Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling mit Mercedes S Klasse ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das wäre kriminell. Wir diskutieren hier nur den Normalfall.

Was ist in diesen Zeiten schon "normal"? Die Kriminellen gehen den Behörden frühzeitig durch die Lappen. Zehntausende Flüchtlinge bleiben unregistriert, und halten sich illegal in Deutschland auf. Wie will man da noch den Überblick behalten?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jau, genau wie alle drei Tage wieder die story von 70% ledigen jungen Männern abzusetzen, stimmts?

Der Trollschopf macht seinem Namen alle Ehre.
Aus einem Link, den du hier selbst eingestellt hast:
Es stimmt, dass überwiegend männliche Flüchtlinge in Deutschland Asyl suchen (rund 70 Prozent). Doch fast die Hälfte davon ist entweder minderjährig oder älter als 35.
Drollig, dass der kleingeistige Troll sich an der Bezeichnung "junge Männer" festhält. Geht wohl leider sonst nicht anders? :-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Armut" oder "Bedürftigkeit" ist nun einmal keine Grundvorraussetzung dafür um in Deutschland als "Flüchtling"/"Asylbewerber" ausgeschlossen zu werden!
Es erfolgt auch keinerlei Prüfung der Vermögenswerte, und selbst wenn man einem Flüchtling nachweisen könnte, das Er vermögend ist,
dürfte man Ihn die gesetzlich garantierten finanziellen Leistungen nicht verwehren!

Mit dieser Behauptung ging es los, und die ist definitiv widerlegt, ja, was gibts da noch zu schreiben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit dieser Behauptung ging es los, und die ist definitiv widerlegt, ja, was gibts da noch zu schreiben?

Zum Teil widerlegt,
denn noch immer steht fest, das eine Prüfung der Bedürftigkeit nicht gegeben ist!
und eine Rückforderung gewährter Hilfen im Mißbrauchsfall eben auch nicht!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Trollschopf, wie sieht denn die Realität aus? So nach trollschöpfiger "nicht einfältiger" Meinung?
Sicherlich kann man über die 85% streiten. Bei manchen Meldungen wird von 70% gesprochen, oder auch mal 90%, nur "Flüchtlinge" aus Pakistan betreffend.
Such es dir selbst heraus: https://www.google.de/#q=junge+männer+flüchtlinge
Sicherlich alles nur etwas einfältig und der große Trollschopf hat die richtigen Zahlen, weigert sich jedoch noch, diese preiszugeben.
:coffee:

Na C D W lassen wirs gut sein, hast für heute dein Fett weg, gelle!
 
Registriert
29 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich müßte die USA weg ^^

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...aten-Prozent-aller-Kriege-verantwortlich.html
Die Vereinigten Staaten haben von den 248 bewaffneten Konflikten seit Ende des 2. Weltkriegs 201 begonnen und mehr als 30 Millionen Menschen ermordet.

Fakten:

Seit dem 2. Weltkrieg hat die Erde 248 bewaffnete Konflikte erlebt. Die VSA begannen 201 (81 Prozent) von ihnen.

Bei diesen bewaffneten Angriffen wurden mehr als 30 Millionen Menschen vom amerikanischen Militär ermordet.

90% dieser Todesfälle sind Millionen unschuldige Kinder, ältere Menschen und gewöhnliche Arbeiter, sowie zivile Frauen und Männer.

Die Amerikaner haben in all diesen Kriegen mehr Menschen ermordet als Hitlers Nazis.

Offizielle Berichte bestätigen, dass alle "Gründe" die die VSA für die bewaffnete Angriffe nannten, nachweislich falsch waren.

Die Vereinigten Staaten befinden sich seit ihrer Gründung im Jahre 1776, von insgesamt 239 Jahren 222 Jahre im Krieg. Das sind 93 Prozent der Gesamtzeit der Existenz dieses Staates.

Kein amerikanischer Präsident war wirklich qualifiziert als Friedenspräsident in die Geschichte einzugehen. Stattdessen können alle VS-Präsidenten praktisch als "Kriegspräsidenten" und die schlimmsten Schlächter bezeichnet werden.

Die Vereinigten Staaten haben in ihrer Geschichte noch kein einziges Jahrzehnt ohne Krieg erlebt. Die einzige Zeit, in der sie es schafften ohne Krieg zu bleiben, war 5 Jahre von 1935-1940, während der isolationistischen Periode der Grossen Depression.

Die USA sind ein Staat - und den bekommt man nunmal nicht weg.^^
Und gerade deshalb ist es um so wichtiger, dass Europa sich endlich einig wird und eine klare außenpolitische Linie findet.
Ebenfalls wichtig das China, Russland (und übrigens auch Japan) eine größere internationale Rolle übernehmen.
Und noch wichtiger, dass sich die oben genannten allesamt mehr einander annähern.
Nur so lässt sich auf Dauer die außenpolitische Dominanz der USA brechen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
Was war denn an dem Irak-Einsatz legitim?

Gruß, hoksila

Die UNO hat die Anordnung des UNSC nicht durchführen können, weil Saddam das nicht zuließ. Die UNO wurde gebeten den inakzeptablen Zustand nicht beseitigt. Saddam dachte er wäre geschützt vor der Resolution durch Schröder und Putin und weigerte sich weiter. So wurde er entfernt.

Wenn Sie die entsprechenden Dokumente und Reden durchlesen von der zeit nach Irak 1 bis zu den Berichten des Nachgangs werden Sie das alles nachvollziehen können. Es ist ein wenig aufwendig und Sie müssten die Zeit investieren, aber die paar Seiten schaffen Sie, wenn Sie Interesse und nicht Propaganda im Kopf hätten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na C D W lassen wirs gut sein, hast für heute dein Fett weg, gelle!

Und mit einer letzten Unverschämtheit zieht der Trollschopf nun den Schwanz ein? Wenn du so die Klappe hältst, solls mir recht sein.
Abschließend noch:
Es stimmt, dass überwiegend männliche Flüchtlinge in Deutschland Asyl suchen (rund 70 Prozent). Doch fast die Hälfte davon ist entweder minderjährig oder älter als 35.
Aus deinem Link stammend:
Es waren, wie bereits eingestellt 48%, nicht mehr und nicht weniger!
http://www.bildblog.de/73416/wie-falsche-bilder-von-fluechtlingen-entstehen/

Bye, bye Trolli. Leg dich schlafen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
scusi...
Ick überleg grad, wie du es mit dem "Verständnis" für Pädophilie meintest....

is n Thema, wo mein "Verständnis" und meine Toleranzschwelle gegen Null tendiert....

aber da du mir ja bislang nicht unsympathisch rüber kamst....:kopfkratz::kopfkratz:

danke der nachfrage, so kann man etwas klarstellen ohne dass sich ein missverstaennis festigen kann.


ich versuche mal fuer dich aufzudroeseln. vieleicht kannst du es dann verstehen.

es geht ja um das:

[...] auch wenn ich nicht paedophil bin kann ich mit dem thema gut umgehen, aber hierbei differenziere ich dabei den wert den ich einem menschen beimesse. dieser reduziert sich aufgrund meiner persoenlichen meinung zu diesem thema sehr.

audroeselungsversuch

auch wenn ich nicht paedophil bin ist denke ich eindeutig
kann ich mit dem thema gut umgehen, damit meine ich das thema ansich. eine wertung findet an dieser stelle von mir nicht statt. ich bin mir also bewusst, dass es das gibt, aber ich stelle nur das vorhanden sein fest und wie ich mit einem thema umgehe.
aber hierbei differenziere ich dabei den wert hier kommt meine wertevorstellung ins spiel die je nach thema unterschiedlich sein kann.
den ich einem menschen beimesse. das ist eigentlich auch eindeutig. ich unterscheide menschen aehlich wie themen.
dieser reduziert sich aufgrund meiner persoenlichen meinung zu diesem thema sehr. das ist meine persoenliche wertung zu dem thema verknuepft mit dem menschen den es betrifft.

fazit: ich mag menschen die paedophil sind persoenlich nicht. dabei differenziere ich aber wieder zwei dinge. jemand der paedophil veranlagt ist und es auslebt oder jemand der paedophil veranlagt ist und es nicht auslebt. der 'ursprung' der phaedophilie spielt dabei fuer mich keine rolle. da haben sich schon viel intelligentere menschen daran versucht.

bei homosexuallitaet die beidersetig auf freiwilligkeit beruht habe ich kein problem.
bei paedophillie kann aus meiner sicht diese freiwilligkeit nicht entstehen. somit habe ich damit ein problem.

ich hoffe dies half es aufzudroeseln.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und mit einer letzten Unverschämtheit zieht der Trollschopf nun den Schwanz ein? Wenn du so die Klappe hältst, solls mir recht sein.
Abschließend noch:
Es stimmt, dass überwiegend männliche Flüchtlinge in Deutschland Asyl suchen (rund 70 Prozent). Doch fast die Hälfte davon ist entweder minderjährig oder älter als 35.
Aus deinem Link stammend:


Bye, bye Trolli. Leg dich schlafen.

Versuchs nur munter weiter, ja, ist aber sinnlos.
Die 48% waren aus einem SPON-link, ja, und der bildblog konstatiert
>Selbst wenn man „junge Männer“ als 16 bis 40 Jahre definiert, kommt man nur auf 46 Prozent.<
q.e.d.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
danke der nachfrage, so kann man etwas klarstellen ohne dass sich ein missverstaennis festigen kann.


ich versuche mal fuer dich aufzudroeseln. vieleicht kannst du es dann verstehen.

es geht ja um das:



audroeselungsversuch

auch wenn ich nicht paedophil bin ist denke ich eindeutig
kann ich mit dem thema gut umgehen, damit meine ich das thema ansich. eine wertung findet an dieser stelle von mir nicht statt. ich bin mir also bewusst, dass es das gibt, aber ich stelle nur das vorhanden sein fest und wie ich mit einem thema umgehe.
aber hierbei differenziere ich dabei den wert hier kommt meine wertevorstellung ins spiel die je nach thema unterschiedlich sein kann.
den ich einem menschen beimesse. das ist eigentlich auch eindeutig. ich unterscheide menschen aehlich wie themen.
dieser reduziert sich aufgrund meiner persoenlichen meinung zu diesem thema sehr. das ist meine persoenliche wertung zu dem thema verknuepft mit dem menschen den es betrifft.

fazit: ich mag menschen die paedophil sind persoenlich nicht. dabei differenziere ich aber wieder zwei dinge. jemand der paedophil veranlagt ist und es auslebt oder jemand der paedophil veranlagt ist und es nicht auslebt. der 'ursprung' der phaedophilie spielt dabei fuer mich keine rolle. da haben sich schon viel intelligentere menschen daran versucht.

bei homosexuallitaet die beidersetig auf freiwilligkeit beruht habe ich kein problem.
bei paedophillie kann aus meiner sicht diese freiwilligkeit nicht entstehen. somit habe ich damit ein problem.

ich hoffe dies half es aufzudroeseln.

für mich spielt die Veranlagung keinerlei Rolle, da man dieses einen Menschen nicht an sieht....
bei "Ausübung" dieser Veranlagung gibt es bei mir im Grunde nur eines was ich für einen Pädophilen übrig hätte....
ne 45er.

Sexualität ist für mich persönlich, wie auch Jede Religion, völlige Privatsache des Einzelnen,
solange dieser mich nicht mit Seiner Auffassung oder Veranlagung belästigt oder bekehren will,
sei es ihm gegönnt...
sofern die Ausübung dessen nicht gegen allgemeingültige Grundsätze verstößt und kein Aussenstehender zu Schaden kommt!
Sprich,
wenn sich ein Sadist mit einem Masochisten vergnügt-> nicht mein "Problem" da es im Beiderseitigen Einvernehmen geschieht!
verstehst?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist halt langweilig immer wieder allgemein bekannte Dinge zu verlinken, weil dieser oder jener wie offenbar Sie wenig liest und die links die ersten paar Male nicht lesen wollte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ich moechte mich entschuldigen, wenn dieser eindruck entstanden ist.

in der ungleichen behandlung (mir fehlt das gegenwort zu gleichstllung) bei paedophilie sehe ich die entwicklung ebenso positiv.

könnte das fehlende Wort Diskriminierung sein ?

PS : mußt mal dein Postfach aufräumen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Versuchs nur munter weiter, ja, ist aber sinnlos.
Die 48% waren aus einem SPON-link, ja, und der bildblog konstatiert
>Selbst wenn man „junge Männer“ als 16 bis 40 Jahre definiert, kommt man nur auf 46 Prozent.<
q.e.d.

Schade ich habe gedacht, dass du deine "Drohung" wahr machst und von dannen ziehst.


Es stimmt, dass überwiegend männliche Flüchtlinge in Deutschland Asyl suchen (rund 70 Prozent). Doch fast die Hälfte davon ist entweder minderjährig oder älter als 35.


Somit ist die Aussage, dass hauptsächlich männliche "Flüchtling" zu uns kommen, vollkommen zutreffend. Wie alt diese sind, ist erstmal zweitrangig. Sich auf "junge Männer" einzuschießen, da einen Definitionsraum festzulegen, dient einzig der Verschleierung von Tatsachen. Dass man von interessierter Seite, auch als Trollschopf, da gerne auf den Zug aufspringt und sich an "da kommen fast nur junge Männer" festbeißt ist bezeichnend. Gib doch einfach zu, dass nur ca 30% der Flüchtlinge weiblich sind und eiere hier nicht rum.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
könnte das fehlende Wort Diskriminierung sein ?

PS : mußt mal dein Postfach aufräumen

ja koennte, aber ich setze das wort immer vorsichtig ein. abhaengig von vielen verknuepfungen. daher war ich mir nicht sicher, bin es auch jetzt noch nicht.
ja mein postfach quillt ueber, das benutze ich mittlerweile aus einer art protest nicht mehr. ich werde fuer eine andere moeglichkeit sorgen. man findet sie dann in der signatur.


btw. ich habe zu vielen themen etwas zu sagen. das mache ich nicht immer. mal steht das was ich sagen moechte schon drin. mal moechte ich es nicht oeffenlich machen usw. usf..
wenn es mir persoenlich als wichtig erscheint, dann schreibe ich auch was. die intention kann je nach thema unterschiedlich sein.
ab und an schaue ich oben rechts auf die kleine info namens benachrichtigungen. ich packe es heute nicht, diese dabeistehende zahl in ihrem wert zu veringern.


nun komme ich auf den punkt. leudde, ihr macht mich heut ferddisch! xD aber auf eine schoene art und weise :)
danke :)

so nun muss ich auf das richtige timing mit dem essen achten. meine frau meinte schon mal so nebenbei, also nur so ganz beilaeufig wie das frauen so manchmal tun. "du weisst schon, dass wir heute beide frei haben". dies paarte sie mit einem blick der rueckschluesse moeglich liess xD
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]
wenn sich ein Sadist mit einem Masochisten vergnügt-> nicht mein "Problem" da es im Beiderseitigen Einvernehmen geschieht!
verstehst?

oh ja, sehr gut sogar. waere ich nicht so neutral, dann wuerde ich jetzt einen link zu einem forenbenutzer posten auf den das zutreffen koennte. xD
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
oh ja, sehr gut sogar. waere ich nicht so neutral, dann wuerde ich jetzt einen link zu einem forenbenutzer posten auf den das zutreffen koennte. xD

Ich denk deine Frau ruft ^^
Ick bin Single,
mich kann keine Frau wegen meiner "Zeitverschwendung" mit Sexverweigerung oder schlimmer,
mit der Androhung det ick selbst kochen müßte,
sanktionieren ^^

apropo "Ehe"....
ist der Beitrag hier "rassistisch" oder Fremdenfeindlich?
oder spiegelt Er lediglich Tatsachen wider:

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...tion-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html
Es gibt in Deutschland viele Tabu-Themen in Zusammenhang mit dem islamischen Kulturkreis. Niemals würden deutschen Zeitungen darüber berichten, dass führende europäische Muslime in den Moslem-Verbänden in diesen Tagen zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz für Vergewaltigungen in der Ehe aufrufen. Denn aus islamischer Sicht gibt es keine Vergewaltigung in der Ehe. Das hat gerade erst der Präsident des britischen Islam-Rates einer staunenden Öffentlichkeit mitgeteilt. Die Briten, bei denen Vergewaltigungen in der Ehe seit 1991 verboten sind, solten es hinnehmen, dass den Muslimen das halt gestattet sei. Und muslimische Frauen dürften Vergewaltigungen in der Ehe nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch nicht mal das ist Fakt. Ich stelle dir in Gimp [...]

das ist mir bekannt. ich habe das bild nicht verifiziert in dem ich die nebeniformationen des bildes ueberprueft habe.
da ich hier in einem it-fremden forum bin, habe ich das nicht naeher angefuehrt. aber es ist richtig was du sagst.
ich habe einen fehler gemacht als ich es als fakt ausgegeben habe. ich moechte mich daher korrigieren.

das bild kann ein fakt sein. dies ist im einzelfall aber immer zu pruefen.


danke fuer deinen beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage, wer oder was die Invasion legitimiert, lassen Sie offen.
Nicht nur deswegen werden Sie es sich gefallen lassen muessen, dass ich wiederhole - immer und immer wieder - dass es sich um ein Kriegsverbrechen handelte, das nicht geahndet wurde. Bush und Blair gehoeren vor ein Kriegstribunal.
Was heisst, dass nun wirklich genug Zeit vergangen ist? Was ist "genug"? Genug dafuer, Gras ueber die Sache wachsen zu lassen?
Die Folge des Zerbrechens des irakischen Staates reichen bis Europa, wobei sich Grossbritannien und allen voran die USA explizit bei der Fluechtlingsfrage fein aus der Affaere ziehen.
Genug Zeit wird nie vergangen sein angesichts der 2000 Tonnen an angereichertem Uran, das die USA und Grossbritannien auf den Irak abgefeuert haben, den hochtoxischen Blei-und Quecksilberanteil in der verwendeten Munition nicht vergessend. Jedes zweite Neugeborene, im Sueden des Iraks ist missgebildet. Missbildungen, die Sie bei Interesse auf Fotos nachsehen koennen, doch ich wuerde dringendst davon abraten.
Andere Folgen der Verseuchung ist der dramatische Anstieg von Fehlgeburten, Herzfehler, Funktionsstoerungen des Gehirns und missgebildete Gliedmassen.

Was Sie schreiben, ist an Zynismus nicht zu uebertreffen.

Sie vermischen zwei Dinge, die Legitimität des Einmarschs und die Legalitär der Maßnahmen im Einsatz. In beiden Fällen jedoch, war das okay. Aber wir reden hier von vermutlich mindestens 300 Seiten Lesestoff und zur wirklichen Erfassung mehr als 1.500 oder 2.000, die man lesen sollte. .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
kann aber auch sein, das da was dran ist ^^

witzig ist auch diese Schlagzeile hier:



Ich Hoffe das Sie Ihn gefragt hat, warum Er das nicht selbst macht ^^

ich weiß, eine "Unart" sich selbst zu zitieren ^^
aber irgendwie wollt ich nun doch wissen Wer diesen Vorzeige Flüchtling auf Sarah hetzte:

http://www.bild.de/video/clip/flucht/feras-reise-42219932.bild.html

wen verwunderts?
also....
kam über "Kos" und hat genug Geld auf seinem Konto ^^
ließ aber wohl Frau in den Kriegswirren zurück?!

http://www.bild.de/politik/inland/f...ling-feras-familiennachzug-43389752.bild.html

alles wohl nur Propagandaschau!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Polen ist auch seit ewig Durchgangsland und hat eine äußerst unruhige Vergangenheit...
Bild des Tages
Lieber garnichts von beiden ! Die "BZ am Abend" hatte in Ostberlin eine Auflage von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben