Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Laut hören-sagen, soll es auch jemand gegeben haben, der über das Wasser lief.
Das sind alles nur interessante Märchen.
Nein.Mit dem richtigen Schuhwerk,kein Problem. Wasser-Walking-Schuhe mieten - Happy Rent Verleih - Schwimmbadspiele | https://happyrentverleih.de/de/wasser-walking-schuhe
Es kann also Jeder,der das möchte.

Irgendwie Schade,das der mehrteilige Ursprungsbeitrag als mehrteilige geschichtlich zusammengefasste Eigenschaften ins Themenfremde gedriftet ist. Ich fands bis Dato nicht schlecht und auch,das du dir die Mühe dafür gemacht hast.
Man hätte diesen mehrteiligen Text,unkommentiert Stehen lassen können.Wie dem auch sei.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Gibt es das Looking Glass? ...
Das ist eine berechtigte Frage.
... konnte das Gerät Bilder erzeugen, bei denen es sich, wie man bald realisierte, um Bilder von vergangenen oder zukünftigen Ereignissen handeln, die sich auf der Erde abspielten oder abspielen könnten. ..." ...(Apr 14, 2022)

Vermutlich gab es dieses Flugobjekt nicht und es gibt auch diese Technologie nicht.
Dem letzten Satz stimme ich zu. Aber dass es Bilder aus der Vergangenheit geben kann hatte ich bereits mehrfach zu beschreiben und zu erklären versucht.
Das dann aber auf der Grundlage der Quantenteleportation. Deren Funktionsweise der Möglichkeiten kann man in WIKIPEDIA entnehmen. Darauf hatte ich in mehreren Darstellungen aufmerksam gemacht.

Wenn dann könnten dergleichen nur große Supermächte ermöglichen und die würden das geheim halten. Einer privaten Gruppe würde diese Technik weggenommen werden. ...
Ja genau, daran kann man erkennen, dass mit dem "Looking Glass" ganz gezielt von etwas abgelenkt werden soll.
Ich verstehe nur nicht, warum du in deinem Text plötzlich davon abschwenkst. Damit stellst du deine eigene Glaubwürdigkeit in der Aussage in Frage. Ich habe den Müll ausgeblendet um die Fakten zusammen zu halten.
... Dass diese "Guardians Of The Looking Glass" echt etwas derartiges haben, kann denke ich ausgeschlossen werden: sie müssten diese Technik und sich verteidigen können. ...
Genau so ist es. Das wirkliche Problem erkennt man daran, dass alle Aussagen über die Möglichkeiten der Quantenteleportation und den Zusammenhängen in anderen Wissenschaften dazu führen, dass über diese Informationen keine neuen Berichte veröffentlicht werden.
In dem Thema Neurologie wird so gut wie nichts über das Thema ausgesagt. Da stehen nur Aussagen von Krankenberichten.
(Eine ähnliche Situation, wie mit dem Corona-Impfstoff. Nur dass ich scheinbar der Einzige bin, der über diese Entwicklung die Fakten zusammenhalten und nennen kann.)

Und in deiner Selbstsucht schwatzt du wieder etwas über spektakuläre Beweise, ohne die eigentlichen Fakten erkennen zu können. Den Teil habe ich auch ausgeblendet.
... Es ist sehr viel wahrscheinlicher, einfacher und plausibler, einen Fake, eine Geschichte zu vermuten, mit welchen Absichten auch immer, z.B. um Aufmerksamkeit auf sich ...
"... selbst zu lenken, und von einer Lüge abzulenken, was dann die eigentliche Ablenkung ist."
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #422)

Die darin beschriebene Lüge besteht in der Behauptung, dass sie in die Zukunft blicken könnten.

Warum ist diese Behauptung eine Lüge?
Das berichte ich aus einer anderen Perspektive, damit das jeder verstehen kann.

Wenn ich als staatliche oder globale Organisation eine Technik benutze, mit der man Objekte in einer anderen Zeit beobachten kann, und diese Technik in der Vergangenheit entwickelt wurde, dann werde ich nach Möglichkeit bemüht sein, diese Entwickler zu überwachen, damit sie nur beschränkt, oder gar nicht in die Zukunft blicken können.

Aus meinen außergewöhnlichen Wahrnehmungen hatte ich erfahren, dass mir jemand in der Zeit-G, aus der Zeit-Z heraus, Informationen aus den Zeiten-(H bis N) übertragen hatte.
(G, wie Gegenwart. Z, wie Zukunft. A, wie "A"-lte Vergangenheit )

Für mich waren es immer Informationen aus der Zukunft.
Für DIE aus der Zukunft waren es immer Aktionen in der Vergangenheit.

Daraus schlussfolgere ich, dass es in der Zeit, als System, immer eine feste Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft geben muss. Dazwischen befinden wir uns, die das nicht für Möglich halten.

Die eigentlichen Beweise dafür befinden sich alle in den Berichten der Personen, die von außergewöhnlichen Wahrnehmungen berichten. Das sind alles Berichte aus der Vergangenheit. Diese Personen wurden alle aus der Zukunft heraus manipuliert. (Dazu gehören auch die gedanklichen und die akustischen Stimmen)
Nur wer das nicht begreifen will, findet das nicht spektakulär genug.

Warum ist das so?
Weil das eine gute Übungsebene ist, wo man lernen kann, wie man es in der Gegenwart richtig macht, ohne aufzufallen.

Um das aufdecken zu können, hatte ich am Himmelfahrtstag 2014 den dramatischen akustischen Hilfeschrei gehört,
DU WEISST DOCH SCHON ALLES.

(Das war eigentlich eine Antwort auf meine Gedanken, die ich in dem Moment gerade hatte. Wie kann ich die Menschen darauf aufmerksam machen, dass eine Technik entwickelt wird, mit der man die Gedanken beeinflussen kann.)

Übrig bleibt die Frage, was haben die Menschen für eine Moral, die mit diesen technischen Entwicklungen umgehen?
Was haben die Menschen für eine Moral, die davon wissen, aber nichts tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Dennoch gibt es diese Informationen über die Zukunft. So läßt sich z.B. anhand der Q-Drops beweisen, dass es Menschen gibt, die solche Informationen haben. Ich weiß nicht, ob du dich schon mal mit Q-Drops oder QAnon beschäftigt hast. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren einige davon gelesen. Sie entstanden ab 2017 uns sagten viele Ereignisse vorher, die dann später auf der politischen Bühne stattfanden, und die keiner hätte vorhersehen können, noch dazu mit dieser Exaktheit.

Ich bezweifle, dass es Informationen aus der Zukunft gibt.

Ich habe die Q-Drops nicht so verfolgt, ich sehe QAnon skeptisch, siehe auch QAnon. Hinter Q würde ich eher den Deep US-State und/oder die US-Geheimdienste vermuten, was dann auch zu evbentuell zutreffendne Vorhersagen passen könnte.

Die Q-Drops sind einer der Gründe, warum ich glaube dass es eine solche Vorrichtung gibt.

Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass es derzeit dieseitige Geräte gibt, mit denen man in die Zukunft schauen kann. Dergleichen Geräte sprechen gegen Logik und Plausibilität. Es ist auch absurd, dass die USA das derartig bekanntmachen und nutzen würden - man könnte das für einen Trick zur Tarnung halten aber es gibt keine überzeugenden Hinweise, dass die USA derartig in die Zukunft sehen können. Ein Hauptargument ist, dass so gut wie sicher nur die Gegenwart real existiert, weil es völlig unvorstellbar ist, wie und warum Vergangenheit und Zukunft real existieren könnten, wie das funktionieren könnte - das ist wirklich sehr klar, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden. Es ist sehr viel plausibler, dass einige Behauptungen im Internet nicht stimmen.

Die Frage ist, ob die Menschheit bereit dafür wäre, zu erfahren dass es wahr ist.

Da sehe ich keine Probleme. Viele glauben an Götter, Engel, Dämonen, Übernatürliches, Paradies, Hölle, Prophezeiungen, usw. und viele sind mit SF/Fantasy und fantastsichen Spielfilmen aufgewachsen. Es könnten echte übernatürliche Fabvelwesen erscheinen und die Menschen würden damit klarkommen, würden das für interessant halten. Vielleicht werden bereits in diesem Jahrhundert Zeitreisen simuliert werden.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass wir mit unseren Gedanken diese Realität erst erschaffen.

Das (obiges Zitat) halte ich für so gut wie ausgeschlossen, ein deartiges System ist extrem unwahrscheinlich und es gibt keine überzeugendne Hinweise darauf. Wenn man mit einigen Ausnahmetalenten argumentiert, dann müssten die auch was Entsprechendes vorführen können und zwar vielfach wiederholt, nicht nur ein paar überinterpretierte Zufälle.

Vielleicht gibt es einige solche Ereignisse und Menschen, denen das eher passiert und eine gute Erklärung dazu ist, dass diese Schöpfung vorherbestimmt ist und einige Ereignisse dahingehend angelegt wurden.

Mal angenommen, es stellt sich (vielleicht vor 2026) heraus, dass ich mit meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen Recht habe und auch mehrmals hoch im Lotto gewinne - würdest du mich dann für einen Zeitreisenden oder jemand mit einem "Looking Glass" halten? Vermutlich nicht, obwohl meine Grundteilchen-Muster-These (wenn sie denn stimmt) viel bedeutender als das von Tesla ist aber was würdest du machen, wenn mehr passiert und man über mich staunt? Dein Problem ist vielleicht, dass deine Ansichten/Ziele sich zu sehr von meinen unterscheiden und somit wirst du mich dann vermutlich eher als Gegner sehen, gerade auch wenn im Internet Geschichten fabriziert werden, vielleicht auch von Gruppen, die mich mit eingebildeten Techniken/Methoden bekämpfen wollen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
über das Wasser gehen. Ich denke, du weißt ganz genau, dass ich damit den Einen gemeint hatte, dem man damals sehr viele Wunder nachgesagt hatte, bis hin zur Auferstehung.
Das bezeichne ich alles als übertriebene Berichte, die durch hören-sagen ergänzt wurden.

Irgendwie Schade,das der mehrteilige Ursprungsbeitrag als mehrteilige geschichtlich zusammengefasste Eigenschaften ins Themenfremde gedriftet ist. Ich fands bis Dato nicht schlecht und auch,das du dir die Mühe dafür gemacht hast.
Man hätte diesen mehrteiligen Text,unkommentiert Stehen lassen können.Wie dem auch sei.
Diese Zusammenfassung soll darauf hinweisen, dass die Menschen bis heute keine Lehren gezogen haben, selbst wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Ich glaube nicht, dass ich in der DDR-Zeit so deutlich hätte sprechen können. Das hätte man damals Systemkritiker genannt.

Aber das Problem ist, die Menschen reagieren heute genauso.
Als ich damals in einem neubezogenen Neubau Schaben entdeckte, die aus dem Lüftungsschacht kamen, wollte ich eigentlich nur wissen, ob die von den unteren oder oberen Wohnungen kamen.
Keiner hatte zugegeben, dass die bei ihnen ebenfalls herum liefen. Aber von da an hieß es ich hätte die Schaben eingeschleppt.
Ich hatte dann die Schaben-Beseitigung organisiert. Weil ich das so schnell unternahm, konnte verhindert werden, dass alle anderen Aufgänge ebenfalls davon befallen werden.
Damals gab es in dem Block einen Hausgemeinschaftsleiter. Der hatte sich bei mir darüber aufgeregt, wer das bezahlen solle, was mich sehr verwunderte.

Später hatte sich seine Frau von ihm scheiden lassen, weil er ein Verhältnis mit der Frau hatte, welche die Schaben mitgebracht hatte.
Und einer der Mieter hatte später zugegeben, dass die Schaben bei ihm schon bis im Schlafzimmerschrank waren.

Das erzähle ich als Gleichnis, mit was für Menschen ich damals wie heute zusammen lebe.
Wenn die Menschen NICHT begreifen wollen, dass es eine Bedrohung gibt, und nur sie selbst dagegen etwas unternehmen können, dann tun sie es NICHT.

Diese Menschen funktionieren wie Zellgewebe, dass sich gegen Krebszellen nicht verteidigt, obwohl die Info darüber genannt wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Laut hören-sagen, soll es auch jemand gegeben haben, der über das Wasser lief.
Das sind alles nur interessante Märchen.
Ich bin der der gern in Bildern spricht , am übers Wasser gehen arbeite ich noch , wer an mir zweifelt sei des Teufels ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
über das Wasser gehen. Ich denke, du weißt ganz genau, dass ich damit den Einen gemeint hatte, dem man damals sehr viele Wunder nachgesagt hatte, bis hin zur Auferstehung.
Das bezeichne ich alles als übertriebene Berichte, die durch hören-sagen ergänzt wurden.
Sicher,ich weiß,was Du Ausdrücken wolltest.
Diese Zusammenfassung soll darauf hinweisen, dass die Menschen bis heute keine Lehren gezogen haben, selbst wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Ich glaube nicht, dass ich in der DDR-Zeit so deutlich hätte sprechen können. Das hätte man damals Systemkritiker genannt.

Aber das Problem ist, die Menschen reagieren heute genauso.
Als ich damals in einem neubezogenen Neubau Schaben entdeckte, die aus dem Lüftungsschacht kamen, wollte ich eigentlich nur wissen, ob die von den unteren oder oberen Wohnungen kamen.
Keiner hatte zugegeben, dass die bei ihnen ebenfalls herum liefen. Aber von da an hieß es ich hätte die Schaben eingeschleppt.
Ich hatte dann die Schaben-Beseitigung organisiert. Weil ich das so schnell unternahm, konnte verhindert werden, dass alle anderen Aufgänge ebenfalls davon befallen werden.
Damals gab es in dem Block einen Hausgemeinschaftsleiter. Der hatte sich bei mir darüber aufgeregt, wer das bezahlen solle, was mich sehr verwunderte.

Später hatte sich seine Frau von ihm scheiden lassen, weil er ein Verhältnis mit der Frau hatte, welche die Schaben mitgebracht hatte.
Und einer der Mieter hatte später zugegeben, dass die Schaben bei ihm schon bis im Schlafzimmerschrank waren.

Das erzähle ich als Gleichnis, mit was für Menschen ich damals wie heute zusammen lebe.
Wenn die Menschen NICHT begreifen wollen, dass es eine Bedrohung gibt, und nur sie selbst dagegen etwas unternehmen können, dann tun sie es NICHT.

Diese Menschen funktionieren wie Zellgewebe, dass sich gegen Krebszellen nicht verteidigt, obwohl die Info darüber genannt wurde.
Tja.Ich würde dir Sagen,nutze deine Erkenntnis und Beobachtungen.Wenn Du weisst,wie was Funktioniert,kannst du dran Rummanipulieren.
Ändern wirst du solche unterbewussten Handlungen eh nicht.
Aber ich fand deine Zusammenfassung,die ich erst Heute entdeckt habe,sehr gut.Das muss ja auch mal gesagt werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer weiß?



Ich bezweifle, dass es Informationen aus der Zukunft gibt.
Ich nicht.
Ich habe die Q-Drops nicht so verfolgt, ich sehe QAnon skeptisch, siehe auch QAnon. Hinter Q würde ich eher den Deep US-State und/oder die US-Geheimdienste vermuten, was dann auch zu evbentuell zutreffendne Vorhersagen passen könnte.
Ich kann auch nur spekulieren. Anhand der zur Verfügung gestellten Informationen und des öffentlichen Bekennens zu Q von Donald Trump, vermute ich, dass er dahinter steckt. Es sind Informationen, die man als US-Präsident sehr wohl einsehen kann und die Drops sind eine Möglichkeit, diese Informationen, die die Korruption auf höchster Ebene belegen, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und das Ganze als Verschwörungstheorie zu tarnen.

Aber das ist nur meine Meinung.
Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass es derzeit dieseitige Geräte gibt, mit denen man in die Zukunft schauen kann. Dergleichen Geräte sprechen gegen Logik und Plausibilität. Es ist auch absurd, dass die USA das derartig bekanntmachen und nutzen würden - man könnte das für einen Trick zur Tarnung halten aber es gibt keine überzeugenden Hinweise, dass die USA derartig in die Zukunft sehen können. Ein Hauptargument ist, dass so gut wie sicher nur die Gegenwart real existiert, weil es völlig unvorstellbar ist, wie und warum Vergangenheit und Zukunft real existieren könnten, wie das funktionieren könnte - das ist wirklich sehr klar, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden. Es ist sehr viel plausibler, dass einige Behauptungen im Internet nicht stimmen.
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Da sehe ich keine Probleme. Viele glauben an Götter, Engel, Dämonen, Übernatürliches, Paradies, Hölle, Prophezeiungen, usw. und viele sind mit SF/Fantasy und fantastsichen Spielfilmen aufgewachsen. Es könnten echte übernatürliche Fabvelwesen erscheinen und die Menschen würden damit klarkommen, würden das für interessant halten. Vielleicht werden bereits in diesem Jahrhundert Zeitreisen simuliert werden.
Die Mehrheit wäre trotzdem geschockt. Einige halt nicht.
Das (obiges Zitat) halte ich für so gut wie ausgeschlossen, ein deartiges System ist extrem unwahrscheinlich und es gibt keine überzeugendne Hinweise darauf. Wenn man mit einigen Ausnahmetalenten argumentiert, dann müssten die auch was Entsprechendes vorführen können und zwar vielfach wiederholt, nicht nur ein paar überinterpretierte Zufälle.

Vielleicht gibt es einige solche Ereignisse und Menschen, denen das eher passiert und eine gute Erklärung dazu ist, dass diese Schöpfung vorherbestimmt ist und einige Ereignisse dahingehend angelegt wurden.

Mal angenommen, es stellt sich (vielleicht vor 2026) heraus, dass ich mit meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen Recht habe und auch mehrmals hoch im Lotto gewinne - würdest du mich dann für einen Zeitreisenden oder jemand mit einem "Looking Glass" halten? Vermutlich nicht, obwohl meine Grundteilchen-Muster-These (wenn sie denn stimmt) viel bedeutender als das von Tesla ist aber was würdest du machen, wenn mehr passiert und man über mich staunt? Dein Problem ist vielleicht, dass deine Ansichten/Ziele sich zu sehr von meinen unterscheiden und somit wirst du mich dann vermutlich eher als Gegner sehen, gerade auch wenn im Internet Geschichten fabriziert werden, vielleicht auch von Gruppen, die mich mit eingebildeten Techniken/Methoden bekämpfen wollen. (alles imho)
Ich denke, man hat die Menschheit seit Jahrtausenden belogen und unsere Welt funktioniert ganz anders, als wir das glauben. Man hat uns allerdings so weit von der Schöpfung entfernt, dass wir nicht im Geringsten ahnen, wie weit.

Beispiele gibt es genug. Nimm nur mal den Kalender und die Zeiteinteilung in 12 Monate, obwohl es 13 Mondphasen gibt. Schon da war es Absicht, Menschen von der Natur zu trennen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
über das Wasser gehen. Ich denke, du weißt ganz genau, dass ich damit den Einen gemeint hatte, dem man damals sehr viele Wunder nachgesagt hatte, bis hin zur Auferstehung.
Das bezeichne ich alles als übertriebene Berichte, die durch hören-sagen ergänzt wurden.
Über das Wasser gehen hat eine ganz andere Bedeutung, wie wir denken. Es ist nur eine Metapher und eigentlich bedeutet es, dass man Den Mann über die Frau gestellt hat. Die Frau stellt das Wasser dar.

Da hat uns jemand durch diese Überlieferung nur einen Hinweis geben wollen, dass hier etwas nicht stimmt.


Ist etwas lang, aber sehr aufschlussreich.

Diese Zusammenfassung soll darauf hinweisen, dass die Menschen bis heute keine Lehren gezogen haben, selbst wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Ich glaube nicht, dass ich in der DDR-Zeit so deutlich hätte sprechen können. Das hätte man damals Systemkritiker genannt.
Heute nennt man es Reichsbürger...
Aber das Problem ist, die Menschen reagieren heute genauso.
Als ich damals in einem neubezogenen Neubau Schaben entdeckte, die aus dem Lüftungsschacht kamen, wollte ich eigentlich nur wissen, ob die von den unteren oder oberen Wohnungen kamen.
Keiner hatte zugegeben, dass die bei ihnen ebenfalls herum liefen. Aber von da an hieß es ich hätte die Schaben eingeschleppt.
Ich hatte dann die Schaben-Beseitigung organisiert. Weil ich das so schnell unternahm, konnte verhindert werden, dass alle anderen Aufgänge ebenfalls davon befallen werden.
Damals gab es in dem Block einen Hausgemeinschaftsleiter. Der hatte sich bei mir darüber aufgeregt, wer das bezahlen solle, was mich sehr verwunderte.

Später hatte sich seine Frau von ihm scheiden lassen, weil er ein Verhältnis mit der Frau hatte, welche die Schaben mitgebracht hatte.
Und einer der Mieter hatte später zugegeben, dass die Schaben bei ihm schon bis im Schlafzimmerschrank waren.

Das erzähle ich als Gleichnis, mit was für Menschen ich damals wie heute zusammen lebe.
Wenn die Menschen NICHT begreifen wollen, dass es eine Bedrohung gibt, und nur sie selbst dagegen etwas unternehmen können, dann tun sie es NICHT.

Diese Menschen funktionieren wie Zellgewebe, dass sich gegen Krebszellen nicht verteidigt, obwohl die Info darüber genannt wurde.
Ja, leider ist das bei den Meisten so.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Sinnlos oder doch nicht?

Eine Frage hatte ich mir die letzten zwei Jahre immer wieder gestellt.
Man kann doch eindeutig erkennen, dass es sinnlos ist, den Verursachern dieser Entwicklung darauf aufmerksam zu machen, was sie falsch machen, wenn sie aus diesen Handlungen persönliche Vorteile erzielen.
Warum werde ich dazu angehalten trotzdem darauf aufmerksam zu machen. Welcher Sinn steckt dahinter?

Auf meine Forderung hin, dass die Zahl der Mitarbeiter im Bundestag und im Staatsapparat auf eine effektive kleinere Größe reduziert werden müsse, hatte der damalige Bundestagspräsident ein halbes Jahr später in den Nachrichten gesagt, dass dieses Vorhaben von den Parteien wie die Quadratur eines Kreises betrachtet würde.
Also bleibt die Frage, welchen Sinn machen all diese Bemühungen, der aktuellen und überlieferten Expansionspolitik, die sich auf allen Gebieten der menschlichen Gesellschaft entwickelt, Einhalt gebieten zu wollen?
Die Menschen von heute, das sind diejenigen, welche in den Tag hinein leben und erwarten dass ihnen die Politiker alles Recht machen. Sie sind Menschen ohne konkrete Absichten. Sie verlassen sich darauf, dass diejenigen, die sich an die Macht vordrängeln, für sie alle misslichen Probleme aus dem Weg räumen. (Eventuell erkennt jemand den darin genannten Widerspruch, den diese Menschen nicht erkennen.)

Ich hatte mir gesagt, dann lernt die Jugend ebenfalls diese Fehler zu machen und daraus den eigenen persönlichen Nutzen zu ziehen. Dann würden DIE in der Zukunft genauso handeln wie auch heute alle handeln.
Aber DIE aus der Zukunft müssten doch dieselben sein, wie diejenigen, die heute die Kinder sind.
Dazwischen gibt es einen Widerspruch.
Was bewirkt diesen Widerspruch?
Oder anders gefragt, was haben wir in dem Entwicklungsprozess der Kinder übersehen, wodurch die Kinder anders werden können, als es die Menschen heute sind?
(Ich denke, das ist die richtige Frage, der wir nach gehen sollten. Eventuell hat die Veränderung bereits begonnen.)

Irgendetwas übersehen wir alle. Ich denke ich habe mit der Zeit gelernt, weiter zu denken. Darum erkläre ich meine Gedanken.
Die Menschen von heute wurden in der Vergangenheit der letzten 50 Jahre dazu angehalten, nach dem erstbesten Ergebnis der Überlegungen aufzuhören mit dem Denken.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Menschen damit jeweils eine Lösung hatten, die ihrem gelernten Weltbild entsprach.
Das ist einerseits die Erkenntnis, wie schlau jeder selber ist. Aus dieser Erkenntnis erwächst das Verlangen, als Held betrachtet zu werden, weil die Gesellschaft im Großen und Ganzen dazu erzogen wird, das Leben als eine Show zu betrachten.
Andererseits sollte niemand die persönlichen Vorteile einer Person in Frage stellen dürfen. Die hat sich jeder von ihnen unter Beachtung der bisherigen Spielregeln rücksichtslos erarbeiten können.
Denn so wie sie immer gepredigt bekamen, dass die Welt zu ihren Füßen liegen würde, und ihr Gott alles regelt, muss man nicht weiter nachfragen.
Eventuell hatte man schon einen Schuldigen, aber mit Sicherheit könne es nie die eigene Person sein, die genauso handelt, wie alle anderen Menschen.

Keinem fällt auf, dass sich die gesamte Gesellschaft bei dieser Verhaltensweise immer weiter hochschaukelt, den Boden unter den Füßen verliert.

Somit muss sich niemand wundern, wenn die Menschen dieser Gesellschaft von ihren Kindern verlangen, dass die sich bei ihnen dafür bedanken, dass sie eine kaputte Welt und jede Menge Schulden vererbt bekommen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #430)

Von zwei Usern hatte ich erfahren, dass sie erkannt haben, dass viel zu viele Menschen auf der Erde leben. Von @zebra hatte ich es erst vor kurzem erfahren. @Piranha hatte es bereits 2017 in dem Thread „Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung“ (Post #9) genannt.
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kontrolle-jeglicher-form-von-gedanken%C3%BCbertragung.10384/

Aber alle die dieser Meinung sind irren sich mit der Annahme, diese Erkenntnis würde über eine Ein-Kind-Politik regulierbar sein. Diese Regulierung würde noch zu langsam sein, weil in der Vergangenheit ein kritischer Punkt überschritten wurde.
Die Welt hatte sich in den vergangenen Jahren dermaßen ungesund entwickelt, so dass sogar eine viel kritischere Entwicklung stattfinden muss.
Das wird wahrscheinlich auf der Grundlage der erkannten letzten Fehler geschehen werden.

Die rücksichtslose Art, wie die Ärzte in der Corona-Situation vorgegangen sind, wird deren Kompetenz einer fachlichen Entscheidungsmöglichkeit abstreiten, um über die Reduzierung der Anzahl der Menschen eine sachdienliche Aussage machen zu können.
Die Ärzte haben in der Corona-Frage, mit der unkritischen Wahl des Impfstoffes, eindeutig versagt.

Somit kann man die Kompetenz der Ärzte als Berater zum Teil ausschließen, über das Leben anderer Menschen entscheiden zu können.
Wenn sich die Ärzte und Politiker ihrer vergangenen Fehler bewusstwerden, werden sie erkennen, dass der Glaube an einen Gott ebenfalls KEINE Hilfe ist, Entscheidungen für die Zukunft treffen zu können.
Woher bei den Menschen die Einstellung kommt, jedes menschliche Leben, dass geboren wird als Lebenswürdig einzuschätzen muss demzufolge nicht wahr sein.

Wenn die Ärzte, und alle Menschen, den natürlichen Werdegang der Entwicklung des menschlichen Gehirns in den ersten 15 Jahren erkennen, werden sie begreifen, dass sie sogar einen Einfluss darauf nehmen müssen, wer Kinder bekommen darf und wer nicht.
In dieser Entwicklungszeit werden die Weichen für die Entwicklung des gesamten Lebens dieser Kinder gestellt.
Dieser Schritt wird wahrscheinlich nur am Anfang notwendig sein, um die Bevölkerungszahl drastisch senken zu können. Die Notwendigkeit erkennt man in dem Bestreben, dass keine Kinder mehr in die Welt gesetzt werden dürfen, die sowieso keine Aussicht auf ein angenehmes Leben finden und den Drogen und dem Alkohol verfallen.
Deswegen wird es sogar Kriterien geben müssen, in welcher persönlichen beruflichen Entwicklungszeit niemand Kinder erziehen darf.

Wenn wir die Entwicklung der letzten 10 Jahre zurückblicken, können wir sogar erkennen, dass sich die Ärzte in der Entwicklung ihres Wissens, in den letzten 100 Jahren total von der Pharmaindustrie abhängig gemacht hatten.
Selbst als sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass ihre vergangenen Aussagen über die bisherige Betrachtung der Gesundheit des Menschen falsche Ansichten hätten, waren sie nicht bereit diese Aussage auf dem Gebiet der Neurologie überprüfen zu wollen.
Heute wissen alle Menschen, dass das Gebiet der Neurologie ein viel größeres Ausmaß auf die Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen hat, als wie es bisher bekannt war.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #431)

In Bezug auf die Politiker war ich einmal davon ausgegangen, dass ein erworbenes Zertifikat über die erworbene Bildung nur eine Aussage darüber gibt, dass sich die betreffende Person ein Wissen angeeignet hat, dass die Vorfahren einmal als wichtige neue Erkenntnisse bezeichneten.
Auf der Grundlage der Menge des vorgetragenen Wissens mit ein paar Beispielen der praktischen Anwendung, gehen die übrigen Menschen davon aus, dass diese nun hoch qualifizierte Person auch in der Lage sein müsste, Entscheidungen über neuartige Entwicklungen beurteilen und treffen zu können.
Diese Zertifikate sind Titel, welche ursprünglich bei den Ärzten eine Aussage über die Höhe der Qualifizierung eine Aussage machen sollte.

Im Bezug der nicht beachteten Widersprüche in der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft, der Nichtbeachtung der Entwicklung in der Quantenphysik, der Nichtbeachtung der Entwicklung in der Neurologie und der Nichtbeachtung moralischer Vorstellungen bei der Auswahl eines Impfstoffes, sollten diese Zertifikate nur bedingt gelten dürfen.

Das liegt daran, weil nun eine Entwicklung deutlich wurde, wonach nicht mehr die Kompetenzen einzelner Wissensgebiete für sich betrachtet werden darf, sondern das Zusammenwirken mehrerer Wissensgebiete analysiert, und entsprechende Schlussfolgerungen getroffen werden müssen.

Um das erreichen zu können, müssen Prioritäten gesetzt werden.

Die erste Priorität besteht in der Zielsetzung, die allen bekannt sein muss.
(Beispiel Sicherstellung der Entwicklung des Lebens auf der Erde.)

Die zweite Priorität besteht darin, dass sich ALLE Wissensgebiete diesem Ziel unterordnen müssen.
(Dazu gehört auch die Aussage, welches neugeborene Leben ist wirklich lebenswert.)

Daraus ergibt sich die Notwendigkeit von moralischen Regeln.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ganz einfach, kein Kindergeld mehr sondern Familien ohne Kinder fördern...
klingt zunächst paradox wirkt aber Sofort, ebenso Steuerlich genau umgekehrt verfahren,
und es müsste ein Weltweites Abkommen geben, da sich aber wieder nur die Deutschen
daran halten würden, wird die Elite den 3.WK bevorzugen + Vieren aus dem Labor,
bis die meisten merken das Putin doch nicht schuld ist sind die schon in der Kiste ...
die Elite + Anhang hat sicher ein Gegenmittel.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
ganz einfach, ...
Das ist das Problem. Alle hatten es sich in der Vergangenheit viel zu einfach gemacht.
Die Auflistung in den Post #430 bis #432 zielen darauf, dass die Menschen zusehends degeneriert sind.
Es geht darum dass die Menschen lernen, was der Sinn des Lebens ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist das Problem. Alle hatten es sich in der Vergangenheit viel zu einfach gemacht.
Die Auflistung in den Post #430 bis #432 zielen darauf, dass die Menschen zusehends degeneriert sind.
Es geht darum dass die Menschen lernen, was der Sinn des Lebens ist.
der Mensch der Unterschicht lässt sich nicht umerziehen, diese sind seit ihrer Geburt programmiert
und für sie so in Ordnung > z.b. beten / bumsen und der Alten aufs Maul hauen ? Allah will das so >
das ist deren Sinn des Lebens, klingt erbärmlich ist aber so ... wer dagegen ist ist Ungläubig, wie bei
den Grünen wer dagegen ist ist Nazi, ganz billige dumme Polemik weil deren Verstand einfach nicht
mehr her gibt, mit so etwas kann der Planet nicht gerettet werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
der Mensch der Unterschicht lässt sich nicht umerziehen, diese sind seit ihrer Geburt programmiert
und für sie so in Ordnung > z.b. beten / bumsen und der Alten aufs Maul hauen ? Allah will das so >
das ist deren Sinn des Lebens, klingt erbärmlich ist aber so ... wer dagegen ist ist Ungläubig, wie bei
den Grünen wer dagegen ist ist Nazi, ganz billige dumme Polemik weil deren Verstand einfach nicht
mehr her gibt, mit so etwas kann der Planet nicht gerettet werden.
Deswegen stellte ich die Frage, ob die Bemühungen sinnlos seien.

Aber die weiteren Gedanken hatten darauf aufmerksam gemacht, dass alle Menschen dazu bewegt werden, sich mit dieser Thematik beschäftigen zu müssen.
Und das wird ein Zwang werden, keine Freiwilligkeit. (Was das sein wird hatte ich übrigens auch schon mal angekündigt, aber selbst die sogenannten Querdenker sind nicht darauf eingegangen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Deswegen stellte ich die Frage, ob die Bemühungen sinnlos seien.

Aber die weiteren Gedanken hatten darauf aufmerksam gemacht, dass alle Menschen dazu bewegt werden, sich mit dieser Thematik beschäftigen zu müssen.
Und das wird ein Zwang werden, keine Freiwilligkeit. (Was das sein wird hatte ich übrigens auch schon mal angekündigt, aber selbst die sogenannten Querdenker sind nicht darauf eingegangen.)
völlig Sinnlos, da die meisten Menschen mit ihrem Tagesablauf wie Arbeit usw. voll ausgelastet sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
völlig Sinnlos, da die meisten Menschen mit ihrem Tagesablauf wie Arbeit usw. voll ausgelastet sind.
Du warst nicht auf den weiteren Teil des Textes eingegangen.
Den konnte ich noch fett machen, um auf deren Bedeutung hinweisen zu können.

Anders gesagt, die Menschen werden vor ein Ultimatum gestellt werden. In diesem Zusammenhang werden die Menschen dazu übergehen, auch an ihrem Arbeitsplatz darüber zu sprechen.

Die Info darüber erhielt ich am Abend des Tages, an dem ich früh per Telefon erfuhr, dass mein Bruder gestorben war (Das war im Januar 2021).

Es hatte lange gedauert, bis ich begriff, dass diese Information über den Werdegang der Menschen ein Ultimatum ist, wonach die Menschen bewusst auf die Entwicklung der Menschen achten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was hat es mit dem Ultimatum auf sich?

Aber die weiteren Gedanken hatten darauf aufmerksam gemacht, dass alle Menschen dazu bewegt werden, sich mit dieser Thematik beschäftigen zu müssen.
Und das wird ein Zwang werden, keine Freiwilligkeit. (Was das sein wird hatte ich übrigens auch schon mal angekündigt, aber selbst die sogenannten Querdenker sind nicht darauf eingegangen.)

Anders gesagt, die Menschen werden vor ein Ultimatum gestellt werden. In diesem Zusammenhang werden die Menschen dazu übergehen, auch an ihrem Arbeitsplatz darüber zu sprechen.

Die Info darüber erhielt ich am Abend des Tages, an dem ich früh per Telefon erfuhr, dass mein Bruder gestorben war (Das war im Januar 2021).

Es hatte lange gedauert, bis ich begriff, dass diese Information über den Werdegang der Menschen ein Ultimatum ist, wonach die Menschen bewusst auf die Entwicklung der Menschen achten zu müssen.

Wie könnte dieses Ultimatum aussehen?

Ich habe dazu nur folgende Beiträge gefunden:

Ich gehe aber auch davon aus, dass es für sie eine Leichtigkeit wäre einen Herzinfarkt oder Gehirnschlag zu verursachen. Militärische Einheiten wären schnell kampfunfähig, wenn die Anführer plötzlich kein Gedächtnis mehr hätten, oder die Elektronik der Geräte unmerklich ausfallen würde.)

Wer den Inhalt der Beschreibung von den verschränkten Qubits in den Blöcken #180 bis #186 begriffen hat, der sollte dann anschließend auch den Block #173 lesen, in dem die Anwendung der Wurmlochtechnik angedeutet wird.

Wer die gesamte Aussage begreift, der/die wird dann auch erkennen, dass den Menschen damit ein Ultimatum gestellt wurde.
Ultimatum in dem Sinne, dass die Menschen nun wissen, was ihnen und ihren Kindern erwartet, wenn sie nicht reagieren.

Die Menschen müssen sich der sterblichen Natur unterordnen, und dafür ein moralisches Regelwerk schaffen, mit dessen Hilfe sie nicht, durch die Einflüsse des Egoismus und der persönlichen Gier, von ihrem Weg abgebracht werden können.

Die beschriebene Technik darf nur von Menschen bedient werden, die einen moralisch festen Standpunkt besitzen. Ohne Ausnahme.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen die Menschen die von dir vermutete Technologie zur Fernbeeinflussung von Menschen wenn dann nur zum Guten einsetzen und dazu ein gutes System schafen, das dafür sorgt, dass gute Ziele verfolgt werden und nur (hinreichend oder möglichst) gute Menschen diese Technologie oder allgemeiner besonders gefährliche Technologien einsetzen dürfen.

Des Weiteren ist für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sorgen, wenn nötig mit einer Reduzierung der Menschheit auf der Erde (siehe auch Auf der Erde braucht es eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle).

Die Frage wäre jetzt, wie das wann zu schaffen wäre und was wann passieren könnte, wenn die Menschheit es (absehbar) nicht rechtzeitig schaffen sollte.

Also ein weltweiter Atomkrieg wäre zu krass, das würde ja dem Ziel wenigstens teilweise (bezüglich Weltverbesserung, Naturschutz) zuwiderlaufen aber es könnte bis knapp vor den WW3 gehen (siehe auch Denkbare Hintergründe und Vielleicht ist es ungefähr so und Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?).

Denkbar wäre auch eine Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen - sehr praktisch, sofern nur max. z.B. ein Drittel stirbt. Seuchen haben den Vorteil einer natürlichen Selektion (Survival of the Fittest).

Damit die Menschheit das auch kapiert, muss es klar Ansagen und auch eine nachvollziehbare Ursache-Wirkungs-Kette geben. Lehrreich wäre z.B., wenn die USA (unabsichtlich) für SARS-CoV-2 gesorgt hätten und dann noch einen gefährlichen Impfstoff verbreitet eingesetzt hätten, welcher u.a. das Immunsystem schädigen kann, so dass Geimifte eher an Seuchen/Krankheiten sterben, sofern sie die Spritze überlebt haben. Auch sehr lehrreich, wenn schlechte Menschen in Machtpositionen Hinweise zur Schlechtigkeit der Impfstoffe vertuschen, anstatt die Menschen zu warnen.

Eine Lehre könnte sein, dass eine böse Weltverschwörung gezielt schlechte Menschen (Diener des Bösen) in Machtpositionen gehievt hat und es darum
a) eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und
b) die Etablierung eines guten Systems (siehe auch Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung und Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie und Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?) braucht.

Wie hast du dir das gedacht? (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Was hat es mit dem Ultimatum auf sich?

Wie könnte dieses Ultimatum aussehen? ...
Mehr als die Frage hättest du nicht schreiben müssen.

Etwa März/April 2021 hatte ich mich entschlossen das Innenministerium davon zu informieren. Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese Info bekannt geben soll.
Bei solchen Informationen befürchte ich immer eine Panik. Kurz darauf hatte ich darüber auch im Forum davon berichtet. Aber meine Befürchtungen, dass es Menschen geben könne, die das ernst nehmen, und hysterisch werden könnten, war umsonst.

Die Info lautete damals sinngemäß,
>>Corona verhindert die Geburt von Kindern.<<
Das war nur ein Satz. Das heißt, wenn die Menschen nicht aufpassen, können sie aussterben.

Nachdem ich diese Information im Forum bekannt gab, waren es die sogenannten Querdenker, welche daraufhin behaupteten, die Corona-Impfung würde die Menschen sterilisieren. (Die Trottel hatten den Sinn umgedreht.)

Das war KEINE akustische Stimme: Und ich hatte in dem Moment in meinen Gedanken nicht an die dummen Menschen dieser Gesellschaft gedacht, sondern an den Tod meines Bruders.
Damit will ich darauf hinweisen, dass diese Info kein Wunschgedanke war, also keine Einbildung sein kann.
Aber dieser Gedanke sorgte dafür, dass ich nicht mehr über den Tod meines Bruders nachdachte.

Ich nannte es als Ultimatum, im Bezug auf die Personen, die es nicht wahr haben wollen, dass auch sie sich bewusst für das Leben ihrer Nachkommen entscheiden müssen.
Die Menschen sind nun in der Lage die Endlichkeit ihrer Auffassung zu erkennen, die Welt müsse für sie, dem Menschen, da sein und ihm dienen.

Ich bezeichne es aber auch als eine Entwicklungshilfe für die Menschen, die eine Sinnlosigkeit in ihren bisherigen Bemühungen erkannt haben, die Menschen zur Vernunft aufzurufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben