familien durchzusetzen.
Die "Gesellschaft", die dämlichste der Welt, macht das alles willfährig mit.


Somit ist es mir klar, dass mein Wunsch von der Aufwertung der traditionellen Familie ein Wunschtraum bleibt und nicht die Realität abbildet.

Gerade deshalb bin ich stolz, dass meine Familie das durchgehalten hat, traditionell zu bleiben.

Die kranke BRD-Gesellschaft kann uns mal.
Du raffst es einfach nicht °^
BRD ist obsolet!
Vereinigte Staaten v.EU ist hier ausschlaggebend!
Nicht ohne Grund hat die "größte Kanzlerin" aller Zeiten die Kalergi Medaille der PanEUropa Union erhalten °^

Europapreis für die Bundeskanzlerin | https://archiv.bundesregierung.de/archiv-de/europapreis-fuer-die-bundeskanzlerin-418208


Es ist ein "europäisches Projekt", geleitet durch die UN



 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du raffst es einfach nicht °^
BRD ist obsolet!
Vereinigte Staaten v.EU ist hier ausschlaggebend!
Nicht ohne Grund hat die "größte Kanzlerin" aller Zeiten die Kalergi Medaille der PanEUropa Union erhalten °^

Europapreis für die Bundeskanzlerin | https://archiv.bundesregierung.de/archiv-de/europapreis-fuer-die-bundeskanzlerin-418208


Es ist ein "europäisches Projekt", geleitet durch die UN



Alles richtig, was Du schreibst. Die brd ist nur ein Zwischenschritt, ein notwendiger, zur ganzeuropäischen Diktatur. So aber wollen es allein die Deutschen gerade im Westen.

Kein anderes Volk Europas wird am Ende da mitmachen. Insofern werden am Ende allein die Deutschen dumm aus der Wäsche schauen, weil sie wieder verlieren. Ich werde dann jubeln, falls ich dann nicht schon unter der Erde liege.

Wenn man die brd beseitigen würde, gäbe es diese Grünrote EU Diktatur danach niemals.

Darum nur wird die Wirtschaft mit allen Mitteln, die es gibt, am Laufen gehalten und scheinbar geht es den Deutschen dabei materiell gut. Was auch den Gelddruckpressen zu verdanken ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Alles richtig, was Du schreibst. Die brd ist nur ein Zwischenschritt, ein notwendiger, zur ganzeuropäischen Diktatur. So aber wollen es allein die Deutschen gerade im Westen.

Kein anderes Volk Europas wird am Ende da mitmachen. Insofern werden am Ende allein die Deutschen dumm aus der Wäsche schauen, weil sie wieder verlieren. Ich werde dann jubeln, falls ich dann nicht schon unter der Erde liege.

Wenn man die brd beseitigen würde, gäbe es diese Grünrote EU Diktatur danach niemals.

Darum nur wird die Wirtschaft mit allen Mitteln, die es gibt, am Laufen gehalten und scheinbar geht es den Deutschen dabei materiell gut. Was auch den Gelddruckpressen zu verdanken ist.
Dein Brett vorm Kopf, diese "Antipathie" "West-Deutschen" gegenüber,
erzeugt bei mir ne verstopfte Nase °^
Na ja, du hast zumindest dein "Feindbild" gefunden.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manchmal ist er so. Ok, ist halt so.
*LOL*
Schalt den Gehirnkasten ein °^
Wenn Er als "Typisch" deutsch nur "heile Welt Familien" propagiert
(Ordentliche, saubere deutsche Familie mit 3 Kindern, guterzogen, ohne Scheidungs- und Patchworkmist , die ihre Ahnen im ehrenden Angedenken halten. )
negiert Er es für den Rest
also werden Scheidungs-/Patchworkfamilien ausgeklammert.....
und das ist Schwachsinn,
Politik von vor dem Vorgestern.
Ich vermute, er negiert sie nicht, sondern hält sie nicht für normal. Das tu ich auch nicht, denn die Basis eines Landes liehcht mMn in stabilen Familien. Und genau dieses wird ja von den rotgrünlinksversifften @rschlöchern als nahzieh angesehen. Selbst Zöpfe (wobei ich Zöpfe auch nicht so prickelnd finde.;) )!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Brett vorm Kopf, diese "Antipathie" "West-Deutschen" gegenüber,
erzeugt bei mir ne verstopfte Nase °^
Na ja, du hast zumindest dein "Feindbild" gefunden.....
Es ist nun mal genau so, wie es ist.
Daran solltest du nicht mir die Schuld geben.

Der ganze EU Mist stammt nun einmal nicht aus der (Ex)DDR.

Würde ich immer generell "Deutsche" schreiben, fände es dann Deine Zustimmung?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und um noch mal auf das Ausgangsthema zu kommen:
Der "Staat" brd setzt seine eigenen Diener einem Spießrutenlaufenlauf und totalitären Verhörmethoden aus, erfindet diesen "Naziskandal", weil die brd sich von den letzten wehrhaften Menschen im Lande bedroht fühlt.


Kann sich ein Staat selber noch auffälliger entlarven?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL*
Ich vermute, er negiert sie nicht, sondern hält sie nicht für normal. Das tu ich auch nicht, denn die Basis eines Landes liehcht mMn in stabilen Familien. Und genau dieses wird ja von den rotgrünlinksversifften @rschlöchern als nahzieh angesehen. Selbst Zöpfe (wobei ich Zöpfe auch nicht so prickelnd finde.;) )!
Frische mal meine Erinnerungen auf....
war das nicht mal n "stalinistisch kommunistisches Modell", die "Abschaffung" der Famile.....Engels als Vordenker °^

GRIN - Die Geschichte der Sowjetischen Familie | https://www.grin.com/document/109282
Die Vorherrschaft des Mannes in der Ehe ist einfache Folge seiner ökonomischen Vorherrschaft und fällt mit dieser von selbst. […] Mit dem Übergang der Produktionsmittel in Gemeineigentum hört die Einzelfamilie auf, wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft zu sein. Die Privathaushaltung verwandelt sich in eine gesellschaftliche Industrie. […] Die Befreiung der Frau wird erst möglich sein, sobald diese auf großem, gesellschaftlichem Maßstab an der Produktion sich beteiligen kann, und die häusliche Arbeit sie nur noch in unbedeutendem Maß in Anspruch nimmt. [
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frische mal meine Erinnerungen auf....
war das nicht mal n "stalinistisch kommunistisches Modell", die "Abschaffung" der Famile.....Engels als Vordenker °^

GRIN - Die Geschichte der Sowjetischen Familie | https://www.grin.com/document/109282
Die Vorherrschaft des Mannes in der Ehe ist einfache Folge seiner ökonomischen Vorherrschaft und fällt mit dieser von selbst. […] Mit dem Übergang der Produktionsmittel in Gemeineigentum hört die Einzelfamilie auf, wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft zu sein. Die Privathaushaltung verwandelt sich in eine gesellschaftliche Industrie. […] Die Befreiung der Frau wird erst möglich sein, sobald diese auf großem, gesellschaftlichem Maßstab an der Produktion sich beteiligen kann, und die häusliche Arbeit sie nur noch in unbedeutendem Maß in Anspruch nimmt. [
So sieht es aus!
Eine stabile Familie, in der sich das Weib vermehrt der Aufzucht;) der Nachkommen widmet, ist den Kommunisten immer schon ein Dorn im Auge gewesen, weil sie ihre Propaganda nicht auf Einzelne einwirken lassen könnten. In dem man das Weib auch zum Arbeiter*IN gemacht hat, spaltete man die Familie in 2 Arbeiter und hatte die Kinder in der Kita! Tschüß Familie.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Frische mal meine Erinnerungen auf....
war das nicht mal n "stalinistisch kommunistisches Modell", die "Abschaffung" der Famile.....Engels als Vordenker °^

GRIN - Die Geschichte der Sowjetischen Familie | https://www.grin.com/document/109282
Die Vorherrschaft des Mannes in der Ehe ist einfache Folge seiner ökonomischen Vorherrschaft und fällt mit dieser von selbst. […] Mit dem Übergang der Produktionsmittel in Gemeineigentum hört die Einzelfamilie auf, wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft zu sein. Die Privathaushaltung verwandelt sich in eine gesellschaftliche Industrie. […] Die Befreiung der Frau wird erst möglich sein, sobald diese auf großem, gesellschaftlichem Maßstab an der Produktion sich beteiligen kann, und die häusliche Arbeit sie nur noch in unbedeutendem Maß in Anspruch nimmt. [
Dieses Modell hatte sich nie durchgesetzt, weil es unnatürlich ist.
Umso erschreckender ist, dass es aufpoliert wieder hervorgeholt wird.
Merkwürdigerweise aber nicht dort, wo es entstanden ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Während Elitesoldaten und Polizeibeamte manchmal relativ robusten Befragungen ausgesetzt sind, werden andere mit "Seidenhandschuhen" angefasst. Wer könnte damit wohl gemeint sein ?
Gegenüber Reichsbürgern und Neonazis verhält sich die Staatsmacht nicht selten noch immer sehr zurückhaltend. So wurde denn auch gestern wieder auf die Gegendemobsgranten eingeprügelt und die Gegendemonstration aufgelöst, anstatt darauf zu bestehen, dass die Corona Leugner die Regeln der Demo auch nur ansatzweise anhielten. Es müsste jeder, der sich durch Missachtung der Regeln angesteckt hat, für die Folgen, vor allem sie finanziellen, selbst aufkommen müssen. Und im Falle einer evtl. nötig werden Triage sollten sich diese „klugen“ Mitbürger ganz, ganz hinten anstellen müssen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
So sieht es aus!
Eine stabile Familie, in der sich das Weib vermehrt der Aufzucht;) der Nachkommen widmet, ist den Kommunisten immer schon ein Dorn im Auge gewesen, weil sie ihre Propaganda nicht auf Einzelne einwirken lassen könnten. In dem man das Weib auch zum Arbeiter*IN gemacht hat, spaltete man die Familie in 2 Arbeiter und hatte die Kinder in der Kita! Tschüß Familie.:mad:
Deutschland heute °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses Modell hatte sich nie durchgesetzt, weil es unnatürlich ist.
Umso erschreckender ist, dass es aufpoliert wieder hervorgeholt wird.
Merkwürdigerweise aber nicht dort, wo es entstanden ist.
wie? nicht dort wo es entstanden ist?
Friedrich Engels ist deutscher Philosoph gewesen, nicht "russischer" °^
Friedrich Engels – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels
Friedrich Engels (* 28. November 1820 in Barmen (heute Stadtteil von Wuppertal) in der preußischen Provinz Jülich-Kleve-Berg; † 5. August 1895 in London) war ein deutscher Philosoph, Gesellschaftstheoretiker, Historiker, Journalist und kommunistischer Revolutionär. Darüber hinaus war er ein erfolgreicher[2] Unternehmer in der Textilindustrie. Er entwickelte gemeinsam mit Karl Marx die heute als Marxismus bezeichnete Gesellschafts- und Wirtschaftstheorie.

und auch der Karl....Deutsch eben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit der Verpfielfältigung der posts hat auch mit neuer Software nicht aufgehört.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Was ist Faschismus? Wenn man Wikipedia fragt, kommen verschiedene Schnittmengen...
wieder mal Palästinenser...
Jüdische Vorherrschaft? Jedenfalls ist es wohl ziemlich hysterisch ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben