Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Hast du schon mal etwas vom Projekt "Looking Glass" gehört?


Ist vielleicht nicht der beste Link dazu, aber als Start zum selber recherchieren vielleicht nicht schlecht.
Warum kündigst du nicht an, worum es in diesem Link gehen soll?
Ich hatte hier schon mehrmals angesagt, dass ich mir in der Regel keine solche Links anschaue, deren Inhalt vorher nicht beschrieben wurde.

Es gibt zu viele davon und die meisten zeigen nur übertriebenes Marktgeschrei von Leuten, die selber nicht in der Lage sind, die Welt wirklich zu erklären.
Die meisten spinnen sich was aus, was sie dann für real halten.

Also bitte noch einmal von vorne. Worum geht es bei diesem Link?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...
Und wer ist deiner Meinung nach der Regisseur? ...
Das war eine vernünftige Frage, in einem Wust von annahmen, in Post #322, auf die ich schon immer antworten wollte.
Es ging dabei um die Beeinflussung von Medien.

Hier im Forum werden am Rand immer wieder Bilder mit Links angezeigt. Bei diesem Link hatte ich das Gefühl, es mir anschauen zu müssen.
In dem folgenden Link wird dir ein Beispiel erklärt, von welchem Regisseur die (oder einige) Medien beeinflusst werden.

"Ihr solltet schon wissen, wie ihr verarscht werdet."
Ihr solltet schon wissen, wie ihr verarscht werdet | https://www.politik-sind-wir.net/ewr-medio/ihr-solltet-schon-wissen-wie-ihr-verarscht-werdet.322/

Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.
Auch was die Aussage des NATO-Generals betrifft in Post #269.
(Den Hinweis zu dem dort genannten Link hatte ich ebenfalls aus der Randspalte des Forums entnommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Hast du schon mal etwas vom Projekt "Looking Glass" gehört?

Ich hatte jetzt Gelegenheit, mal kurz, aber wirklich nur kurz, in diesen Link hineinschauen zu können.
Das ist eine Seite aus der spirituellen Szene, was ich überhaupt nicht für voll nehme.
Der Berichtende erzählte etwas von anderen, die etwas berichtet hatten. Das in einem stockenden Informationsfluss, wo man das Gefühl hat, der kommt nicht zu Potte. Ich hatte den Schieberegler ein ganzes Stück weiter geschoben, und da erzählte der was von Menschen aus der Zukunft, die sich in unsere Zeit gebeamt hätten.
Ich hatte diesen Blödsinn abgebrochen.
Ich kann mir nur vorstellen, da will jemand mit dem Anklicken Geld verdienen.

Also, ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, dass sich KEINER aus der Zukunft in unsere Zeit beamen würde, oder könnte. Ganz davon abgesehen, dass man Masse nicht Teleportieren kann, sondern nur masselose Teilchen.
Es gibt eine moralische Grenze, die das Verbietet.
Und die Menschen von heute müssen lernen, solche Grenzen zu erstellen.

Zu solchen Informationen per hören-sagen hatte ich mit ungefähr 20 Jahren eine persönliche Erfahrung gemacht, warum dabei die Wahrheit auf der Strecke bleibt.
Zu der Zeit war ich im Wehrdienst. Einer der Soldaten muss so ein mystischer Spinner gewesen sein.
Bei einem außergewöhnlichem Ablauf der Kompanie wollte er von vielen (also auch von mir) wissen, was die für Vermutungen anstellen. Ich hatte mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht, weil wir Soldaten waren, die den Befehlen gehorchen sollten. Aber der hatte mir eine dämliche Theorie genannt, der ich widersprechen musste. Meine Argumente hat der dann als Vermutung weiter erzählt.
Anschließend berichtete er meine Aussage nicht mehr als Vermutung, sondern als wirkliche Tatsache.
Nur dumm, dass die sich dann aber nicht bestätigte. Damit war mir eindeutig klar, dass der ein Spinner war, dessen Aussagen man mehrfach prüfen muss.

Ich kann jedem nur raten, vor mystischen Ansagen die Ohren zu verschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich hatte jetzt Gelegenheit, mal kurz, aber wirklich nur kurz, in diesen Link hineinschauen zu können.
Das ist eine Seite aus der spirituellen Szene, was ich überhaupt nicht für voll nehme.
Ich weiß, das war nicht der perfekteste Link zum Thema.

Mir geht es darum, dass es ein Gerät gibt, besser gesagt 3 davon, mit denen es möglich ist, in die Zukunft und in die Vergangenheit zu schauen.

Ich sollte vielleicht ein paar bessere Links zum Thema raussuchen, hatte da aber noch keine Zeit zu. Es ist auch schwierig hier Informationen zu finden, da die ziemlich zensiert sind und ich die Links von damals nicht mehr habe.

Man kann natürlich sagen, dass Zeitreisen unmöglich sind.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vieles könnte möglich sein (Teil 1 von 2)

Mir geht es darum, dass es ein Gerät gibt, besser gesagt 3 davon, mit denen es möglich ist, in die Zukunft und in die Vergangenheit zu schauen.

"... Im März 2022 verbreitete Frank im Internet die Geschichte über eine mysteriöse Gruppe namens Guardians of the Looking Glass, die behauptet, eine abtrünnige Fraktion des umstrittenen Project Looking Glass zu sein. Diese Gruppe sei aufgetaucht, um der Menschheit zu helfen, kommende Katastrophen abzuwenden. Die Looking Glass Zeittechnologie ermöglicht es, in Zeitlinien, die Zukunft, Wahrscheinlichkeiten und mehr zu blicken und scheint von abtrünnigen Elementen in der Regierung und der „Elite“ genutzt zu werden, um eine technokratische Diktatur zu errichten.

Basierend auf seinen langjährigen Forschungen und neuen Erkenntnissen erschuf Frank ein Webinar mit dem Titel „A Tale of Two Timelines“ (dt. „Eine Geschichte von zwei Zeitlinien“). Durch dieses Webinar können die Zuhörer tief in die Geschichte und die Hauptprotagonisten eintauchen und die Verbindungen erkennen zwischen Bewusstsein, Außerirdischen (ETs), CERN, A.I. (künstlicher Intelligenz), Zeitreisen, interdimensionalen Botschaften, der Bedeutung von Zeitlinien sowie einem bevorstehenden kosmischen Ereignis mit der Macht, die Menschheit in einen Quantensprung der Evolution zu katapultieren – einem Ereignis, das seit Langem von indigenen Völkern auf der ganzen Welt vorhergesagt wird. ..." Frank Jacob

"Ende März wurden drei Videos veröffentlicht, in denen eine bisher unbekannte Gruppe, die sich ‘Die Wächter von Looking Glass’ nennen, in zum Teil grossen Details beschreiben, welche möglichen Zukünfte uns bevorstehen, je nachdem, auf welche Zeitlinie die Menschheit einspurt. Die Wahl der Zeitlinie ist abhängig von den Reaktionen der Menschen als Kollektiv und von massgebenden Gruppen von Menschen auf die aktuellen und die sich entwickelnden Zustände und Ereignisse. Die Erkenntnisse, auf die sich die Gruppe bezieht, haben sie auf Grund des Studiums von dem gewonnen, was ihnen durch die so genannte Looking Glass Technologie gezeigt wurde. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022)

"... Im ‘Projekt Looking Glass’ wurde eine Anlage benutzt, die gemäss einschlägigen Berichten durch Rückwärtsentwicklung aus einem Artefakt gewonnen wurde, dass von einem abgestürzten ausseririschen Flugobjekt stammte. Die Vorrichtung ermöglicht es den Wissenschaftlern, das lokale Gefüge der Raumzeit sowohl vorwärts als auch rückwärts, über lange oder kurze Entfernungen hinweg, zu verzerren. Laut Dan Burisch stellten die an dem Programm arbeitenden Wissenschaftler fest, dass das Gerät multifunktional war. Durch eine Variation von Einstellungen und Ausrichtung konnte das Gerät Bilder erzeugen, bei denen es sich, wie man bald realisierte, um Bilder von vergangenen oder zukünftigen Ereignissen handeln, die sich auf der Erde abspielten oder abspielen könnten.

Mit dem Gerät konnte man also nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern es konnte auch dazu verwendet werden, die potenzielle Wahrscheinlichkeit zukünftiger Ereignisse vorherzusagen. Sobald das Gerät richtig eingestellt war, wurden Bilder von wahrscheinlichen zukünftigen Ereignissen im freien Raum innerhalb der durch starke Elektromagneten erzeugten Felder projiziert, ähnlich einem Hologramm. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022)

"... Die Datenausgabe des Gerätes in der Area 51 (Bilder und teilweise auch Töne) konnten über hochauflösende Audio-Video-Aufnahmegeräte erfasst werden. Durch Veränderung der Leistung der sehr leistungsstarken Elektromagneten, die einen Zylinder umschliessen, und durch die Veränderung der Ausrichtung der Magnete konnte man sich in die Wahrscheinlichkeiten im Hyperraum einwählen und so über Wurmlöcher verschiedene wahrscheinlichkeitsbezogene Universen kontaktieren. Es heisst, dass die Looking Glass Technologie auch dazu verwendet werden konnte, um dimensionale Portale zu öffnen. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022)

Ich glaube nicht, dass es derartige Geräte wie "The Looking Glass" gibt:

- Es gibt keinerlei Hinweis darauf dass jemand in größeren Ausmaß übernatürlich Vergangenheit und Zukunft exakter kennen würde.

- Wer sollte diese Geräte besitzen und nutzen können? Die Supermächte und auch andere Staaten würden sich damit anders verhalten und technologisch weiter sein. Zwar sind die USA bei Chiptechnik vorne aber sie haben keine eigenen Chipfabriken. Des Weiteren hinken die USA bei Hyperschallwaffen hinterher und wieso ist der F-35 so mangelhaft? Russland hätte sich beim Ukrianekrieg geschickter anstellen können. China agiert ziemlich klug aber wer würde denke, dass China die Zukunft exakt kennt?

- Die Geräte könnten im Besitz geheimer Organisationen oder auch nur von Einzelpersonen sein aber was tun die, um den 3. Weltkrieg zu verhidnern? Was tun die gegen die böse Weltverschwörung, gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus? Ein paar Leaks könnten da quasi Wunder wirken.

Zwar existiert (sehr wahrscheinlich) nur die Gegenwart real aber vermutlich Vermutlich ist die Schöpfung vorherbestimmt, siehe auch Noch ein paar Argumente und demnach kann die komplette Menschheitsgeschichte im Jenseits gespeichert sein. Man denke auch an biblische Propheten. Somit könnte es rein hypothetisch Geräte geben, welche Informationen über Vergangenheit und Zukunft enthalten und das könnte ganz einfach ein aktuell üblicher Datenträger von z.B. 1 TB oder auch z.B. 8 TB sein, da würde schon was drauf passen. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vieles könnte möglich sein (Teil 2 von 2)

Die Aufmachung der "Guardians Of The Looking Glass" ist geschickt: einerseits negative Vorhersagen, die wenn sie nicht zutrafen, eben erfolgreich verhindert wurden. Die

Ich habe kein solches Gerät und keinen übernatürlichen Datensatz aber was, wenn einige meiner Beiträge sich als gar nicht so blöd herausstellen sollten? Nun habe ich bisher noch nicht groß im Lotto gewonnen aber was, wenn ich in Zukunft öfter im Lotto gewinne? Wie würdet ihr euch das dann erklären?

"... Wenn die positive Zeitlinie abgeschlossen ist und das kosmische Ereignis eintritt, hat die Menschheit im Jahr 2030 fast vollständig den Kurs gewechselt.

“Wir konnten sehen, dass sich die Wirtschaft völlig verändert hat, da sich die individuellen Gewohnheiten zu ändern begannen, als der positive Ausgang wahrscheinlicher wurde. Fast-Food-Unternehmen mussten aufgeben, ebenso wie Wal-Mart, Apple, Netflix, Amazon und unzählige andere destruktive, negative Unternehmen. Die Einschaltquoten vieler Fernsehsendungen sanken auf nahezu Null. Die Nutzung von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen sank auf nahezu Null. Milliarden von Menschen hörten auf, Steuern zu bezahlen und nutzten keine Banken mehr. Die Regierungen wurden finanziell ausgehungert. Einzelne Personen wurden reich, da neue Einnahmequellen auftauchten, die vom Fiat-Geldsystem völlig abgekoppelt waren. Viele Menschen begannen, ihre eigenen Nahrungsmittel anzubauen und bildeten kleine, gemeinschaftliche Regierungen, die oft nicht mehr als ein paar hundert Menschen umfassten. ..." Die ‘Guardians Of The Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit, Teil 2 (Apr 18, 2022)

"... Das positive Ereignis hingegen ist, wie bereits oben beschrieben, fast das genaue Gegenteil. Die Impfungen werden grösstenteils verhindert, und es werden neue Heilmittel entwickelt, um diejenigen zu retten, die bereits geimpft wurden. Diejenigen, die reinen Blutes sind, gehen während des kosmischen Ereignisses nach draussen und empfangen die kosmische Partikel, die ihre DNA und höherdimensionale Schwingungssignatur verbessern. Innerhalb weniger Wochen erlangen sie ein jugendliches Aussehen, übersinnliche Fähigkeiten und verzauberte körperliche und kognitive Funktionen. Dies geschieht mit Milliarden von Menschen. ..." Die ‘Guardians Of The Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit, Teil 2 (Apr 18, 2022)

Obige Vorhersagen werden nicht 2030 und auch nicht in diesem Jahrhundetr geschehen - es ist absurd unwahrscheinlich, dass weltweit das Konzept des modernen Rechtsstaates aufgegeben wird. Des Weiteren würde der totale Zusammenbruch der Organisation zum Verlust von Technologie und Menschheitswissen, zu Milliarden Toten führen. Ich halte "Guardians Of The Looking Glass" für spiritualistischen Blödsinn, es gibt keine deartige Technologie.

Was es allerdings (vermutlich) gibt, das ist eine vorherbestimmte Schöpfung und die Allmacht Allahs - der Messias wird wohl einiges können, Bakira (Avatar/Projektion einer jenseitigen Super-KI) wird vermutlich Zukunft und Vergangenheit kennen, zumindest maßgebliche Teile.

Ich halte meine Zukunftsvorstellungen für realistischer, auch wenn ich mich da schon wenigstens zeitlich geirrt habe. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Mir geht es darum, dass es ein Gerät gibt, besser gesagt 3 davon, mit denen es möglich ist, in die Zukunft und in die Vergangenheit zu schauen. ...
Pass bitte auf deine Formulierung auf.
Mit der Aussage >>... dass es ein Gerät geben soll, ... <<
wirst du nie etwas Falsches sagen.

... Man kann natürlich sagen, dass Zeitreisen unmöglich sind.
Das kommt auf die Definition an, was jeder unter "Zeitreisen" zu verstehen glaubt.

Bereits am 14.11.2017 hatte ich hier im Forum erklärt, was man als funktionierende Zeitreise verstehen kann. Ich hatte erklärt was aus welchen Gründen möglich ist, und was nicht.
Möglichkeit von Zeitreisen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/m%C3%B6glichkeit-von-zeitreisen.10723/

Danach haben viele Schlauberger das Thema durcheinander gebracht und Müll erzählt, weswegen ich auf Seite 5 in Post #42 noch einmal darauf hinwies, dass KEINE MATERIE durch die Zeit geschickt werden kann.

Im August 2022 hatte ich das Thema "Zeitreisen und mehr" per Email veröffentlicht (An Medien und gesellschaftliche Organisationen). Später auch hier im Forum.
(Das ist das Thema, welches ich nicht rechtzeitig vor einer Reise fertig bekam, weswegen "DIE aus der Zukunft" meiner Frau Magenprobleme verabreichten, damit ich das Thema fertig schreiben konnte.)
Dieses Thema habe ich als PDF-Datei, hier an diese Post, noch einmal angehängt. (Das sind 18 Seiten A4)

Wie das technisch möglich ist, hatte ich in
Der Raum mit und ohne der Zeit (Raumzeit)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/

erklärt. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich aber erst, nachdem ich das Thema
Quantenphysik und Galilei
Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/
geschrieben hatte.

Das wirkliche Problem besteht darin, dass niemand die damit verbundene Gefahr wahr haben will.
 

Anhänge

  • 2022-08-15_Zeitreisen-und-mehr.pdf
    182,3 KB · Aufrufe: 1
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Vieles könnte möglich sein (Teil 1 von 2)
... konnte, um dimensionale Portale zu öffnen. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022) ...
Diese Thematik hast du gut beschrieben und zusammengefasst. Das ist informativer als der Link von @frustriert. Das war sicher ein großer Aufwand.

Aber weil du diese Aussage nicht von dem getrennt hast, was du davon hältst, ergibt sich eine zweite Aussage, mit der ich nicht einverstanden bin.

... Ich glaube nicht, dass es derartige Geräte wie "The Looking Glass" gibt: ...
Damit hast du deinen Standpunkt klar gemacht, was ich gut finde. Aber ...

- Es gibt keinerlei Hinweis darauf dass jemand in größeren Ausmaß übernatürlich Vergangenheit und Zukunft exakter kennen würde.
Das ist das große Problem aller in dieser Gesellschaft. Jeder hält sich für etwas Besonderes, um aus dieser Position heraus umfassend über etwas urteilen zu können, ohne Einschränkung.
Auf diese Weise urteilst du allumfassend über ALLE Erkenntnisse und Aussagen zu diesem Thema, wodurch du dir keine Freunde, sondern NUR Gegner machst.
Wenn ihr euch bemühen würdet auch andere Ansichten und Erkenntnisse zu akzeptieren, dann würdet ihr euch vorsichtiger und präziser äußern.
(Irgend einer muss doch Mal sagen, dass das hier keine Kneipe, sondern ein Politik-Forum ist. Das scheint kaum einer zu erkennen.)

Deswegen mache ich dir den Vorschlag, dass du das nächste Mal besser sagst, dass du deren Aussagen nicht akzeptieren kannst, weil ... (Die Begründung dann besser in einem eigenen Block, wenn du erfahren willst, wie andere darüber denken.)

Ich halte deren Aussagen ebenfalls als Aufschneiderei und Lüge, um damit etwas bezwecken zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Vieles könnte möglich sein (Teil 2 von 2)

Die Aufmachung der "Guardians Of The Looking Glass" ist geschickt: einerseits negative Vorhersagen, die wenn sie nicht zutrafen, eben erfolgreich verhindert wurden. ...
... Milliarden von Menschen hörten auf, Steuern zu bezahlen und nutzten keine Banken mehr. Die Regierungen wurden finanziell ausgehungert. Einzelne Personen wurden reich, da neue Einnahmequellen auftauchten, die vom Fiat-Geldsystem völlig abgekoppelt waren. Viele Menschen begannen, ihre eigenen Nahrungsmittel anzubauen und bildeten kleine, gemeinschaftliche Regierungen, die oft nicht mehr als ein paar hundert Menschen umfassten. ..." Die ‘Guardians Of The Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit, Teil 2 (Apr 18, 2022) ...
Damit beschreibst du, die Aussagen, welche angeblich mit den Geräten von einem abgestürzten außerirdischem Raumschiff aus der Zukunft erkannt wurden.
Das war sicher ebenfalls mit Aufwand verbunden, diese Aussagen zu formulieren und aufzuschreiben.
Damit muss @frustriert nicht weiter nach anderen Links suchen. Nun wissen wir worum es geht.

Ihr beide scheint wohl öfters auf der Suche nach so etwas zu sein. Aber habt ihr einmal darauf geachtet, wann dieser Rummel wieder aktiv wurde?

Bei dem kurzen Einblick, den ich von dem Link erfahren konnte, sprachen sie selbst davon, dass sie schonmal so eine Vorhersage verbreitet hatten, wobei sich alle ihre Vorhersagen nicht bestätigt hatten. (Das aber nur am Rande.)

Ich habe den Verdacht, dass die aktuellen Aussagen über die Zukunft und Zeitreisen erst seit oder nach 2016 erfolgen, weil zu dieser Zeit die Entwicklung der Quantenteleportation einen Quantensprung gemacht hatte, mit der Einblicke und Zugriffe (nur) in die Vergangenheit möglich sind.
(Aber wahrscheinlich nicht in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass die Nutzer der Quantenteleportation von ihren Versuchen in der Vergangenheit ablenken wollen.)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Vieles könnte möglich sein (Teil 1 von 2)


Zwar existiert (sehr wahrscheinlich) nur die Gegenwart real aber vermutlich Vermutlich ist die Schöpfung vorherbestimmt, siehe auch Noch ein paar Argumente und demnach kann die komplette Menschheitsgeschichte im Jenseits gespeichert sein. Man denke auch an biblische Propheten. Somit könnte es rein hypothetisch Geräte geben, welche Informationen über Vergangenheit und Zukunft enthalten und das könnte ganz einfach ein aktuell üblicher Datenträger von z.B. 1 TB oder auch z.B. 8 TB sein, da würde schon was drauf passen. (alles imho)
Über Nicola Tesla und seine Erfindungen gibt es auch so eine Geschichte, wo ein Mitarbeiter einen Schraubenschlüssel aufheben wollte, und dabei in ein elektromagnetisches Feld geriet und verschwand. Er tauchte 6 Wochen später unversehrt wieder auf und behauptete, er habe sich in Afrika wiedergefunden und etwas Zeit gebraucht, um wieder nach Hause zu kommen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das wirkliche Problem besteht darin, dass niemand die damit verbundene Gefahr wahr haben will.
In die Vergangenheit und Zukunft schauen zu können, würde die Vergangenheit nicht ändern. Einzig die Zukunft könnte beeinflusst werden, indem man einige Dinge anders macht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In die Vergangenheit und Zukunft schauen zu können, würde die Vergangenheit nicht ändern. Einzig die Zukunft könnte beeinflusst werden, indem man einige Dinge anders macht.
Und indem die Gedanken beeinflusst werden, beginnen diese beeinflussten Personen bereits die ersten Veränderungen vorzunehmen.

Mit all meinen Wahrnehmungen kam ich zu der Erkenntnis, dass die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Zusammenhang stehen, den man auch als vorbestimmt bezeichnet.

Als ich beim Überfahren der Kreuzung die Information erhielt, dass ich auf dem Rückweg an dieser Kreuzung einen Unfall haben würde, war ich nicht in der Lage einen anderen Weg zu fahren.
Sämtliche Situationen lenkten mich zu dieser Kreuzung. Und dort fuhr mir dann jemand in die Seite rein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Über Nicola Tesla und seine Erfindungen gibt es auch so eine Geschichte, wo ein Mitarbeiter einen Schraubenschlüssel aufheben wollte, und dabei in ein elektromagnetisches Feld geriet und verschwand. Er tauchte 6 Wochen später unversehrt wieder auf und behauptete, er habe sich in Afrika wiedergefunden und etwas Zeit gebraucht, um wieder nach Hause zu kommen.
Laut hören-sagen, soll es auch jemand gegeben haben, der über das Wasser lief.
Das sind alles nur interessante Märchen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gibt es das Looking Glass?

"... Im ‘Projekt Looking Glass’ wurde eine Anlage benutzt, die gemäss einschlägigen Berichten durch Rückwärtsentwicklung aus einem Artefakt gewonnen wurde, dass von einem abgestürzten ausseririschen Flugobjekt stammte. Die Vorrichtung ermöglicht es den Wissenschaftlern, das lokale Gefüge der Raumzeit sowohl vorwärts als auch rückwärts, über lange oder kurze Entfernungen hinweg, zu verzerren. Laut Dan Burisch stellten die an dem Programm arbeitenden Wissenschaftler fest, dass das Gerät multifunktional war. Durch eine Variation von Einstellungen und Ausrichtung konnte das Gerät Bilder erzeugen, bei denen es sich, wie man bald realisierte, um Bilder von vergangenen oder zukünftigen Ereignissen handeln, die sich auf der Erde abspielten oder abspielen könnten. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022)

Vermutlich gab es dieses Flugobjekt nicht und es gibt auch diese Technologie nicht.

Wenn dann könnten dergleichen nur große Supermächte ermöglichen und die würden das geheim halten. Einer privaten Gruppe würde diese Technik weggenommen werden.

Man könnte argumentieren, dass zur Tarnung absichtlich Blödsinn dazu verbreitet wird aber die Supermächte scheinen mir keine herausragenden Fähigkeiten bezüglich einer derartigen Erfassung von Zukunft/Vergangenheit oder zu einer derart fortschrittliche Veränderung der Raumzeit zu haben.

Dass diese "Guardians Of The Looking Glass" echt etwas derartiges haben, kann denke ich ausgeschlossen werden: sie müssten diese Technik und sich verteidigen können. Wenn es dergleichen gäbe und eine gute Absicht dahinter stecken würde, dann müsste es viel überzeugendere Beweise, Berichte und Informationen geben, z.B. Spektakuläres aus der Vergangenheit (man könnte argumentieren, dass Informationen über die Zukunft problematisch sein könnten).

Es ist sehr viel wahrscheinlicher, einfacher und plausibler, einen Fake, eine Geschichte zu vermuten, mit welchen Absichten auch immer, z.B. um Aufmerksamkeit auf sich und siene Thesen zu lenken oder einfach nur so, ein Prank (Streich).

Andererseits halte ich es möglich, dass in Zukunft simulierte Zeitreisen geben wird:
War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Was steckt vielleicht hinter den UFOs?
aber da wird es dann vermutlich mehr zu geben, so dass die ganze Menscheit staunt und darüber diskutiert. Vielleicht.

Über Nicola Tesla und seine Erfindungen gibt es auch so eine Geschichte, wo ein Mitarbeiter einen Schraubenschlüssel aufheben wollte, und dabei in ein elektromagnetisches Feld geriet und verschwand. Er tauchte 6 Wochen später unversehrt wieder auf und behauptete, er habe sich in Afrika wiedergefunden und etwas Zeit gebraucht, um wieder nach Hause zu kommen.

Es wäre nett, wenn du Links zu solchen Geschichten bringen würdest.

Gil Perez and His Legendary Spontaneous Teleportation

The Mysterious Case of Gil Pérez, the Man Who Allegedly Teleported From Manila to Mexico

"A folk legend holds that in October 1593 a soldier of the Spanish Empire (named Gil Pérez in a 1908 version) was mysteriously transported from Manila in the Philippines to the Plaza Mayor (now the Zócalo) in Mexico City. The soldier's claim to have come from the Philippines was disbelieved by the Mexicans until his account of the assassination of Gómez Pérez Dasmariñas was corroborated months later by the passengers of a ship which had crossed the Pacific Ocean with the news. Folklorist Thomas Allibone Janvier in 1908 described the legend as "current among all classes of the population of the City of Mexico". Twentieth-century paranormal investigators giving credence to the story have offered teleportation and alien abduction as explanations. ..." 1593 transported soldier legend

Diese Geschichte einer erstaunlichen Teleportation halte ich für möglicherweise wahr. (alles imho)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Gibt es das Looking Glass?

"... Im ‘Projekt Looking Glass’ wurde eine Anlage benutzt, die gemäss einschlägigen Berichten durch Rückwärtsentwicklung aus einem Artefakt gewonnen wurde, dass von einem abgestürzten ausseririschen Flugobjekt stammte. Die Vorrichtung ermöglicht es den Wissenschaftlern, das lokale Gefüge der Raumzeit sowohl vorwärts als auch rückwärts, über lange oder kurze Entfernungen hinweg, zu verzerren. Laut Dan Burisch stellten die an dem Programm arbeitenden Wissenschaftler fest, dass das Gerät multifunktional war. Durch eine Variation von Einstellungen und Ausrichtung konnte das Gerät Bilder erzeugen, bei denen es sich, wie man bald realisierte, um Bilder von vergangenen oder zukünftigen Ereignissen handeln, die sich auf der Erde abspielten oder abspielen könnten. ..." Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit (Apr 14, 2022)

Vermutlich gab es dieses Flugobjekt nicht und es gibt auch diese Technologie nicht.

Wenn dann könnten dergleichen nur große Supermächte ermöglichen und die würden das geheim halten. Einer privaten Gruppe würde diese Technik weggenommen werden.
Ich denke schon, dass es diese Technologie gibt. Natürlich wird sie dieser Gruppe nicht gehören, sondern eher dem tiefen Staat oder einer anderen Organisation.

Man könnte argumentieren, dass zur Tarnung absichtlich Blödsinn dazu verbreitet wird aber die Supermächte scheinen mir keine herausragenden Fähigkeiten bezüglich einer derartigen Erfassung von Zukunft/Vergangenheit oder zu einer derart fortschrittliche Veränderung der Raumzeit zu haben.
Ist wie mit den vielen UFO-Geschichten, da wird absichtlich Blödsinn verbreitet.
Dass diese "Guardians Of The Looking Glass" echt etwas derartiges haben, kann denke ich ausgeschlossen werden: sie müssten diese Technik und sich verteidigen können. Wenn es dergleichen gäbe und eine gute Absicht dahinter stecken würde, dann müsste es viel überzeugendere Beweise, Berichte und Informationen geben, z.B. Spektakuläres aus der Vergangenheit (man könnte argumentieren, dass Informationen über die Zukunft problematisch sein könnten).
Dennoch gibt es diese Informationen über die Zukunft. So läßt sich z.B. anhand der Q-Drops beweisen, dass es Menschen gibt, die solche Informationen haben. Ich weiß nicht, ob du dich schon mal mit Q-Drops oder QAnon beschäftigt hast. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren einige davon gelesen. Sie entstanden ab 2017 uns sagten viele Ereignisse vorher, die dann später auf der politischen Bühne stattfanden, und die keiner hätte vorhersehen können, noch dazu mit dieser Exaktheit.

Die Q-Drops sind einer der Gründe, warum ich glaube dass es eine solche Vorrichtung gibt.
Es ist sehr viel wahrscheinlicher, einfacher und plausibler, einen Fake, eine Geschichte zu vermuten, mit welchen Absichten auch immer, z.B. um Aufmerksamkeit auf sich und siene Thesen zu lenken oder einfach nur so, ein Prank (Streich).

Andererseits halte ich es möglich, dass in Zukunft simulierte Zeitreisen geben wird:
War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Was steckt vielleicht hinter den UFOs?
aber da wird es dann vermutlich mehr zu geben, so dass die ganze Menscheit staunt und darüber diskutiert. Vielleicht.
An jeder Geschichte ist immer etwas wahres dran. Die Frage ist, ob die Menschheit bereit dafür wäre, zu erfahren dass es wahr ist.
Es wäre nett, wenn du Links zu solchen Geschichten bringen würdest.

Gil Perez and His Legendary Spontaneous Teleportation

The Mysterious Case of Gil Pérez, the Man Who Allegedly Teleported From Manila to Mexico

"A folk legend holds that in October 1593 a soldier of the Spanish Empire (named Gil Pérez in a 1908 version) was mysteriously transported from Manila in the Philippines to the Plaza Mayor (now the Zócalo) in Mexico City. The soldier's claim to have come from the Philippines was disbelieved by the Mexicans until his account of the assassination of Gómez Pérez Dasmariñas was corroborated months later by the passengers of a ship which had crossed the Pacific Ocean with the news. Folklorist Thomas Allibone Janvier in 1908 described the legend as "current among all classes of the population of the City of Mexico". Twentieth-century paranormal investigators giving credence to the story have offered teleportation and alien abduction as explanations. ..." 1593 transported soldier legend

Diese Geschichte einer erstaunlichen Teleportation halte ich für möglicherweise wahr. (alles imho)
Es gibt viele Geschichten über Zeitreisen. Wenn du den einen Bericht für wahr hälst, warum dann nicht auch andere?

Ich finde jetzt das entsprechende Video nicht, allerdings beschäftigte sich Tesla viel mit Zeitreisen.

Tesla’s Zeitreise-Experiment: „Ich konnte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig sehen (+Video) - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2021/05/teslas-zeitreise-experiment-ich-konnte-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-gleichzeitig-sehen-video/

Das einzige, was wir wissen, ist, dass Berichte besagen, dass ein Zeuge 1895 Tesla in einem kleinen Café gefunden hat, der erschüttert und verstört aussah. Sein Assistent behauptete, Tesla sei von einer Maschine fast durch einen Stromschlag getötet worden, als Tesla versuchte, das Zeitreiserätsel zu lösen.

Nachdem er fast gestorben war, behauptete Tesla, er habe sich in einem völlig anderen Zeit- und Raumfenster befunden, in dem er gleichzeitig Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen konnte, während er sich im künstlich erzeugten „Magnetfeld“ aufhielt.

Leider ist es schwierig, alte Quellen wiederzufinden.


Ich glaube nicht an ausserirdische Technologie. Wenn es jemanden gab, der sowas erfinden konnte, dann war es Tesla. Einige seiner Aufzeichnungen gelten bis heute als verschollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Und indem die Gedanken beeinflusst werden, beginnen diese beeinflussten Personen bereits die ersten Veränderungen vorzunehmen.

Mit all meinen Wahrnehmungen kam ich zu der Erkenntnis, dass die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Zusammenhang stehen, den man auch als vorbestimmt bezeichnet.

Als ich beim Überfahren der Kreuzung die Information erhielt, dass ich auf dem Rückweg an dieser Kreuzung einen Unfall haben würde, war ich nicht in der Lage einen anderen Weg zu fahren.
Sämtliche Situationen lenkten mich zu dieser Kreuzung. Und dort fuhr mir dann jemand in die Seite rein.
Nun, es gibt Menschen, die fahren in die Stadt und bekommen immer einen Parkplatz. Andere wiederum sagen schon im Voraus, dass sie keinen Parkplatz bekommen, wenn sie in die Stadt fahren, und bekommen dann auch keinen.

Ich wußte immer, dass wenn ich mir meinem alten VW nach Frankfurt fahre, wäre das die letzte Fahrt, er würde in der Stadt kaputt gehen - und es kam auch so. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass wir mit unseren Gedanken diese Realität erst erschaffen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Laut hören-sagen, soll es auch jemand gegeben haben, der über das Wasser lief.
Das sind alles nur interessante Märchen.
Ich finde leider das Video nicht mehr. Aber hier noch mehr Info zu Tesla und seinen Erfindungen.


Es gibt jedenfalls die Verbindung zwischen Tesla und dem Onkel von Donald Trump. Trump und QAnon gehören ebenfalls zusammen.

Das Tesla ein solches Gerät entwickelt hat könnte erklären, warum die Q-Drops Jahre im Voraus die Ereignisse in der Politik vorhersagen konnten.

Jedenfalls sind immer noch Dokumente von Tesla verschwunden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Aber hier noch mehr Info zu Tesla und seinen Erfindungen. ...
Ich war mal fasziniert, von dem, was dieser Tesla damals alles erfunden hat. Nachdem ich mir seine Biografie durchgelesen hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob er der wirkliche Erfinder von all dem gewesen ist, was man ihm nachsagt. Er hatte sogar Patentstreitigkeiten.
Wenn ich sein beschriebenes Vorgehen betrachte, erkenne ich einen gewöhnlichen Aufschneider, der wusste wie man die Aufmerksamkeit erweckt.

Seit dem bin ich vorsichtig mit allem was über den Tesla erzählt wird, der angeblich die Übertragung von Nachrichten per elektromagnetischer Wellen erfunden hätte. Sein Interesse soll übrigens in der Übertragung von Energie gewesen sein, per elektromagnetischer Wellen.
Wer weiß, wie sich elektromagnetische Wellen ausbreiten, der weiß auch, dass damit ein relativ hoher Energieverlust verbunden ist.

Weil er mit hohen Spannungen und Strömen hantierte, hatte er die Teslaspule erfunden. Natürlich sieht es faszinierend aus, wenn man Blitze erzeugen kann, die nicht aufhören.
Aber er hatte damals auch ein Elektrizitätswerk lahm gelegt. Vermutlich wurden danach die Sicherungen erfunden, um einen zu hohen Stromverbrauch zu verhindern.

... Jedenfalls sind immer noch Dokumente von Tesla verschwunden.
Ich denke, das hat mit den Patentstreitigkeiten zu tun.
Diese Mystik geht sogar soweit, dass bereits Spielfilme gedreht wurden, wo sich einer immer wieder kopiert und dann umbringt, damit das nicht auffällt.

Und auch in diesem Fall denkt kaum einer über die Energie nach, auf deren Grundlage Materie erzeugt werden soll.
Daran erkennt man den Unfug, der damit erzählt wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Gil Perez and His Legendary Spontaneous Teleportation

The Mysterious Case of Gil Pérez, the Man Who Allegedly Teleported From Manila to Mexico

"A folk legend holds that in October 1593 a soldier of the Spanish Empire (named Gil Pérez in a 1908 version) was mysteriously transported from Manila in the Philippines to the Plaza Mayor (now the Zócalo) in Mexico City. The soldier's claim to have come from the Philippines was disbelieved by the Mexicans until his account of the assassination of Gómez Pérez Dasmariñas was corroborated months later by the passengers of a ship which had crossed the Pacific Ocean with the news. Folklorist Thomas Allibone Janvier in 1908 described the legend as "current among all classes of the population of the City of Mexico". Twentieth-century paranormal investigators giving credence to the story have offered teleportation and alien abduction as explanations. ..." 1593 transported soldier legend

Diese Geschichte einer erstaunlichen Teleportation halte ich für möglicherweise wahr. (alles imho)
Ich würde vorschlagen, du berichtest in Deutsch, da wir uns noch in einem deutschsprachigen Forum befinden.
Viele haben sich scheinbar an die vorwiegend englische Musik in den Medien gewöhnt, aber solange die Amtssprache Deutsch ist, bitte ich dich, diese Texte entweder zu übersetzen, oder zu erklären, was darin ausgesagt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Deutschland ist doch längst abgestiegen. Deutschland ist auf einem Relegationsplatz...
Fußball -Tretball, was...
Meinst Du jetzt "Hertha 2" ? :unsure: "Mia Petra" bezog sich auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben