Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Herrenmensch schlägt zu

Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Hatte ich mit Biodeutschen der untersten Sorte so ähnlich auch schon erlebt.
Nur - Betrunkene sind keine Gegner für mich. Einen Betrunkenen umzuhauen auch keine Heldentat.

Wärest du an einen Araber geraten, hätte er dich mit dem Messer nieder gestreckt, nachdem seine herbeigerufenen Mitmuslime mit dir Fußball gespielt haben.

Das ist dann auch der Unterschied.
Jetzt versuchen wir einen Neustart. Hierbei geht es juristisch um eine Körperverletzung, die durch den § 131 gedeckt wird. Die Täter sind unbekannt. Die Täter sollen: ich fick deine Mutter gerufen haben und mit E - Rollern geflüchtet sein. Ich traue den Islamisten alles zu, aber nicht, dass sie mit E - Rollern die Flucht ergreifen. :unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Jetzt versuchen wir einen Neustart. Hierbei geht es juristisch um eine Körperverletzung, die durch den § 131 gedeckt wird. Die Täter sind unbekannt. Die Täter sollen: ich fick deine Mutter gerufen haben und mit E - Rollern geflüchtet sein. Ich traue den Islamisten alles zu, aber nicht, dass sie mit E - Rollern die Flucht ergreifen. :unsure:
Die kann man doch dann in den Kofferraum vom Benz verstecken !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Zuwanderer machen 22 % ( in Worten zweiundzwanzig ) der deutschen Bevölkerung aus. Demnach ist ihre Quote mit 15% recht gut. Die Vergewaltiger dürften zu 85% aus Russland stammen. Das sind übrigens keine Tschetschenen, sondern Russlanddeutsche, die bezüglich Namensgebung von Iwan zu Johann umgetauft wurden. Sie wissen seit dem zweiten Weltkrieg sehr gut, wie das funktioniert.
Unter "Zuwanderer" werden nicht russlanddeutsche verstanden.

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Lagebilder - Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2018 | https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Jetzt wirds Makaber.Die Linken haben doch sogar KZs für eigene Zwecke übernommen und genauso lustig weitergemacht.
Als euer schwuler Obernationalsozialist die Macht erschlichen hat, da hatten Lenin und Stalin schon ca. 13 Millionen Menschen bestialisch abgeschlachtet, darunter nahezu die gesamte alte Garde jüdischer Bolschewiki. Der Rest folgte in den Jahren nach der Machterschleichung des nationalen Sozialismus.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Unter "Zuwanderer" werden nicht russlanddeutsche verstanden.

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Lagebilder - Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2018 | https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html
Natürlich hast du recht. Wer einen Deutschen Schäferhund in Russland vorzuweisen hat, ist auch ein Deutscher und kann frei einreisen. Die Sprachprobleme spielen hierbei keine Rolle. Deine Statistik 2014 und 2018 ist gut gewählt, ohne zu erwähnen, dass es auch die Jahre dazwischen gibt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich hast du recht. Wer einen Deutschen Schäferhund in Russland vorzuweisen hat, ist auch ein Deutscher und kann frei einreisen. Die Sprachprobleme spielen hierbei keine Rolle. Deine Statistik 2014 und 2018 ist gut gewählt, ohne zu erwähnen, dass es auch die Jahre dazwischen gibt.
Hab noch mehr Zahlen:

Martin Hess, 27 Jahre lang Polizist, AfD-MdB berichtet im BT:

Über 1,3 Mio. Straftaten durch Zuwanderer von 2015 bis 2019, darunter

317.285 Rohheitsdelikte,
22.193 Sexualstraftaten,
1.852 Straftaten gegen das Leben und
80.486 schwere oder gefährliche Körperverletzungen

Zuwanderer machen ca. 2% der Bevölkerung aus, aber 15% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, 14% bei Gewaltkriminalität und Mord und Totschlag

 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
(...)
Zuwanderer machen ca. 2% der Bevölkerung aus, aber 15% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, 14% bei Gewaltkriminalität und Mord und Totschlag

Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass Zuwanderer nicht 2% der Bevölkerung Deutschlands ausmachen, sondern 20%. Mit Mathematik scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Du kannst versichert sein, dass die Russen hinsichtlich Gewalt führend sind. Nicht einmal Kosovo Albaner können diesbezüglich mithalten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass Zuwanderer nicht 2% der Bevölkerung Deutschlands ausmachen, sondern 20%. Mit Mathematik scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Du kannst versichert sein, dass die Russen hinsichtlich Gewalt führend sind. Nicht einmal Kosovo Albaner können diesbezüglich mithalten.
Meinst du? Du scheinst Menschen mit "Migrationshintergrund" zu meinen, die machen nämlich 26 % aus. Dazu gehört auch mein Sohn, obwohl hier geboren, aber Mutter aus dem Ausland.

"Am Ende des Jahres 2020 lebten ca. 11,43 Millionen Ausländer in Deutschland. Somit hat sich die Zahl der ausländischen Bürger in der Bundesrepublik in den letzten 10 Jahren um ca. 69 Prozent erhöht, der Ausländeranteil stieg auf 12,7 Prozent."

Deine 20 % sind also so oder so falsch.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als euer schwuler Obernationalsozialist die Macht erschlichen hat, da hatten Lenin und Stalin schon ca. 13 Millionen Menschen bestialisch abgeschlachtet, darunter nahezu die gesamte alte Garde jüdischer Bolschewiki. Der Rest folgte in den Jahren nach der Machterschleichung des nationalen Sozialismus.
ich bezog mich auf die KZ,die vom NS hinterlassen wurden und teilweise von den Russen als auch SED/StaSi entsprechend weitergenutzt wurden.Da verteufelte man schon den NS und machte selbst lustig weiter.Als Steigerung gäbe es noch die "Rheinwiesenlager" allerdings in anderen Verantwortungsbereich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich bezog mich auf die KZ,die vom NS hinterlassen wurden und teilweise von den Russen als auch SED/StaSi entsprechend weitergenutzt wurden.Da verteufelte man schon den NS und machte selbst lustig weiter.Als Steigerung gäbe es noch die "Rheinwiesenlager" allerdings in anderen Verantwortungsbereich.
Lese ich da den, wenn auch ziemlich misslungenen, Versuch der Relativierung der zahlreichen NS Verbrechen, nach dem Motto:“… die anderen waren genauso schlimm oder gar noch schlimmer( siehe „als Steigerung…“ im vorstehenden Posting). Nachtigall…
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lese ich da den, wenn auch ziemlich misslungenen, Versuch der Relativierung der zahlreichen NS Verbrechen, nach dem Motto:“… die anderen waren genauso schlimm oder gar noch schlimmer( siehe „als Steigerung…“ im vorstehenden Posting). Nachtigall…
Was du nicht alles deutest.
Versuchs doch einfach mal mit dem Spruch vom "Sitzen im Glashaus und dem Steineschmeissen" aus.Ich bevorzuge eigentlich überhaupt keine Verbrecher,egal von welcher Seite.Jetzt ist aber die eine Seite weitgehend Geschichte und die Andere besteht und wird aktiv gefördert.Da ist es nur logisch,welche Seite man bevorzugt angehen muss.Eine Frage der Prioritäten und den faktischen Gegebenheiten.

Selbstverständlich vergesse ich nicht,wer strammen NSDAPler Unterschlupf und Posten zugeschachert hat und auch nicht wer Terroristen Gepampert und Unterstützt hat.Beide Tätergruppen kannst du jetzt Wählen und es ist weder die MLPD noch die AfD und auch nicht die "Grünen",letztere glänzen mit anderen schädlichen Neigungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich hast du recht. Wer einen Deutschen Schäferhund in Russland vorzuweisen hat, ist auch ein Deutscher und kann frei einreisen. Die Sprachprobleme spielen hierbei keine Rolle. Deine Statistik 2014 und 2018 ist gut gewählt, ohne zu erwähnen, dass es auch die Jahre dazwischen gibt.
Wen sollte dieser traurige Versuch einer Relativierung beeindrucken?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hast du recht. Wer einen Deutschen Schäferhund in Russland vorzuweisen hat, ist auch ein Deutscher und kann frei einreisen.
Bei Moslems reicht das Wort Asyl.
Ich habe eigentlich noch nie einen Russlanddeutschen mit Schäferhund gesehen. Dafür unzählige Moslems mit Messer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt versuchen wir einen Neustart. Hierbei geht es juristisch um eine Körperverletzung, die durch den § 131 gedeckt wird. Die Täter sind unbekannt. Die Täter sollen: ich fick deine Mutter gerufen haben und mit E - Rollern geflüchtet sein. Ich traue den Islamisten alles zu, aber nicht, dass sie mit E - Rollern die Flucht ergreifen. :unsure:
Ich schreibe ja auch nicht, dass das Moslems gewesen sein müssten auf dem Parkplatz oder wo das war .
Ich schrieb nur, wenn das welche gewesen wären, wärest Du entweder erstochen worden oder Schwerstpflegefall.
Da es " nur " angeblich ein betrunkener Russe gewesen sein soll, ist eben am Ende au2er bösen Worten gar nichts passiert.

Oben schriebst du auch, du hättest den Täter zusammengeschlagen.
Hier nun flüchten " mehrere" auf kleinen Motorrädern. Komische Story.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diesmal in Hamburg. Weil sie für Israel demonstrieren, das radikalen Moslems als Krebsgeschwür ohne Existenzrecht gilt, werden Demonstranten von "Männern" angegriffen und beschimpft: "Ich ficke deine Mutter!" Einer der Attackierten wird krankenhausreif geschlagen. Der Täter ist von "südländischer" Erscheinung.

"Südländisch?" - also ein Italiener! "Ich ficke deine Mutter!" - solch ein Spruch ist ja auch typisch für dieses alte Kulturvolk, das Künstler wie Tizian und Michelangelo hervorgebracht hat. Naja, Hauptsache, es wird vernebelt, auch wenn es auf Kosten der Italiener geschieht.

Demos für Israel in D passen gewissen Eroberern und Herrenmenschen nicht und die Westdeutschen unterwerfen sich dem. So brachen 2009 deutsche Polizisten in eine Wohnung in Duisburg ein und entfernten eine Israelflagge, die einen arabischen Mob erzürnte.

Oder der Oberbürgermeister von Hagen ließ eine vor seinem Rathaus gehisste Israelfahne wieder einholen, um seine islamischen Wähler zu appeasen. Klar, dass von diesem Klima der Unterwürfigkeit ermuntert einer der Herrenmenschen jetzt zuschlug:

Angriff auf Mahnwache in Hamburg: Sie riefen „Scheiß Juden“ und schlugen zu | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/judenhass-auf-offener-strasse-sie-riefen-scheiss-juden-und-schlugen-zu-77734308.bild.html
Du hast wenig verstanden.
Seit 1945 stehen die Restdeutschen wieder unter jüdischer Vorherrschaft, der Proxy ist die "Demokratie".
Auch die Siedlungs- und Kolonisationspolitik seit spätestens dem Jahr 1961 geht auf diese Konstellation zurück.
Palästinenser, Russen/Ukrainer und Deutsche haben im 20. Jahrhundert unglaubliches durchgemacht.
Und sie waren alle Opfer der gleichen Täter.
Daß du Moslems nicht magst und mit dem Begriff "Herrenmenschen" abqualifizierst", sei dir unbenommen.
Aber man sollte immer die volle Wahrheit erkennen, bevor losschreibt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was du nicht alles deutest.
Versuchs doch einfach mal mit dem Spruch vom "Sitzen im Glashaus und dem Steineschmeissen" aus.Ich bevorzuge eigentlich überhaupt keine Verbrecher,egal von welcher Seite.Jetzt ist aber die eine Seite weitgehend Geschichte und die Andere besteht und wird aktiv gefördert.Da ist es nur logisch,welche Seite man bevorzugt angehen muss.Eine Frage der Prioritäten und den faktischen Gegebenheiten.

Selbstverständlich vergesse ich nicht,wer strammen NSDAPler Unterschlupf und Posten zugeschachert hat und auch nicht wer Terroristen Gepampert und Unterstützt hat.Beide Tätergruppen kannst du jetzt Wählen und es ist weder die MLPD noch die AfD und auch nicht die "Grünen",letztere glänzen mit anderen schädlichen Neigungen.
Du hast wenig verstanden.
Seit 1945 stehen die Restdeutschen wieder unter jüdischer Vorherrschaft, der Proxy ist die "Demokratie".
Auch die Siedlungs- und Kolonisationspolitik seit spätestens dem Jahr 1961 geht auf diese Konstellation zurück.
Palästinenser, Russen/Ukrainer und Deutsche haben im 20. Jahrhundert unglaubliches durchgemacht.
Und sie waren alle Opfer der gleichen Täter.
Daß du Moslems nicht magst und mit dem Begriff "Herrenmenschen" abqualifizierst", sei dir unbenommen.
Aber man sollte immer die volle Wahrheit erkennen, bevor losschreibt.
… wie man wieder sieht, manche können halt nicht über ihren Schatten springen, sie verteidigen ihre Vorurteile, als ginge es um ihr Erbe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Doofe merkt nicht das er doof ist. Das ist hier der Punkt. Wie angestrengt sie...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben