Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Herr Melnyk und Dauer-Talk-Gast

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Um militärisch zu intervenieren, die Vorgehensweise ist doch bekannt, man bezahlt Volksaufstände und marschiert dann ein um einen Kasper in die Regierung zu bringen, sieh Ukraine, nur mit dem Einmarsch hat das in der Ukraine nicht geklappt da waren die Russen schneller. :(

Nicht dein Ernst wa? was ist mit Vietnam, Lateinamerika, Iran, Irak, Syrien, Libyen, Ukraine, alles Friedensmissionen wa?
Ich glaub du hast den letzten Booster nicht vertragen.
Mit dir ist doch jede Diskussion überflüssig, Mann, du stehst ja völlig neben dir.
Richtig!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Erklär mir mal wie Menschen die Schreiben u. Lesen gelernt haben dermaßen hohl sein können wie dieser Hellseher?
Ich fass es nicht.
ganz einfach, alles was die persönliche Wohlfühlzone stört, wird ausgeblendet °^
wie eben auch die Tatsache, das dieses n Stellvertreterkrieg ist

Netzfund

Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums haben die USA die ukrainische Armee bereits seit acht Jahren auf den Krieg mit Russland vorbereitet und hierfür versorgt. So habe die Biden-Administration lange vor Beginn des militärischen Sondereinsatzes der russischen Streitkräfte in der Ukraine tödliche Waffen an Kiew geschickt, wie der Pentagon-Sprecher John Kirby im Gespräch mit dem US-Fernsehsender Fow News offenbarte. Er sagte:

"Die Regierung Biden hat schon lange vor der Invasion Waffen an die Ukraine geliefert. Die erste Milliarde US-Dollar, die der US-Präsident für die Ukraine bereitstellte, beinhaltete tödliche Waffen. Und das war, bevor Putin beschloss, einzumarschieren."
Die Militärhilfe habe außerdem die Ausbildung ukrainischer Soldaten umfasst, an der auch Kanada, Großbritannien und andere Verbündete beteiligt gewesen seien, ergänzte Kirby.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
ganz einfach, alles was die persönliche Wohlfühlzone stört, wird ausgeblendet °^
wie eben auch die Tatsache, das dieses n Stellvertreterkrieg ist

Netzfund

Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums haben die USA die ukrainische Armee bereits seit acht Jahren auf den Krieg mit Russland vorbereitet und hierfür versorgt. So habe die Biden-Administration lange vor Beginn des militärischen Sondereinsatzes der russischen Streitkräfte in der Ukraine tödliche Waffen an Kiew geschickt, wie der Pentagon-Sprecher John Kirby im Gespräch mit dem US-Fernsehsender Fow News offenbarte. Er sagte:


Die Militärhilfe habe außerdem die Ausbildung ukrainischer Soldaten umfasst, an der auch Kanada, Großbritannien und andere Verbündete beteiligt gewesen seien, ergänzte Kirby.
Jedenfalls ist das Unternehmen für die Amis in dem Moment gescheitert als Putin sich die Krim gesichert hat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Von unsren erzwungenen Gebühren wird diesem Clown Sende- und Redezeit geboten...
Zum Kotzen!
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
ganz einfach, alles was die persönliche Wohlfühlzone stört, wird ausgeblendet °^
wie eben auch die Tatsache, das dieses n Stellvertreterkrieg ist
...
Das Besondere an diesem Stellvertreterkrieg ist, das einer der Kontrahenten persönlich erschienen ist.
Der verbleibende Stellvertreter wünscht sich nun schon die ganze Zeit das der Andere (die Anderen)
auch persönlich erscheint.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Das Besondere an diesem Stellvertreterkrieg ist, das einer der Kontrahenten persönlich erschienen ist.
Der verbleibende Stellvertreter wünscht sich nun schon die ganze Zeit das der Andere (die Anderen)
auch persönlich erscheint.
Warum nicht eine Runde Schlammcatchen Putin - Biden , der Gewinner bestimmt die Friedensbedingungen ?
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Warum nicht eine Runde Schlammcatchen Putin - Biden , der Gewinner bestimmt die Friedensbedingungen ?
Das wäre natürlich am einfachsten, und schon immer gewesen, in allen Konflikten der Menschheitsgeschichte.
Ich vermute aber mal, daß es dann keinen Run mehr auf die Führung eines Staates gäbe, oder
ewigen Frieden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Das wäre natürlich am einfachsten, und schon immer gewesen, in allen Konflikten der Menschheitsgeschichte.
Ich vermute aber mal, daß es dann keinen Run mehr auf die Führung eines Staates gäbe, oder
ewigen Frieden.
Dann müßte man mit dem eigenen Leben für seine Politik stehen !
Früher habe ich gern historische Romane gelesen , in denen die Führer selbst in die Schlacht zogen ...
Die Politiker von heute haften ja nicht mal materiell für ihre Fehler , sie werden dafür noch belohnt !
Nimm den Olaf, in HH Konzertmuschel für das 10 fache hinbekommen , dafür Bundesfinanzminister , jetzt Bundeskanzlerin ...
oder die Tussie die als die Flut kam Urlaub machte und dafür als Landesumweltministerin überfordert zu sein ,
zur Bundesfamilienministerin wurde ...
Oder den beScheuerten Verkehrsminister , dessen Mautdebakel uns noch teuer zu stehen kommen kann..

Never ending Story !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Um militärisch zu intervenieren, die Vorgehensweise ist doch bekannt, man bezahlt Volksaufstände und marschiert dann ein um einen Kasper in die Regierung zu bringen, sieh Ukraine,
Die Ukraine hat demokratisch gewählt und der vor vielen Jahren aus Feigheit Geflohene (angeblich ein Russlandfreund) hat das Handtuch geschmissen.
nur mit dem Einmarsch hat das in der Ukraine nicht geklappt da waren die Russen schneller. :(
Die USA wußten vom Einmarsch der Russen nach der Olympiade.

Die USA hatten, vor allem durch die Trump-Regierung, die Schnauze voll, immer irgendwo auszuhelfen.
Die Ukraine liegt in Europa und Deutschland/Frankreich hatten mit Russland verhandelt (Minsker Abkommen). Der westeuropäische Schlafwagen mit seinen Gutmenschen war Schuld an Einmarsch der Russen. Wenn ca. 150.000 russische Soldaten mit allem Gerät an der ukrainischen Grenze stehen, dann muss man normalerweise ebenso viele Truppen dorthin entgegen stellen. Ging aber nicht, weil Merkel den NATO- und EU-Beitritt verhinderte. Schuld ist Merkel.
Nicht dein Ernst wa? was ist mit Vietnam, Lateinamerika, Iran, Irak, Syrien, Libyen, Ukraine, alles Friedensmissionen wa?
Ja, nur leider etwas stümperhaft gearbeitet.
Wenn man was anfängt, dann muss man es erfolgreich zu Ende bringen.
Und mit Lügen geht das schonmal gar nicht.
Die USA haben leider auch ein echtes Lügenproblem.
Ich glaub du hast den letzten Booster nicht vertragen.
Doch, beim Netto kaufe ich manchmal eine Dose mit Himbeergeschmack.
Mit dir ist doch jede Diskussion überflüssig, Mann, du stehst ja völlig neben dir.
Neben mir steht mein Meister.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, nur leider etwas stümperhaft gearbeitet.
Wenn man was anfängt, dann muss man es erfolgreich zu Ende bringen.
Und mit Lügen geht das schonmal gar nicht.
Die USA haben leider auch ein echtes Lügenproblem.
Eine Lüge mit einer Lüge zu rechtfertigen, ist mehr als nur verlogen. Niemand fertigt eine FRIEDENSmission mit KRIEGSmethoden an.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neben dir steht vermutlich ein Troll.
Ne Zeit lang hielt ich dich für harmlos doof, inzwischen hab ich den Eindruck das du wohl doch eher einen mit der Kasperklatsche gekriegt hast.
Ein echter Hellseher bezeichnet sich nicht so (Das war schon in Asterix & Obelix) bekannt. Selbst nach der Beteuerung konnte sich der falsche Hellseher nicht mehr retten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein echter Hellseher bezeichnet sich nicht so (Das war schon in Asterix & Obelix) bekannt. Selbst nach der Beteuerung konnte sich der falsche Hellseher nicht mehr retten.
Da muß ich leider Passen die Herrschaften sind mir zwar bekannt aber nur seeehr seeehr entfernt.
In meinem Kino liefen immer die kleinen Strolche und Bonanza.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da muß ich leider Passen die Herrschaften sind mir zwar bekannt aber nur seeehr seeehr entfernt.
In meinem Kino liefen immer die kleinen Strolche und Bonanza.

Asterix und Obelix waren eigentlich auch erst nur Comics, in den 80ern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Asterix und Obelix waren eigentlich auch erst nur Comics, in den 80ern.
Die 80er sind so fix an mir vorbei gerauscht, das ich da echt nicht mitreden kann, ich hatte Maloche ohne Ende u. kaum freie Zeit, dazu kommt das mich dieser ganze Comic Kram noch nie interessiert hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die 80er sind so fix an mir vorbei gerauscht, das ich da echt nicht mitreden kann, ich hatte Maloche ohne Ende u. kaum freie Zeit, dazu kommt das mich dieser ganze Comic Kram noch nie interessiert hat.
Na und? Mir sind sie auch erst ab 2001 begegnet. Glaubst du ich befasse mich freiwillig mit aktuellem Schrott, nur weil es aktuell ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Na und? Mir sind sie auch erst ab 2001 begegnet. Glaubst du ich befasse mich freiwillig mit aktuellem Schrott, nur weil es aktuell ist?
Das kann ich nicht beurteilen, es soll ja Menschen geben die Kronkorken sammeln weil se nix besseres zu tun haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das kann ich nicht beurteilen, es soll ja Menschen geben die Kronkorken sammeln weil se nix besseres zu tun haben.
Kronkorken sammelt man als Kind, weil sie hübsch und verschieden sind. Wenn du allerdings schon mit 10 Jahren buckelst wie ein 60 Jähriger, dann ist da auch viel schief gelaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben